Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 30.10.2013, 21:49

(30.10.2013)GAFention schrieb:  TS: Ich war noch nie aufm Bronies.de-TS, hat man schon von vornherein Rechte zum Channelswitch, oder muss ich erst nen Admin anhauen? Wenn ja, wen?
Wie sieht es aktuell mit dem PS2-TS-Channel aus, gibt es inzwischen wieder einen?

Du musst einen vom TS Team anschreiben. Die erkennst du daran wenn die in ihrer Symbol Liste das TS Zeichen bei haben. Speyde, Kruemel, insanity, Paddy, Saij und Sweetie fallen mir da gerade ein.
Einen Channel haben wir leider immer noch nicht obwohl ich schon einen aus den TS Team angeschrieben hatte. Bisher noch keine Antwort erhalten.
Wir gammeln aber immer in einen der fünf Gaming Channels rum.


(30.10.2013)GAFention schrieb:  Wenn ich mit euch durch die Gegend kurve, sollte ich dann mein aktuelles Outfit verlassen?

Das ist dir überlassen, ich habe es allerdings lieber wenn man zu unserer Truppe gehört.


(30.10.2013)GAFention schrieb:  Was für Waffen empfehlt ihr für einen Ingenieuer? Eine Schrotflinte, oder reicht die Anfangswaffe?

AF-19 Mercenary, also die Anfangswaffe ist aus meiner Sicht die beste. Verwende ich im Moment mit der Claw (Schrotflinte) am meisten. Ein weiteres gutes Modell ist die GD-7 F, sehr schöne Feuerrate aber etwas ungenauer als die AF-19.


(30.10.2013)GAFention schrieb:  Kennt einer von euch zufällig den Magrider aufschlüsseln?

Immer feste rauf! Mian meint am besten auf mittlerer Entfernung (100 bis 200 Meter). Da kann man nichts anderes machen, einfach so lange rauf ballern bis es abhaut.
Die Waffen kann man laut Tuned anhand der Geschosse erkennen, die sollen irgentwie anders aussehen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 31.10.2013, 01:44

Ok, danke für die Antworten Smile

(30.10.2013)HENNY2000 schrieb:  Das ist dir überlassen, ich habe es allerdings lieber wenn man zu unserer Truppe gehört.
Auch alleine schon, damit ich sehe, wenn gerade jemand anders aus dem Team online ist Smile

(30.10.2013)HENNY2000 schrieb:  AF-19 Mercenary, also die Anfangswaffe ist aus meiner Sicht die beste. Verwende ich im Moment mit der Claw (Schrotflinte) am meisten. Ein weiteres gutes Modell ist die GD-7 F, sehr schöne Feuerrate aber etwas ungenauer als die AF-19.
Gut, ich habe die Mercenary eh bereits das Lieben gelernt, auf midrange und auf größere Distanzen trifft man mit der ja auch durchaus noch gut was Smile
Auf geringere Distanzen hat sie halt so ihre Probleme... na ja : /
Mehr Certs für die Fahrzeuge *-*


(30.10.2013)HENNY2000 schrieb:  Immer feste rauf! Mian meint am besten auf mittlerer Entfernung (100 bis 200 Meter). Da kann man nichts anderes machen, einfach so lange rauf ballern bis es abhaut.
Die Waffen kann man laut Tuned anhand der Geschosse erkennen, die sollen irgentwie anders aussehen.
Was ich festgestellt habe und auch mindestens 10 mal in Folge in einem Panzerleben bei meiner letzten Spielrunde vor knapp einer Woche hatte:
Während der Mag und ich wir uns bekämpfen kann ersterer sich immer in Deckung fahren, immer noch schießend (stabilisierte Kanone) und hat, bis er in Deckung ist, mir durchgehend die Frontpanzerung hingezeigt (kein Extraschaden, keine Kritischen Treffer). Damit kommen die sehr leicht in Deckung und ich habe keine Möglichkeit nachzusetzen, weil ich ansonsten zu tief in gegnerische Zone reinfahre.
100-200+ Meter kann ich sie zwar abhalten (Geschossflugdauer der Vanu sei dank), aber zerstören ist absolut keine Option. Außer man kämpft auf absolut freier Fläche... leider meistens recht rar gesäht auf Indar : / (und natürlich, wenn der Fahrer stehenbleibt, weil er sich umschaut um herauszufinden woher der Beschuss kommt^^)
Heißt aber, dass in einem 1 vs 1 letztendlich gegen einen guten Mag-Fahrer keine Chance habe. Bzw. nicht über ein Patt hinauskomme Sad

Kennt niemand eine Trefferzone, die ich auch von Frontal erwischen kann? Sad
Natürlich habe ich ab und zu nen (meist Random-)Gunner im Enforcer sitzen und/oder auch einen Freundpanzer in der Nähe, der den Mag auch unter Beschuss nimmt. Aber leider eben nicht immer.


Darf ich fragen, wie viele Tanker wir hier eigentlich ungefähr haben?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 31.10.2013, 04:05

Einen Mag aus mittlerer Distanz zu Zerlegen ist nicht wirklich Schwierig, nungut er fährt gerne in Deckung, jedoch versuchen die meisten mithilfe ihres Nachbrenners abzuhauen, in diesem Moment kann man ihnen oft eine AP in die Seite oder sogar in den Arsch jagen [Bild: cl-aj-clap.png].
Das Seitliche Driften ist für sie oft nicht schnell genug um in eine Deckung zu kommen bevor sie Explodieren, zumindest ist dies meine Erfahrung (ausser sie stehen bereits neben einem Felsen, hierbei hilft Einkreisen, Rückendeckung ist das A und O).
Und selbst ihre Deckung nützt ihnen nicht unbedingt etwas, im Kampf gegen Mags ist es fast Unerlässlich das Kampfgebiet zu kennen und sich eine Position zu suchen die Schutz bietet sowie von deraus Feindfahrzeuge kaum Deckungen benutzen können.
Das Nützlichste ist natürlich im Verband zu fahren, jeh mehr Vanguards desto besser, alternativ sind auch Lightnings gute Begleiter, wie süße Beagle, nur wedeln die nicht mit dem Schwanz sondern mit dem Rohr RD laugh .

Hätte da noch eine Draufgängertaktik die man aber nur bei einem alleinstehenden Mag machen kann:
Volles Rohr auf ihn Zufahren und dabei versuchen zu Schießen (und zu Treffen!!), unter ihm durch jagen, Scharf Lenken und Bremsen, dabei den Turm drehen und eine Granate in das Heck des Mag setzen, danach benötigt man normalerweise nurnoch 1 Treffer um ihn ins Nirvana zu Blasen, und dank des Schildes hat man nur wenig HP verloren [Bild: cl-aj-smug.png].


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 31.10.2013, 07:47

(31.10.2013)GAFention schrieb:  Ok, danke für die Antworten Smile

Darf ich fragen, wie viele Tanker wir hier eigentlich ungefähr haben?

Gern geschehen. /)

Wieviele von uns Panzerfahrzeuge fahren... hm, wenn ich das so genau jetzt wüsste. Also Mian fährt am meisten mit den Vanny rum und ich sitzte oben in der Cobald. Ich fahre auch gerne mit meinen Vanny, bin trotz aufrüstung nicht so erfolgreich damit. Manchmal holen sich alle zusammen einen Panzerwagen um einen Fahrzeug Zerg ein wenig aufzuhalten oder nur einen Sunderer nieder zu machen. XD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 31.10.2013, 10:41

Hey ich fahre auch Panzer @Henny
Es gibt nur einpaar Gründe, warum das hier nicht annerkannt wird bzw. keiner in meine Panzer will.

1) Ich habe eine Enforcer auf dem Vanguard
2) Meine Fahrkünste sind in verruf geraten (besonders mit dem Harasser) und deswegen fahren weniger mit mir mit, wobei ich sehr gut Vanguard fahren kann!
3) Ich habe keine Tarnung auf dem Vanguard
4) Ich habe eine Enforcer auf dem Vanguard

RD laugh

Sonst gilt das was Mian gesagt hat. Magrider sind eine harte Nuss auf Distanz und ich finde die Kombination aus PB und Enforcer ist sehr wirkungsvoll.
Mit Vanguards kann man sowieso eher in den Nahkampf gehen (solange nicht mehr Panzer im Schlachtfeld warten), wegen des Panzerschildes.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 31.10.2013, 11:42

Ich muss gestehen der Panzer und Fahrzeugkampf ist weniger was für mich.

Vanguard fahre ich nur als Beifahrer. Lightning fahr ich da schon lieber, mit Skyguard oder AP-Geschütz, was mir irgendwie lieber ist als alle anderen Geschütze Lyra astonished . Gegen Fahrzeuge gehe ich aber häufiger mit meinen eigenen Raketen vor.


Ich bleib lieber mit dem Fuß auf den Grund oder mit den Flashrädern an der Wa ... äh ich mein im Gelände Applelie


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 31.10.2013, 17:23

Bin auch eher Fußsoldat und wenn Ich in nem Fahrzeug hocke, dann nur maximal als Bordschütze.
Meine Fahrerei überlebt niemand ohne Traumata.

Btw, wegens Bild (sorry wenn ich damit nerve). Bisher habe Ich:
- Henny
- Redfire
- Tuned
- Keph
- mich (duh)

Wer zählt denn sonst noch so zur Stammtruppe bzw würde noch auf's Bild wollen?
Das können ruhig noch wesentlich mehr werden, Ich hab schon Gruppenbilder mit 20 Charakteren überlebt... :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 31.10.2013, 18:15

(31.10.2013)Darrian schrieb:  Bin auch eher Fußsoldat und wenn Ich in nem Fahrzeug hocke, dann nur maximal als Bordschütze.
Meine Fahrerei überlebt niemand ohne Traumata.
Oder meine wie du es selber miterlebt hast.

(31.10.2013)Darrian schrieb:  Btw, wegens Bild (sorry wenn ich damit nerve). Bisher habe Ich:
- Henny
- Redfire
- Tuned
- Keph
- mich (duh)

Wer zählt denn sonst noch so zur Stammtruppe bzw würde noch auf's Bild wollen?
Das können ruhig noch wesentlich mehr werden, Ich hab schon Gruppenbilder mit 20 Charakteren überlebt... Tongue

Ich würde noch gerne auf das Bild wenn es geht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 31.10.2013, 18:29

@ARC: Schick mir deine OC Daten, Textbeschreibung oder Creatorbild oder sonstiges, dann steht dem nix im Wege :')

Jaster hab ich auch grad gefragt, der kommt vllt auch mit aufs Bild, dem müsste ich wohl aber erst nen Charakter erfinden. :O

Und Leute, könnte mal jemand die Stats nochmal bei sich prüfen?
Ich kann dem hier nicht so wirklich glauben schenken.
[Bild: 060451A6E56697601FEF3DD84BB93AF86E92AD81]

Die Punkterangliste für ein Leben. Die 40er-Killstrak kann ich mir ja noch dank Zepher-Bedienung erklären, aber woher kommt dieser Meilenweite Punktvorsprung o.O

Wiederbelebungspunkte? Ich hab den Verdacht das ist verbuggt. Vor allem wegen der Zeitangabe xD
Wenn nicht bin Ich awesome und fertig. RD deals with it


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 31.10.2013, 21:56

(31.10.2013)HENNY2000 schrieb:  Wieviele von uns Panzerfahrzeuge fahren... hm, wenn ich das so genau jetzt wüsste. Also Mian fährt am meisten mit den Vanny rum und ich sitzte oben in der Cobald. Ich fahre auch gerne mit meinen Vanny, bin trotz aufrüstung nicht so erfolgreich damit. Manchmal holen sich alle zusammen einen Panzerwagen um einen Fahrzeug Zerg ein wenig aufzuhalten oder nur einen Sunderer nieder zu machen. XD

(31.10.2013)MianArkin schrieb:  Einen Mag aus mittlerer Distanz zu Zerlegen ist nicht wirklich Schwierig, nungut er fährt gerne in Deckung, jedoch versuchen die meisten mithilfe ihres Nachbrenners abzuhauen, in diesem Moment kann man ihnen oft eine AP in die Seite oder sogar in den Arsch jagen [Bild: cl-aj-clap.png].
Genau da liegt mein Problem, vielleicht ist es auch nur überdurchschnittlich viel Pech: Bei mir kommen sie sehr oft weg. Sei es auch nur, weil sie nur ein kleines Stück zurücksetzen und ich dann in die Trefferzonen der anderen Mags komme.
Ich habe schonmal in einer Schlacht 7 Mags stark rauchend geschossen und konnte sie nicht finishen, weil sie einfach nicht explodieren wollten. Irgendwie brauche ich einen Treffer mehr als bei Prowlern.

[quote='MianArkin' pid='3017862' dateline='1383188731']
Das Seitliche Driften ist für sie oft nicht schnell genug um in eine Deckung zu kommen bevor sie Explodieren, zumindest ist dies meine Erfahrung (ausser sie stehen bereits neben einem Felsen, hierbei hilft Einkreisen, Rückendeckung ist das A und O).
Gut, das ist eigenes Verschulden bei mir, weil es mich oft sehr weit nach vorne zieht. Deswegen oft alleine ( 1 vs. 1 gegen Mag)
Folglich Problem mit "unbemerkt nähern", wenn sich der Fahrer auf mcih konzentriert, außer er ist unachtsam oder die örtlcihen Begebenheiten geben es her. Mit Rückendeckung hat man wiederum durchaus genug Feuerkraft, um den Mag evtl. auch zu kriegen, bevor er in der Deckung ist. Aber eben: 1 vs. 1 Sad
Deswegen meine Frage, wie viele Tanker es gibt, bei den Randomspielern (und auch Platoon-Spielern) neigen viele dazu, rumzukurven, und bis die bemerken, dass man unter Beschuss ist und da sind... brennt schon lange alles.


(31.10.2013)MianArkin schrieb:  Und selbst ihre Deckung nützt ihnen nicht unbedingt etwas, im Kampf gegen Mags ist es fast Unerlässlich das Kampfgebiet zu kennen und sich eine Position zu suchen die Schutz bietet sowie von deraus Feindfahrzeuge kaum Deckungen benutzen können.
Also wirklich nur über Positioning was machbar, nicht über geziehlte Feuerkraft auf einen bestimmten Punkt, ok Smile

(31.10.2013)MianArkin schrieb:  Hätte da noch eine Draufgängertaktik die man aber nur bei einem alleinstehenden Mag machen kann:
Volles Rohr auf ihn Zufahren und dabei versuchen zu Schießen (und zu Treffen!!), unter ihm durch jagen, Scharf Lenken und Bremsen, dabei den Turm drehen und eine Granate in das Heck des Mag setzen, danach benötigt man normalerweise nurnoch 1 Treffer um ihn ins Nirvana zu Blasen, und dank des Schildes hat man nur wenig HP verloren.
Ich denke, dafür muss ich den Schild noch ausbauen, denn bis jetzt habe ich das nur 5 mal gemacht, bei 2 Versuchen davon habe ich als Folge selber einen Treffer ins Heck abbekommen und (vermutlich weil Rivale chassis beim Mag) der hat sich so schnell gedreht, dass es nicht mehr als nur Seitentreffer gab.
Alternativ 2 Frontal-treffer einstecken und dann erst den Schild aktivieren... wenn es scheinbar wohl doch des öfteren klappt Smile
Danke, damit greife ich das mal wieder auf wenn es scheinbar wohl doch des öfteren klappt Pinkie approved

(31.10.2013)Pandora51 schrieb:  Es gibt nur einpaar Gründe, warum das hier nicht annerkannt wird bzw. keiner in meine Panzer will.

1) Ich habe eine Enforcer auf dem Vanguard
2) Meine Fahrkünste sind in verruf geraten (besonders mit dem Harasser) und deswegen fahren weniger mit mir mit, wobei ich sehr gut Vanguard fahren kann!
3) Ich habe keine Tarnung auf dem Vanguard
4) Ich habe eine Enforcer auf dem Vanguard
Enforcer ist doppeltes Minus? (weil 2mal aufgeführt) Big Grin
(Ich frage, weil ich auch einen aufs Dach geschnallt habe, um Harasser/Mags zu kontern (Denn slebst wenn ich alleine im Panzer bin, mache ich mit dem Enforcer mehr Schaden gegen nen Harasser, als mit der 150mm PB) ^^)
Vlt. deswegen? Weil der recht stark ist? Big Grin

(31.10.2013)Pandora51 schrieb:  Sonst gilt das was Mian gesagt hat. Magrider sind eine harte Nuss auf Distanz und ich finde die Kombination aus PB und Enforcer ist sehr wirkungsvoll.
Mit Vanguards kann man sowieso eher in den Nahkampf gehen (solange nicht mehr Panzer im Schlachtfeld warten), wegen des Panzerschildes.
Zumindest sofern es wenig Deckung gibt Smile
Hatte einen Magrider-Fahrer, der es echt in Perfektion beherrscht hat, dass die Kanone nur auf den cm genau rausgeschaut hat, als er geschossen hat und entsprechend wenig Fläche gezeigt hat. Da bringt der Schild erstmal nichts, weil - sobald ich ihn aktiviere - der für die paar sek. in der Deckung verschwindet.
In der Zeit die Distanz zu überbrücken ist halt gefährlich, keine Ahnung, was da eventuell noch im Schatten lauert. Der hat dann auch gute 8 Vanguards zerlegt, bis sich ein Reaver seiner angenommen hat.



Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den Harasser recht viel Armor zu geben und das mit weniger HP auszugleichen? Damit ist der verdammt schnell repariert und steckt trotzdem viel ein. 3 Treffer PB ist schon viel, dafür dass der so rumspringen und schnell die Hügel wechseln kann o.o"
Kurz außerhalb der Trefferzone und der ist sehr schnell wieder heil.

Für mich ist ein Harasser echt ein viel größerer Horror, als ein Prowler .__.
Geht es nur mir so, oder kommt ihr (gemeint sind die Tanker) besser damit zurecht?


(Ich weiß, die emisten meiner Fragen beziehen sich auf eine Situation alleine gegen x... Ich fahr gerne weit vorgelagert und fange die Gegner ab, damit die inf. in Ruhe einnehmen kann.
Aber gerade beim Harasser ist es recht ähnlich, weil viele andere Fahrer scheinbar deutlich größere Probleme haben (Ich habe bis jetzt nur ein paar mal wirklich darauf geachtet, sollte es also nicht so sein, bitte verbessern), die Hüpfer zu erwischen Twilight happy Und damit kommen die auch meistens ohne Probleme weg, während sie viel Schaden austeilen. Im Gegensatz zu Sunderer, Prowler, Flash, Max usw.)
Bilde ich mir das nur ein?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 31.10.2013, 22:26

Ich denke mal dass jeder Probleme mit dieser Karre hat, besonders wenn eine Vulkan oben drauf ist. Facehoof


Wo ist Tuneds Gesicht hin? :O
http://abload.de/img/2013-10-31_00001yps0q.jpg


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 31.10.2013, 22:42

Ich hab das Kampfchasis Raser dinn damit ich mit Geschmeidigen 60-70 km/h über die Hügel Bügeln kann RD deals with it .
Die Harasser sind Ätzend, zu OP für die Agilität und den Schadensausstoß den sie besitzen.
Vorallem der Umstand das ein leichter Buggy genausoviel aushält wie ein Lightning, durch den Raketenwerfer sogar noch mehr Schaden macht und weitaus Schneller und Wendiger ist nervt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 31.10.2013, 23:38

Kleines Testvideo, so sieht die Bildqualität auf maximalen Einstellungen mit dem spielinternen Aufnahmetool aus. Eigentlich echt super, vor allem keinerlei Einfluss auf die Performance.





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 01.11.2013, 02:42

(31.10.2013)HENNY2000 schrieb:  Ich denke mal dass jeder Probleme mit dieser Karre hat, besonders wenn eine Vulkan oben drauf ist. Facehoof
(31.10.2013)MianArkin schrieb:  Die Harasser sind Ätzend, zu OP für die Agilität und den Schadensausstoß den sie besitzen.
Vorallem der Umstand das ein leichter Buggy genausoviel aushält wie ein Lightning, durch den Raketenwerfer sogar noch mehr Schaden macht und weitaus Schneller und Wendiger ist nervt.

Das stimmt wohl... Twilight: No, Really?

(31.10.2013)MianArkin schrieb:  Ich hab das Kampfchasis Raser dinn damit ich mit Geschmeidigen 60-70 km/h über die Hügel Bügeln kann RD deals with it .
Lohnt sich das bei einem schweren Panzer?
Nach vorne kommt man auf jeden Fall schneller weg, aber wenn man in verwinkelten Gegenden kämpft, sei es Tal oder Stationen, in der Nähe von Gebäuden, wo man viel mit Deckung arbeiten kann... dass sich das ausgleicht?
Ich bin schon länger am Überlegen, weil das Nachsetzen und Rückzug dann im Regelfall viel schneller vonstattengeht. Aber man kann halt weniger Schüsse dodgen, gerade gegen die Mags bis jetzt ein netter Vorteil auf mid/high-Range Smile
Ich habe da immer Probleme abzuwägen, weil beides so praktisch ist Sad

(31.10.2013)Darrian schrieb:  Kleines Testvideo, so sieht die Bildqualität auf maximalen Einstellungen mit dem spielinternen Aufnahmetool aus. Eigentlich echt super, vor allem keinerlei Einfluss auf die Performance.
Spoiler (Öffnen)
Keine Ahnung, wie gut die Aufnahme wirklich ist, Youtube codiert immer um und der Encode letztendlich ist immer... so ne Sache Smile
Dass man ohne nennenswerten Performanceverlust aufnimmt ist allerdings : |
\*o*/


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 01.11.2013, 06:46

Da PS2 noch immer keinen Großträger besitzt bastel ich dir gerade einen, Henny FS grins .
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie macht das Spaß so einen Pott zu bauen Derpy confused .
Hoffentlich werden dann auch bald die Waffen Funktionsfähig, und vorallem der Multiplayerteil Cheerilee awesome .

Hätte sogar einen Jäger der es in Bezug auf Wendigkeit und Geschwindigkeit mit Mossis und Kampfsicheln aufnehmen kann RD laugh .
Spoiler (Öffnen)

Thema Verfehlt, Setzen, Muffins!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 01.11.2013, 08:11

(31.10.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Darrian OP!!! :O
Lässt sich das Programm schwer einrichten oder sind das nur ein paar Mausklicks?


(01.11.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

... Miiiaaaaan was hast du da nur gebaut?! :O Dass das Ding überhaupt fliegen kann wunder mich schon. XD Wieviele Vanguards passen da denn rein? Wenn es viele sind dann brauche ich das in Planetenseite 2!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 01.11.2013, 08:29

Das Teil ist ja nochnicht fertig Applelie .
Auf das Ding passen sicher locker 50 Panzer in den Hangar, ich glaub ich hab es mit dem Teil ein wenig Übertrieben Facehoof .
Bin noch immer am Grundgerüst, und der Pott wiegt schon Schnuckelige 10.000 Tonnen RD wink .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 01.11.2013, 11:25

Henny, das geht ganz einfach.
Du gehst Ingame auf den Truppreiter, dann auf Video, stellst beides auf Hoch und Höchste, setzt einen Hotkey für Start und Stopp und drückst den während des Spielens. Fertig.

Für 2 Minuten kommen da bei maximaleinstellungen locker 600MB zusammen, die Qualität ist also nicht schlecht. Runtergerendert mit x264 waren die anderthalb minuten mit meinen Einstellungen immer noch 170MB. Also echt nicht schlecht und vergleichbar mit FRAPS, wirklich. Wenn man mal von der Auflösung absieht.
_______________________________

Stream is online:
http://www.livestream.com/darrian


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 02.11.2013, 01:41

Guten Abend ihr alle! Hier mein nächstes Video welches die Laggs der letzten Session darlegt:





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 02.11.2013, 15:07

ich pack hier auch mal eben ein video rein.
Spoiler (Öffnen)

_________________________

ich streame dann mal weiter. Smile
----
stream beendet. WIP bild im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)