Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 02.04.2014, 21:41

schau mal in den startpost, da sind einige leutchens aufgelistet.

WOW. SOE. Wow.
Einfach....wow.

Die Umstellung von 32 auf 64 bit hat bei meinem Laptop (64 bit System wohl gemerkt) bewirkt, dass die FPS von 40-60 so weit gesunken sind, dass ich sie die meiste Zeit mit der Hand abzählen kann.
...
ZEHN. ZEHN VERFICKTE BILDER PRO SEKUNDE.

Was ist da nur schon wieder falsch gelaufen. Das fühlt sich an, als ob das Spiel nur die integrierten HD4000-Grafiken nutzt, statt meine nvidia Karte...Mich seht ihr bis zum nächsten Patch nicht wieder ingame.

Best Patch 2014, GGWP Sony.


________________

:I
Ich lass das da oben mal so stehen, weils mich echt tierisch aufgeregt hat.
Hat sich mittlerweile erledigt. Der 64bit patch brachte eine neue .exe, und diese wird von Windows so erkannt, dass mein Laptop meinte, er bräuchte die GTX680M nicht. also liess er's Spiel mit integrierten Grafiken laufen...

Das ist mir das letzte Mal bei ner frühen Version von Path of Exile passiert, da kann ich das ja noch verstehen. Aber bei nem Spiel von Sony, das schon länger als n Jahr läuft. Wtf happened.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 09.04.2014, 20:07

Wir haben Spielerzuwachs. 'N Kumpel von mir spielt jetzt auch.
Ingame Name JeremiahJunior, aber eigentlich vom Namen Hype genannt. War nur schon vergeben. Tongue


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Cor3xX - 10.04.2014, 21:03

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder gibt es derzeit mehr hacker/verbuggte Spieler?

Als ich in den letzten tagen gespielt habe, musste ich immer oefter feststellen das einige Spieler nicht toetbar waren, sprich, rumstanden und nach diversen Magazinen noch lebten. Weiters passierte es mir noch oefter, von Gegnern getoetet zu werden, die werder von mir, noch von meinem team gesehen wurden, jedoch mitten drin standen, da es sich immer anhoerte als ob sie direkt neben mir ihre knarre abfeuerten. (meistens Ingenieure)

Passiert euch das auch immer oefter?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 10.04.2014, 21:08

Hatte das letztens, das der server am bugen war und ich deswegen nimanden killen konnte, aber sowas in der RIchtung hab ich noch nicht erlebt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 10.04.2014, 21:33

Hacker gibts leider immer noch im Spiel, aber allzu oft kommen die mir nicht vor die Nase.
Vielleicht ein mal alle 2-3 Monate einer.

(Und god damn, ich sollte diesen MYLP Banner mal von der Höhe her
verkürzen, der macht sich als signaturbild ja nich so gut. :I)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Cor3xX - 10.04.2014, 22:25

Geht mir normalerweise ja auch so das ich nur alle heiligen zeiten mal einen seh. Aber vor allem in dieser woche faellt mir besonders auf das irgendwas nicht ganz stimmen kann.
Ich hoffe nur mal das liegt nicht an meinem client, das waehre dann doch sehr aergerlich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 10.04.2014, 23:27

Schau dir deinen Ping mal genauer beim Spielen an, ob einer HAckt kann man aber in Planetside 2 eigenmtlich kaum erkennen. Godmode sollte bei einem Server normalerwiese nicht möglich sein, in Black ops 2 (PC Version) z.b. kann man keinen Godmode aktivieren, da die SPiele nicht über einen Host sondern über geschütze Server laufen, da sind die Spieleinstellungen auf dem Server Save und es gibt keine Mode Lobbys.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.04.2014, 00:15

Der Grund warum man im Warpgate mittlerweile gekillt werden kann war wohl, dass SOE es nicht hingekriegt hat, den Hackern es zu verbieten, eben jenen Warpgate Godmode überallhin mitzunehmen oder so. Ist jedenfalls das, was ich mitbekommen hab.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Cor3xX - 11.04.2014, 03:58

An meinem ping kanns leider nicht liegen, das war auch mein erster verdacht Sad

Und den Godmode gibt es definitiv. Ich habe es selbst schon mit ein paar leuten aus mylp mitterlebt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 11.04.2014, 06:57

Frag mich manchmal wirklich wie Minderwertig muss man sein um mit sowas SPielen zu müssen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 11.04.2014, 07:10

Das einzige was ich mal hatte ist einer der Unsichtbar alle gekillt hat.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 11.04.2014, 14:39

(11.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Frag mich manchmal wirklich wie Minderwertig muss man sein um mit sowas SPielen zu müssen?

Das ist doch immer die Frage. Warum macht man sowas?

Wir hatten auch schon einen Hacker gesehen (und ich denke da waren einige alte Member von uns dabei), der einen wallhack etc hatte und dann irgentwo im Boden saß und alle vorbeikommenden Leute gekillt hat. Er argumentierte sein Hacken ungefähr so:
"Ich will ja nur das Sony darauf aufmerksam wird und es dann ausbessert" ...
Aber kann das wirklich einer ernst meinen, der das ca. 3h macht und ca. 1000 Kills farmt und dabei das Spielererlebnis von vielen Spielern stark beeinträchtigt?

In PS2 geht es ja sogar noch, weil es kein esports game ist. Aber schön ist es dennoch nicht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 11.04.2014, 15:07

(10.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Schau dir deinen Ping mal genauer beim Spielen an, ob einer HAckt kann man aber in Planetside 2 eigenmtlich kaum erkennen. Godmode sollte bei einem Server normalerwiese nicht möglich sein, in Black ops 2 (PC Version) z.b. kann man keinen Godmode aktivieren, da die SPiele nicht über einen Host sondern über geschütze Server laufen, da sind die Spieleinstellungen auf dem Server Save und es gibt keine Mode Lobbys.

Das Spiel läuft auf den SOE-Servern, jedoch wird die Trefferabfrage über die an den Treffern beteiligten Clients berechnet und an den Server Übertragen.
Spart bei SOE Rechenleistung und hat zudem den Vorteil das auch spieler mit einem Schlechteren Pink treffen (da ihre Treffermeldung anhand von deren PCs vorliegenden Positionsdaten berechnet wird).
Dieses System besitzt seinen Nachteil wiederrum in zwei Bereichen, Schnellen Bewegungen sowie der Aktualisierungszeit für die Daten, jedoch ist es ein Akzeptabler Zwischenschritt (der selbe wurde inzwischen glücklicherweise auch bei Mechwarrior Online eingeführt, davor musste man bei schlechtem Ping (70ms+) 1-2 Mechlängen vor das Ziel schießen, wenn es sich schnell bewegte, um es überhaupt zu treffen (bei Laserwaffen)).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 18.04.2014, 17:03

66 Kills und einen K/T von ca. 2.0.
Ist ganz akzeptabel, denke ich AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 18.04.2014, 18:44

Infanterie? Das wäre ganz nett RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 18.04.2014, 19:34

(18.04.2014)Pandora51 schrieb:  Infanterie? Das wäre ganz nett RD wink

Natürlich Infanterie, mit Fahrzeugen komme ich irgendwie nicht zurecht RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 22.04.2014, 23:35

scheenes spontanes Grüppchen eben ... mit Kämpfen die ich lange nicht mehr so interessant hatte. Vanus aus einer Einrichtung vertrieben, als sie am Einnehmen waren ... schöne Aktivität des NK.
Ich würd das als gutes Zeichen sehen ... ich werde wohl wieder öfters mit euch ins Felde ziehen ... wenn ihr Lust habt : P

Und immer an die Expertentipps denken Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 22.04.2014, 23:37

(22.04.2014)Swing Tune schrieb:  Und immer an die Expertentipps denken Cheerilee awesome

"Das schießen auf Gegner mit einer Waffe fügt diesen Schaden zu!"


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 22.04.2014, 23:37

(22.04.2014)Swing Tune schrieb:  scheenes spontanes Grüppchen eben ... mit Kämpfen die ich lange nicht mehr so interessant hatte. Vanus aus einer Einrichtung vertrieben, als sie am Einnehmen waren ... schöne Aktivität des NK.
Ich würd das als gutes Zeichen sehen ... ich werde wohl wieder öfters mit euch ins Felde ziehen ... wenn ihr Lust habt : P

Und immer an die Expertentipps denken Cheerilee awesome

Aye werde auch öfters rein schauen, zumindest werde ich es versuchen. Die Runde heute hat mir Spaß bereitet wobei wir auch Glück hatten mit den Gebiet. Die Sofortaktion (per Anhalter über den Kontinent) hat dieses mal einen guten Kampf eingebracht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.04.2014, 00:01

Ich hatte heute Vormittag auch nen netten Kampf, heute war der Server mal gut bevölkert und diese auch gut verteilt, wie's scheint. :D

Dazu lad ich morgen mal was hoch. Hab da was aufgenommen.





wurf.
:D
(yotube hats total zer-krisselt, das sieht nicht mal ansatzweise mehr so gut aus wie es mal war Dx)