Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 12.02.2015, 16:13

Die Dummen Berge Wachsen auch viel zu schnell.
Da kuckt man kurz auf die Karte und aus nem Hügel ist mir nichts dir nichts ein Fünftausender geworden auf dem bereits die ersten Schweizer herrumturnen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 12.02.2015, 18:19

(12.02.2015)MianArkin schrieb:  Die Dummen Berge Wachsen auch viel zu schnell.
Da kuckt man kurz auf die Karte und aus nem Hügel ist mir nichts dir nichts ein Fünftausender geworden auf dem bereits die ersten Schweizer herrumturnen.

Ich weiss nicht ob ich über diesen Beitrag lachen oder heulen soll  AJ Prost

Ne ernsthaft, fliegen in den Bergen oder neben einem Biolabor mit dem Reaver habe ich auch mühe. Entweder verfängt mein Flügel sich an einem Masten oder ich überschätze die Geschwindigkeit beim abstieg und stürze mitten auf den Boden  Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 13.02.2015, 19:49

Um die "Skillgott-Diskussion" wieder anzuheizen:





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 14.02.2015, 11:06

Higby ist raus und DGC wurde geddost...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 14.02.2015, 19:22

(14.02.2015)SuecoViacho schrieb:  Higby ist raus und DGC wurde geddost...

Ja, das ist mir bewusst.
Beides.

Higby meint, er wollte schon seit langem SOE verlassen, hat aber auf den richtigen Moment gewartet und ist nun raus, warum auch immer.
Jetzt gibt's keinen Spitzen-NCler mehr.
Creative Director ist weg, ich find's mist, andere meinen, dass so "neue Ideen reinkommen".

Das DGC geDDoSt wird, war mir klar, denn ich mag die auch nicht. Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 14.02.2015, 20:09

naja, higby hat hauptsächlich tr gespielt...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 14.02.2015, 20:24

Ist eigendlich schade, dass "Sony Online Entertainment" nicht mehr zu Sony gehört.
Aber sowas kann auch immer ein Grund sein ein Unternehmen zu verlassen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 14.02.2015, 20:32

ja, ist wirklich schade


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 26.02.2015, 23:29

Sümpfe der Grausamkeit

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 19.03.2015, 09:44

Nachdem Remer davon sprach das auf dem Testserver die Flugzeuge genervt wurden habe ich mich einmal dort umgesehen.
An den Fliegern ist mir nichts aufgefallen jedoch an der Enforcer für den Vanguard.

Die Kugelmenge wurde dort auf 4 Schuss Verringert.
Zudem hat sie nun einen bedeutend Stärkeren Kugelabfall.
Positiv ist jedoch das die Feuergeschwindigkeit beträchtlich erhöht wurde, ebenso besitzt sie nun eine Nachladeautomatik wie bei den Schrotflinten (man kann sobald eine Mumpel im Magazin ist sofort feuern).
Nervig könnte evtl das Hochreißen der Waffe beim Feuern sein (mit dem Schuss geht sie leicht nach oben).

Unterm Strich finde ich die Änderungen Interessant, da sie sich momentan kaum von der Hellebarde unterscheidet (DPS in etwa Identsich, nur eben in mehreren Schuss statt in einer).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - ILoveMLP - 24.03.2015, 15:19

Man der testserver von PS 2 ist sooo doof :'(


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 24.03.2015, 16:34

(24.03.2015)ILoveMLP schrieb:  Man der testserver von PS 2 ist sooo doof :'(

Was soll daran doof sein?
Er hat einen stabileren Ping als auf den normalen Servern und man kann/konnte diesen Analytiker-Helm gewinnen! Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - SuecoViacho - 28.03.2015, 23:46

Flugzeuge wurden nicht generft, ihre Steuerung wurde testweise geändert, um Gamepads besser zu unterstützen, soe will jedoch Feedback, damit die tastatursteuerung am ende genauso ist wie jetzt


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 01.04.2015, 21:37

Neiue Komische Namen Liste:

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 05.04.2015, 00:38

Da fahr ich mit meinem Vany von einer Schlacht in die nächste und nach meiner Zerstörung bemerk ich erst das die davor eroberte Basis durch Bronies DE eingenommen wurde  RD laugh.
Und das in ner 48-96ger Schlacht.
Muss aber auch sagen das der Random in der Kartätsche und ich dort ganz schön herrum gewütet haben Cheerilee awesome.
[Bild: planetside2-04-05-201ces7c.jpg]

Ist eben auch Pech wenn sich die Lightnings (sowie Sunderer, Harasser, Magrider, Scythe) so leicht abschießen lassen und die Basis einen Durchgang hat durch den selbst Vanguards passen RD salute .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 06.04.2015, 17:18

Soclhe Leute ärgern mich ein wenig[Bild: pc-ffrustrated.png]
Kaum Messert man ein Spion schon reportet er mich und bezeichnet mich als Hacker[Bild: pc-tugh.png]
[Bild: knp9n2p6.png]


*Mian
Finde es auch noch witzig warum es so einen Durchgang hat, beim Angriff oder Verteidigung sehe ich oft mind. 2 Vanguards in der Basis am herumfahren RD laugh
Irgendwann wird es dann einen Felsen im Weg sein


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Dowlphin - 07.04.2015, 03:14

(06.04.2015)ARC-Truppe schrieb:  Kaum Messert man ein Spion schon reportet er mich und bezeichnet mich als Hacker[Bild: pc-tugh.png]
Jo. Weiß doch jedes Kind, daß Dich das zu einem Slasher macht. Hacker wäre mit einer Axt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 10.04.2015, 14:51

report is mehr n witz als ne drohung, sowas kannst du ignorieren. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 26.08.2015, 20:43

Es wird mal wieder Zeit für eine Runde Planetside 2!!!

Hättet Ihr Interesse daran?
Ich möchte unbedingt mal wieder in PS2 reinschauen aber alleine verliert man einfach zu schnell die Lust.

Ich setze jetzt mal spontan Mittwoch (02.09.15) fest. Wenn euch ein anderer Tag passt, dann sagt bitte bescheid.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 26.08.2015, 20:57

(26.08.2015)Pandora51 schrieb:  Es wird mal wieder Zeit für eine Runde Planetside 2!!!

Hättet Ihr Interesse daran?
Ich möchte unbedingt mal wieder in PS2 reinschauen aber alleine verliert man einfach zu schnell die Lust.

Ich setze jetzt mal spontan Mittwoch (02.09.15) fest. Wenn euch ein anderer Tag passt, dann sagt bitte bescheid.

Naja da ich in den letzten Wochen öffters mal ne Runde PS2 gespielt habe und eigentlich nur spaß bei hatte...
i would say count me in!  Luna TRCV