Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Evenprime - 20.12.2012, 15:11

Musste mir doch tatsächlich eine neue Grafikkarte "schenken", um das Spiel auf mehr als Minimaleinstellungen zocken zu können. FS sad

Aber jetzt gehts. Und nachdem ich mich durch die ersten Stunden "durchgestorben" habe, komme ich auch relativ gut zurecht.

Spieler "Evenprime" auf "Ceres" für "NC", derzeit versuche ich mich an Heavy, ich will einen der Zielsuchenden RPGs freischalten (1000 Certs Twilight: No, Really? ) Bei Bedarf wechsel ich natürlich auch kurzfristig in andere Klassen.

Also wenn mich mal jemand rumlaufen sieht, ich bin gerne bei Teamplay mit dabei, kann aber kein Voicechat nutzen (zuhören und Befehle befolgen hingegen schon).


RE: Planetside 2 - Darrian - 20.12.2012, 15:13

(20.12.2012)Evenprime schrieb:  Musste mir doch tatsächlich eine neue Grafikkarte "schenken", um das Spiel auf mehr als Minimaleinstellungen zocken zu können. FS sad

Aber jetzt gehts. Und nachdem ich mich durch die ersten Stunden "durchgestorben" habe, komme ich auch relativ gut zurecht.

Spieler "Evenprime" auf "Ceres" für "NC", derzeit versuche ich mich an Heavy, ich will einen der Zielsuchenden RPGs freischalten (1000 Certs Twilight: No, Really? ) Bei Bedarf wechsel ich natürlich auch kurzfristig in andere Klassen.

Also wenn mich mal jemand rumlaufen sieht, ich bin gerne bei Teamplay mit dabei, kann aber kein Voicechat nutzen (zuhören und Befehle befolgen hingegen schon).

wir werden dich zinzufügen, wir sind meist aufm Bronies-Teamspeak-server, da der ingame-voicechat scheisse ist. kommt kaum was an. dann haben wir sozusagen einen zweiten Mian im TS xD
macht nix, solange du unser gelaber ertragen kannst :'D


RE: Planetside 2 - Izaya - 20.12.2012, 15:19

Ich lad mir das Spiel grad auf Empfehlung eines Kollegen runter, mal sehen, wie ich mich schlage. ^^


RE: Planetside 2 - majyor nick - 20.12.2012, 15:33

(20.12.2012)Darrian schrieb:  
(20.12.2012)Evenprime schrieb:  Musste mir doch tatsächlich eine neue Grafikkarte "schenken", um das Spiel auf mehr als Minimaleinstellungen zocken zu können. FS sad

Aber jetzt gehts. Und nachdem ich mich durch die ersten Stunden "durchgestorben" habe, komme ich auch relativ gut zurecht.

Spieler "Evenprime" auf "Ceres" für "NC", derzeit versuche ich mich an Heavy, ich will einen der Zielsuchenden RPGs freischalten (1000 Certs Twilight: No, Really? ) Bei Bedarf wechsel ich natürlich auch kurzfristig in andere Klassen.

Also wenn mich mal jemand rumlaufen sieht, ich bin gerne bei Teamplay mit dabei, kann aber kein Voicechat nutzen (zuhören und Befehle befolgen hingegen schon).

wir werden dich zinzufügen, wir sind meist aufm Bronies-Teamspeak-server, da der ingame-voicechat scheisse ist. kommt kaum was an. dann haben wir sozusagen einen zweiten Mian im TS xD
macht nix, solange du unser gelaber ertragen kannst :'D


könnest du mich auch n och hinzufügen, ich hab seit gestern eine Char auf cers vom NC, der name ist ParaViper.
Hätte eigentlich jemand heite lust zu spielen ?


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 20.12.2012, 16:30

(20.12.2012)majyor nick schrieb:  Hätte eigentlich jemand heite lust zu spielen ?

Lust jeden Tag. Ich werde mich heute Abend gegen 20 Uhr wieder auf den Schlachtfeld blicken lassen. Vielleicht sieht man sich ja. ;D


RE: Planetside 2 - Jaster - 20.12.2012, 19:11

Ich werde heute erst wieder gegen 21:00 uhr spielen, hat aber die letzen tage echt riesen spaß gemacht RD salute

hoffentlich bis später FS grins


RE: Planetside 2 - Darrian - 20.12.2012, 20:31

bin dann auch ab 9 da.
TS bin ich auch, wie immer.


btw, hinzufügen kann nur jaster, glaub ich, ich kann da nix machen Big Grin


RE: Planetside 2 - Wiiplayer - 20.12.2012, 21:30

So, hab es jetzt hinbekommen das das Spiel nicht mehr laagt, für alle beid en es auch laagt hab ich hier nen tipp:

1. Geht in die Einstellungen des spiels und setzt die gesammtqualität auf Niderig
2. öffnet (Ordnerpfad kann abweichen)
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\PlanetSide 2\UserOptions.ini
3. Ändert folgende zeilen so:

GraphicsQuality=1
TextureQuality=1
ShadowQuality=1

So hab ich das gemacht und das spiel laagt kein Stück mehr rum, die grafik ist zwar nicht mehr so schön aber dafür kann ich gemütlich mit nem Galaxy über die Map fliegen...ohne laags Pinkie happy


RE: Planetside 2 - Draven - 20.12.2012, 22:10

Man kann auch einfach die Wiedergabequalität auf 75% stellen und dabei trotzdem wenigstens Texturen hochlassen, dann klappst auch.


RE: Planetside 2 - MianArkin - 20.12.2012, 22:20

Welche Auflösung benutzt du denn =?


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 20.12.2012, 22:34

die teile in den useroptions gehen bis -1 runter Tongue

und grafiklag ist eh nicht exsistent in dem spiel


RE: Planetside 2 - Darrian - 21.12.2012, 01:12

Da es bis morgen um 23 Uhr oder so dreifaches StationCash gibt, habe ich noch mal 5€ ins Spiel gesteckt und mir das Stalker sowie Piston gekauft, um ein wenig Abwechslung im Gameplay zu erhalten.

Mit 5€ kriegt heute man so ziemlich 2 Waffen und 2 Einwegtarnungen.


BTW: Wenn nur dein Grafikprozessor an seine Grenzen stößt, du aber einigermaßen viel Grafikspeicher hast (die MB_anzahl, die man so oft hört) kannst du die Texturen wie bereits erwähnt auf mittel oder hoch lassen, die verbrauchen nämlich fast nur den Grafikspeicher und kosten kaum Grafik-Rechenleistung. Sieht dann auch wesentlich besser aus. Big Grin


RE: Planetside 2 - Wiiplayer - 21.12.2012, 07:25

(20.12.2012)MianArkin schrieb:  Welche Auflösung benutzt du denn =?
1440*900 Pixel (Auch die Auflösung meines Monitors)

(20.12.2012)TheDuriel schrieb:  die teile in den useroptions gehen bis -1 runter Tongue

und grafiklag ist eh nicht exsistent in dem spiel

Bis -1? Die grafik dann will ich mir nicht vorstellen Derpy confused

(21.12.2012)Darrian schrieb:  BTW: Wenn nur dein Grafikprozessor an seine Grenzen stößt, du aber einigermaßen viel Grafikspeicher hast (die MB_anzahl, die man so oft hört) kannst du die Texturen wie bereits erwähnt auf mittel oder hoch lassen, die verbrauchen nämlich fast nur den Grafikspeicher und kosten kaum Grafik-Rechenleistung. Sieht dann auch wesentlich besser aus. Big Grin

Bei 512 MB Grafikram is nicht viel mit freiem Speicher...Aber es läuft ja jetzt und das ist die Hauptsache Pinkie happy


RE: Planetside 2 - Evenprime - 21.12.2012, 11:01

(21.12.2012)Darrian schrieb:  Da es bis morgen um 23 Uhr oder so dreifaches StationCash gibt ...

Danke für den Hinweis, habe mir jetzt auch vorsorglich ein bisschen SevenCash geholt. Für was ich es ausgebe, das muss ich aber noch überlegen. Twilight happy


RE: Planetside 2 - Draven - 21.12.2012, 16:00

(16.12.2012)Jaster schrieb:  wir haben schon ein Team auf Ceres, *hrmmph muss ich doch mal einloggen Twilight happy *
Alles klar, dann weiß ich jetz wo und auf welchem char ich mein Geld heute verballere (3-fache SP = awesome)
Neues Konglomerat, nicht wahr?
lMLPlDraven mein Name (die Striche sind das kleingeschriebene "L")


RE: Planetside 2 - Evenprime - 21.12.2012, 17:49

Ich hab jetzt mal Freundschaftsanfragen an alle auf Ceres aus der Liste von Seite 1 und Draven geschickt.

Falls es auf dem Server auch ein Outfit gibt für die Gruppe, würde ich mich über eine Einladung dazu freuen. Twilight happy


RE: Planetside 2 - Darrian - 21.12.2012, 19:24

Oh, dann werde ich hoffentlich einige neue Stimmen imTS hören, oder zumindest neue Ingamenamen lesen dürfen, wenn ich nach den Ferien wieder da bin.
(Es sei denn, ich kriegs nach Weinachten organisiert, dass ich ein paar mal zu meinem Cousin kann, dann bin ich vielleicht manchmal online.)


RE: Planetside 2 - Wiiplayer - 21.12.2012, 19:24

Ich spiele auch auf Ceres (genauer genommen meistens auf Amerish) für die Terranische Republik, vielleicht begegnet man sich ja mal auf dem Schlachtfeld Twilight happy

Für alle die es interessiert, ingame heiße ich Blackforce1012


RE: Planetside 2 - Darrian - 21.12.2012, 22:28

FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU

Planetside 2 hat die dumme angewohnheit, immer dann DoubleXP rauszuhauen, wenn ich nicht spielen kann.
Bis 2. Januar gibts doppelt XP.


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 21.12.2012, 23:24

(21.12.2012)Darrian schrieb:  FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU

Planetside 2 hat die dumme angewohnheit, immer dann DoubleXP rauszuhauen, wenn ich nicht spielen kann.
Bis 2. Januar gibts doppelt XP.

exakt genauso gehts mit mir auch RD laugh

irgendwie zum verzweifeln, aber naja ... lieber mit der Familie ein wenig Weihnachten genießen, als so allein hier in der Wohnung sitzen Twilight happy