Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 15.11.2013, 16:22

Ja Killing Floor ist auch nen lustiges Game aber nur mit Freunden zusammen im TS weil dann wirds erst richtig episch anstatt mit Random spacken.

So für zwischendurch nen netter Zeitvertreib isses allemal.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 15.11.2013, 17:26

Spoiler (Öffnen)

Ich bin vielleicht ein Spack, oder vielleicht random, aber ein Random bin ich nicht. Cheerilee awesome
Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich auch gerne mal mit dir eine Runde auf 'nem Server verbringen.
...Ich habe dich ja noch gar nicht im TS getroffen, oder? AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 15.11.2013, 18:49

Nein war noch nie im Bronies.de TS

Da ich halt mit meinem Clan quasi schon ne dauerverpflichtung habe ist das nicht so einfach ma eben rüber zu hüpfen.

Am Samstag abend bin ich aber mal da. Das steht schon fest.
Hoffe ja mal das dass ganze mit Planetside 2 hier noch was wird ansonsten lässt sich auch sicher was anderes finden was man Morgen mal zusammen zocken kann.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 15.11.2013, 19:42

(15.11.2013)Lycadio schrieb:  Nein war noch nie im Bronies.de TS

Da ich halt mit meinem Clan quasi schon ne dauerverpflichtung habe ist das nicht so einfach ma eben rüber zu hüpfen.

Am Samstag abend bin ich aber mal da. Das steht schon fest.
Hoffe ja mal das dass ganze mit Planetside 2 hier noch was wird ansonsten lässt sich auch sicher was anderes finden was man Morgen mal zusammen zocken kann.

Es wird bestimmt was, auch wenn nur für ein paar Stunden.

Wenn nicht, Killing Floor ist immer noch mein Angebot.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.11.2013, 23:41

Hab meinen Laptop jetzt doch mitgenommen, auch wenn ich mich am Sontag sowas von abschleppen werde. YOLO am I right? x.x


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 16.11.2013, 02:32

20.-24. double XP Smile

@ Remer: Weil mein Chaotentrupp aus größtenteils non-Bronies besteht und ich ungerne entsprechnd Leute ins Bronies.de-TS schleppe^^" Mal ganz abseits davon, dass es im Regelfall 7 Leute sind (morgen hoffentlich noch 2-3 mehr) und damit ein TS-Channel wohl einfach zu voll wäre. Ich kenne meine Labertaschen ;D

@ Dangerbox (ingamename, ich hoffe, dass ich ihn nicht falsch geschrieben habe und weiß leider auch nciht, wem ich den hier zuordnen kann):
Tut mir leid, dass ich vorgestern bei Quarz Ridge ständig vor deiner Nase herumgefahren bin Sad
Der eine Tod war unnötig, und hätte vermieden werden können, wenn ich dich per Nah-Voice vor den beiden Mag-Ridern deutlicher gewarnt und das nicht einfach nur in den Chat geschrieben hätte. Völlig vergessen, weil ich den Voice recht selten verwende Sad
Aber schön, dass du den einen der beiden Mag trotzdem noch downgekriegt hast Smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 16.11.2013, 11:45

(16.11.2013)GAFention schrieb:  20.-24. double XP Smile

@ Remer: Weil mein Chaotentrupp aus größtenteils non-Bronies besteht und ich ungerne entsprechnd Leute ins Bronies.de-TS schleppe^^" Mal ganz abseits davon, dass es im Regelfall 7 Leute sind (morgen hoffentlich noch 2-3 mehr) und damit ein TS-Channel wohl einfach zu voll wäre. Ich kenne meine Labertaschen ;D

@ Dangerbox (ingamename, ich hoffe, dass ich ihn nicht falsch geschrieben habe und weiß leider auch nciht, wem ich den hier zuordnen kann):
Tut mir leid, dass ich vorgestern bei Quarz Ridge ständig vor deiner Nase herumgefahren bin Sad
Der eine Tod war unnötig, und hätte vermieden werden können, wenn ich dich per Nah-Voice vor den beiden Mag-Ridern deutlicher gewarnt und das nicht einfach nur in den Chat geschrieben hätte. Völlig vergessen, weil ich den Voice recht selten verwende Sad
Aber schön, dass du den einen der beiden Mag trotzdem noch downgekriegt hast Smile

double xp? Was sind denn für Feiertage? ah mom MLP S4 muss gefeiert werden! Facehoof
Das wird echt mal wieder nötig. Ich brauche unbedingt 1000 certs!

So schlimm wäre das mit den Leuten im Ts nun auch wieder nicht. Dafür gibt es ja mehrere Channel und ein Platoon.
Nur muss man auf die bösen Admins aufpassen, falls sich jemand der Anwesenden noch errinnert RD laugh


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 16.11.2013, 11:50

(16.11.2013)Pandora51 schrieb:  double xp? Was sind denn für Feiertage? ah mom MLP S4 muss gefeiert werden! Facehoof
Das wird echt mal wieder nötig. Ich brauche unbedingt 1000 certs!

So schlimm wäre das mit den Leuten im Ts nun auch wieder nicht. Dafür gibt es ja mehrere Channel und ein Platoon.
Nur muss man auf die bösen Admins aufpassen, falls sich jemand der Anwesenden noch errinnert RD laugh

Leider ist MLP S4 nicht dieses Wochenende.


Böse Admins? Könnt ihr mich bitte sagen was ddnn passiert ist?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 16.11.2013, 11:59

(16.11.2013)Pandora51 schrieb:  double xp? Was sind denn für Feiertage? ah mom MLP S4 muss gefeiert werden! Facehoof
Das wird echt mal wieder nötig. Ich brauche unbedingt 1000 certs!

Planetside 2 wird 1 Jahr alt \o/

Ab Mittwoch wird ein bischen gegrinded
Spoiler (Öffnen)
Dann hab ich wieder ein Polster, wenn ich zur nächsten LMG übergeh.
NS-15M oder Anchor? Twilight: not bad

Wofür denn die guten 1000?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 16.11.2013, 12:28

Aber s4 ist am 23. und dann gilt auch noch der bonus oder nicht?

Mit den admins nicht so ernst nehmen. Pinkie happy Das war nichts besonderes aber es ging auch um nicht Bronys.

@Tuned

Die 1000 certs sollen für die nächste LMG bereit stehen. Die Anchor sieht sehr verlockend aus. Die NS-15M ist nicht so mein Stil.
Die EM1 hat leider auch noch keine 1000 kills bei mir aber das bekomme ich villt. noch hin. Im Moment habe ich sowieso nur 400 certs.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.11.2013, 15:03

Fucking Christ.
Double XP kommt immer genau dann wenn ich was anderes mache. Diretide geht vor. Tongue
Zumal ich mir jetzt eh noch SC geleistet hab und die Longshot jetzt auch so besitze, ich brauche momentan eigentlich keine Certs mehr.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.11.2013, 18:41

Soo ich fange dann mal an Planetenseite 2 zu spielen. Wer möchte kann Tuned besuchen und seine Pizze klauen... Moment... ney, also wer möchte kann dabei sein meine ich. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Marcoon - 16.11.2013, 22:31

Soo... heute hatte ich ja das vergnügen zum ersten mal mit euch zu zocken Twilight happy
Hat mir richtig spaß gemacht - bis auf die 3 Abstürze die mein Spiel hingelegt hat Twilight: No, Really?
Freu mich drauf regelmäßiger mit euch für das NK in den Kampf zu ziehen RD salute

ingamename: Marcoon1305
Ceres, NK


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.11.2013, 23:28

Das heutige Treffen war ein totaler Erfolg. Für mich zumindest denn es hat tatsächlich sehr viel Spaß gemacht mit der besten Truppe auf Auraxis Seite an Seite zu kämpfen, danke dafür. /)
Ich danke auch unseren beiden "neulingen" Marcoon und Lycadio dass ihr dabei wart, ich hoffe wir werden euch öfters in-Game zu Gesicht bekommen. RD salute

@Marcoon: Ich hatte vergessen dir eine Outfiteinladung zu schicken... Wenn wir wieder online sind werde ich mich sofort darum kümmern! Facehoof


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.11.2013, 23:39

Vanus Verteidigen die Brücken äußerst Hartnäckig, unter Umständen wäre es aber Besser Gewesen wenn auch ein weiterer Ingenieur die andere Seite im Blick behalten hätte Pinkie happy .
Hab den Armen Vanuspieler nach 10 Sekunden Exzessiven Starrens in die Falsche Richtung von seinem Leiden Erlöst [Bild: cl-pp-crazy.png].
[Bild: screenshot_20131116-2crdpu.jpg]


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 16.11.2013, 23:45

(16.11.2013)MianArkin schrieb:  Vanus Verteidigen die Brücken äußerst Hartnäckig, unter Umständen wäre es aber Besser Gewesen wenn auch ein weiterer Ingenieur die andere Seite im Blick behalten hätte Pinkie happy .
Hab den Armen Vanuspieler nach 10 Sekunden Exzessiven Starrens in die Falsche Richtung von seinem Leiden Erlöst [Bild: cl-pp-crazy.png].
[Bild: screenshot_20131116-2crdpu.jpg]

Wow da habe ich leider echt was verpasst. Sorry wenn ich euch nicht unterstützen konnte.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 17.11.2013, 00:03

Auch ich fande den Abend sehr erfolgreich. Ich hatte viel spaß. Der Anfang war etwas mühsam aber dann lief es immer besser.

Lycardio hat mir echt oft vom Boden aufgeholfen. Du hättest echt mal alle Wiederbelegungen zählen sollen. RD laugh
Aber ich laufe nunmal gerne in die Gegner rein und versuche Unruhe zu stiften, ob da nun 1 oder 3 Vanus stehen. Womöglich nicht der beste style aber immerhin ist meine K/T immernoch sehr gut!
Mit der Anchor werde ich vorraussichtlich wieder etwas mehr auf Distanz Kampf gehen, indem ich den Handgriff anstatt den Laser verwende. Mit der EM6 hat das ja auch sehr gut funktioniert.

Die Spielabstürze bei mir lagen wohl weniger an PS2. Meine Cpu war aus unerklärlichen Gründen instabil. Zwar ist Sie 100% bei Last stabil aber in PS2 oder anderen Programmen versucht die Cpu wiederum Strom zu sparen und verringert die Spannung.
Es hat zwar immer vorher funktioniert aber nun gut. Jetzt sollte das wieder gehen. Hoffe ich doch...
Technik ist mysteriös!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Marcoon - 17.11.2013, 17:27

Werde heut abend wieder zur Stelle sein RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Beasti Step - 19.11.2013, 10:56

hmm ich glaube ich spiel mal wieder ne runde mit dem nc charakter und schau bei euch vorbei, ich bin dann mal wieder weg und erledige ein paar jobs für die tr^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.11.2013, 00:29

Ugh. Unspielbar gerade, es verschwinden ständig Modelle und Texturen, da schiesst dann einfach ein bewegendes Nichts auf mich, was vor einer Sekunde noch eine Schwere Angriffseinheit war. Welche ich nicht mal treffen kann weil sie nicht mehr da ist, aber es ballert mir immer noch Patronen in die Birne.