Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.10.2013, 14:37

(13.10.2013)Redfire schrieb:  Aber wenigstens kann man den Feind gut verwirren. ^^

Oder unglückliche Randoms die bei dir mitfahren! RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.10.2013, 14:41

ach, den alarm haben wir noch gewonnen?
ich bin 20 nach 8 raus, da ich mit meinen 100 certs fertig war.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.10.2013, 16:47

Jup, den um 2:20 hamma Überragend gewonnen RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.10.2013, 23:15

Wow heute waren wir doch wiedermal recht erfolgreich. Natürlich haben wir ein paar Stützpunkte nicht halten können aber dafür dass wir nur fünf Leute waren, waren wir sehr gut! Jungs, ihr seit die besten und das nicht nur im Spiel! RD salute Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 15.10.2013, 15:22

Zu Halloween gibts was auf die Ohren RD laugh .
Spoiler (Öffnen)

Was für nutzloses Zeug, wird mal wieder ein teuerer Tag für mich AJ hmm .

Hier noch ein WOW-Teil das jeder haben muss:
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 15.10.2013, 15:25

haha vorallem das letzte ist genial. Ich freu mich schon auf die ganzen Geräusche auf dem Schlachtfeld.
Da kann man doch nicht mehr ernst gegen TR kämpfen^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 15.10.2013, 15:34

Scheiße, kuck dir mal das kommende Spielzeug des Infiltrators an Derpy confused .




Zudem werden die Vanuwaffen leicht verbessert RD wink
Spoiler (Öffnen)

Und für Henny was auf den Kopf:
Spoiler (Öffnen)

Lustige SachenPinkie approved.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 15.10.2013, 16:26

Fazit (wenn das alles stimmt)

Ich nehm das Ghost Shriek Horn ... Wie ein Banshee dann ankommen und Verwirrung stiften (hab sowieso vor nochmal mehr in den Harasser zu investieren)

Recon Drone ... soll das heißen es gibt dann ein paar mehr Spione die mit ihrem Joystick dasitzen, ähnlich wie wir mit unserer Phoenix? Desperadoarbeit Cheerilee awesome

Von den "Helmen" her - das Tactical Cap sieht am Spion dämlich aus, könnte aber was werden. Das Bandana passt nur zu unserer Fraktion, sieht aber iwie schlecht verarbeitet aus.
Mit den Scout Helmets siehste aus wien Vanu: Tongue
Oder wie Robocop RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 15.10.2013, 18:19

(15.10.2013)MianArkin schrieb:  Zudem werden die Vanuwaffen leicht verbessert RD wink
Spoiler (Öffnen)

Genau das ist schonmal nach einem Patch passiert und ausserdem haben die unseren Explosionsradius auf 0 gesetzt sodass ich beim Reaver mit den Raketen den Gegner direkt treffen muss.

Das mit dem Licht ist in dunkeln extrem denn man hat keine Gegner mehr gesehenTwilight: not bad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.10.2013, 19:55

(15.10.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was zum Heu?! Diese komischen Hupen sind echt... dämlich! XD
Von den Mützen sagt mir keine zu sieht zwar nicht schlecht aus aber meh und die Helme, meh sehen schon cool aus aber ich bleibe da lieber bei meiner "Ritterrüstung". RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.10.2013, 20:13

Palmen-Tarnung ist alles was ich brauche.
Damit seh ich schon sexy genug aus.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.10.2013, 22:09

(15.10.2013)Darrian schrieb:  Palmen-Tarnung ist alles was ich brauche.
Damit seh ich schon sexy genug aus.

Äääh naja...






RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 15.10.2013, 22:17

(15.10.2013)HENNY2000 schrieb:  
(15.10.2013)Darrian schrieb:  Palmen-Tarnung ist alles was ich brauche.
Damit seh ich schon sexy genug aus.

Äääh naja...

"Ich glaube nicht, Tim"

Heeey Ulme, äh ... Birke, ach quatsch ... Palme! Palme ist doch doll :°


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.10.2013, 00:00

Komm, was besseres kannst du dir doch gar nicht vorstellen, Henny.

Hm, war wohl etwas zu spät, war heut keiner mehr da.
Stattdessen hab ich ne halbe Stunde in nem Random Platoon gespielt, das traurige ist, da gabs teilweise mehr Koordination als bei uns.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 16.10.2013, 11:33

(16.10.2013)Darrian schrieb:  Komm, was besseres kannst du dir doch gar nicht vorstellen, Henny.

Hm, war wohl etwas zu spät, war heut keiner mehr da.
Stattdessen hab ich ne halbe Stunde in nem Random Platoon gespielt, das traurige ist, da gabs teilweise mehr Koordination als bei uns.

Wut ohne uns? Also wenn ich alleine spiele, dann ist die Koordination auch besser RD laugh

Naja ich war ja die letzte Woche nur 1x Anwesend deswegen kann ich das jetzt nicht beurteilen. Was mich zuvor meist immer störte war, dass viele Soldaten immer schnell aufgeben oder generell enorme Angst vor Indar oder Rushes haben. AJ hmm


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 16.10.2013, 11:37

(16.10.2013)Pandora51 schrieb:  
(16.10.2013)Darrian schrieb:  Komm, was besseres kannst du dir doch gar nicht vorstellen, Henny.

Hm, war wohl etwas zu spät, war heut keiner mehr da.
Stattdessen hab ich ne halbe Stunde in nem Random Platoon gespielt, das traurige ist, da gabs teilweise mehr Koordination als bei uns.

Wut ohne uns? Also wenn ich alleine spiele, dann ist die Koordination auch besser RD laugh

Naja ich war ja die letzte Woche nur 1x Anwesend deswegen kann ich das jetzt nicht beurteilen. Was mich zuvor meist immer störte war, dass viele Soldaten immer schnell aufgeben oder generell enorme Angst vor Indar oder Rushes haben. AJ hmm

Sag das auch mal den Terraner, die haben keine Koordination aber von denen gibt es immer so viele wie Sand am Meer.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 16.10.2013, 11:49

(16.10.2013)ARC-Truppe schrieb:  Sag das auch mal den Terraner, die haben keine Koordination aber von denen gibt es immer so viele wie Sand am Meer.

Ja das ist meist ein Problem. Der Faktor Terraner. Die überrennen einen manchmal mit 50 Panzern und da hilft auch nichts mehr. Koordination...kaputt.

Wenn ich alleine spiele, dann meistens auf Indar in der Nähe der Crown (ha wer hätte es gedacht) und da ist viel los bzw. man wird nicht überrannt. Zum Biolab sollte man dennoch nicht.
Oder ich sitze im Reaver und jage Fliegen!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.10.2013, 11:57

(16.10.2013)Darrian schrieb:  Komm, was besseres kannst du dir doch gar nicht vorstellen, Henny.

Hm, war wohl etwas zu spät, war heut keiner mehr da.
Stattdessen hab ich ne halbe Stunde in nem Random Platoon gespielt, das traurige ist, da gabs teilweise mehr Koordination als bei uns.

Wir haben eben die Rotarmeeführung, Böses Ende auf die Feinde und immer Vorwärts RD laugh .
Wer braucht schon Elitegruppenspiele wenn er auch genausogut Spaß mit ein paar Verrückten haben kann RD wink .
Un soo schlecht sind wir doch nun auch wieder nicht, hauptsache das Spiel artet nicht in Leistungsarbeit aus, nichts ist schlimmer für einen Gemütlichen Spieleabend als Straff durchorganisierte Raids und co. bei denen nicht herrumgeblödelt werden darf.
Gibs zu Darrian, dir machts doch auch Spaß Henny gelegentlich eins mit dem Raketenwerfer Überzuziehen oder Haftgranaten an Gruppenmitspieler zu Verteilen Trollestia .

Spaß über alles, !PANZERHAUFEN!, lasst uns mal Galaxys stapeln und dann umschmeißen [Bild: cl-cpp-what.png].


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 16.10.2013, 11:59

(16.10.2013)Pandora51 schrieb:  Ja das ist meist ein Problem. Der Faktor Terraner. Die überrennen einen manchmal mit 50 Panzern und da hilft auch nichts mehr. Koordination...kaputt.

Wenn ich alleine spiele, dann meistens auf Indar in der Nähe der Crown (ha wer hätte es gedacht) und da ist viel los bzw. man wird nicht überrannt. Zum Biolab sollte man dennoch nicht.
Oder ich sitze im Reaver und jage Fliegen!

Nicht ganz. Die Terraner sind zwar in der Überzahl aber durch Taktik kann sogar die kleinste Gruppe gewinnen. z.B. Wenn die NK bei einer Base von Vorne angreift. Dann nehme ich meine Leichte Angriffseinheit und bekämpfe sie von oben, bis die kapieren was los ist haben die NK die Base erobert.

(16.10.2013)MianArkin schrieb:  Spaß über alles, !PANZERHAUFEN!, lasst uns mal Galaxys stapeln und dann umschmeißen [Bild: cl-cpp-what.png].

Gute Idee, wollte schon immer mal mit meinem Reaver Domino spielen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.10.2013, 17:50

Es würde ja schon reichen, wenn sich die Infanteristen in einer Gruppe bewegen und gegenseitig Deckung leisten würden. Ich such mir meist Henny oder den nähesten aus dem Trupp und versuche so lange wie möglich bei ihm zu bleiben, wenn ich ernst spiele.

Und wir werden langsam so viele, dass man darüber nachdenken könnte, ein Platoon aufzumachen, den TS in 2 Channel aufzusplitten (wir haben schliesslich 3 und die anderen beiden nutzt eh keine Sau) und zwischen Alpha und Beta über /platoonsay zu kommunizieren. Mir ist das im TS eine viel zu große Wuselei langsam.
Henny macht das sicherlich auch nicht sonderlich Spaß, alles 5 mal sagen zu müssen, bis alle zuhören.