Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Darrian - 24.12.2012, 12:55

(24.12.2012)Volteer schrieb:  
(24.12.2012)Darrian schrieb:  btw, ich müsste mich mal mit Areston zusammensetzen und was besprechen. hätte ne idee für nen kleinen spiontrupp. beide mit stalker scoutgewehren mit silencer und bouncing bettys und dann ab in gegnerische basen.

Da wär ich doch glatt dabei, wenns recht ist FS grins
Muss dann wohl aber erst ne weile sparen auf die 1k Certs^^

ich hab mir die waffe mit station cash am dreifach sc-tag gekauft. für 5€ den stalker und die piston-shotgun und 2 einwegtarnungen. Big Grin

bringt echt einiges an vielfalt fürs gameplay rein, möcht ich meinen.


theoretisch könnte man diesen trupp sogar auf die spitze treiben. man bräuchte:

1-2 spione mit stalker und silencer zum scouten und überraschen
1 sanitäter mit silencer-waffe
1 engineer zum munitionsnachschub (optional)
1 heavy zum kugelschlucken, auch mit silencerwaffe, zB der Warden.

damit dürfte gebäude einnehmen relativ einfach werden.


RE: Planetside 2 - Bragitrak - 24.12.2012, 23:54

Spoiler (Öffnen)

Bei der Aktion war ich 2h zu spät dran.
Im Moment würde ich eig. recht gerne auf die Rebell sparen. Wie ist die?

Spiotrupp? Da bin ich sofort sowas von dabei, nur bräuchtma hald schon was gegen Fahrzeuge...


RE: Planetside 2 - Darrian - 25.12.2012, 00:17

da kann ich als sanitäter mit 2 c4 ladungen alternativ auch behilflich sein. die rebel soll ganz gut sein aber die standardpistole ist auch schon ziemlich gut.


RE: Planetside 2 - Jaster - 25.12.2012, 05:56

(24.12.2012)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


theoretisch könnte man diesen trupp sogar auf die spitze treiben. man bräuchte:

Spoiler (Öffnen)
2x Liberator mit Zepher für epischen Air-support FS grins
und vllt 1-2 Reaver für Anti-Air Support


RE: Planetside 2 - Darrian - 25.12.2012, 10:36

wenn du das organisieren könntest Big Grin
wobei ich dich fast lieber als sani am boden hätte.

allerdings hab ich dich auch noch nicht fliegen sehen.
ich will wieder zocken D:


RE: Planetside 2 - Pandora51 - 25.12.2012, 22:54

Yay Pandora51 meldet sich zum Dienst! RD salute

Accountname: Pandora51
Spielname: Vinylicous

Server und Fraktion: Ceres - Neues Konglomerat

Habe es mal heute drauf gemacht und bin positiv überrascht. Sehr spaßig. Aber mit mehreren Leuten im TS macht es sicher noch mehr spaß Big Grin


RE: Planetside 2 - Darrian - 25.12.2012, 23:19

du, da fängt das spiel überhaupt erst richtig an, sich zu entfalten Big Grin


RE: Planetside 2 - Pandora51 - 25.12.2012, 23:34

Klingt gut. Spielen nicht in diesem Moment einige Bronies?

Ich würde gerne mitmachen aber ich habe keine permission im Teamspeak einen Channel beizutreten. Wäre ganz nett, falls mich einer ziehen oder sogar Rechte geben könnte.


RE: Planetside 2 - Pandora51 - 25.12.2012, 23:46

Sorry für den Doppelpost Twilight: No, Really? Irgentwas ist hier falsch gelaufen. Wollte nur Editieren.

Jedenfalls das mit TS hat sich bereits erledigt.


RE: Planetside 2 - Darrian - 26.12.2012, 10:54

mich wirst du wohl erst nach den ferien antreffen,aber die anderen könnten doch schon immer mal irgendwo rumwuseln. immerhin gibt es gerade double xp.


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 26.12.2012, 12:07

Meeh, ich muss mal gucken wann ich heute wieder online komme... Gleich erstmal zu den Großeltern Weihnachtsessen essen, danach muss ich mich noch um ein Glas kümmern und... waah sogar im Urlaub hat man zu wenig Zeit! FS sad


RE: Planetside 2 - Jaster - 26.12.2012, 13:26

(25.12.2012)Pandora51 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ein account name ist der name mit dem du dich einloggst, dieser wird im spiel nicht angezeigt und von daher solltest du den hier auch nicht posten Pinkie approved

ich hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt, je nach dem wie du online bist bekommst du dann noch nen team invite RD salute


RE: Planetside 2 - Nuclesnight - 27.12.2012, 00:50

(25.12.2012)Jaster schrieb:  
(24.12.2012)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


theoretisch könnte man diesen trupp sogar auf die spitze treiben. man bräuchte:

Spoiler (Öffnen)
2x Liberator mit Zepher für epischen Air-support FS grins
und vllt 1-2 Reaver für Anti-Air Support

Mh ein Reaver als Anti-Air würde ich dir nicht empfehlen der ist am besten gegen Air-to-Ground geeignet. Von der Beweglichkeit und der Panzerung hatte ich nie Probleme auf Bodennähe oder in den Klippen zu fliegen und konnte mit meiner Hellfire Raketen Panzer und Truppen aufhalten. Als Anti-Air ist es schwierig bei einem Kamp mit einem Mosquito mitzuhalten denn mit dem Reaver kann man nicht so schnell drehen als mit dem Mosquito.


RE: Planetside 2 - Darrian - 27.12.2012, 21:25

war heute mal kurz mit meinem cousin online, ihm das spiel einrichten.
mit gpu-overclock (eigentlich auch ohne) läuft das spiel jetzt auf äusserstem minimum und im fenster recht flüssig.


RE: Planetside 2 - Volteer - 29.12.2012, 23:56

Die doppelten EP haben sich gerade extrem bezahlt gemacht. Zusammen mit Nariox auf nen Hügel in der Nähe von nem Vanu Sunderer hingehockt und in aller Ruhe Headshots ausgeteilt. Der Sunderer wurde zum Glück bei Zerstörung immer instant ersetzt also gabs konstant Nachschub. RD laugh
In unter einer Stunde gleich mal 70 Certs verdient RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 - Darrian - 30.12.2012, 18:25

awesome Big Grin

mann, ich will auch. von den double xp werd ich nix haben. :/
spiel ich halt so lange dark souls, bis ich wieder in berlin bin.


RE: Planetside 2 - Curly - 30.12.2012, 23:00

(29.12.2012)Volteer schrieb:  Die doppelten EP haben sich gerade extrem bezahlt gemacht. Zusammen mit Nariox auf nen Hügel in der Nähe von nem Vanu Sunderer hingehockt und in aller Ruhe Headshots ausgeteilt. Der Sunderer wurde zum Glück bei Zerstörung immer instant ersetzt also gabs konstant Nachschub. RD laugh
In unter einer Stunde gleich mal 70 Certs verdient RD deals with it


Oh Yeah! Das war Awesome RD deals with it
Ich hab zwar nicht so viel gerissen (höchstens 20 Kills oder so) da ich nicht so der Sniper Typ bin und ich mit meiner PC Leistung sich bewegende Gegner 100%ig nicht erwische RD laugh aber war trotzdem geil^^


RE: Planetside 2 - Wiiplayer - 30.12.2012, 23:55

Hab heute auch Certs ohne ende gesammelt, heute morgen hatte ich 150, jetzt 350. (momentan spare ich auf die Primärwaffe des Liberators für 750 Certs)

Einfach als Ingeneur bei The Crown rumgerannt und munition verteilt, so hab ich mir die Punkte und XP verdient, macht auf jeden fall spass, auch wenn man momentan bei der TR nix machen kann da wir zahlenmäßig auf jeden kontinent unterlegen sind.


RE: Planetside 2 - Jaster - 31.12.2012, 11:40

(30.12.2012)Wiiplayer schrieb:  Hab heute auch Certs ohne ende gesammelt, heute morgen hatte ich 150, jetzt 350. (momentan spare ich auf die Primärwaffe des Liberators für 750 Certs)

Spoiler (Öffnen)

wenn du auf sachen für den Liberator sparst sind aber 750 bei weiten nicht genug, ich selber hab jetzt schon knapp 2,5k certs in meinen liberator gesteckt und bin immer noch nicht fertig FS grins

zudem kann ich nur immer wieder sagen Medic ftw, jemand rezzen bringt ja schon fast so viel punkte wie für nen kill RD wink


RE: Planetside 2 - Wiiplayer - 31.12.2012, 13:01

(31.12.2012)Jaster schrieb:  
(30.12.2012)Wiiplayer schrieb:  Hab heute auch Certs ohne ende gesammelt, heute morgen hatte ich 150, jetzt 350. (momentan spare ich auf die Primärwaffe des Liberators für 750 Certs)

Spoiler (Öffnen)

wenn du auf sachen für den Liberator sparst sind aber 750 bei weiten nicht genug, ich selber hab jetzt schon knapp 2,5k certs in meinen liberator gesteckt und bin immer noch nicht fertig FS grins

zudem kann ich nur immer wieder sagen Medic ftw, jemand rezzen bringt ja schon fast so viel punkte wie für nen kill RD wink
wow...2500 Certs in den Liberator, was kaufst du dir denn? Lyra astonished
Sobald ich die Kanone aber habe bau ich dann den Variablen zoom für alle waffen ein.

Mit dem Flash bin ich soweit fertig, Minigun, Nitro und Renngehäuse, das teil brettert jetzt mit 100 KM/H durch die map, so gefällt mir das Twilight happy