Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 08.12.2013, 04:12

(07.12.2013)HENNY2000 schrieb:  Ich muss allerdings ein wenig Meckern. Twilight: No, Really?
Es hat mich heute sehr genervt dass mit den Fahrzeugen bei einer Aktion rumgealbert wurde. Wenn euch die Aktion die wir machen zu langweilig ist dann sagt bescheid anstatt Zeit und ggf. Fahrzeuge durch rumkaspern zu verschwenden. Dazu kommt wiedermal das übliche Problem dass ständig reingeredet wird sobald ich oder jemand anders etwas sagt... Leute bitte, das nervt höllisch und so langsam habe ich da echt keine Lust mehr drauf. Da müssen wir um Celestias Willen noch dran arbeiten. Es wurde auch ein Befehl von mir ignoriert den denk ich mal jeder gehört aber komischer Weise nicht befolgt hatte.

MfG HENNY2000 Twilight happy

Wurde mir von euch net klip und kla gesagt das ihr keine competive gamer seit? Dann darfste sowas doch garnicht verlangen das Befehle befolgt werden xD

Ne mal im ernst, ihr seit nen haufen chaoten und da ensteht nunmal ein drolliges durcheinander. Da darfste und kannste nicht erwarten das die Leute brav die Schnutte halten.
Der eine Abend mit euch ist mir nämlich genau so hängen geblieben - ein abgedrehter Haufen voller chaoten die noch spaß an einem Game empfinden können und nicht gleich ihre Tastatur zerbeißen weil mal was nicht funktioniert wie es soll.
Macht bestimmt jemand von euch hin und wieder auch nur ich kenne es anders. Da wird über das was du hier grade anprangerst gleich nen riesen aufstand gemacht was bis zum Team verweiß führen konnte.
BITTE BITTE BITTE erziehe deine Jungs hier nicht so, das tötet letzendlich den Spielspaß völlig ab - ich weiß wovon ich rede. Kann Counter Strike z.b. garnicht mehr aus Fun spielen das Game ist für mich nurnoch reiner ernst und verkommt zu nem Rageausbruch wenn es nicht so läuft wie es soll -.-

Das gilt aber inzwischen schon Shooter übergreifend - an dem einen Samstag mit euch lief alles ja wunderbar so mehr oder weniger da blieb alles ruhig - ihr habt mich oder meine Clanmates noch nicht ragen gehört. Wollt ihr sicher auch erst garnicht.
und damit ihr nicht auch so verkommt.
Einfach gruppe machen - grobes Ziel vorgeben, fun haben und dabei fröhlig über Vanu Babies, ihre obergeilen Magrider und anderen schmarn reden. Pinkie approved


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 08.12.2013, 04:41

So, nach einer 13h fahrt hinter mir von London und nach einigen Minuten im PS2, melde ich mich mal wiederPinkie happy

Die Fotos sehen echt toll aus und ich wäre am liebsten dabei gewesenFS sad

(08.12.2013)Lycadio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bei dem kann ich nur sagen ja und nein, denn das mit dem Spielspass ist das oberste Gebot, aber dennoch sollte man auf Ratschläge von Henny in betracht ziehen und nicht mit der Granate in der Hand in die Menge ruschen.RD laugh

Von Chaoten her kann ich dir nicht zustimmen, natürlich ist jeder auf seine eigene Art verrückt, mich damit eingeschlossen, überleg doch mal selber kennst du irgendjemand der nicht auf eine seine Art Chaotisch ist. Das mit dem Rageausbruch kenne ich und kann dir sagenbevor es auftritt, logge ich mich aus dem Spiel hinaus und schaue eine Folge MLP um mich zu entspannen. Oder sonst wenn es nicht mehr geht mit dem Game dann spiele ich es nicht mehr, wie bei mir CoD der Fall ist."Blöder Multiplayer" Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 08.12.2013, 09:47

Klingt ja nach einem erfolgreichen Abend. Schade das ich nicht dabei sein konnte aber egal dann halt beim nächsten mal.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 08.12.2013, 12:51

Wir handhaben das so: Jeder macht seinen Scheiss auf seine Art - im Rahmen dessen, was der Truppleiter vorgibt. Wenn wir ne Station angreifen, kommt bitte auch jeder dorthin. Wenn wir ne kleinere Panzertruppe aufstellen wollen, spawnt bitte jeder nen Panzer.

Das sind so kleinere ernstere Abschnitte, wo wir auch mal was effektiv bewirken wollen. Danach wird wieder umgeschaltet auf Spaß, mit Picknick und allem drum und dran. Vor allem Gebeten, dass bitte keine Granate auf unseren Picknick-C4-und-Minenhaufen fliegt, um den wir uns da alle drängen.

Aber gerade das umschalten zwischen beklopptem Spaß und semi-ernsthaft klappt manchmal nicht. Das geht mir manchmal auch etwas gegen den Strich, ist aber auch nicht unbedingt überraschend, wir haben viele Labertaschen im Team. Mich eingeschlossen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 08.12.2013, 13:52

(08.12.2013)Darrian schrieb:  Wenn wir ne kleinere Panzertruppe aufstellen wollen, spawnt bitte jeder nen Panzer.

Hm an eine gemeinsame Panzertruppe kann ich mich garnicht mehr errinnern. Muss schon sehr lange her sein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 08.12.2013, 16:38

Ich bin die Panzertruppe, ihr seid nur die Lockvögel um meine Opfer Abzulenken [Bild: cl-aj-conceited.png].
Ich frage mich aber immernoch welchen Befehl Henny ausgegeben hat?
Und wenn ich Skyguard fahre passiert es oft das ich den Nächsten Baum/Hügel/Felsen/Infanteristen/Flash/Klippe mitnehme weil ich mal wieder einen auf Hanskuckindieluft mache und nach Opfern Ausschau halte RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 08.12.2013, 20:18

(08.12.2013)ARC-Truppe schrieb:  Von Chaoten her kann ich dir nicht zustimmen, natürlich ist jeder auf seine eigene Art verrückt, mich damit eingeschlossen, überleg doch mal selber kennst du irgendjemand der nicht auf eine seine Art Chaotisch ist.

Sicher ist jeder ihrgendwie Banane im Kopf, nur zwischen Fungamer die Semi-Ernst hin und wieder auftreten wollen und reine Liga Gamer liegen Welten zwischen.
Das war damit gemeint - das ihr eben den Spaß im vordergrund habt und das ganze zu nem chaotischen durcheinander wird RD laugh

Was ich eben auch komplett anders kenne und dazu wollt ihr sicher nicht werden ^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 09.12.2013, 01:14

(08.12.2013)Lycadio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oder mich und mein zusammengewürfelten Haufen ^^

Allgemein: Jetzt wo du es schreibst, kann ich dir nur zustimmen.
Bin (lustigerweise) vor kurzem ganz schön an mein Team geraten, genau wegen demselben Grund. Nur halt ein wenig mehr :/

Danke also für den Beitrag, Lycadio Smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 10.12.2013, 23:57

Spoiler (Öffnen)
Ich geisterte gerade auf Gutefrage.net rum und sah "es"!
Durchlesen und staunen(?).

Spion mit NS7PDW.
Er kann den Rückstoß naher Gegner kontrollieren und scheißt beim 1vs1 auch gerne mal aus der Hüfte.
(Ich liebe diesen Satz...)

Außerdem eine kleine Ablenkung zu dem so ernsten, stehengelassenen Thema...



Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 11.12.2013, 00:03

(10.12.2013)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich geisterte gerade auf Gutefrage.net rum und sah "es"!
Durchlesen und staunen(?).

Spion mit NS7PDW.
Er kann den Rückstoß naher Gegner kontrollieren und scheißt beim 1vs1 auch gerne mal aus der Hüfte.
(Ich liebe diesen Satz...)

Außerdem eine kleine Ablenkung zu dem so ernsten, stehengelassenen Thema...

Die Blitz ist leider nur im Nahkampf zu gebrauchen und daher greifen die Spione immer zu PDW.

Ja der Satz ist der Beste.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.12.2013, 00:15

Mein Rat ist, den Computer aus dem Fenster zu schmeissen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 11.12.2013, 00:23

Ach das ist ja noch harmlos^^

Die Blitz GD10 nimmt man nur, wenn man alles im Nahkampf weg lazorn will.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 11.12.2013, 16:15

(11.12.2013)Darrian schrieb:  Mein Rat ist, den Computer aus dem Fenster zu schmeissen.

Ich sekundiere ...

Warum bleiben die Spione nicht mal da wo sie hingehören -> etwas weiter weg, als genau vor des Soldaten Nase, um ihn aus der Tarnung niedersprayen Twilight: No, Really?
Ich "danke" jedem Spion der mich mit TSAR oder Stalkerverschnitt weghaut ... die haben wenigstens noch ein bisschen Können.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.12.2013, 18:01

Stalker und Konsorten sind auch auf mittlere Distanz gedacht, im Nahkampf kannst du mit denen auch nicht mehr so viel anfangen. :I


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 11.12.2013, 18:12

(11.12.2013)Darrian schrieb:  Stalker und Konsorten sind auch auf mittlere Distanz gedacht, im Nahkampf kannst du mit denen auch nicht mehr so viel anfangen. :I

Meinte ich ja ... da sollen sie ja auch bleiben ....


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 12.12.2013, 14:31

Updates auf den Testservern:
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/overview-of-changes-currently-on-test-12-10-2013.161836/

Sniper-Onehitbegrenzung auf 150 Meter Twilight: No, Really? .
Bescheuert.
Der rest ist ganz gut, Lockon-Waffen 300 Meter Reichweite, für Flugzeuge 450 Meter, AV-Mana Explosionsgrößennerf und Maximalreichweite eingegeben, Prowlernerf um seine AA-Rolle zu Nerfen, Harassernerf....


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 12.12.2013, 15:14

Updatepatch schrieb:Nanoweave will now only resist a set % of incoming damage from infantry small arms and rapid fire vehicle weapons. Headshots will always bypass the nanoweave resist and do full damage.
Macht das die Nanoweave nun unnötig?
Hält einen Prozentualen Waffenschaden ab, aber keinen Kopfschuss mehr...
(Statt 143 nur noch 115 Schaden pro Schuss. Das auf 40 Schuss TR-Magazin. Statt 5720 nur noch 4600 Schaden.
Kann man das überhaupt so rechnen?)


Updatepatch schrieb:Rockets and other explosive direct damage has been adjusted to work better with flak armor.
Also sind jetzt Raketen und C4-Schaden runtergesetzt, damit die Flak-Rüstung mehr bringt? Einfach die Flak-Rüstung zu erhöhen wäre da nicht besser gewesen?

Wenigstens ist der Harrasser jetzt etwas "abgeschwächt"... Nur, was bedeutet "-H"-Variante?

...Und ich frage noch einmal, wie es mit dem Treffen steht... Oder wird es dieses Jahr (2013) nicht mehr? Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 12.12.2013, 18:59

(11.12.2013)Darrian schrieb:  Mein Rat ist, den Computer aus dem Fenster zu schmeissen.

BesserTwilight happy

[Bild: funny-gif-man-jump-out-the-window_large.gif]



(12.12.2013)MianArkin schrieb:  Sniper-Onehitbegrenzung auf 150 Meter Twilight: No, Really? .
Bescheuert.

Ich als Sniper finde es echt blöd nichtmehr von weiten her andere zu killen. Ich befürchte das durch den Patch mit den 150m viel mehr Spione in den Nahkampf gehen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.12.2013, 22:45

Wir haben ja noch nicht genug Cancer in Planetside. Spione mit SMG kann man doch immer gebrauchen. NICHT.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 14.12.2013, 13:10

[Bild: SOfMp.png]
[Bild: ESFlife_vertical.jpg]
[Bild: AAcomic.jpg]

Muss man da noch irgendwas zu sagen? RD laugh