Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 25.11.2013, 03:30

Kommende Änderungen, hier nur einige Wichtige als Auszug [Bild: cl-cpp-clap.png].
Spoiler (Öffnen)

Modif. Enforcer wird Gebufft, Harasser werden etwas Entschärft, Panzermienen werden Verbessert, was wünscht man sich mehr RD deals with it .
Die Verlängerung der Nachladezeit für den Harasserturbo sollte auch dafür sorgen das die nicht ständig wie die Besenkten durch die Gegend Bügeln und Entkommen.

Und für Henny:
Sekundäre Anti-Infanteriewaffen bekommen auf Kurze Entfernung einen Buff gegen Inf. und Harasser Pinkie approved .

Zudem werden sich wohl bald Passionierte Scharfschützen in den Hintern Beißen, Kopfschüsse sollen nun nurnoch bis 150 Meter Tödlich sein, danach Fällt der Schaden am Kopf unter das sofort Tödliche Niveau (wenn die einheit vollen Schild und HP hat).
Das soll das Problem mit Snipern an fast Unmöglichen Positionen Beheben die kaum Spottbar oder Angreifbar sind, naja in meinen Augen bescheuert.

http://de.planetside2.eu/forum/allgemeines-feedback-diskussionen-f3087/balancenderungen-pu02-t565237.html
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/balance-pass-post-1-vehicle-weapons-and-the-harasser.156160/
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/balance-pass-post-2-nanoweave-and-related-features.157414/

Redesign der AMP-Station (Freyr AMP auf dem Testserver Cheerilee awesome ).
Spoiler (Öffnen)

Verwinkelter, mit 4 Spawnräumen, das heißt das man über Eroberung der Übernahmepunkte (A-C) eine Spawnmöglichkeit in der AMP bekommt (nur der Zentrale Spawn bleibt für die Verteidiger in Dauerhaften Besitz bis zur kompletten Übernahme).
Zudem die Änderung das es keine SKE mehr gibt, dafür aber 3 Übernahmepunkte.
Viel mehr Gebäude, viel mehr Ecken, Brücken und Mauern, GEIL [Bild: cl-aj-awkward.png].

https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/test-server-update-11-19.158855/#post-2270606

Noch ne Änderung/Ergänzung.
2 der 3 Übernehmbaren Spawns liegen Unterirdisch, Leider gibts noch immer keine Unterirdischen Scharmützel .
Sieht aber nett aus.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 25.11.2013, 13:47

(25.11.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das sind mal Patchnotes :>
Wenn jetzt nurnoch die 4-Stündige Serverwartung heute dazu führt, dass es nicht mehr lagt, dann wäre das richtig awesome :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 25.11.2013, 19:25

(25.11.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Modif. Enforcer wird Gebufft, Harasser werden etwas Entschärft, Panzermienen werden Verbessert, was wünscht man sich mehr RD deals with it .
Die Verlängerung der Nachladezeit für den Harasserturbo sollte auch dafür sorgen das die nicht ständig wie die Besenkten durch die Gegend Bügeln und Entkommen.

Und für Henny:
Sekundäre Anti-Infanteriewaffen bekommen auf Kurze Entfernung einen Buff gegen Inf. und Harasser Pinkie approved .

Zudem werden sich wohl bald Passionierte Scharfschützen in den Hintern Beißen, Kopfschüsse sollen nun nurnoch bis 150 Meter Tödlich sein, danach Fällt der Schaden am Kopf unter das sofort Tödliche Niveau (wenn die einheit vollen Schild und HP hat).
Das soll das Problem mit Snipern an fast Unmöglichen Positionen Beheben die kaum Spottbar oder Angreifbar sind, naja in meinen Augen bescheuert.

Also das mit dem Harasser wurde auch langsam ZeitLyra eww hatte es immer
gehasst wenn ich mit meinem Vanguard unterwegs bin und dann taucht ein voll besetzter Harasser auf und ohne Probleme killt er mich. Naja auch wenn ich beim letzten Fight 1vs1 mit einem Harasser knapp gewonnen habePinkie happy

Was mich aber schade finde ist das mit dem Sniper das nur innerhalb von 150m ein One Hit Kill bestehtWhining bin ab und zu gerne mal als Sniper unterwegs aber naja Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 25.11.2013, 19:37

(25.11.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zu den Hassandingern... Entlich wird dieser Wahnsinn etwas gestoppt aber hoffentlich macht SOE diese nutzlosen Panzerminen wie im Text beschrieben ist auch wieder brauchbar.
@Mian: Mal gucken wie sich die Verbesserung der Sec.-Waffen auf die Cobalt auswirken. Wenn das gut wird, Donnerwetter ich weis nicht was ich dann sagen soll.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 25.11.2013, 19:54

"This corrects the cases where certain anti-vehicle weapons are outperforming anti-infantry weapons at the latter’s intended role."

Yoah die Hellebarde ist die beste Anti -Infantarie Waffe für den Vanguard. Sonst nette changes!

hm soll ich mir die GD7F für Ingi + Leichte Angriffseinheit holen? Von den stats her ist die Waffe ja ein Traum und scheint laut einigen Aussagen besser als die Blitz GD zu sein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 25.11.2013, 19:58

(25.11.2013)Pandora51 schrieb:  hm soll ich mir die GD7F für Ingi + Leichte Angriffseinheit holen? Von den stats her ist die Waffe ja ein Traum und scheint laut einigen Aussagen besser als die Blitz GD zu sein.

Ich würde es dir empfehlen die GD7 zu holen. Ich habe sie und mit der Waffe schon fast Auraxium.

Von den Stats her ist sie gut auf Kurzer und Mittlerer Distanz und hatte fast nie Probleme. Der einzige Negative Punkt ist das man durch die hohe Feuerrate die 30 Schuss schnell abgegeben hat und mit den 3s Ladezeit schon ziemlich lange ist, daher musste ich entweder mitten im Kampf in Deckung um Nachzuladen oder auf die Sekundäre Variante zugreifen.

Sonst aber ziemlich niceRD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 27.11.2013, 17:40

Danke für den Tipp.

Ich habe nun beide Waffen mal für je 30 min. getestet und ich muss sagen: Die Blitz GD gefällt mir etwas besser. Diese habe ich mir jetzt auch erstmal geholt.

Bei der GD7 sind die 30 Schuss sehr problematisch und die sehr lange Nachladezeit. Dafür ist die dps von der Waffe wohl das extremste was ich je gesehen hab.
Die Blitz GD hingegen hat 50 Schuss und ist genauso schnell mit etwas weniger Schaden. Von der Genauigkeit empfande ich jetzt beide recht ähnlich.
Der größte Vorteil der Blitz GD ist aber, dass ich sie mit allen Klassen verwenden kann. Vorrangig mit der Schweren Angriffseinheit aber auch mit der Leichten oder Ingi. Damit decke ich dann alles ab.

Und es stirbt ein Vanu trotzdem schnell weg haha.

Edit / Nachtrag: Bei weiterer Nutzung werden Schwächen deutlich. Auf Distanz wird die Waffe sehr schnell ungenau aber auf halber Distanz und gerade im Nahkampf haut die Waffe alles weg.
Zudem geht die Munition sehr schnell leer. Das ist man mit einer EM6 oder EM1 garnicht gewohnt RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 27.11.2013, 19:56

(27.11.2013)Pandora51 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Natürlich sind SMG´s besser als alle anderen Waffen. Ich mag die Mistdinger einfach nicht... Twilight: No, Really? (wollt ich nur mal so anmerken)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 30.11.2013, 03:59

Passt nicht ganz in das PS2-Thema, aber das Motto Stimmt Trollestia
[Bild: 59F6EC0021959C3C7248405F274FD36F9B8D87D2]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 30.11.2013, 17:37

sup.
wie wärs, morgen livestream fürs gruppenbild? ich hätte da nix zu tun, also werd ich wahrscheinlich streamen. selbst wenn keiner zuschaut, wie gesagt, für die zeitrafferaufnahme auf youtube danach. :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 30.11.2013, 18:13

(30.11.2013)Darrian schrieb:  sup.
wie wärs, morgen livestream fürs gruppenbild? ich hätte da nix zu tun, also werd ich wahrscheinlich streamen. selbst wenn keiner zuschaut, wie gesagt, für die zeitrafferaufnahme auf youtube danach. Tongue

Aye bin dabei.


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 30.11.2013, 18:22

(30.11.2013)Darrian schrieb:  sup.
wie wärs, morgen livestream fürs gruppenbild? ich hätte da nix zu tun, also werd ich wahrscheinlich streamen. selbst wenn keiner zuschaut, wie gesagt, für die zeitrafferaufnahme auf youtube danach. Tongue

Wann fängst du denn morgen mit Streamen an, kann mal schauen das ich auch zusehe oder mich mal anmelde um aktiv zu schreiben.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 30.11.2013, 20:11

keine ahnung wann ich morgen aufstehe, das kann von 10 bis 15 uhr sein. Big Grin
ich nehm ma an, irgendwann ca 16 uhr.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 30.11.2013, 21:02

(30.11.2013)Darrian schrieb:  keine ahnung wann ich morgen aufstehe, das kann von 10 bis 15 uhr sein. Big Grin
ich nehm ma an, irgendwann ca 16 uhr.

16 Uhr klingt sehr gut!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 01.12.2013, 10:45

16 Uhr? Verdammt, dann werde ich wohl nicht mit schauen könne. Bin erst um 22Uhr wieder da. Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 03.12.2013, 21:07

Wer hat denn alles Lust/Zeit am Samstag den 07.12.2013 um 18 Uhr auf ein Treffen in der Planetenseite No.2? Twilight smile


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 03.12.2013, 21:12

(03.12.2013)HENNY2000 schrieb:  Wer hat denn alles Lust/Zeit am Samstag den 07.12.2013 um 18 Uhr auf ein Treffen in der Planetenseite No.2? Twilight smile

Bin diese Woche in den Ferien und komme genau Samstag Abend zurück daher kann ich nicht mit euch die Terraner in die Luft jagen Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 03.12.2013, 22:24

Trach mich ein RD deals with it .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 03.12.2013, 23:19

Ich bin damit!
Womöglich auch eine halbe Stunde später, je nachdem, wie lange Xyro´s Stream läuft.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 03.12.2013, 23:27

mal sehen, ob ich den laptop mitnehme. wenn ja, sollte ich dabei sein.