Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 08.06.2014, 12:49

Als Tr... du hast mich glaub ich erst c4t und mir dann ordentlich mit der carnage eingeheizt ;D (daher: hoffentlich begegne ich euch nicht mehr...)

Auf euch aufmerksam geworden? zufall und Google suche... und dann bin ich euch gestern über den Weg gelaufen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 08.06.2014, 13:01

Also ich trage sicherlich meinen teil bei zur schlechten pilotenverfassung des servers. xD
Kann aufs verrecken nicht kämpfen in der Luft.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 08.06.2014, 13:03

bin ja auch nicht sooo gut, aber wenn ich dann in 3 Minuten 4 libs und 2 reaver kille UND 2 mal muni hole, dann läuft da doch was schief, oder?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 08.06.2014, 13:15

Jetzt wollt ich auf Planetside.com/players nachschauen ob ich dir auch begegnet bin und dann ist die seite im eimer und spuckt nur errors aus >.>

und ich hole mir nen reaver, gehe in den ersten dogfight und fliege gegen ne wand.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 08.06.2014, 13:19

mittlerweile auf cobalt: 2 reaver + lib vs 2 libs: auf 300m mit 2 bulldogschüssen gekillt... dann schmiert ps2 ab, na toll Flutterrage


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 08.06.2014, 14:02

(08.06.2014)Darrian schrieb:  Jetzt wollt ich auf Planetside.com/players nachschauen ob ich dir auch begegnet bin und dann ist die seite im eimer und spuckt nur errors aus >.>

in der Tat...

und psuniverse und DAstats gehen auch nicht - das sind jetzt aber mehr Beiträge, als ich von mir erwartet habe


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 08.06.2014, 14:03

und vor allem ein doppelpost. xD
warten die grad die server? dann können die seiten logischerweise keine daten von ihnen beziehen. meh.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 08.06.2014, 14:32

(08.06.2014)Darrian schrieb:  und vor allem ein doppelpost. xD
warten die grad die server? dann können die seiten logischerweise keine daten von ihnen beziehen. meh.

Facehoof hätte ich selber drauf kommen müssen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 08.06.2014, 15:45

Das mit den Tomcats wundert mich auch etwas aber das NK ist Allgemein auf Ceres nicht so stark in der Luft vertreten.

Mossi fliegen ist etwas einfacher. Ich rege mich immernoch über die Anfangswaffe auf.

Villt. hast du mich auch schon in der Luft getroffen, da ich recht gern fliege.
Achte auf Vinylicious.
Ab Dienstag kann ich wieder spielen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 08.06.2014, 16:12

Ah, und bei mir achtest'e auf Remer714.
Sanitäter, NK. ^^

Deinen Namen habe ich noch nie gesehen...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Phoenixstorm - 08.06.2014, 16:20

wobei man sagen muss der reaver ist nicht das leichteste fluggerät ... da brauch man mehr flug erfahrung um anstinken zu können ... fliegender backstein eben


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 08.06.2014, 17:21

Ich mag meinen Backstein... dennoch bin ich mit dem mossie besser, krasses Beispiel: 3v1 mit banshee gewonnen... also bitte, aber ja reaver ist leichter zu treffen =( und die Standardwaffen sind die besten, aber mit der Mustang komme ich im Gegensatz zur needler nicht klar

- jetzt wird das nc besser... oder ich habe pech


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 09.06.2014, 11:27

hmpf :I
Spoiler (Öffnen)

Ich bin bis jetzt nur im VR mit allen drei der Jäger unterwegs um erst mal generell fliegen zu lernen. Leider muss ich sagen das sich die Sense auch durch die geringere Geschwindigkeit am schönsten steuert. Dafür ist sie mir viel zu breit. Aber durch das Bild seh ich das der Reaver genauso breit ist. Nur der Mossi ist schon irgendwie eine Nadel :°


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 09.06.2014, 11:30

jo... ohne a2a flügel kämpf ich net gegen scythes, wenn ich sie nicht überaschen kann RD wink und sie haben keinen bulletdrop Flutterrage


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 09.06.2014, 12:34

Im Luftkampf einfach genügend Tomcats dabei haben und immer schön auf Entfernung bleiben ggf. mit einer M30 Mustang AH nachhelfen wenn er abhauen will. Funktioniert gut wenn der Gegner weit weg bleibt und nicht mit Coyote Raketen ankommt. Donnerwetter die sind tötlich im Nahkampf! :O


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 09.06.2014, 14:12

(09.06.2014)HENNY2000 schrieb:  Im Luftkampf einfach genügend Tomcats dabei haben und immer schön auf Entfernung bleiben ggf. mit einer M30 Mustang AH nachhelfen wenn er abhauen will.

dann bist du wahrscheinlich immer der Witzbold mit tomcats der mich daran hindert beim nc/vs kampf flieger zu farmen Happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 09.06.2014, 16:18

(09.06.2014)SuecoViacho schrieb:  dann bist du wahrscheinlich immer der Witzbold mit tomcats der mich daran hindert beim nc/vs kampf flieger zu farmen Happy

Gut möglich, seit dem die Tomcats wieder "entbugt" wurden ist die Abschussrate mit meinen Reaver besser geworden. RD laugh Wobei ich am liebsten auf Liberatoren und Galaxys gehe.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 09.06.2014, 16:45

(09.06.2014)HENNY2000 schrieb:  Wobei ich am liebsten auf Liberatoren und Galaxys gehe.

Ich auch Happy Dalton mit Nachbrenner ausweichen macht immer noch am meisten Spaß, daher habe ich den Namen meines 1-Mann-Outfits auch nem kleinen Fliegeroutfit auf Cobalt geklaut (sorry ubadood - oder so ähnlich) Dancing in the Air (1-2 spaces mehr und den Namen gibt es zweimal FS grins )

edit: ist das nur mein Problem, oder schmiert ps2 bei Allen beim einloggen ab?

edit2: planetside Forum (und serverstatus) funzt auch net, ist das also ein Soeproblem? AJ hmm

edit3: wieso auch immer hat ps2 gepatcht und es geht wieder

edit4: nun auch auf ceres als NC: NapoFliesBrickAgain RD deals with it

edit5: und Login und Forum gehen wieder nicht =(

eidt6: AJ hmm scheint mit der Zeit zusammenzuhängen

edit7: was ist mit meinem router los, dass ich ab 19h nicht mehr bei ps2 einloggen oder das ps2 Forum aufrufen kann??Flutterrage

edit8: das mit dem br100 in ein paar Monaten ist dann wohl gegessenFacehoof
war durchaus realistisch Sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - mysterio_mz (†) - 13.06.2014, 13:03

Da will man mal seid langem weider zocken, und was dan: Level noch da, aber alle Waffen zurückgesetzt Whining

Bei den inf klassen bin ich net böse drum, aber mein leichter panzer hatt jetzt sein Flugabwehrgeschützt net mehr und die ganzen erweiterungen. Das ist doch echt zum Kotzen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.06.2014, 13:23

Dann müssten dir allerdings auch certs gutgeschrieben worden sein. :I