Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Jaster - 28.01.2013, 04:57

(27.01.2013)Darrian schrieb:  dann machts doch eh keinen unterschied. indar hab ich sowas von satt ._.
man sollte echt drüber nachdenken, wie man monatilich den fokus auf einen kontinent legen könnte. bonis, etc...

kontinent-lock wäre auch ne möglichkeit, aber hat überhaupt schon mal ne fraktion indar komplett erobert?

das hier wäre ne gute lösung:
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/march-player-generated-missions.82992/

Zitat:Plus, imagine how cool it would be if a generator were added that essentially supplied power to the base. What I'm suggesting is that the generator goes down, and suddenly the tunnels are pitch black; boom, instant use for NVG's, flashlights, and thermals. I'm not saying that they're useless now, but the night on Auraxis is pretty bright, and having a gunfight in a pitch-black tunnel, what with the muzzle flashes and the explosions and the general chaos, well that just sounds awesome. On a side note, if they do this, is it possible that they could customize certain outposts that have room for this sort of thing? I'm looking at the LithCorp secure mine on Amerish here, as having infantry-only firefights over a capture point in those tunnels would be great; just food for thought.
bin für jede woche nen anderer kontinent in einer schleife und der rest eben gesperrt es sei denn sie sind überbevölkert dann noch nen zweiten kontinent eröffnen


RE: Planetside 2 - Evenprime - 28.01.2013, 05:38

Eine Rotation der Kontinente wäre wirklich toll. Indar ist meiner Meinung der designmäßig langweiligste der drei Kontinente.

Auf den anderen gäbe es so tolle Landschaften, mit rauschenden Bächen die sich durch dicht bewachsene grüne Gebiete schlängeln, oder mystische Kristallformationen in der Eislandschaft.

Nicht immer nur Wüste und kahle Felsen. Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 - Darrian - 30.01.2013, 19:29

bissl online rumderpen, anyone?


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 30.01.2013, 19:39

never play on patchday


RE: Planetside 2 - MianArkin - 30.01.2013, 19:47

Nachm essen, so in 15 min, könnte ich raus zum Spielen kommen Pinkie happy .


RE: Planetside 2 - Evenprime - 30.01.2013, 21:31

(30.01.2013)TheDuriel schrieb:  never play on patchday

Genau. Ich werde heute und morgen erstmal aussetzen und darauf warten, dass die ersten Hotfixes für das Update eingepflegt werden und sicher ist, dass nun alles so funktioniert wie gewünscht.


RE: Planetside 2 - Darrian - 30.01.2013, 23:15

patchday ist verschoben.

Zitat:Game Update 02 has been slightly delayed to do some additional tweaking and testing. We are tentatively planning for release later this week and will update specifics when we can. Thanks for your patience! It'll be worth the wait.


gott, war das schon wieder random heute. ich glaub ich kann teilweise echt nervig sein ._.


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 31.01.2013, 01:05

(30.01.2013)Darrian schrieb:  
Zitat:Game Update 02 has been slightly delayed to do some additional tweaking and testing. We are tentatively planning for release later this week and will update specifics when we can. Thanks for your patience! It'll be worth the wait.

siehst du never play on patchday
iwas schlimmes passiert immer!


RE: Planetside 2 - Darrian - 31.01.2013, 01:35

is doch nix schlimmes, meh.

btw:





mal wieder random stuff.


RE: Planetside 2 - MianArkin - 31.01.2013, 01:45

Na Prima, das Wirft ein gutes Licht auf uns RD deals with it .
Beim nächsten mal am besten alle mit Galaxys den Gegnerischen Luftraum Leerrammen [Bild: cl-rd-melting.png] .

Kann man eigentlich nen Sundere auf ner Galaxy ausklappen?
Nachher fällt man runter wenn man da Spawnt AJ hmm .


RE: Planetside 2 - Darrian - 31.01.2013, 06:35

gute idee :D


RE: Planetside 2 - Nimble - 31.01.2013, 13:19

Joa. Hab mich mal auch dort angemeldet. Bin auch auf Ceres bei den NK. Name ist NimblexBolt dort. Ging nicht anders [Bild: pinkiehappy.png]


RE: Planetside 2 - Fehlung - 31.01.2013, 17:17

Hab übrigens jetzt auch seit ein paar Tagen einen NC character auf Ceres, der Name ist "Fehlung2" (wie einfallsreich.)


RE: Planetside 2 - Darrian - 31.01.2013, 17:33

ich lad dich auch ein :D


RE: Planetside 2 - Jaster - 31.01.2013, 17:40

ich kann mich im moment nicht so recht für PS2 begeistern, ich hätte ja gehofft das am 30. mit dem patch was ändert aber naja >SOE Whining


RE: Planetside 2 - Darrian - 31.01.2013, 17:41

momentan is auch kaum was los, mal schaun wies nach dem patch aussieht.

Ich finde Fehlung2 und NimblexBolt btw nicht. o.O
//beitrag zurück, ich kann den beiden ne freundschaftsanfrage schicken, aber sie nicht ins team einladen. da findet das spiel sie nicht.


RE: Planetside 2 - Fehlung - 31.01.2013, 18:20

Liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht in PS2 drinnen war? Keine Ahnung xD


RE: Planetside 2 - Darrian - 31.01.2013, 18:59

dann schau mal heute abend vorbei und so. ne freundschaftsanfrage haste ja, solltest sehen wenn ich on bin.


RE: Planetside 2 - Fehlung - 31.01.2013, 19:03

Wird gemacht. Ich seh dich dann höchstwahrscheinlich nach dem Abendessen Twilight happy


RE: Planetside 2 - Jaster - 31.01.2013, 19:08

man kann keine leute ins team einladen die offline sind Pinkie happy
kann der neue kontinent nicht schon eher kommen? Cheerilee awesome