Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 25.10.2013, 19:11

Count me in RD salute

Hoffe du suchst dir ein schönes Gebiet aus, in dems nicht so zum Zerg aber auch keine Leere wird. Schwer bis äußerst kompliziert mit den Alarmen, aber wir werden schon was finden.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.10.2013, 22:16

Nope, ich geh morgen ins Kino, laufen grad so viele gute Filme.

Ein wenig offtopic, aber doch irgendwie nicht:
Ich brauch ein wenig Motivation mal wieder was zu zeichnen, was großes, und das Brony-Gruppenbild aus meinem anderen Forum hat mir damals verdammt viel Spaß gemacht. Also dacht ich schon länger mal drüber nach, auch ein Gruppenbild von unserem PS2-Trupp zu machen.
(Hab das vllt schon 'n paar mal hier angesprochen)

Ich nehm mal an, bei der OC-Flut dieses Fandoms, dass jeder zumindest mit dem Pony-Creator mal versucht hat, sich selbst nen OC zu erstellen oder bereits einen hat, den er aktiv nutzt? Ich würde die gerne alle mal haben wollen, selbst ein Screen vom Creator reicht mir meist, um daraus was nettes zu basteln. Zusätzliche Details die der Creator nicht darstellen kann kriegt man auch per Beschreibung hin.

Heisst in der TL;DR-Version:
Gebt mir eure OCs, bitte, falls ihr welche habt, Ich möchte unsere kleine Gruppe zeichnen.
Ich muss aus diesem Trott rauskommen, den Berlin auf mich wirkt. ;_;
Plus Ich hab schon ewig nicht mehr gelivestreamt,
das wäre mal wieder ne nette Gelegenheit dafür.

Wer mit rauf will, bitte melden! Hier im Thread oder PN an mich oder sowas, Steam etc geht auch, blah.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 25.10.2013, 22:31

Spoiler (Öffnen)

Ich würde dafür sein wäre sicher nett sowas zu sehen, ich meine das was du mit einem Pony Creator OC machen kannst kann man ja an meinem Profilbild sehen

Ich wäre Übrigens morgen dabei aber es könnte auch so ne Halbestunde später werden muss sehen was ich machen kannRD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 25.10.2013, 23:02

(25.10.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meh, vielleicht kannst du ja später dazu kommen? FS sad

Das mit den OC´s finde ich eine super Idee, eine sehr gute Idee das wäre awesome! Habe aufjedenfall einen, wollt dich sowieso schonmal darauf angeschrieben haben ob du mir meinen Zeichnen könntest weil wegen unfähigkeit meinerseits. Sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 26.10.2013, 00:12

Spoiler (Öffnen)

Joa also ich fänd so ein Gruppenbild auch nicht schlecht. Ich schicke dir mal ein Bild von meinem (aktuellerem) OC.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 26.10.2013, 05:36

(25.10.2013)HENNY2000 schrieb:  Wer hätte denn morgen gegen 20:00 Uhr Lust und Zeit auf ein Treffen in Planetenseite 2? Twilight smile

Edit: Woah! Leute, ich glaube unser Planetenseite 2 Channel auf den TS Server ist weg! Ich kann den gerade nicht finden! AJ surprised

@Henny
Der Channel war immer unter Gaming 3 eingetragen.
Wenn sich keiner anfindet, wende dich an die TS3-Admins. Twilight happy
Also im November mache ich gerne wieder mit... Sind nur leider noch einige Tage... Cheerilee awesome

@Darrian
Ich habe keinen OC und auch keinen Plan wie/warum ich mir einen erstellen sollte. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.10.2013, 10:01

Heute kann ich leider nicht. Ich bin in Hannover.

@Darrian

Gute Idee! Ich werde Morgen mal mit dem Pony Creator schauen, was sich machen lässt.
Nur habe ich keine Ahnung wie mein Oc aussehen sollte.
Allein die Farbe! Orange oder blau? Wehe jetzt sagt einer eine andere Farbe, die im Farbspektrum vorkommt, sonst schieße ich mit meiner Steinschleuder auf euch *Zu Henny rüberschau*


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 26.10.2013, 13:10

@Henny
Ich hätte heute schon bock zu Zocken aber seit heute Morgen hab ich immer nur einen Log in Error. Hoffe das legt sich bis heute Abend.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 26.10.2013, 14:09

(26.10.2013)Pandora51 schrieb:  Heute kann ich leider nicht. Ich bin in Hannover.

@Darrian

Gute Idee! Ich werde Morgen mal mit dem Pony Creator schauen, was sich machen lässt.
Nur habe ich keine Ahnung wie mein Oc aussehen sollte.
Allein die Farbe! Orange oder blau? Wehe jetzt sagt einer eine andere Farbe, die im Farbspektrum vorkommt, sonst schieße ich mit meiner Steinschleuder auf euch *Zu Henny rüberschau*

Sehr schade Vinyl. FS sad
Btw. Mein OC ist grau, vielleicht ist was in diesen Bereich für dich dabei. *In Deckung spring*

(26.10.2013)Redfire schrieb:  @Henny
Ich hätte heute schon bock zu Zocken aber seit heute Morgen hab ich immer nur einen Log in Error. Hoffe das legt sich bis heute Abend.

Hmmm hoffen wir mal dass es hinhaut. Vielleicht hat ja einer von uns einen Plan wie man diesen Fehler beheben könnte. AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 26.10.2013, 18:09

(26.10.2013)Remer schrieb:  @Darrian
Ich habe keinen OC und auch keinen Plan wie/warum ich mir einen erstellen sollte. ^.^

macht ja nix, heisst für mich wohl einfach nur ein charakter weniger, den ich zeichnen muss.

schön, dass das restliche feedback so positiv ist. :)
werd mich damit wohl nächste woche oder so befassen.
fast sämtliche arbeit dran wird wohl auch per livestream mitzusehen sein, falls ihr sonst weiter nix zu tun habt und mir beim zeichnen gesellschaft leisten wollt. :P

Also nochmal zur übersicht in sachen OC...
womit ich was anfangen kann sind folgendes:
1. ein screenshot vom pony creator auf deviantart/woher auch immer
2. eine textliche beschreibung per pn mit gegebenenfalls bildbeispielen (zB haare in etwa wie in diesem bild)
3. trial&error im livestream, heisst, ich mach einfach was ich will und ihr sagt mir obs so gut ist oder nicht. :P

kudos an Tuned und Redfire für die ersten PNs schon mal. :)
Keph hat sich wohl erledigt, da weiss ich wie der OC aussieht, hab ihn schliesslich schonmal gezeichnet.

zu den Login errors:
hab ich auch manchmal, dagegen kann man meines wissens nichts tun ausser zu warten.

und zu guter letzt zu heute abend:
vllt bin ich ab 11 uhr da oder so, mal sehen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 26.10.2013, 23:22

So... die Runde heute war total für den Eimer. Wir kame von einen Zerg in den nächsten und was mich am meisten enttäuscht hat ist diese dämliche OC Diskusion im TS. Ich habe zwar nicht alles mitbekommen da ich alle stumm geschaltet hatte doch es klang so danach als ob ihr euch in die Klamotten hattet. Bitte Leute, wieso habt ihr nicht einfach "Ja okay" gesagt und dann wäre alles gegessen. Das letzte was ich hier haben will ist ein Streit zwischen meinen Freunden, bitte das muss nicht sein. FS sad

MfG HENNY2000


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 26.10.2013, 23:31

Wir haben nicht gestritten, Mian hat Monolog geführt.
Und ich fand die Partie gar nicht so schlimm, bis wir zum schluss bei den Terranern waren, aber bis dahin wars unterhaltsam.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.10.2013, 23:53

meh wart ihr etwa auf Indar?

Was habt ihr denn so heftig diskutiert? Über den Sinn von OCs or what?

Mian, wenn ich nicht da bin, diskutiert keiner mit dir.
Aber Morgen Abend bin ich wieder da. Dann gehts wieder um Win8 ok? *apokalyptisch grins*


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 26.10.2013, 23:57

Nein, Haarspaltereien darüer was OCs sind, canon oder fanon oder so was.
Und die Truppe war wohl auf allen 3 Kontinenten und überall waren Zergs. :D

Pandora, ich verweise nochmal kurz auf meinen Post weiter oben, falls du dabei sein willst.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 27.10.2013, 00:08

yoah mach ich Morgen oder spätestens Montag. Zurzeit bin ich ja nicht zuhaus und nur mit dem smartphone unterwegs.

Kleine Haarspalterei? So wie Henny es dargestellt hat, hört es sich wie ne Katastrophe an!
Erinnert mich leicht an alte WoW Zeiten. Uh gute alte Zeiten. Aber nein ich schweife ab. Ich hoffe alles ist gut.
Gn8!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 27.10.2013, 14:49

So leute!
Das Video ist fertig! Viel spaß beim anscheuen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 27.10.2013, 18:10

Hooray, ab montag kann ich dann auch endlich wieder ohne performance-einschlag videos festhalten. Smile
them lags. o.O

_______
so viel zum aufnehmen, das neue feature ist nur für Desktopkarten. Fuck my life xD

Ich würde mit der Planung für das Bild am Wochenende anfangen, Freitag vielleicht schon, mal sehen.
Ich schreibe dann hier in den Thread, wenn ich anfange zu livestreamen. Soll ich diejenigen, die ich in meiner Steam-Liste habe, gleich per Nachricht benachrichtigen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 29.10.2013, 18:24

Nanites of the living dead groaar

Das klingt zu lustig, daher werde ich wahrscheinlich mit der Horde laufen.
Vielleicht möchte ja noch einer mit machen, wenn das jemand liest FS grins

Ich dachte auch darüber nach als Zombiejäger (Terraner/NK mit Schrot hua) da mal aufzukreuzen, aber irgendwie würde ich es mir schwierig vorstellen die Horde zu finden (es sei denn sie ist wirklich GROSS O-O)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 30.10.2013, 01:51

Links NK, Rechts Vanus und im Warpgate die Terraner Trollestia .




Geiles Feuerwerk Twilight happy .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 30.10.2013, 19:06

So ein Mist, wenn man bei Nanite Of The Living Dead gerne mitspielen würde (als Jäger), aber erst so spät heimkommt AJ hmm

In letzter Zeit leider nicht so oft zum Spielen gekommen, wie ich gerne hätte:
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich nochmal ein paar Fragen stelle:

TS: Ich war noch nie aufm Bronies.de-TS, hat man schon von vornherein Rechte zum Channelswitch, oder muss ich erst nen Admin anhauen? Wenn ja, wen?
Wie sieht es aktuell mit dem PS2-TS-Channel aus, gibt es inzwischen wieder einen?

Henny und Mian bin ich schonmal zufällig über den Weg gelaufen, war aber gerade mit nem GBX-Zerg unterwegs.

Wenn ich mit euch durch die Gegend kurve, sollte ich dann mein aktuelles Outfit verlassen?

Was für Waffen empfehlt ihr für einen Ingenieuer? Eine Schrotflinte, oder reicht die Anfangswaffe? (short-mid range, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob mir eine Flinte reichen würde : / Ich frage, weil ich mich bis jetzt vor allem auf Fahrzeuge konzentriert habe, und Inf.-Gefechte bis jetzt eher so am Rande ein wenig mitgenommen habe und erstmal hintenangestellt habe, weil ich bei den Fahrzeugen wenigstens eine genaue Vorstellung habe)

Kennt einer von euch zufällig den Magrider aufschlüsseln?
Ich habe gewisse Problem beim Bekämpfen von diesen Panzern. Als TR habe ich kein Problem, Vanguards wegzuschießen. Ebensowenig als Vanguard-Fahrer Prowler zu bekämpfen. Aber sowohl mit Prowler als auch Vanguard habe ich große Probleme, gegen den Magrider zu bestehen.
Da er wegen der Kanone immer mir zugewandt ist, kann ich ihn im regelfall nur an der Frontpanzerung treffen. Im Normalfall brauche ich 5 AP-shells in den rein, bis er in die Luft geht. Auf der anderen Seite shießt mich der Magrider häufig mit 3 Schuss zusammen (Frontales 1 vs. 1).
Da ich sie noch nicht genauer betrachtet habe: Woher erkenne ich, ob der jetzt normale, oder AP-Kanonen hat? Eine kleine Seite, die das zusammenfasst? Ist nämlich umständlich, extra nen Vanu Charakter zu erstellen, nur um das nachzuschauen : / Und scheinbar überseh ich das selber bei der Googlesuche sehr schnell, hauptsächlich crap-Ergebnisse :3