Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Jaster - 23.01.2013, 00:49

(22.01.2013)HENNY2000 schrieb:  
(22.01.2013)Darrian schrieb:  btw: hat irgendwer von den teamspeaklern n problem damit, wenn ich ab und an mit fraps gameplay aufnehme?
stimmen wären da mit einbegriffen.

Ich habe damit auch kein Problem. Wäre sogar intressant mal zu hören was für einen Mist man Sabbelt. XD

hab damit auch kein problem, allerdings wäre dann mehr ruhe während der gefechte angesagt damit wichtige ansagen zur kenntnis genommen werden können RD salute

(22.01.2013)HENNY2000 schrieb:  Und "weil drinnen" konnte ich die Spawnleuchte nicht aufstellen obwohl ich draußen war. Lag wohl an den Baum in der nähe. XD

Planetside 2 logik, da die leuchte ja ein signal nach oben senden soll, die äste sind da wohl keine ausnahme RD wink


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 23.01.2013, 02:27

mein gott kling ich scheise wenn ich mich amüsiere

aber egal das war schon recht... naja... lol





RE: Planetside 2 - Darrian - 23.01.2013, 07:10

laber nich, von wegen ruhe Big Grin
als ob wir organisation bräuchten Tongue


RE: Planetside 2 - Evenprime - 23.01.2013, 22:35

neues Update:

Zitat:Players may note the following changes:
  • A number of Server and Client stability optimizations have been made.
  • The Heavy Assault Shield should no longer fail to work after respawning.
  • The Deployment screen now features top defensive locations on the continent as respawn points.
  • Instant Action will now send players to areas with more combat.
  • New players will now be placed at a spawn point in a battle instead of being drop podded in.

Liberators/Galaxies:

These aircraft are now easier to lock-on to with anti-air missles. By default you can lock on to them 1 second faster. This means it requires 2.5 seconds to lock on to an ESF and 1.5 seconds to lock-on to a Liberator/Galaxy.
Lock on rockets and missiles should now hit more frequently and are harder to dodge.

Lock-on weapons can only be avoided by the following:
  • Flares
  • Forcing the missile to hit something else
  • Outrunning it which requires you to be distant and burn a lot of fuel
  • A very near miss which should be very challenging

Schon wieder ein toller Buff für meinen Heavy Assault mit dem Anti-Air-Racketenwerfer. Cheerilee awesome

Wobei ich den Punkt "Heavy Assault Shield should no longer fail to work after respawning." nicht verstehe. In wieweit hat denn der Schild bisher versagt?


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 23.01.2013, 22:58

Zitat:Wobei ich den Punkt "Heavy Assault Shield should no longer fail to work after respawning." nicht verstehe. In wieweit hat denn der Schild bisher versagt?

so wie jede fähigkeit: einfaches nicht funktionieren
dasl war früher als infiltrator immer toll


RE: Planetside 2 - Darrian - 23.01.2013, 23:18

EET WAS GLORIOUS








D:


RE: Planetside 2 - Fehlung - 24.01.2013, 14:54

(22.01.2013)Blackblood schrieb:  so ich mach mir morgen einen Vanu auf Ceres um einen Grund gibts nich wurde aber gern mal jemand sehen(Vanu weil ich einfach nieder schiessen will)

Ich bin Vanu auf Ceres Twilight happy wenn du mal spielen willst schreib mir einfach eine Nachricht RD wink


RE: Planetside 2 - Kepheus - 25.01.2013, 15:38

Yeah grade gesehen Double Exp bis Montag, dass heißt für mich das wird ein langes Wochenende Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 25.01.2013, 15:42

(25.01.2013)Kepheus schrieb:  Yeah grade gesehen Double Exp bis Montag, dass heißt für mich das wird ein langes Wochenende Cheerilee awesome

Wiebittewas?

Und ich kann wieder nur das halbe WE ... wa kla RD laugh
Aber wenigstens kann ich sowas mal ansehen ... hatte ich ja noch nie, so einen Bonus.

Ein ums andere Mal immer wieder ein Spass das Spiel. Irgendwie gut das ich es gefunden hab Twilight happy


RE: Planetside 2 - Darrian - 25.01.2013, 16:35

Hmmmmmmpf.
Double Xp immer am WE. Wird zeit dass ich nicht jedes WE nach Hause fahre ._.


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 25.01.2013, 19:31

(25.01.2013)Kepheus schrieb:  Yeah grade gesehen Double Exp bis Montag, dass heißt für mich das wird ein langes Wochenende Cheerilee awesome

Wooaaah ich werde online sein! Verdammt ich muss mein Wochenende anders planen... Hmmmm passt schon irgentwie. Facehoof


RE: Planetside 2 - Jaster - 25.01.2013, 20:21

Whining und ich kann bei ~10 fps nicht zocken, ich werd morgen meinen pc nochmal resetten und gucken ob das dann endlich wieder geht Facehoof


zudem hat mir nen kumpel folgendes gepostet:

Zitat:You have been banned for the following reason: Continued trolling after 3 previous bans and 4 warnings since the last ban.. If you wish to appeal this ban, please contact forum-admin@soe.sony.com. Your ban will be lifted on Feb 8, 2013.

ich wusste garnicht das die für so was bannen Lyra astonished


RE: Planetside 2 - Darrian - 26.01.2013, 00:16

is doch logisch. n bissl rumspacken is lustig, aber irgendwann nervts.
achso, ladet mal einer fehlung ein, er wollte mal mitspielen. steht jedenfalls unter einem meiner vids. :D


ach ja, ATI n stuff.... :D
So random die dinger manchmal. kumpel von mir hatte damit auch manchnak absinderliche probleme. ich lustigerweise nie damals. war aber auch keine game karte...hd4350. borderkands auf minimum 640x480 mit 25 fps. xD

viel glück mann D:


RE: Planetside 2 - MianArkin - 26.01.2013, 01:50

Wer mit so einer Renitenz Trollt hats ja schon nicht anders Verdient RD laugh .
4 Warnungen und 3 Zeitweise Banns, also Klarer kann man es doch nicht Ausdrücken das jemand es gefälligst lassen soll AJ hmm .


RE: Planetside 2 - Jaster - 27.01.2013, 07:21

Yay fps problem gelöst, ich hab zwar keine ahnung wieso oder warum und es hat mich auch enige stunden gekostet aber das spiel läuft jetzt wieder bei min 60 fps auf high Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome


und gratz TR


RE: Planetside 2 - Darrian - 27.01.2013, 11:31

nice. 60 hab ich nur im warpgate und irgendwo im nirgendwo. sonst leider nur maximal 35, in grossen stationen auch mal nur 26. braucht echt optimization.


RE: Planetside 2 - Jaster - 27.01.2013, 17:51

Lyra astonished

dev roadmaps sind ja immer gut

ganz besonders gefällt mir dieser beitrag, dann mal bis april warten Pinkie happy


RE: Planetside 2 - Darrian - 27.01.2013, 21:33

FUCK YEAH NEUER KONTINENT


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 27.01.2013, 21:39

(27.01.2013)Darrian schrieb:  FUCK YEAH NEUER KONTINENT

ist ja nicht so als währen die momentanen nicht schon unterbevölkert genug

amerish ist nix los und auf esamier nur hin und wieder


RE: Planetside 2 - Darrian - 27.01.2013, 23:57

dann machts doch eh keinen unterschied. indar hab ich sowas von satt ._.
man sollte echt drüber nachdenken, wie man monatilich den fokus auf einen kontinent legen könnte. bonis, etc...

kontinent-lock wäre auch ne möglichkeit, aber hat überhaupt schon mal ne fraktion indar komplett erobert?

das hier wäre ne gute lösung:
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/march-player-generated-missions.82992/

Zitat:Plus, imagine how cool it would be if a generator were added that essentially supplied power to the base. What I'm suggesting is that the generator goes down, and suddenly the tunnels are pitch black; boom, instant use for NVG's, flashlights, and thermals. I'm not saying that they're useless now, but the night on Auraxis is pretty bright, and having a gunfight in a pitch-black tunnel, what with the muzzle flashes and the explosions and the general chaos, well that just sounds awesome. On a side note, if they do this, is it possible that they could customize certain outposts that have room for this sort of thing? I'm looking at the LithCorp secure mine on Amerish here, as having infantry-only firefights over a capture point in those tunnels would be great; just food for thought.