Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 11.01.2013, 17:56

Joa mit der Tarnung können wir ja erstmal abwarten wieviele wir noch werden. Aber ich finde es ist eine nette Idee, falls jemand in das Spiel Geld reinsteckt kann derjenige sich das ja überlegen. RD wink

Bei der leider sehr kurzen Runde mit Jaster hat mir jemand in den Vanguard geguckt und ich in seinen Kopf. :O Ist nicht viel drin würd ich mal sagen. XD
http://www.abload.de/img/2013-01-11_00003o8ku8.jpg


RE: Planetside 2 - MianArkin - 11.01.2013, 21:22

(11.01.2013)HENNY2000 schrieb:  
(11.01.2013)Darrian schrieb:  ich seh keinen grund dagegen.

dann kann man sich umbennen in BNF, bronies and friends. xP

Naah ich würde lieber den alten TAG beibehalten. Aber wir beide hatten überlegt ob wir alle im Team den gleichen Tarnanstrich verwenden sollten. Dann hätten wir einen Einheitlichen Look. Was haltet ihr davon? Ich würde dann Wüstengestrüpp V2 bevorzugen, da wir eh überwiegend auf Indar sind. Twilight smile

Ich verwende den Tarnanstrich Situationsabhängig, daher in der Wüste Wüstentarn, ansonnsten Tundra oder Waldtarn.
Daher würde ich wohl nicht ständig in der Wüstentarnfarbe rumrennen, fällt auf Esamir zu stark auf Twilight happy .


RE: Planetside 2 - Jaster - 12.01.2013, 09:48

(11.01.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich verwende den Tarnanstrich Situationsabhängig, daher in der Wüste Wüstentarn, ansonnsten Tundra oder Waldtarn.
Daher würde ich wohl nicht ständig in der Wüstentarnfarbe rumrennen, fällt auf Esamir zu stark auf Twilight happy .

stimmt schon aber ich bin 90% der zeit die ich in Planetside online bin eh auf Indar.....und wie ich denke der rest von uns ebenfalls Applelie

Indar ftw FS grins


(11.01.2013)HENNY2000 schrieb:  http://www.abload.de/img/2013-01-11_00003o8ku8.jpg

lol nice Pinkie happy


RE: Planetside 2 - Kepheus - 12.01.2013, 11:43

(12.01.2013)Jaster schrieb:  
(11.01.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich verwende den Tarnanstrich Situationsabhängig, daher in der Wüste Wüstentarn, ansonnsten Tundra oder Waldtarn.
Daher würde ich wohl nicht ständig in der Wüstentarnfarbe rumrennen, fällt auf Esamir zu stark auf Twilight happy .

stimmt schon aber ich bin 90% der zeit die ich in Planetside online bin eh auf Indar.....und wie ich denke der rest von uns ebenfalls Applelie

Indar ftw FS grins

Ich persönlich habe immer nur auf Esamir gespielt aber Indar hat mir gestern deutlich mehr spaß gemachtCheerilee awesome


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 12.01.2013, 13:00

Indaaarr heuheuheu! Mir hat es gestern Nacht nicht wirklich viel Spaß gebracht. Wir hatten ein wenig die Vanus zurück gedrängt aber dann kamen die gleich mit Magridern ohne Ende und jede menge Flugzeuge. Kaum hat man was eingenommen, wars schon wieder weg. Selbst mit meinen Vanguard hab ich nicht lange überlebt. FS sad Also es ist eine Qual gegen Vanu zu kämpfen... XD


RE: Planetside 2 - Darrian - 12.01.2013, 13:58

ich würd ja gern öfter nach amerish, aber da wird mir nie irgendn konflikt angezeigt.


RE: Planetside 2 - Jaster - 12.01.2013, 16:36

mal die patch notes für heute, der patch ist 170mb groß und behebt einige probleme und AA aller arten werden gebufft Lyra astonished (dachte das kommt erst am 30. Jan aber egal Pinkie happy )

''Fixed an issue where lock-on rockets and missiles would sometimes not damage the target they hit'' da hatte ich also doch recht Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 - Evenprime - 12.01.2013, 17:26

(12.01.2013)Jaster schrieb:  ''Fixed an issue where lock-on rockets and missiles would sometimes not damage the target they hit'' da hatte ich also doch recht Cheerilee awesome

Na endlich.

Das hat mich tierisch genervt als Heavy, wenn man ganz klar getroffen hat, aber absolut nichts passiert. Passierte bei praktisch jedem dritten Treffer. Pinkie approved


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 12.01.2013, 18:10

(12.01.2013)Jaster schrieb:  mal die patch notes für heute, der patch ist 170mb groß und behebt einige probleme und AA aller arten werden gebufft Lyra astonished (dachte das kommt erst am 30. Jan aber egal Pinkie happy )

''Fixed an issue where lock-on rockets and missiles would sometimes not damage the target they hit'' da hatte ich also doch recht Cheerilee awesome

Dann kann ich ja jetzt noch mehr mit meiner Hawk nerven, hehe
Gestern schon einige Male diesen Bug erlebt ... werd jetzt mal mehr drauf achten ob das auch wirklich klappt^^


RE: Planetside 2 - Jaster - 12.01.2013, 18:42

mal gucken wie der AA buff so ist, bis jetzt hab ich noch keinen unterschied gemerkt aber ich glaube nicht dass das schon alles war.... nicht das ich den liberator jetzt noch auf composite armor umrüsten muss Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 - Volteer - 12.01.2013, 18:46

Weiß irgendwer, was genau da am 25. Jänner passieren wird? Lyra astonished
http://www.planetside2.com/ultimate-empire-showdown

Hab mir jedenfalls schon mein gratis NC Decal geholt. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Best Decal ever. RD laugh


RE: Planetside 2 - Jaster - 12.01.2013, 19:35

(12.01.2013)Volteer schrieb:  Weiß irgendwer, was genau da am 25. Jänner passieren wird? Lyra astonished
http://www.planetside2.com/ultimate-empire-showdown

Hab mir jedenfalls schon mein gratis NC Decal geholt. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Best Decal ever. RD laugh
Ich hab keine ahnung was da genau passiert aber wieso bekomme ich das mit dem emblem nicht hin? Whining


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 12.01.2013, 23:37

Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Seitenpanzerung vom Vanguard anscheind eine Dachpanzerung ist. XD
http://www.abload.de/img/2013-01-12_000089nl1z.jpg


RE: Planetside 2 - Darrian - 13.01.2013, 01:05

ich hab am donnerstag meinen cousin bei mir, planetside gemeinsam spielen, da seine inetverbindung grausig is und er kein micro hat. ich würde mich freuen wenn die üblichen teamspeakler auch da sein würden - ihm mal ein wenig zeigen, wie geil das spiel mit teamplay werden kann. wer ist dabei? Big Grin


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 13.01.2013, 01:07

(13.01.2013)Darrian schrieb:  ich hab am donnerstag meinen cousin bei mir, planetside gemeinsam spielen, da seine inetverbindung grausig is und er kein micro hat. ich würde mich freuen wenn die üblichen teamspeakler auch da sein würden - ihm mal ein wenig zeigen, wie geil das spiel mit teamplay werden kann. wer ist dabei? Big Grin

Donnsertag?
müsste klappen ... funktioniert bestens, da ich am WE wieder mal weg bin

Ha, der Bug mit den aufgeschalteten Raketen ist wirklich behoben. Heute schon für etwas Schaden in der Luft gesorgt Pinkie approved


RE: Planetside 2 - Jaster - 13.01.2013, 10:04

(12.01.2013)HENNY2000 schrieb:  Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Seitenpanzerung vom Vanguard anscheind eine Dachpanzerung ist. XD
Spoiler (Öffnen)

tzz SOE und logik, vertrauen würde ich darauf aber nicht Applelie

(13.01.2013)Darrian schrieb:  ich würde mich freuen wenn die üblichen teamspeakler auch da sein würden - ihm mal ein wenig zeigen, wie geil das spiel mit teamplay werden kann. wer ist dabei? Big Grin

geht klar, wann kommst du denn heute abend, bzw. sonst wer lust heute ein bisschen teamplay zu betreiben? FS grins


zudem hab ich es immer noch nicht hinbekommen mir das rüstungs-emblem zu beschaffen Whining


RE: Planetside 2 - JschoSoft - 13.01.2013, 10:21

Hab mir gerade nen Char auf Ceres erstellt (NK) Name ist JschoSoft. da wird mein Soldat auf Lithcorp nicht froh drüber sein Big Grin


RE: Planetside 2 - Darrian - 13.01.2013, 10:32

bin sonntags immer um neun in berlin am ankommen, also viertel zehn online.


RE: Planetside 2 - Volteer - 13.01.2013, 10:58

(13.01.2013)Jaster schrieb:  zudem hab ich es immer noch nicht hinbekommen mir das rüstungs-emblem zu beschaffen Whining

Hmm was klappt denn nicht? Ich hab jedenfalls nur
Zitat:I stand by @SeaNanners and the New Conglomerate in the @planetside2 Ultimate Showdown! #PS2showdown
getwittert und nach ein paar Minuten hab ich den Code bekommen. AJ hmm


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 13.01.2013, 11:18

(13.01.2013)Darrian schrieb:  ich hab am donnerstag meinen cousin bei mir, planetside gemeinsam spielen, da seine inetverbindung grausig is und er kein micro hat. ich würde mich freuen wenn die üblichen teamspeakler auch da sein würden - ihm mal ein wenig zeigen, wie geil das spiel mit teamplay werden kann. wer ist dabei? Big Grin

Ich will dabei sein! Twilight smile Allerdings muss ich ab morgen wieder jeden Tag arbeiten also wäre ich in der Woche gegen 19:30 - 20:00 Uhr online und am Samstag gegen 14 Uhr. Wäre wundervoll wenn man sich auf Datum und Uhrzeit festlegen könnten.