Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - EinfachKalli - 23.02.2014, 13:13

(23.02.2014)Darrian schrieb:  ich wa freitag auch verdammt enttäuscht dass auf amerish alles beim alten geblieben ist. das ist dummerweise ein teufelskreis. wen gerade keiner drauf ist, bleibt man auch nicht lange drauf.

Same. Lass mal wieder spielen. :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.02.2014, 13:44

(23.02.2014)Lesepony schrieb:  Hallo alle zusammen,
ich würde am liebsten auch mal eine Runde bei euch mitspielen, wird aber nicht gehen da ich ein treuer TR-Soldat bin und nicht mehr als einen Charakter haben möchte.
Naja egal, die gestrige Runde war für mich, mit einem K/T von 3 die erfolgreichste die ich in meinen 3/4 Jahren Planetside 2 je hatte. Twilight smile
[...]Canyon Base[...]
Wie heißt denn dein Terraner-Charakter?
Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen. AJ hmm


(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Same. Lass mal wieder spielen. :3
Kennen wir uns? Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - EinfachKalli - 23.02.2014, 13:45

ich meinte Darrian. Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 23.02.2014, 13:47

(23.02.2014)Lesepony schrieb:  Oh und @Rainbowdash1991, heißt du so auch im Spiel? Wenn ja dann kenne ich dich schon, war einer der Spione die gestern das Leben von NK Soldaten in der Canyon Base schwer gemacht haben und habe dort auch auf einen Spieler namens Rainbowdash1991 geschossen (leider nur 2 mal angeschossen). RD wink

Ja, so heiße ich auch ingame^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 23.02.2014, 16:13

(23.02.2014)Remer schrieb:  Wie heißt denn dein Terraner-Charakter?
Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen. AJ hmm

Mein Charakter heißt CaptainKork.
Es kann sein dass wir mal an einem gleichen Angriff beteiligt waren und ich es nicht bemerkt habe, da größere Kämpfe schnell unübersichtlich werden.

(23.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  Ja, so heiße ich auch ingame^^

Dann habe ich gestern auf dich geschossen. Nimm es mir nicht übel, aber du warst mein bevorzugtes Ziel. RD wink
Leider war ich nie schnell genug und konnte dich nicht killen. Das war eben Pech, sollte ich dich aber nochmal treffen, werde ich an dich denken wenn ich dir den tödlichen Schuss versetze. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.02.2014, 17:53

(23.02.2014)Lesepony schrieb:  
(23.02.2014)Remer schrieb:  Wie heißt denn dein Terraner-Charakter?
Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen. AJ hmm

Mein Charakter heißt CaptainKork.
Es kann sein dass wir mal an einem gleichen Angriff beteiligt waren und ich es nicht bemerkt habe, da größere Kämpfe schnell unübersichtlich werden.

Gratulation zu deinen 500,000 Punkten mit der Schweren Angriffseinheit! Pinkie happy
Ich halte auch mal nach dir Ausschau, vielleicht schießen wir uns ja mal über Hauf'n? Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 23.02.2014, 18:22

Remer wo ist meine Gratulation zu 2,28 Millionen Spion Punkten? Twilight smile

BTW. Ich nenne dich jetzt einfach mal Kork Lesepony du scheinst ihnen ja richtig eingeheißt zu haben mit der Rams 50. wenn man das Killfeed anschaut

Wenn ich mal wieder ein paar Terraner jagen gehe werde ich eine Kugel für dich aufbewahren Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 23.02.2014, 18:52

(23.02.2014)Remer schrieb:  Gratulation zu deinen 500,000 Punkten mit der Schweren Angriffseinheit! Pinkie happy
Ich halte auch mal nach dir Ausschau, vielleicht schießen wir uns ja mal über Hauf'n? Cheerilee awesome

Vielen Dank. Twilight happy
Ich werde auch nach dir Ausschau halten. Pinkie happy

(23.02.2014)Kepheus schrieb:  BTW. Ich nenne dich jetzt einfach mal Kork Lesepony du scheinst ihnen ja richtig eingeheißt zu haben mit der Rams 50. wenn man das Killfeed anschaut

Wenn ich mal wieder ein paar Terraner jagen gehe werde ich eine Kugel für dich aufbewahren Pinkie happy

Die Rams 50. habe ich noch nicht all zu lange wenn man sie mit der Rhino vergleicht und muss mich daher erst richtig eingewöhnen. Aber vielen Dank für das Kompliment. Gestern war einfach ein perfekter Tag für mich als Spion. Twilight smile
Keine Angst, auch die TR produziert genügend Kugeln, so dass auch ich genug Kugeln für dich übrig haben werde wenn ich NK-Soldaten jage. RD wink
Vielleicht sollte ich mir mal eine Abschussliste erstellen und euch nach Priorität einteilen. AJ hmm

Achja, wenn ich spiele dann meistens um 20-22 Uhr auf Indar.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 23.02.2014, 20:17

(23.02.2014)Lesepony schrieb:  Die Rams 50. habe ich noch nicht all zu lange wenn man sie mit der Rhino vergleicht und muss mich daher erst richtig eingewöhnen. Aber vielen Dank für das Kompliment. Gestern war einfach ein perfekter Tag für mich als Spion. Twilight smile
Keine Angst, auch die TR produziert genügend Kugeln, so dass auch ich genug Kugeln für dich übrig haben werde wenn ich NK-Soldaten jage. RD wink
Vielleicht sollte ich mir mal eine Abschussliste erstellen und euch nach Priorität einteilen. AJ hmm

Achja, wenn ich spiele dann meistens um 20-22 Uhr auf Indar.

Kannst mich auch gerne in die Liste eintragen [Bild: mlp-tclapfixed.png]

Ich heisse dort "Blackscout" und bin auch als Light-Assault, Sniper oder mit meinem Reaver unterwegs Cheerilee awesome

Wer weiss evtl kann man sich ja im Game treffen und dann gemeinsam gegen die VS kämpfen (das würde aber komisch aussehen ein Vanguard und ein Prowler unterwegs)[Bild: mlp-tcrazy.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 23.02.2014, 20:27

(23.02.2014)ARC-Truppe schrieb:  Kannst mich auch gerne in die Liste eintragen [Bild: mlp-tclapfixed.png]

Ich heisse dort "Blackscout" und bin auch als Light-Assault, Sniper oder mit meinem Reaver unterwegs Cheerilee awesome

Wer weiss evtl kann man sich ja im Game treffen und dann gemeinsam gegen die VS kämpfen (das würde aber komisch aussehen ein Vanguard und ein Prowler unterwegs)[Bild: mlp-tcrazy.png]

Vor ca. einem halben Jahr gab es schon mal einen gemeinsamen Angriff der VS und des NK gegen das Territorium der TR. Ein Bündnis zwischen Angehörigen zweier verfeindeter Fraktionen gegen die dritte Fraktion wäre also nichts neues. RD wink
Das einzige Problem ist wohl, dass andere NK-Soldaten mich für feindlich halten würden. Umgedreht würden andere TR-Soldaten dich für feindlich halten, wodurch wir uns weder auf NK- noch auf TR-Territorium treffen könnten.

Ich spiele jetzt übrigens bis ca. 22 Uhr.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.02.2014, 21:01

(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  
(23.02.2014)Darrian schrieb:  ich wa freitag auch verdammt enttäuscht dass auf amerish alles beim alten geblieben ist. das ist dummerweise ein teufelskreis. wen gerade keiner drauf ist, bleibt man auch nicht lange drauf.

Same. Lass mal wieder spielen. :3

Du bist ja auch noch hier, stimmt ja. Klar, nix dagegen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 23.02.2014, 21:10

So, heute nur eine kleine Runde.
Diesmal ging es nur gegen die Vanus und ein K/T von 6 ist auch zufriedenstellend. Pinkie happy
Andererseits gab es auch kaum Gefechte heute, da die Vanus immer überrannt wurden.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.02.2014, 21:13

Spoiler (Öffnen)

Wir können uns doch einmal ins Vanu-Gebiet begeben und dort etwas den Vanus "auf den Senkel" gehen! Cheerilee awesome
Darf nur niemand von uns sich gegenseitig abschießen...

Und wenn wir genug Krawall machen, aber weit genug von der Front entfernt sind, haben wir auch niemanden von unserem Team dort, der dich vielleicht ins Visier nimmt.
Können wir ja gerne mal machen!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 23.02.2014, 21:36

(23.02.2014)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wir können uns doch einmal ins Vanu-Gebiet begeben und dort etwas den Vanus "auf den Senkel" gehen! Cheerilee awesome
Darf nur niemand von uns sich gegenseitig abschießen...

Und wenn wir genug Krawall machen, aber weit genug von der Front entfernt sind, haben wir auch niemanden von unserem Team dort, der dich vielleicht ins Visier nimmt.
Können wir ja gerne mal machen!

Ich hätte nichts dagegen. Müssen nur noch einen Treffpunkt und Tag und Zeit ausmachen. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.02.2014, 23:55

He Leute - mir war langweilig.
Spoiler (Öffnen)


Es sieht aus wie ein Stück Scheisse, weil mir nix weiter eingefallen ist und der Screenshot mehr als unbrauchbar war für höhere Qualität, aber was soll man machen. Henny hat was gegen Full HD. Sonst hätten wir jetzt ein besseres und vor allem größeres Banner :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 24.02.2014, 00:22

Ich find es sieht cool ausSmile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 24.02.2014, 03:05

(23.02.2014)Lesepony schrieb:  Hallo alle zusammen,
ich würde am liebsten auch mal eine Runde bei euch mitspielen, wird aber nicht gehen da ich ein treuer TR-Soldat bin und nicht mehr als einen Charakter haben möchte.
Naja egal, die gestrige Runde war für mich, mit einem K/T von 3 die erfolgreichste die ich in meinen 3/4 Jahren Planetside 2 je hatte. Twilight smile
Oh und @Rainbowdash1991, heißt du so auch im Spiel? Wenn ja dann kenne ich dich schon, war einer der Spione die gestern das Leben von NK Soldaten in der Canyon Base schwer gemacht haben und habe dort auch auf einen Spieler namens Rainbowdash1991 geschossen (leider nur 2 mal angeschossen). RD wink

Hab grad nachgekuckt, und ich muss sagen:
Schade Twilight: No, Really? .
Unter den 10 Snipern die ich Gesnipert hatte warst du nicht dabei RD laugh .
Normale Einheiten Abschießen macht doch keinen Spaß, es muss sich schon um ein Schafschützenduell handeln RD deals with it .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.02.2014, 07:45

(23.02.2014)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist sehr gut! Habe ich abgespeichert und wird dann im Outfit Thema zu sehen sein. Eigentlich sollte der Schabernack am Wochenende fertig gemacht sein, leider passte das ganze mit der Zeit nicht so zusammen. Mal gucken wann ich dazu kommen werde. Facehoof

Wieso sollte das Banner noch größer sein wenn es vom Forum eh kleiner gemacht wird? AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.02.2014, 13:46

Weil High Res immer besser ist. Kleiner machen kann mans danach immer noch.
Erlaubt mir aber, detaillierter zu arbeiten und ggf. sogar noch'n Wallpaper draus zu basteln. :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 24.02.2014, 13:59

(23.02.2014)Darrian schrieb:  He Leute - mir war langweilig.
Spoiler (Öffnen)


Es sieht aus wie ein Stück Scheisse, weil mir nix weiter eingefallen ist und der Screenshot mehr als unbrauchbar war für höhere Qualität, aber was soll man machen. Henny hat was gegen Full HD. Sonst hätten wir jetzt ein besseres und vor allem größeres Banner Tongue

Bin ich der einzige der den Banner nicht angezeigt wird?Twilight: No, Really?