Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 04.01.2014, 22:04

Spoiler (Öffnen)

Ich persönlich bleibe bei den normalen Sanitäter-Waffen oder greife manchmal zur Schrotflinte...
Nur... Ich komme aus der Übung!

@Darrian, Habe ihn selbst abonniert. Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 04.01.2014, 22:21

*yaaay* die Runde heute war echt deprimierend.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 04.01.2014, 23:41

Weiß ja nicht wie es bei euch lief aber Marcoon und ich haben gut abgeräumt
schön Terraner mit der Warden und Commissioner in den Boden stampfen xD


So sieht dann ne reguläre Spielsitzung aus. Nix Weltbewegendes aber lustig wars allemal.
Spoiler (Öffnen)

Casual Noobs klatschen ist doch toll xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.01.2014, 00:11

(04.01.2014)HENNY2000 schrieb:  *yaaay* die Runde heute war echt deprimierend.

scheint wohl kein tag fürs nk gewesen zu sein. war grad eben noch mal online und hab nach 10 minuten geragequittet und hab jetzt übelst beschissene laune. dabei liefs die tage davor besser als sonst, mit 4 mal mehr abschüssen als toden und so :I


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 05.01.2014, 00:41

(05.01.2014)Darrian schrieb:  scheint wohl kein tag fürs nk gewesen zu sein. war grad eben noch mal online und hab nach 10 minuten geragequittet und hab jetzt übelst beschissene laune. dabei liefs die tage davor besser als sonst, mit 4 mal mehr abschüssen als toden und so :I

Auch wenn ich die aktuelle Lage nicht beurteilen kann, kann ich das so nicht unterschreiben.
Bis so um 23 Uhr wars eigendlich ganz ordentlich. Zumindest hatte ich ma Medics am start die einen auch ma aufkratzen und MAX-Units die wussten wie mans macht.
Wohl zur falschen Zeit am falschen Ort wie?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 05.01.2014, 02:29

(05.01.2014)Lycadio schrieb:  Wohl zur falschen Zeit am falschen Ort wie?

So true! Vorgestern hatte ich eine wirklich schöne Runde im Biolab auf Esamir. Das hat wirklich spaß gemacht. Ein schönes Hin - und Her. Es waren aber auch nicht so super viele Spieler im Biolab vertreten.
K/T betrug dann später auch 2,5

Sonst habe ich sehr oft schlechte Erfahrungen mit Biolabs gemacht. Ich fühle mich meistens einfach useless bzw. habe das Gefühl, dass man einfach nichts reißen kann.
Entweder wird das Biolab überrannt ohne jegliche chance oder die Verteidigung ist so stark, dass man trotz 4 Sunderer und von 3 Seiten angreifen (2 Plattformen + Portal) einfach nicht vorran kommt.
Das liegt auch teilweise an der Station. Man kommt einfach nicht so leicht an den Verteidiger vorbei. Es gibt keinen anderen Weg. Man kann kaum Alternativen beim Erstürmen anwenden.
Das sinnvollste dabei sind wohl noch MAX - Einheiten aber genau diese habe ich nicht ausgebaut und das habe ich bis jetzt auch nicht vor.

Das mit den Medis ist auch so eine Sache.
Andererseits habe ich mir überlegt: Ich sollte meinen super agressiven Kampfstil ändern. Villt. kommen die lahmen NK Medics nicht mit! Aber auch allgemein. Andererseits ist meine K/T auch so mittlerweile sehr hoch.
Mir ist die K/T leider sehr wichtig. Certs sind garnicht so wichtig und wenn man viel stirbt ist die K/T niedrig und dann macht das Spiel sowieso weniger Spaß, weil man ja öfter stirbt.
Sc2 ist auch noch ein Grund.

Ist es zur Zeit bekannt wann PhysX wieder aktiviert wird? Genau in der Zeit, in der es aktiv war, hatte ich keine Nvidia Karte RD laugh
Jetzt habe ich aber wieder eine. Mit Nivea Wärmeleitpaste Applelie


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.01.2014, 11:09

wahrscheinlich, ja. hatte davor schon angeknackste laune, das half sicherlich auch nicht.

mal abgesehen davon dass es doch nicht angehen kann dass das NK auf esamir seit ner woche nur 15% der karte in besitz hat. wir kommen gerade mal 3 stationen vom warpgate weg.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 05.01.2014, 13:32

(05.01.2014)Pandora51 schrieb:  Das mit den Medis ist auch so eine Sache.
Andererseits habe ich mir überlegt: Ich sollte meinen super agressiven Kampfstil ändern. Villt. kommen die lahmen NK Medics nicht mit! Aber auch allgemein. Andererseits ist meine K/T auch so mittlerweile sehr hoch.
Mir ist die K/T leider sehr wichtig. Certs sind garnicht so wichtig und wenn man viel stirbt ist die K/T niedrig und dann macht das Spiel sowieso weniger Spaß, weil man ja öfter stirbt.
Sc2 ist auch noch ein Grund.

Normalerweiße mache ich ja den Medic genau aus dem Grund, das für aggressive Stürmer meist keiner rausrennt auser das Irre Lycadio RD laugh
Aber selbst wenn die Medics genau auf deiner Leiche stehen scheint es ja für viele zu schwer zu sein die Medispritze auszupacken -.-
Naja vom gewöhnlichen Casual erwarte ich auch nichts mehr.
Mir ist meine K/D (K/T klingt so pfui xD) auch insofern wichtig das sie nie unter 1 fallen darf aber das tut sie eigendlich nie. Höchstens ma nen "Bad Start" wo man mehrmals umfällt bis man sich aufgewärmt hat und dann gehts ab.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.01.2014, 14:07

sagte jemand irre medics?
ich renne selbst in panzerbeschuss rein um unseren trupp wiederzubeleben.
klappt manchmal, manchmal auch nicht xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 05.01.2014, 14:57

hihi das stimmt.

Btw ich schaue in 30 min. mal in PS2 rein. Macht jemand mit?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.01.2014, 14:58

55/8 solo als Schwere Einheit...läuft wieder. :D

So. Irgendwer noch Interesse an meinem Livestream zum Bild? Hab da ja die Ferien über nicht dran gearbeitet. (Oder überhaupt irgendwas gemacht.) Ich würde heute oder morgen noch mal streamen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 06.01.2014, 15:03

Ja schalt ein und dann schaue ich rein.

Ich weiss nichtmal, wie das nun aussieht. Ich habe immernoch kein OC. Ich werde aber auch keins machen. Ich wüsste nicht, wie mein Pony OC aussehen sollte..
Wenn du mich irgentwie mit reinnehmen willst, dann musst du dir leider was ausdenken Facehoof

55 / 8 ist ziemlich gut! Wo warst du denn da?

Gestern hatte ich anfangs eine K/T von 12 und die ging dann im laufe des Abends auf 2 runter. Dafür war ich in einem sehr lustigen Platoon, des auch tatsächlich voll wurde.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 06.01.2014, 15:07

(06.01.2014)Darrian schrieb:  55/8 solo als Schwere Einheit...läuft wieder. Big Grin

So. Irgendwer noch Interesse an meinem Livestream zum Bild? Hab da ja die Ferien über nicht dran gearbeitet. (Oder überhaupt irgendwas gemacht.) Ich würde heute oder morgen noch mal streamen.

Bin dabei! RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.01.2014, 15:08

Freyr, Verteidigung.
Ca 15 der Kills kamen durch Mitfahrt in nem Vanguard mit Enforcer zustande, der Rest war Infanteriekampf. Ich wurde ind er gesamten Stunde btw kein einziges Mal wiederbelebt. Blöde Sanis :I

Und wenn du mit auf's Bild willst: Ich kann dir auch einfach nen OC erfinden, basierend auf ein paar Eigenschaften, die du mir nur nennen brauchst. Wäre nicht das erste mal dass ich sowas mache.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 06.01.2014, 15:10

Tja da wären wir wieder bei den Sanis! Pinkie happy

Kannst du dein Stream nochmal verlinken bitte?


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 06.01.2014, 15:14

(06.01.2014)Darrian schrieb:  55/8 solo als Schwere Einheit...läuft wieder. Big Grin

So. Irgendwer noch Interesse an meinem Livestream zum Bild? Hab da ja die Ferien über nicht dran gearbeitet. (Oder überhaupt irgendwas gemacht.) Ich würde heute oder morgen noch mal streamen.


Um welche Uhrzeit wirst den Streamen? Bin leider noch an der Arbeit aber bald Feierabend.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 06.01.2014, 15:17

(06.01.2014)Darrian schrieb:  So. Irgendwer noch Interesse an meinem Livestream zum Bild? Hab da ja die Ferien über nicht dran gearbeitet. (Oder überhaupt irgendwas gemacht.) Ich würde heute oder morgen noch mal streamen.

Ich würde ihn mir anschauen da ich Heute eh nicht wirklich was machen habe


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.01.2014, 15:43

http://www.livestream.com/darrian
Ich stream wohl von 17 uhr bis 20 uhr, wenn überhaupt bis dahin. Oder 18 Uhr, keine Ahnung.
Je nachdem wie euch das besser liegt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 06.01.2014, 16:01

uhm um 17Uhr muss ich wohl nochmal offline gehen. Wann ich dann wieder da bin ist mir noch nicht bekannt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.01.2014, 18:07

bin dann jetzt am streamen. wer vorbeischauen will ist gerne gesehen.

___

heute auch noch mal stream um 20 uhr. sollte ich bis 20.15 nicht online sein, haben sich meine kopfschmerzen nicht gelegt und dann wirds wohl nix, ansonsten schon.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=629&pid=3414561#pid3414561 bzw http://fav.me/d71aa0x
Momentaner Stand fürs Bild. :)