Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 04.12.2013, 00:05

Nimm ihn mit! Keine Ausreden! Es ist ein Notebook. Pinkie approved

Ha wie ich mich auf die Weihnachtsferien freue. PS2 auf einem C2 Phenom 965 Prozessor.
Mein i7 muss leider in DA bleiben (weil kein Notebook undso) lol


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 04.12.2013, 00:40

nein, unter notebook fällt das nicht mehr, dafür ists zu schwer. xD
2,5kg dank 2 festplatten und nochn kilo dank üblem netzteil ist nicht mehr als solches bezeichenbar. :P

ich werd ja sehen wie schwer die tasche wird, wenns zu schwer wird hab ich dann meist keinen bock mehr.
aber immerhin - ich kann meinen i7 überall hin mitnehmen. theoretisch. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 04.12.2013, 01:00

okay 3,5 kg ist schon heftig. Ich hab nur ein niedliches Thinkpad mit 12,5". Dafür ist die Leistung leicht eingeschränkt...3D Applicationen? Nope.

Aber deine Kaffee Maschine ist wieder repariert bzw. an Ort und Stelle? Pinkie happy

Um auch etwas über PS2 zu reden: Wie war das Wetter heute auf Esamir? Applelie


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 04.12.2013, 06:44

Es besteht die Möglichkeit meinerseits am Wochenende etwas PS2 zu zocken. (hoffe dass der PC dieses mal nicht abschnmiert Flutterrage ) Irgendwie habe ich seit dem Performance-update immer wieder Spielabstürze und mein PC hängt sich auf, dafür laggt es weniger Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 04.12.2013, 13:07

Kaffeemaschine bring ich in den Winterferien/Weihnachtsferien (was genau kommt jetzt als erstes :I) rüber, da die nicht in meine reisetasche reinpasst.

Und so heftig isses nu auch nicht, es ist locker tragbar, aber zusammen mit ner anderen Tasche kanns nervig werden, wenn diese auch noch schwer wird. Nicht untragbares, aber manchmal zu nervtötend schwer als dass ich sie mitnehmen will.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 04.12.2013, 15:25

Unter der Voraussetzung das ich keinen Unfall mit der Salpeter-, Salz- oder Flusssäure oder den Mikrowellen anstelle, sowie darunter das ich nicht an Übermüdung oder Erschöpfung ein Tag lang ununterbrochen schlafe sollte der Termin möglich sein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 04.12.2013, 23:14

Bei mir wirds nix da bei uns zurzeit Aufträge eingehen das man am liebsten brechen möchte.

Heißt im klartext: 6 Tage die Woche, zurzeit in der Spätschicht, das wiederum bedeutet das ich um 18 uhr grade in der Pause sitze wenn ihr anfangt zu daddeln xD
Also sag ich ma: Have Fun am Samstag!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 04.12.2013, 23:43

Ich muss doch für den Samstag absagen. Leider kann ich nicht FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.12.2013, 15:18

(03.12.2013)HENNY2000 schrieb:  Wer hat denn alles Lust/Zeit am Samstag den 07.12.2013 um 18 Uhr auf ein Treffen in der Planetenseite No.2? Twilight smile

Ich denke, das lässt sich meinerseits einrichten, wenn ich nicht in GW2 bin und die Zeit vergesse. Pinkie happy

(Also, Ja.)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.12.2013, 16:55

Ich bin wohl dabei, ich muss den Laptop dank Schulaufgaben eh mitnehmen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 06.12.2013, 06:46

Jetzt sagt mal ich mach nix nützliches RD deals with it !
Bis grad eben Sanctum 2 Gespielt.... bei Welle 81 Schluss gemacht, ist schon Ärgerlich wenn man für manch eine Welle mehr als 5 Minuten Braucht Facehoof .
Ein Nettes Schwämmchen, fast Tod:
[Bild: A99DB78D77C91232A32BD8F4B84F776E42038BA5]

Dazu noch so ein Ärgerlicher Prügler, die Sorte die keine Anstalten macht zu Sterben:
[Bild: 579DA0BD893EAF10F60990F3630F895591F02C0F]

Dann war da noch ein bisschen Kleinvieh, aber nix wirklich wildes, die Kleenen gurkten nur bei 700K rum und der Rest zwischen 2,3- und 6 Millionen.
Grauenvoll Whining .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 06.12.2013, 13:31

(06.12.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Welle 81... Das ist verdammt viel! Ich glaube aber dass wir in unserer Runde auch so weit gekommen wären, ich meine die Runde mit der Windmühlen Karte wo ich meine XP nicht erhalten hatte. Facehoof


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.12.2013, 15:38

Ich könnte demnächst dank HumbleBundle unterstützung liefern. Tongue


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 07.12.2013, 14:50

Jungs denkt daran, heute 18 Uhr Treffen ney? Twilight smile

Was ihr auch noch beachten müsst:
"Tagespunkt 1 der Agenda für militärische Aktionen auf Indar:
ZERSCHREDDERT DIESE MAGRIDER!!! Am besten mit .... Schweigs ..."


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 07.12.2013, 15:53

(07.12.2013)HENNY2000 schrieb:  Jungs denkt daran, heute 18 Uhr Treffen ney? Twilight smile

Was ihr auch noch beachten müsst:
"Tagespunkt 1 der Agenda für militärische Aktionen auf Indar:
ZERSCHREDDERT DIESE MAGRIDER!!! Am besten mit .... Schweigs ..."

Ich hab' aber nur C4.... Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 07.12.2013, 21:14

Eine Schöne Runde Kann Ich Nur Sagen!
Pinkie happy Cheerilee awesome

Fotos 07.12.2013 (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Dangerbox - 07.12.2013, 21:27

Ja das Stimmt war ne gute Runde aber diese verdammten 4% ! Naja man kann halt nich alles haben wenigsten hab ich Hidden ridge Mine gesehen ^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 07.12.2013, 21:32

(07.12.2013)Dangerbox schrieb:  Ja das Stimmt war ne gute Runde aber diese verdammten 4% ! Naja man kann halt nich alles haben wenigsten hab ich Hidden ridge Mine gesehen ^^

(07.12.2013)Dangerbox schrieb:  
AAAAH! DANGERBOX HAT EINEN FORUMS-ACCOUNT ERSTELLT! Rarity shocked AJ surprised
Super, dass du auch mal dazu kommst! Pinkie approved
(Sehe gerade, dass der ja schon länger existiert. Trotzdem.)

Und Henny? Trägst du schon ein neues Treffen in den Kalender ein? Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 07.12.2013, 22:01

Das sind schöne Bilder Remer, gerade das Gruppenbild finde ich gut. Ich würde gerne mit euch allen ein Bild machen, nur irgentjemand muss das Bild machen also wird derjenige nicht auf den Bild zu sehen sein. <.< Hmm mir fällt aber jemand ein der nicht häufig mit uns spielt und eh nicht mehr so zur Truppe gehört. Wegen einen neuen Termin würde ich den nächsten Samstag um 20 Uhr vorschlagen, etwas später damit sich nicht wieder fast alle verspäten... Facehoof

Ich muss allerdings ein wenig Meckern. Twilight: No, Really?
Es hat mich heute sehr genervt dass mit den Fahrzeugen bei einer Aktion rumgealbert wurde. Wenn euch die Aktion die wir machen zu langweilig ist dann sagt bescheid anstatt Zeit und ggf. Fahrzeuge durch rumkaspern zu verschwenden. Dazu kommt wiedermal das übliche Problem dass ständig reingeredet wird sobald ich oder jemand anders etwas sagt... Leute bitte, das nervt höllisch und so langsam habe ich da echt keine Lust mehr drauf. Da müssen wir um Celestias Willen noch dran arbeiten. Es wurde auch ein Befehl von mir ignoriert den denk ich mal jeder gehört aber komischer Weise nicht befolgt hatte. Etweder das ist rein aus Ignoranz geschehen oder man hatte keine Lust dazu. Da komme ich dann wieder auf den Punkt zurück dass ihr BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE bescheid sagt wenn etwas für euch zu langweilig ist oder keinen Spaß bereitet. Ich bin sehr gerne euer Truppenführer, versuche auch möglichst viel Spielspaß durch verschiedene Manöver für den Trupp zu erzeugen aber ich bin es nicht gerne wenn ich euch dadurch den Spielspaß entziehe. Das will ich einfach nicht!

Ansonsten, eine sehr schöne Runde heute Abend. Hat meinerseits auf jeden fall Spaß gemacht und wir waren sehr erfolgreich! Ich habe halt die beste Truppe auf Auraxis mit ein paar ausbesserbaren Schönheitsfehlern. Twilight smile /)

MfG HENNY2000 Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 08.12.2013, 00:06

ney, ich hab die gesamte runde nur den untersten abschaum und nervtötenste gegner gehabt. ich liste mal auf:

die runde fing an mit netten campern, danach gings weiter mit dezimator-beschuss aus 2 metern, übelst genauen terraner LMGs gegen die ich keine chance hatte, dann formierte sich so langsam der trupp. die schlacht am biolabor wurde überschattet von 7 mal von einer unglaublich genau und vor allem schnell und heftig schiessenden nighthawk, gefolgt vom üblichen biolab-meatgrinder. der wechsel nach amerish und ins vanugebiet lieferte mir gleich in der ersten minute eine mine unter der sohle, und nach der wiederbelebung die begegnung mit dem verantwortlichen spion und seiner pdw in der hand. sichtlich angepisst gings weiter, wurde dann sogar echt unterhaltsam und nett, bis wir dann an irgendeinem warpgate angelangt sind und das gecampt haben. wurde mir zu langweilig also bin ich raus, gab dann eh abendbrot. und die ganze zeit über hatte ich kein mikro, war also zumindest für mich nicht gerade das tollste treffen ever. :P