Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 26.02.2014, 20:56

Die ganze Woche schon ruckelt es bei mir und Lags hab ich auch.
Ich weiss nicht woran das liegt aber das nimmt einem echt den Spielspaß wenn man ständig stirbt. Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.02.2014, 21:02

Wir sind aber 11 Leute!! Gogo macht alle mit Big Grin


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 26.02.2014, 21:05

hmmmpf. na gut. whatever.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.02.2014, 22:45

Gibt es zur Zeit jemand, der sehr wenig FPS in Planetside 2 hat?

Eben in der Runde auf Amerish hatte ich geradeeinmal 20-35 fps. Das Spiel hat mir dadurch nicht viel spaß bereitet und gerade im Reaver hatte ich garkeinen Spaß.
Der Theorie nach hätte ich doppelt soviel haben sollen..was auch sonst der Fall ist.

An Cpu und Gpu sollte es nicht liegen.

Es könnte an einen bug von Windows 8.1 bei mir liegen. Wird die FPS geringer, wenn PS2 die Auslagerungsdatei verwenden muss? Weiss das zufällig jemand?
Edit: Wenn kein RAM zur Verfügung steht fällt normalerweise die FPS auf bis zu 1 fps runter und es würde sich wesentlich stärker bemerkbar machen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 26.02.2014, 22:57

Hmmm die heutige Runde war toll. Ich werde demnächst mehr Galaxy verwenden zum Truppenspawn.

Btw. ich wurde von solchen Monströsitäten abgeschossen:
Öffnen auf eigene Gefahr! Meh. (Öffnen)
Als sei es nicht schon eckelhaft genug gegen diese Seuche zu kämpfen. Bäh!

Achja... 12 Leute waren online, wie genial war das denn? Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 26.02.2014, 23:17

(26.02.2014)Pandora51 schrieb:  Gibt es zur Zeit jemand, der sehr wenig FPS in Planetside 2 hat?

Eben in der Runde auf Amerish hatte ich geradeeinmal 20-35 fps. Das Spiel hat mir dadurch nicht viel spaß bereitet und gerade im Reaver hatte ich garkeinen Spaß.
Der Theorie nach hätte ich doppelt soviel haben sollen..was auch sonst der Fall ist.

An Cpu und Gpu sollte es nicht liegen.

Es könnte an einen bug von Windows 8.1 bei mir liegen. Wird die FPS geringer, wenn PS2 die Auslagerungsdatei verwenden muss? Weiss das zufällig jemand?
Edit: Wenn kein RAM zur Verfügung steht fällt normalerweise die FPS auf bis zu 1 fps runter und es würde sich wesentlich stärker bemerkbar machen.

Clearly Laptop > PC


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 26.02.2014, 23:32

(26.02.2014)HENNY2000 schrieb:  Btw. ich wurde von solchen Monströsitäten abgeschossen:
Öffnen auf eigene Gefahr! Meh. (Öffnen)
Als sei es nicht schon eckelhaft genug gegen diese Seuche zu kämpfen. Bäh!

Achja... 12 Leute waren online, wie genial war das denn? Twilight smile

So langsam schaffen sie das morphen zum Alien D:
Put holes in it ... do it naaaow

13 Henny ... schöne runde 13 waren es.

Darrian endeckte leuchtetnde Fässer
Spoiler (Öffnen)

GLOoOoWY °-°


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.02.2014, 23:34

(26.02.2014)Darrian schrieb:  Clearly Laptop > PC

nope? Jetzt wo ich alleine spiele habe ich plötzlich doppelt so viel FPS. Das ist sehr seltsam. Ich kann das Problem noch nicht ganz identifizieren..

Sonst habe ich ja auch keine probs. Sooo PC ftw Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 26.02.2014, 23:49

Dein PC ist nur eingeschüchtert wenn er die Anwesenheit meiner mobilen Monstermaschine bemerkt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 26.02.2014, 23:59

Eventuell mal HW Monitor beim zocken im Hintergrund laufen lassen und nach dem zocken die maximalen Temperaturen anschauen.RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 27.02.2014, 00:02

@Darrian
Der ist nur sehr schüchtern in Gegenwart von anderen Maschinen und möchte nur keinem Schaden!
Wäre ja nur schade um deine potentielle Kernschmelze.

Edit: @Rainbowdash1991 Danke aber Kühlung ist eher nicht das Problem. Es muss Software - related sein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 27.02.2014, 06:40

kann mir vostellen, das es auch am Update lag, hatte zwar gestern fast INstant meine 60 - 80 FRames, hatte aber auch nee STelle wo meine FPS auf 20 eingebrochen sind. (am Biolabor Haupteingang, als alles um mich rum in die Luft geflogen istRD laugh)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 27.02.2014, 08:08

(26.02.2014)Swing Tune schrieb:  13 Henny ... schöne runde 13 waren es.

Donnerwetter. Mal sehen ob wir den Rekord irgentwann schaffen. AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 27.02.2014, 09:41

(26.02.2014)Darrian schrieb:  
(26.02.2014)Pandora51 schrieb:  Gibt es zur Zeit jemand, der sehr wenig FPS in Planetside 2 hat?

Eben in der Runde auf Amerish hatte ich geradeeinmal 20-35 fps. Das Spiel hat mir dadurch nicht viel spaß bereitet und gerade im Reaver hatte ich garkeinen Spaß.
Der Theorie nach hätte ich doppelt soviel haben sollen..was auch sonst der Fall ist.

An Cpu und Gpu sollte es nicht liegen.

Es könnte an einen bug von Windows 8.1 bei mir liegen. Wird die FPS geringer, wenn PS2 die Auslagerungsdatei verwenden muss? Weiss das zufällig jemand?
Edit: Wenn kein RAM zur Verfügung steht fällt normalerweise die FPS auf bis zu 1 fps runter und es würde sich wesentlich stärker bemerkbar machen.

Clearly Laptop > PC

Jo sicher, und irgendwann kommt einer an der Behauptet sein Smartphone würde nen PC toppen RD laugh .
Du hast dir doch hoffentlich nicht wirklich einen Laptop geholt der Doppelt so schnell und viermal so teuer ist wie ein Standart-Desktop-PC?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 27.02.2014, 13:11

(27.02.2014)HENNY2000 schrieb:  
(26.02.2014)Swing Tune schrieb:  13 Henny ... schöne runde 13 waren es.
Donnerwetter. Mal sehen ob wir den Rekord irgentwann schaffen. AJ hmm
Das hoffen wir doch alle!
Aber so ein spontanes Treffen holt mehr Leute, als eines, das bereits 2 Wochen vorher steht... AJ hmm


PATCH-NOTES!!!
Ich liste das wichtigste auf:
- Logins gehen schneller
- Statt im Warpgate, startet man im Spawn-Bildschirm
- Spielerleichen bleiben nur noch 30 Sekunden zum wiederbeleben liegen.
(Nach 30 Sekunden kann man also nicht mehr wiederbelebt werden)
- Die meisten Tarnungen sind jetzt nur noch "Tarnung" und nicht mehr Fahrzeug, o.ä. (Gibt es SC zurück? FS grins )
- Ein "Class-Quizz", um herauszufinden, welche Klasse man spielen soll!
- Die neuen Sniper kommen raus!
Wir haben die Applejack, ähm... Railjack.
- Nanite-Systems Scout Rifle
- Voice-Packs können gekauft werden, für eigene, und mehr, Sounds.
- Wie ich das lese, gibt es jetzt automatische Call-Outs für Nachladen, Heilen, Freundbeschuss, usw.
- Hupen können "previewed" werden.
- Nacht auf Amerish ist jetzt heller und kürzer.
- Misc. Bux Figes.

Eeyup, Und der Server ist ab 15 Uhr für "eine unbestimmte Zeit" offline.
Trotzdem freue ich mich, und ihr? ^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 27.02.2014, 13:16

(27.02.2014)Remer schrieb:  - Die meisten Tarnungen sind jetzt nur noch "Tarnung" und nicht mehr Fahrzeug, o.ä. (Gibt es SC zurück? FS grins )

Ich gehe einmal davon aus das es eben so abläuft wie bei der Waffenaccountangleichung, sodass doppelte gekaufte Waffen auf 2 Charakteren des selben Accounts erstattet wurden.
Die Erstattung erfolgte in Certs (die 21K Certschwemme vergesse ich nie mehr RD laugh ).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Halfway - 27.02.2014, 14:12

So auch mal versucht:

+
Rießige Areale
Freie Fahrzeugwahl
Freie Klassenwahl

-
Das so groß angekündigte Teamplay is für den A***
(Alleine heute haben sich die Typen lieber beschossen als zu erobern Twilight: No, Really?, der gerechtigkeit halber sage ich, das ich auch verbündete abgeschossen habe, da ich dachte sie wären der Feind)

Fazit: zum zwischendurch auf die Kacke hauen ist es ganz witzig.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 27.02.2014, 15:25

Mir hats Spaß gemacht, hab nur noch den Fail drin, das ich auf Orange MArkierte Spieler schieße (anderer Squad war Orange, der andere wurde Grün angezeigt). Liegt daran das ich viel COD spiele und dort den FArbenblindmodus aktiviert habe, wodurch Feinde Orange angezeigt werden und verbündete hellblau.^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 27.02.2014, 15:27

Spoiler (Öffnen)
Oh ja, Mian! ^^
Aber wollen die Zerts für die Tarnungen erstatten?
Nun gut, die Reaper habe ich so oder so mit Zerts freigeschalten, also ist mir beides recht. Pinkie happy

@RainbowDash1991,
Du kannst die Farben der einzelnen Squads verändern,
Wie, Zeige ich dir, wenn du wieder online bist, gerne! Smile

@Alle,
Der Patch hat eine Größe von 152 Megabyte.

Spoiler (Öffnen)
Die Pluspunkte wären auch, dass es z.B. kein P2W gibt, oder keine extrem OPte-Fraktion bzw. Waffe oder Fahrzeug, und und und.

Und wenn du Teamplay willst, darfst du dich nicht mit 'Randoms' zusammenschließen, die verstehen davon nichts.
Willst du wirkliches Teamplay erleben, mache doch bei uns mit! Pinkie approved

Mein Fazit wäre, dass es einer der besten Spiele auf dem aktuellen Markt ist.
Dein einziger Kritikpunkt revidiert sich, sobald du in einer organisierten Gruppe von mehr als 3 Mann bist.
(I.e. BKA, GCOA, BKNE, GBX, MYLP)

Lass dich mal in dem TS³ ts.bronies.saij.de blicken und mach eine Runde bei uns mit,
dass du mal etwas Teamplay erleben kannst. Wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 27.02.2014, 16:23

Na also, jetzt kommen die Rifles. Nächster Patch.

Und Mian erkennt keinen Sarkasmus, wenn er ihn sieht - und Fakten merkt er sich auch nicht.
Ich habe schon mindestens 5 mal gesagt, dass ich aufgrund von Platzproblemen und dem Fakt, dass ich für meine Aubildung sowieso nen Laptop brauchte, mir das beste geholt, das es zu dem Zeitpunkt September 2012 in mobiler Hardware so gab.

Und ich bereue es nicht. Jeder der mir jetzt dafür auf den Kopf hauen will, darf
a) sein Maul halten
b) sich informieren wie die Leistung von Lappis mit der GTX680M schlagartig in die Höhe schoss
c) sich nen Dreck über meine Finanzen und entscheidungen scheren. Smile


@Rainbowdash1991: Die Farben der Squads können wir ändern.
Generell kannst du auch die eigenen Faktions- und Feindfarben in den Optionen abändern.