Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 16.03.2014, 18:02

(16.03.2014)Pandora51 schrieb:  Du hast recht..

Dann mag ich aber immernoch nicht deinen neuen Forum Namen Pinkie happy

Hast du was gegen Orangensaft?

Bin damals auf den Namen gekommen, weil ich das Zeug wirklich wegjage, hab auf einer Lan Parte 6 von den 2 Liter Bügel weggetrunken.RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 16.03.2014, 18:14

ja.. uhm nein. Ich mag zumindestens frische Orangen!
Frischgepressten Orangensaft. yamyam.

Dann bewirf aber bitte das nächste mal die Vanus mit alten Orangen für mich, ja?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 16.03.2014, 18:33

(16.03.2014)Pandora51 schrieb:  ja.. uhm nein. Ich mag zumindestens frische Orangen!
Frischgepressten Orangensaft. yamyam.

Dann bewirf aber bitte das nächste mal die Vanus mit alten Orangen für mich, ja?

Für dich werfe ich gerne ganze LKW Ladungen auf denen Ihre minderwertigen BasenRD laughRD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 16.03.2014, 18:56

(16.03.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(15.03.2014)Pandora51 schrieb:  Irgentwie mochte ich deinen alten Namen mehr @ Rainbowdash1991

also ich fand den irgendwie zu Mainstream, heißen ja sau viele so, hab meinen Foren- und Steamnamen lieber meinem Computerbasenamen angeglichenRD wink

Wie kann man denn seinen Namen ändern?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 17.03.2014, 08:11

(16.03.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(16.03.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(15.03.2014)Pandora51 schrieb:  Irgentwie mochte ich deinen alten Namen mehr @ Rainbowdash1991

also ich fand den irgendwie zu Mainstream, heißen ja sau viele so, hab meinen Foren- und Steamnamen lieber meinem Computerbasenamen angeglichenRD wink

Wie kann man denn seinen Namen ändern?

Ich denke wenn du den support per ticket danach fragst


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 17.03.2014, 09:32

(17.03.2014)Jaster schrieb:  
(16.03.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(16.03.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(15.03.2014)Pandora51 schrieb:  Irgentwie mochte ich deinen alten Namen mehr @ Rainbowdash1991

also ich fand den irgendwie zu Mainstream, heißen ja sau viele so, hab meinen Foren- und Steamnamen lieber meinem Computerbasenamen angeglichenRD wink

Wie kann man denn seinen Namen ändern?

Ich denke wenn du den support per ticket danach fragst

Ja stimmt, O-Saft-Killer hat mir das per PN geantwortet.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 17.03.2014, 13:40

(17.03.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(17.03.2014)Jaster schrieb:  
(16.03.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(16.03.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(15.03.2014)Pandora51 schrieb:  Irgentwie mochte ich deinen alten Namen mehr @ Rainbowdash1991

also ich fand den irgendwie zu Mainstream, heißen ja sau viele so, hab meinen Foren- und Steamnamen lieber meinem Computerbasenamen angeglichenRD wink

Wie kann man denn seinen Namen ändern?

Ich denke wenn du den support per ticket danach fragst

Ja stimmt, O-Saft-Killer hat mir das per PN geantwortet.

aber es ist immernoch von SOE's laune abhängig ob sie es machen oder hat sich da was geändert?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 24.03.2014, 00:29





Immer schön im Takt RD wink .
Es Interessiert mich mal ob bei den Ingi-geschützen mal Versehentlich ein Vanu vorgelaufen ist, und wie viele Ingis das Feuerwerk überlebt haben RD laugh .

Gerade Erfahren:
WICHTIG

Unverwundbarkeit im Warpgate und VR-Trainingsraum Deaktiviert!!!

Ballert also nicht auf alles was im WG herrumkreucht, das könnte sonnst Waffensperren Hageln.

Die Änderung schien wohl nötig da SOE den Unverwundbarkeitsbug nicht findet
RD laugh.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.03.2014, 16:22

Wie jetzt, ich kann nicht mehr Magazine in Henny's kopf entleeren? SOE Pls. Wo bleibt da der Spielspaß.
...
Ne, mal ernst. Ich sehs schon kommen. Die Warpgates werden so todsicher zu Teamkillzonen mutieren, dass es keinen Spaß mehr macht, sich ne Galaxy zu holen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 24.03.2014, 17:46

Weiß jemand warum die Unverwundbarkeit deaktiviert wurde?
Ich bin schon so oft im Warpgate abgeknallt worden, dass ich mich jetzt ohne der Unverwundbarkeit da gar nicht mehr rein traue.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.03.2014, 17:59

Zitat:Die Änderung schien wohl nötig da SOE den Unverwundbarkeitsbug nicht findet RD laugh .



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 24.03.2014, 18:01

Danke, habe das wohl irgendwie überlesen. Facehoof RD laugh
Hoffe das bleibt nicht lange so.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 24.03.2014, 19:24

Na toll und dann wird man jedes mal gekillt wenn einer eine Granate wirft oder seine neue Waffe mal eben austestetFacehoof


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.03.2014, 20:45

Nah kommt Leute, so schlimm wird es doch nicht werden! Man spawnt sich einen Liberator im Warpgate und gleich darauf wird er von einen Random Vanguard abgeschossen. Hört sich doch total spaßig an oder? Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 28.03.2014, 09:38

Der Gestrige Patch beinhaltet neue Missionen, mal sehen wie es damit wird.
Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://planetside2.eu/teasers/1054-server-maintenance-march-27th-14-00-cet

Teammissionen, hört isch zumindest interessant an RD deals with it .

Määgfläg, wat fürn Flakpanzer [Bild: 01-aj_squint.png]





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 28.03.2014, 11:09

Ja, die Missionen haben gestern schon den gesamten Server abschmieren lassen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 28.03.2014, 12:38

(28.03.2014)Darrian schrieb:  Ja, die Missionen haben gestern schon den gesamten Server abschmieren lassen.

Ja voll, man spielt ca 10 min und dann wird man ohne etwas vom Server geschmissen. Und wenn es nicht schon schlimm genug ist, man spielt 48 gegen 48 auf einer Base, dann plötzlich Servercrash und beim wiedereintritt sind bei der Base nur 48 NK und keine Gegner. Bei der Kontrolle auf der Map hat es einige Orte wo keine Gegner sind und dann an einem Ort sind alle.

Naja aber neu kann man beim starten des Spiels in alle Kontinente beim WG spawnen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 28.03.2014, 17:24

OOOOOKAYYYYY fick dich PS2.

Überprüft NIEMALS die Spieldaten via Steam auf Fehler, nur weil das Spiel öfter als sonst abstürzt. Ich darf jetzt ALLES noch mal neu laden. Ich weiss nicht, inwiefern das mein Teilnehmen am Treffen beeinflussen wird. Ich hoff mal, ich werd damit morgen fertig, das Internet zuhause ist nicht gerade das beste. -.-


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 28.03.2014, 19:22

(28.03.2014)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Donnerwetter der hats drauf. :S Mal sehen wie diese Missionen werden, bin da aber nicht so positiv gestimmt zu.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 28.03.2014, 23:06

Momentan funktionieren die automatischen Missionen einfach so, dass du automatisch die Mission erhälst, den nächstgelegenen Aussenposten zu erobern oder deinen nächstgelegenen zu verteidigen, falls er eingenommen wird. Interessant wird das ganze erst, wenn es customisierbar wird.

Und die sind auch eigentlich nur dazu da, dass man nicht nur einen Punkt auf der Karte als Ziel hat, sondern gleich noch der Name der Station aufm HUD zu lesen ist. Apropos HUD: Was mich anpisst ist, wie sehr sie mittlerweile für Premium werben, ich bekam 2 Benachrichtigungen (die Kästen mit Y/N-Eingaben unten rechts) für dieses XP Wochenende und einmal, ob ich Premium Mitglied werden wöllte. Das fände ich auf Dauer ein wenig nervtötend....