Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 10.05.2014, 21:55

(10.05.2014)HENNY2000 schrieb:  
(10.05.2014)ARC-Truppe schrieb:  Genau so hat es um 18.00 auch ausgesehen wo ich drin war.
Und achja wann ist denn das nächste Treffen?

Hmmm, nächstes Wochenende vielleicht? Je nachdem wer alles Zeit hat.

..... (Öffnen)
Ich weiß nicht, Nächste zwei Wochen habe ich Praktikum.
Mal sehen, Wann, Dann mache ich mit! Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Galatea - 11.05.2014, 05:51

(10.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Ich hab garkeine Ahnung wieviele BOSSter ich habe. Bin aber auch nicht so der BOSSter Typ, bzw. benutz son zeug eh nie, weil: zu faul, dran zu denken.Big Grin
Die 1hour-Boosts bekam man beim letzten WDS ja auch echt nachgeschmissen. Hab auch noch jeweils 15 auf meinen VS und NC chars.

(10.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  naja die schweren geschütze sind eine klasse für sich die minigun dürfte nur kein erweitertes magazin haben dann fänd ich sie ok die vanu haben so ein mittelklasse gerät aber wir mit ner schrotflint sind ab längeren distancen 30m+ benachteiligt ... Twilight: No, Really? wenigsten ein Schweres-MG mit 50-75 schuss wäre schön gewesen ...AJ hmm
Die Jackhammer ist ziemlich biestig. Mit dem Triple-Bursz ist die noch auf 20 Meter praktisch instant death.

(10.05.2014)Pandora51 schrieb:  Also ich finde die Minigun noch schlimmer. Die ist einfach so unglaublich genau und hat auch 200 Schuss mit dem upgrade.
Aber die LMGs sind auch nicht ohne.
Die Minigun ist eigentlich recht harmlos. Wenn der TR ne Minigun hat, dann hat er wenigstens keinen Decimator.

Die beiden overpowertsten Waffen im Spiel sind sowieso der Pheonix und der Lancer, allerdings beides Teamwaffen die Koordination erfordern.
Mit der einen killt man absolut alles in 300 Metern Umkreis und mit der anderen massakriert man ganze Panzerkolonnen auf 500 Meter bevor die überhaupt realisieren was sie getroffen hat.

(Und die lustigste Waffe im Spiel ist der Lasher, oder wie auch immer man ihn gerne nennen mag - Splasher, Discoballer, Plasma-Wobbler, Pew-pew-gun, "the Bane of a thousand Noobs", Spermy Gun, Bukake Launcher, alles schon gehört...)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.05.2014, 11:41

Sone AoE Waffe hätte ich auch gerne für jede Fraktion.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 11.05.2014, 11:47

(11.05.2014)Darrian schrieb:  Sone AoE Waffe hätte ich auch gerne für jede Fraktion.

Die Lasher ist im Direktbeschuss vergleichsweise schwach und ungefährlich.
Man kann recht gut dem Beschuss ausweichen.
Aber, sobald man hinter einer Deckung steht, ist diese Waffe komplett tödlich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.05.2014, 12:14

(11.05.2014)Remer schrieb:  
(11.05.2014)Darrian schrieb:  Sone AoE Waffe hätte ich auch gerne für jede Fraktion.

Die Lasher ist im Direktbeschuss vergleichsweise schwach und ungefährlich.
Man kann recht gut dem Beschuss ausweichen.
Aber, sobald man hinter einer Deckung steht, ist diese Waffe komplett tödlich.

Und du meinst das weiss ich nicht?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Galatea - 12.05.2014, 04:46

(11.05.2014)Remer schrieb:  Die Lasher ist im Direktbeschuss vergleichsweise schwach und ungefährlich.
Man kann recht gut dem Beschuss ausweichen.
Aber, sobald man hinter einer Deckung steht, ist diese Waffe komplett tödlich.
Der ist auch im Direktbeschuss tödlich, der Trick ist auf die Füße des Ziels zu schießen (dann macht man Direktfeuer und AoE-Schaden gleichzeitig, außerdem machen die Schüsse die danebengehen auch noch Schaden). Der DORA-Lashersquad vorgestern hat ein ganzes Biolab von NC gesäubert. Der Effekt wenn 5-10 Leute damit gleichzeitig einen Raum bestreichen ist echt krass. Ganz zu schweigen davon was für einen Lag ein Lasherplatoon produziert (KOTV macht so einen Unfug regelmäßig. Lasher fun).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 13.05.2014, 11:27

wäre jmd. so Freundlich und Trägt mich mit in die liste ein AJ Prost
(Ceres/NC/Phoenixstorm33) RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 13.05.2014, 12:43

Ich bin ja auch noch nicht in der Liste, bitte mich auch eintragen RD wink
(Ceres/TR/CaptainKork)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 13.05.2014, 13:02

Lese du hier ceres tr ? Whining dabei warst du so sympathisch RD laugh

Frisch angefangen oder schon ne weile dabei? ... kann man dich vlt irgendwie zum wechseln überreden ? Cheerilee awesome

btw. hast dir inzwischen Welcome to Ponyville angeschaut ?AJ Prost


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Galatea - 13.05.2014, 13:04

Joa, mich bitte auch eintragen, SerafineSilverstream (DORA, Ceres VS), SerafineNC (Ceres NC).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.05.2014, 16:25

Die Exekutionsliste wurde um eure Namen erweitert.
In Kürze wird sich eine Freundliche, in schwarz Gewandete Person der Assasinengilde um euch kümmern und in allen Ehren, die eurem Stand entsprechen, Inhumieren.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 13.05.2014, 19:11

(13.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  Lese du hier ceres tr ? Whining dabei warst du so sympathisch RD laugh

Frisch angefangen oder schon ne weile dabei? ... kann man dich vlt irgendwie zum wechseln überreden ? Cheerilee awesome

btw. hast dir inzwischen Welcome to Ponyville angeschaut ?AJ Prost

Bin seit November dabei, aber zum Wechseln überreden wirst du mich nicht können RD wink

Mist, ich wollte mir ja mal Welcome to Ponyville ansehen, hatte aber die letzen Wochen Prüfungen und deshalb keine Zeit RD laugh


(13.05.2014)MianArkin schrieb:  Die Exekutionsliste wurde um eure Namen erweitert.
In Kürze wird sich eine Freundliche, in schwarz Gewandete Person der Assasinengilde um euch kümmern und in allen Ehren, die eurem Stand entsprechen, Inhumieren.

Vielen Dank, ich werde die Person der Assasinengilde ihren Stand entsprechend empfangen RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 16.05.2014, 09:52

(13.05.2014)Lesepony schrieb:  Bin seit November dabei, aber zum Wechseln überreden wirst du mich nicht können RD wink

Mist, ich wollte mir ja mal Welcome to Ponyville ansehen, hatte aber die letzen Wochen Prüfungen und deshalb keine Zeit RD laugh

Dann sei Wilkommen auf meiner Most Wanted Liste bist der erste und enzigste darauf Pinkie happy auf ein faires und spannedes Treffen AJ Prost

btw. warum hast du dich für die TR entschiden anfangs ? und nicht für die VS oder NC ? AJ hmm
ich habe die TR von anfang an ausgeschlossen (moralisch)[Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 16.05.2014, 17:35

(16.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(13.05.2014)Lesepony schrieb:  Bin seit November dabei, aber zum Wechseln überreden wirst du mich nicht können RD wink

Mist, ich wollte mir ja mal Welcome to Ponyville ansehen, hatte aber die letzen Wochen Prüfungen und deshalb keine Zeit RD laugh

Dann sei Wilkommen auf meiner Most Wanted Liste bist der erste und enzigste darauf Pinkie happy auf ein faires und spannedes Treffen AJ Prost

btw. warum hast du dich für die TR entschieden anfangs ? und nicht für die VS oder NC ? AJ hmm
ich habe die TR von anfang an ausgeschlossen (moralisch)[Bild: cl-sl-grin.png]

Naja, die TR hat auf der Erde für mehrere hundert Jahre Frieden gesorgt Pinkie happy
Außerdem braucht die Menschheit eine starke Führung und vor allem Ordnung.
Bis vor dem Bürgerkrieg gab es auch kaum Probleme mit den Menschenrechten und die Regierung hat immer darauf geachtet transparent zu sein.
Regierungsmitglieder stehen auch nicht über dem Gesetz.
Sollten sie dagegen verstoßen werden sie ausgetauscht und bekommen ihre gerechte Strafe (Sonderbehandlung gibt es für die nicht) RD wink
Natürlich hat auch die TR Dreck am Stecken, aber sie ist, meiner Meinung nach, das geringste Übel FS grins

Das NK gefiel mir nicht, da ihr mir zu anarchistisch eingestellt seid und ich die Meinung vertrete, dass Anarchismus nie gut ausgehen kann.
Außerdem sind bei euch auch noch Bonzen drin, die sehr wahrscheinlich nur ihr eigenes Vermögen im Auge haben und denen es völlig egal ist, was mit Auraxis oder seinen Einwohnern passiert (solange sie genug Geld verdienen).

Zur VS muss ich, denke ich mal, nichts sagen. Das sind einfach religiöse Spinner, die ne Alienrasse als Gottheiten verehren RD laugh

Quelle meiner Informationen über die Fraktionen: http://de.planetside.wikia.com/wiki/PlanetSide_2_Wiki


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 16.05.2014, 18:57

Das Neue Konglomerat hat sich von der Terranischen Republik aufgrund derer totalitären Unterdrückung abgespalten und ist nun fest dazu entschlossen, frei von der tyrannischen Regierung, einen neuen Weg zu gehen und Geschichte zu schreiben.

Anarchismus und Korruption gibt es überall mal mehr und mal weniger [Bild: pc-awink.png]

btw. ich kann dich ingame Stalken Pinkie happy und ich frag mich grade was AuGo bedeuted Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 16.05.2014, 19:41

Spoiler (Öffnen)
Vanu, Thema abgehakt, wir sind uns alle einig.
Neues Konglomerat, Nun... Ja, Es ist definitiv eine Art von Konzern, Was durchaus ein Verhängnis werden könnte.
Terranische Republik, sie hat die richtigen Ideen, Frieden und Sicherheit zu bringen. Das schätze ich auch, eigentlich.
50/50.
Ich persönlich sage, dass Sicherheit, Ordnung und Frieden wichtig ist, und deine Argumentation keineswegs falsch ist, aber trotzdem finde ich die Idee, für seine Freiheit zu kämpfen auch gut!

Spoiler (Öffnen)

Ich kenne das TR-Regierungssystem nicht, aber vielleicht war das auch ein Grund für die Aufstände? Ich meine, Grundlos waren sie ja nicht.
Laut dem Wiki war es der Grund, dass Menschenrechte eliminiert werden.
Autoritäre Staaten, als Beispiel:
VR China, Russland, Kasachstan.
Totalitäre Staaten, als Beispiel:
Drittes Reich, Stalin's Sowjetunion, Nordkorea.

Ich zweifele immer noch an, ob die Regierung des NKs wirklich "Bestand" hat.

Eine neue Regierung ist schnell gebaut, aber auch schnell zerstört.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 18.05.2014, 02:29

Spy-Vehikel-Hacking:





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 18.05.2014, 09:21

(18.05.2014)MianArkin schrieb:  Spy-Vehikel-Hacking:



Oh man ich hoffe das kommt nicht, denn sonst sind alle als Spion wieder unterwegs oder die Flugabwehr ballern ihre eigenen Flieger ab.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 18.05.2014, 09:36

Spontan wird ich sagen das video ist Fake den in dem moment wo der hack 100% ist wechselt leicht die Tageszeit (Helligkeit) & die Wolken haben eine andere Position ...

aber mal was anders zu den Vanu's deren Phaseshift VX-S (Spion) ist schon ein wenig OP im sinne von unendlich Munition ... mit ner Sniper is Klar da kann das Campen beginnen Derpy confused Den die Waffe funktioniert nicht mit Munition sondern mit einm überhitzung system ... zugleich ist es halbautomatik und boltaction in einer waffe da man den schuss aufladen kann. An sich ziemlich geil aber was haben die anderen vergleichbares ? AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 18.05.2014, 09:40

(18.05.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(18.05.2014)MianArkin schrieb:  Spy-Vehikel-Hacking:



Oh man ich hoffe das kommt nicht, denn sonst sind alle als Spion wieder unterwegs oder die Flugabwehr ballern ihre eigenen Flieger ab.

Ist ein Fake, das kommt höchstens als minderwertiger x23 Cheat.Big Grin