Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 25.05.2014, 21:43

Wieviel Ram hast du Jetnight? Möglicherweise reicht eine Komponente im System nicht aus.
Könnte aber auch andere Gründe geben. Versuch erstmal wie Remer sagt den Gpu Treiber zu aktuallisieren.
Edit: Ich schaue auch in 1h nochmal rein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 26.05.2014, 01:07

fuck yeah, tross gefarmt und gleich mal damit mit keph an nem tower ein wenig spaß und ne 14er killstreak gehabt. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jetnight - 26.05.2014, 08:28

@Pandora51

Wie viel RAm ich hab weiß ich nicht. Muss ich am mittwoch mal gucken. Wenn es andere gründe gäbe, wäre es doch angezeigt worden oder?

Aber eigentlich ist alles schon aktuell. Es wird auch nichts angezeigt wegen neuen versionen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 26.05.2014, 08:48

naja vlt liegt es daran das zwar alles für XP aktuell aber trotzdem veraltet ist da es für win7 noch eine neuere version gibt Shrug


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jetnight - 26.05.2014, 08:57

Das kann natürlich auch sein...

Mir fällt grade auch ein, bei mir stand mal "Windows XP läuft am 8 april ab". Und seitem update 9.0 raus ist in WoT kann ich es nicht mehr spielen.

Vllt wird es nicht mehr unterstützt


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jetnight - 26.05.2014, 10:50

Ich weiß, woran es liegt. Hab mir grade ein video angeguckt und es wurde gesagt, das das spiel abstürtzt auf XP weil die RAM ahtomatisch auf 2 GB ist. Ich muss es aber auf 3 GB umstellen.
Versuche ich am mittwoch dann mal. Falls es dann klappt, sage ich bescheid


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 26.05.2014, 12:56

Die RAM begrenzung liegt am bit system, 64bit kann mehr speicher (RAM) verwalten als ein 32bit system aber wo genau die grenze ist weiß ich grade nicht.AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Galatea - 26.05.2014, 16:17

Also in meinem VS-Outfit sind auch ein paar Leute die noch mit XP spielen. Am besten ALLE Grafikdetails so weit wie möglich runterstellen. Wenn das Spiel 2GB überschreitet wird es instabil und stürzt sehr gern ab - das ist ja auch der Grund warum SOE den Client auf 64bit gehoben hat (startet automatisch für alle die ein 64bit-Betriebssystem haben).
Evtl. auch mal checken ob PS2 statt der 32.exe ausversehen die 64.exe startet.

(Vermute mal dass es bei WoT daran liegt dass sie auf 64bit-Client umgestiegen sind, was dein System nicht mehr unterstützt.)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jetnight - 27.05.2014, 19:46

Hab ich schon. Schmierte trotzdem ab. Ich gucke jetzt erstmal nach dem "3GB Gaming".

Falls das nicht klappt, pack ich es aufm Lapi


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 28.05.2014, 15:10

"Neue nVidia Treiber beheben das Blackscreen-Problem." "Yesss, gleich mal installieren"

*Treiber verursachen Frameratedrops*

Well gg SOE, gg nVidia. Das ist noch beschissener als vorher. Der Blackscreen Kack passierte wenigstens nur ne Sekunde und auch nur auf der Kontinentmap. :I

Eigentlich wollte ich die nächsten Tage ordentlich PS2 spielen, in dem Zustand allerdings garantiert nicht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 28.05.2014, 15:54

Du meinst den Treiber 337.88? Meh den wollte ich gleich mal ausprobieren.
Wie gesagt 332.21 läuft ja stabil in PS2 bei mir aber ich würde schon gerne mal neue draufhauen, ohne das ich Probleme in PS2 bekomme.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 28.05.2014, 15:56

der 335 war auch okay, mit der einen sekunde blackscreen wenn ich nach 10 mintuen mal wieder auf die kontinentmap schaue kann ich leben, aber framedrops im spiel? urgs...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jetnight - 28.05.2014, 16:47

PS2 FUNKTIONIERT!!!! wer will mit mir zocken? :3

ich heiße Jetnight22


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 28.05.2014, 17:40

Wie Funktioniert die 2te Methode genau?





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jetnight - 28.05.2014, 17:52

hat wer lust mit mir ne runde zu zocken??? und ein bisschen aufm TS sein????

mir ist langweilig :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 28.05.2014, 17:55

Musste ins
kommen Pinkie happy sind 4 Leute im PS2 Channel


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 05.06.2014, 20:42

So kann ich bestimmt besser treffen als die GANZE Zeit davor ...
Spoiler (Öffnen)


my omy ... erst war ganz Indar Sperrgebiet und dann kann ich nicht mehr ordentlich durch Visiere gucken ...
naja ... was erwart ich .. der ganze Tag war heut mist Facehoof

ach und um das festzuhalten: wichtig:
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 06.06.2014, 19:18

Reanimiert und wieder einsatzbereit. Wer hat Lust auf eine Runde Planetenseite?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 08.06.2014, 11:03

tagchen, ich bin nicht so der forenmensch, werde hier ein bisschen mitlesen und wohl abundzu meinen Senf dazugeben (bin euch gestern über den Weg gelaufen, Respekt, es gibt schlechtere nc's) Big Grin

in ps2 bin ich unterwegs als:
suecoviacho/tr/ceres/28

und in letzter zeit nur am mossie fliegen, das ding ist so herrlich gut

napoleonderdiecke/nc/cobalt/86 edit: fast 86 Facehoof

und eine Frage zum anfang: ich habe das gefühl das die Cerespiloten schlechter als die auf cobalt sind, und, dass ihr auf ceres VIEL, VIEL mehr tomcats benutzt, woran liegt das?

Hoffentlich sehe ich euch nie wieder auf dem Schlachtfeld
- MFG Suecoviacho RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 08.06.2014, 12:37

(08.06.2014)SuecoViacho schrieb:  tagchen, ich bin nicht so der forenmensch, werde hier ein bisschen mitlesen und wohl abundzu meinen Senf dazugeben (bin euch gestern über den Weg gelaufen, Respekt, es gibt schlechtere nc's) Big Grin

in ps2 bin ich unterwegs als:
suecoviacho/tr/ceres/28

und in letzter zeit nur am mossie fliegen, das ding ist so herrlich gut

napoleonderdiecke/nc/cobalt/86

und eine Frage zum anfang: ich habe das gefühl das die Cerespiloten schlechter als die auf cobalt sind, und, dass ihr auf ceres VIEL, VIEL mehr tomcats benutzt, woran liegt das?

Dann erstmal Willkommen im Forum SuecoViacho Twilight happy

Bist du uns als NC oder als TR Spieler begegnet ? und die Frage die mich am meisten Interessiert. Wie du auf uns Aufmerksam geworden bist, sowohl Ingame als auch im Forum ? Cheerilee awesome

(08.06.2014)SuecoViacho schrieb:  Hoffentlich sehe ich euch nie wieder auf dem Schlachtfeld
- MFG Suecoviacho RD salute

Was soll das denn heißen AJ hmm