Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.02.2013, 19:49

(05.02.2013)Darrian schrieb:  jetzt gehts los, NC und TR diss Big Grin
wir werden ja sehen ob und wie jeder zeit hat, mal was organisiertes zu starten.
ich wär auf jeden fall unter der woche abends und nachmittags immer dazu zu haben.
und sonntags ab 21 uhr.

Mein Problem ist, ich kann nur bis MAXIMAL 21 Uhr...
Jedenfalls hoffe ich wir stellen mal ein paar Trupps zusammen...

- Immer noch bin ich etwas neidisch auf Terranische Waffen und deren Truppenstärke (Anzahl). -

OBWOHL NC gerade 'The Crown' seit mehr als 15 Minuten hält Smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Blackblood - 05.02.2013, 21:02

(05.02.2013)HENNY2000 schrieb:  PS.: Lebt als freie Bürger im NK!
Da gibts nur ein Problem für mich ich will nicht weil die sind wie alle andere die sagen anfangs für freiheit dann werden die das gegenteil von freiheit deshalb wählte ich auch Vanu weil ich bin lieber gleich gefangen als erst versprechen für freiheit zu bekommen und dan gefangen zu werden und weil ich mich für wissenschaft jeder art begeistere


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 05.02.2013, 21:47

Wow wir haben vor ca. fünf Minuten The Crown verloren, aber es war einfach nur der Hammer da. Sehr viel los gewesen und das hat ordentlich Spaß gemacht. *yay* Wir sollten öfters The Crown einnehmen, ich liebe diese Massenschlachten.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.02.2013, 21:57

Normale treffpunkte stehen seit jeher dienstags und donnerstags ab 17 Uhr. Fürs NK auf Ceres. Sollte man vllt im Startpost erwähnen Tongue


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 06.02.2013, 12:40

(05.02.2013)HENNY2000 schrieb:  [...] Wir sollten öfters The Crown einnehmen, ich liebe diese Massenschlachten.

Aber du hast bemerkt, wir wurden von allen Seiten dann unter Beschuss genommen, da niemand wirklich sich um die anderen Gebiete gekümmert hat.
Wäre das NK nicht so versessen auf 'The Crown' würden wir Indar schon mehrmals unter Kontrolle gehabt haben!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 06.02.2013, 14:10

The Crown ist unser Stalingrad [Bild: 01-derpy_squee.png] .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 06.02.2013, 15:26

(06.02.2013)MianArkin schrieb:  The Crown ist unser Stalingrad [Bild: 01-derpy_squee.png] .

Wenn das eine Anspielung auf WWII sein soll... Hitler hat sich wirklich zu sehr darauf versteift...
(Wenn man den Dokumentationen von N24 glauben darf)

Das ist ein gutes Beispiel, hätten wir uns nicht so drauf versteift, wie er es tat, hätten wir einmal INDAR EINNEHMEN KÖNNEN!
Aber nein... Nur wenige denken mit.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - JschoSoft - 06.02.2013, 16:09

Ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen mit ordentlich StationCash im Gepäck Pinkie happy

Achja weiß zwar net ob das hier was zu suchen hat aber ich hab mir mal die Mühe gemacht das NC Logo in Minecraft nachzubaun Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 06.02.2013, 16:49

(06.02.2013)JschoSoft schrieb:  Achja weiß zwar net ob das hier was zu suchen hat aber ich hab mir mal die Mühe gemacht das NC Logo in Minecraft nachzubaun Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Sieht gut aus Pinkie approved
___

Ich habe jedenfalls, so denke ich, jemanden überredet wieder mit Planetside 2 anzufangen und uns beizutreten! FS grins


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.02.2013, 19:20

(06.02.2013)Remer schrieb:  Wäre das NK nicht so versessen auf 'The Crown'

Ersetze NK mit ALLEN.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 06.02.2013, 19:38

(06.02.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So ist es. Das NK würde The Crown öfters Einnehmen wenn die anderen nicht so versessen drauf wären.
The Crown ist für mich einfach nur toll weil da die meisten Leute hin gehen und ich erreiche bei mehr Leuten mehr Punkte und habe mehr Spaß als dass ich alleine herum renne und mich von einzelnen Spielern abschießen lasse. Twilight smile

Fun fun fun fun! Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.02.2013, 23:04

ich persönlich bevorzuge ja häuserkampf, weil mir bei the crown vor allem die matschtexturen und detaillosigkeit sowie die beschissenen "unsichtbaren wände" der felsen auf den keks gehen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 07.02.2013, 00:17

Oha vorhin Spaß beim Warpgate mit Vanguard und Lightnings gehabt:
Vanguard auf Lightning parken (Öffnen)
Und hier haben wir einen auf den Kopf stehenden Liberator aus den Warpgate befördert:
Natürlich samt Passagier (Öffnen)
Was soll man anderes machen wenn das NK kein Gebiet mehr auf Indar hat? RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 07.02.2013, 00:24

Will auch D:


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 07.02.2013, 23:55

Ich kann mich noch erinnern als ich am Anfang meiner Planetside-Zeit ganz begeistert von einer großen Kolonne NK Panzern war. Jetzt war ich ganz begeistert von einer vernichtend großen Kolonne NK Panzern:
Spoiler (Öffnen)
Lustig ist, dass wir gerade mal einen kleinen Stützpunkt damit eingenommen hatten. RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 08.02.2013, 00:26

Weil die Leute angst um ihren Lack hatten Twilight: No, Really? .
Alles vor in die Feindlichen Linien, was nützen 4 Panzer gegen 8 Gegnerische wenn die restlichen 20 Hinter dem Hügel rumgammeln RD wink .

Im Grunde kann man sagen das Viel Feuerkraft Verschwendet wurde, ein Grund weshalb ich Offenes Gelände liebe, da können sich Konvois verteilen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 08.02.2013, 00:31

achjo das war episch Henny. Panzerstau ftw.
Aber wir hatten heute schon wieder kein Canterlot (Crown). Das ist so ärgerlich und ich bin außerdem heute durch mind. 5 Verbündete gestorben, 10x durch random Treffer und 3x durch "I like to be a tree" Flugstyle..

Übrigens ist jetzt das Quartz Ridge camp mein absoluter Lieblingsplatz seit gestern. Es hat so unglaublich viel spaß gemacht dort zu kämpfen.
Viel besser als Canterlot!

Jetzt brauchen wir die Tage nur noch genug Leute dann können wir auch mal gemeinsam etwas bewirken mit z.B. einem Galaxy, Sunderer oder einer Panzerfront lol

Falls sich jemand wundert im Spiel bin ich Vinylicious RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Blackblood - 08.02.2013, 07:55

eine idee the Crown einzunehmen wäre gebiete drum herum einzunehmen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 08.02.2013, 10:29

das macht man so oder so schon, aber das gestaltet sich dank crossroads auch etwas schwierig.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 08.02.2013, 12:29

(08.02.2013)Blackblood schrieb:  eine idee the Crown einzunehmen wäre gebiete drum herum einzunehmen

Diese Idee hatte ich auch schon! Twilight smile

Das Problem ist nur, wenn sich ALLE (damit mein ich 80% des Servers) bei Crown versammeln sind die umliegenden Gebiete leicht einzunehmen.

Würden wir ein Platoon zusammenstellen, bestenfalls 2 Truppen Panzer, 1 Trupp Luft, 1 Trupp Infanterie könnten wir eine gewaltige Hilfe für Crown darstellen oder gar einen ganzen Kontinent erobern.
Ich würde an Amerish denken, da gibt es laut meines Wissen kein Hotspot.