Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 10.02.2013, 19:02

(10.02.2013)Blackblood schrieb:  the crown hat vorteile wie es liegt auf einem Berg und so ist es schwer sich zu verstecken aber wenn man Crossroads hat ist das nicht schlimm weil meine fraktion VS es die meiste zeit hat jedenfalls immer wenn ich online bin

Aber schau, The Crown hat keine besonderen, für den langen Verlauf, wichtigen strategischen Wert.
Für die umliegenden Gebiete bietet es einen guten Rückzugsort, ja.
Aber es bringt weder viele Ressourcen noch ist es eine große Basis die irgendeinen Bonus bringt. (Wie Kampfpanzererwerb oder Regeneration)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Evenprime - 10.02.2013, 19:14

Ich spiele gerne ab und zu auf Crown als Verteidiger, weil man dort als Heavy mit Anti-Air-Werfer fast immer lohnende Ziele findet. Irgendwas schwirrt immer herum. Twilight happy

Letztens war auf Crown aber wieder der lästige Bug zu finden, dass zerstörte Terminals nicht mehr repariert werden können (ausgerechnet das Fahrzeugterminal Facehoof). Diese Art von Bug sollten sie wirklich mal fixen, weil das ist ein echter Game Breaker.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Blackblood - 10.02.2013, 19:51

anti-air-Werfer sollte ich auch mal wieder machen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Evenprime - 10.02.2013, 20:00

(10.02.2013)Blackblood schrieb:  anti-air-Werfer sollte ich auch mal wieder machen

Seitdem man für Damage an Fliegern direkt XP bekommt und Spieler mit hohem Killcount ordentlich extra XP geben (und die Besatzung von ESF und Liberator hat schnell ein paar Kills am Kerbholz) lohnt sich das auch.

So ein vollbesetzter Liberator kann dann gerne Mal mit diversen Boni weit über Tausend XP bringen. Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Blackblood - 10.02.2013, 21:30

ich kann nicht mit einem flugzeug fliegen ich sterbe immer


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 10.02.2013, 22:30

Heute gefunden:
Bei zwei Waffen steht völliger unsinn und bei einer steht gar nichts. XD
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 10.02.2013, 22:34

(10.02.2013)Remer schrieb:  
(10.02.2013)Darrian schrieb:  Manchmal sind hier einige so naiv dass ich fast lachen muss xD
selbst mit 4-5 vollen trupps kriegst du keinen kontinent erobert. vielleicht 5-10 gebiete.
[...]
und leute, beisst euch nicht so an the crown fest.

Mit der richtigen Strategie bekommt man aber ca. 50% der Gebiete. Den Rest erledigen andere für uns Smile

ehm, nein. es sei denn, es sind wirklich mindestens 20 mann, die allesamt super funktionieren. dann dürfte so ziemlich jedes gebiet zu schaffen sein. problem ist, man muss entweder weiter und das gebiet verlassen, oder man lässt ein paar leute da und dünnt sich selbst aus.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 11.02.2013, 00:53

Woah der Tag heute bei Planetside war spaßig!

Am Anfang hatten wir ja fast 2 Stationen erobert und sind immer kurz vorher gescheitert. Trotzdem hatte es wirklich spaß gemacht. Es wäre schön, wenn wir das mal mit 10 Leuten machen würden.

Zum anderen bin ich heute sehr oft mit dem Reaver geflogen! Das macht soviel fun fun fun!
Das schlimme daran: Jetzt will ich unbedingt und um jeden Preis "Star citizens" spielen.
Das Highlight ein Liberator - Kill, der mir ungefähr 800 exp brachte.
Liberator, alle 3 Insassen, Rachekill, Nemesis Big Grin

Situation des Tages: Im Biolab bei Punkt A im Gebäude nachdem ich 3 erwischt hatte:
TS: "Ich glaube hier ist nichts mehr. Alles sicher" - 1 sek. später latsch ich in eine Mine rein. yay.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 11.02.2013, 01:00

Noch ne Mine Oo?
Ich dachte ich hätte davor schon alle "Entschärft" (Draufgetreten RD laugh ).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.02.2013, 01:44

Ja ja, und genau dann musste ich mich mal entscheiden, NICHTS aufzunehmen. Bist vor meinen Füßen schön explodiert, nachdem der Satz kam. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 11.02.2013, 13:51

(10.02.2013)Darrian schrieb:  ehm, nein. es sei denn, es sind wirklich mindestens 20 mann, die allesamt super funktionieren. dann dürfte so ziemlich jedes gebiet zu schaffen sein. problem ist, man muss entweder weiter und das gebiet verlassen, oder man lässt ein paar leute da und dünnt sich selbst aus.

Das ist mir klar, dass man mit 2 Leuten keinen Kontinent einnehmen kann. Da brauchen wir schon mind. 1x Infanterietruppe und 1x Panzertruppe.
Eventuell nicht bloße Infanterie sondern Motorisiert (Sunderer und Flash) und 7 Vanguard, 5 Lightning in der 2. Gruppe und dann hat ein Kontinent Angst, wenn es nicht Indar ist.

Mit weniger als 20 Mann brauch man es eigentlich gar nicht erst probieren.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.02.2013, 16:07

von daher kann man sich solche überlegungen auch sparen, bis man 20 mann stark ist, meen jung :'D






random kram mal wieder.
ich hätt auch noch was zusammenhängendes, nen angriff auf crossroads, 4 oder 7 minuten, soll ich den auch noch hochladen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 11.02.2013, 19:38

(11.02.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Klar, das muss alles da sein. Vielleicht machen wir damit gute Werbung im Forum sodass sich mehr Leute uns anschließen. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.02.2013, 22:00

am hochladen Tongue






RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 11.02.2013, 23:26

Die Lustigen Videos sind irgendwie lustiger Trollestia .
Kannst die ja beim nächsten mal mit fiesen Kommentaren Pflastern, doof wenn man sich selbst quatschen hört Twilight: No, Really? .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.02.2013, 23:41

ich hab schon überlegt, beim crossroads video das hier an der einen stelle mit einzufügen xD
[Bild: ISeeWhatYouDidThereWhiteSS.png]


ich wollt halt noch irgendwas aus den aufnahmen machen, meh. die 45GB sollten nicht umsonst aufgenommen sein Tongue
und man gewöhnt sich doch recht schnell an das eigene gelaber. find ich zumindest. nur mein mic-rauschen geht mir noch mächtig aufn nerv. aber ich will nicht ins mic brüllen müssen weil ich generell etwas leiser spreche D:


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Blackblood - 12.02.2013, 07:47

kommt mir das nur so vor oder ist fast niemand auf amerish weil ich auf amerish war und mit einem 7 mann trupp fast alles eingenommen haben.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 12.02.2013, 07:53

(12.02.2013)Blackblood schrieb:  kommt mir das nur so vor oder ist fast niemand auf amerish weil ich auf amerish war und mit einem 7 mann trupp fast alles eingenommen haben.

Auf Amerish ist nie was los, genauso wie auf Esamir. FS sad Die ganzen Spieler auf den Server hängen alle auf Indar ab und warscheinlich in der Nähe von The Crown. RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Blackblood - 12.02.2013, 08:03

ich versteh es nicht warum alle bei the crown sind vielleicht wegen dem namen.aber für mich ist das eins der nutzlosetzten gebiete


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 12.02.2013, 08:24

(12.02.2013)Blackblood schrieb:  ich versteh es nicht warum alle bei the crown sind vielleicht wegen dem namen.aber für mich ist das eins der nutzlosetzten gebiete

the crown ist die am besten desingte und plazierte basis des spiels
gleichzeitig aber auch die schlechteste... das die die einzige gute base ist... -.-