Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Volteer - 15.02.2013, 17:58

Weis zufällig jemand, welche Grafikeinstellung man hochdrehen muss, damit getarnte Gegner nicht komplett unsichtbar sind? Denn wenn man alles auf niedrig stellt, dann sieht man Tarnung nicht verschwommen sondern eben einfach gar nicht... Das ist manchmal ziemlich nervig und alles auf Mittel zu stellen spielts bei mir irgendwie nicht. Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 15.02.2013, 18:08

Also zu den preisen...einfach auf tripple sc aktionen warten und die Preise passen Wink
/yell ist nicht kontinentalweit. Stationsweit trifft es eher, weil es einfach nur eine hohe Reichweite hat. /re erreicht ein komplettes hex.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.02.2013, 18:29

oho, gut zu wissen.
das mit re wusst ich allerdings auch so x)

volteer, ausprobieren. kA D:


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 15.02.2013, 19:32

(15.02.2013)Volteer schrieb:  Weis zufällig jemand, welche Grafikeinstellung man hochdrehen muss, damit getarnte Gegner nicht komplett unsichtbar sind? Denn wenn man alles auf niedrig stellt, dann sieht man Tarnung nicht verschwommen sondern eben einfach gar nicht... Das ist manchmal ziemlich nervig und alles auf Mittel zu stellen spielts bei mir irgendwie nicht. Twilight: No, Really?

wut?
mit hauptsettings auf niedrig ist tarnung komplett nutzlos da man sich einfach nur grau färbt


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Volteer - 15.02.2013, 19:41

(15.02.2013)TheDuriel schrieb:  wut?
mit hauptsettings auf niedrig ist tarnung komplett nutzlos da man sich einfach nur grau färbt

Naja, man sieht zwar eine leichte gräuliche Färbung, aber die ist (zumindest bei mir) fast komplett durchsichtig und selbst auf kurze Distanzen in der Hitze des Gefechts fast unmöglich zu erkennen. Bei höheren Grafikeinstellungen allerdings sieht man den Spion verschwommen, was viel einfacher auszumachen ist.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 15.02.2013, 19:57

Hab im Shop ein weig gestöbert und das gefunden. "Einweg-x-y Tarnung" wenn ich den Begriff "EINWEG" richtig deute bedeutet das etwa... "du tot, du tarnung weg". Oder nicht?! Falls ja ist das an dreistigkeit nicht mehr zu toppen. Man kann für 500 echtgeld (5 euro) permanent kaufen und Einweg für 50 echtgeld. So verdient man also bei F2P Geld...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.02.2013, 20:07

(15.02.2013)Games4fail schrieb:  Hab im Shop ein weig gestöbert und das gefunden. "Einweg-x-y Tarnung" wenn ich den Begriff "EINWEG" richtig deute bedeutet das etwa... "du tot, du tarnung weg". Oder nicht?! Falls ja ist das an dreistigkeit nicht mehr zu toppen. Man kann für 500 echtgeld (5 euro) permanent kaufen und Einweg für 50 echtgeld. So verdient man also bei F2P Geld...

Neee "Einwegtarung" bedeutet, dass du die Tarnung nur für eine Klasse und ein Set-Up anlegen kannst. Die Tarnung bleibt für immer außer wenn du sie gegen eine andere ersetzt. Diese "Mehrwegtarnung" bedeutet, dass du sie für jede Klasse und für jedes Set-Up verwenden kannst und sie bleibt erhalten wenn du die Tarnung gegen eine andere austauscht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 15.02.2013, 20:42

Also ich finde die Preise recht gut. Allerdings nur, wenn man sich die SC halt bei einer Tripple SC-Aktion geholt hat.
Mal so als vergleich zu einem normalen Onlineshooter, für den man einmalig 50 € Zahlt. Das sind bei einer trippel cash aktion mal eben 15.000 SC.
Das sind 3 Camos (Infantry, Waffe, Fahrzeuge), 10 Waffen und 12 x 7 Tage 50 % mehr EP. Das ist doch ein absolut fairer deal.
Vorallem, weil die Waffen ja auch mit Certs freischaltbar sind und einem nicht immer Vorteile bringen. Die Waffen holt man sich in dem Game eigentlich lediglich, um sie seinem eigenen Playstyle anzupassen.
Nicht zu vergessen die Dailysales, bei der die Sachen noch günstiger sind, oder die Bundles.
Was ich bei den Tarnungen schade finde ist, dass man sie nicht ordentlich testen kann.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 15.02.2013, 20:50

(15.02.2013)Thunderhasi schrieb:  Also ich finde die Preise recht gut. Allerdings nur, wenn man sich die SC halt bei einer Tripple SC-Aktion geholt hat.[...]Das ist doch ein absolut fairer deal.

Du Widersprichst dir selbst. Es ist nur ein fairer Deal bei dreifachem Ertrag... aber nicht so!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.02.2013, 21:16

ich besitze selbst 4 einwegtarnungen, weil 2 mal 100 punkte übrig geblieben sind.
die sind recht interessant, wenn man eh nur mit einem setup spielt.

ansonsten bleiben tarnungen eh ne spielerei an sich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.02.2013, 22:00

Also ich habe kein Problem mit den Preisen. Außerdem habe ich gerne Geld dafür ausgegeben um das Spiel noch ein wenig zu unterstützen. RD wink
Heute war wiedermal auf Esamir und Amerish nichts los. Meh, ich würde zu gerne endlich mal eine große Schlacht auf Amerish schlagen. FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 16.02.2013, 00:40

(15.02.2013)Games4fail schrieb:  Du Widersprichst dir selbst. Es ist nur ein fairer Deal bei dreifachem Ertrag... aber nicht so!
Das ist kein Widerspruch. Was schätz du wohl, warum es diese Aktionen gibt? Damit sie da SC zum normalen Preis verkaufen.
Ist wie im wahren leben.
Zuerst werden die ganz ungeduldigen bedient. Denen ist es egal, wie teuer es ist, hauptsache haben. Die kaufen SC zum normalen Preis.
Die Geduldigen würden normalerweiße auf darauf warten ihre Certs zu kriegen um die Waffen freizuschalten. Dafür sind dann die Aktionen da. So kriegt man noch die Leute, die Geld überhaben und keine Engelsgeduld haben.

Also anders gesagt...wer zu ungeduldig ist, der soll sich nicht über die hohen Preise beschweren. Einfach bisschen gedulden. Das ist ja nicht so, dass man die ganzen Waffen einen Tag lang günstiger kriegt, sondern den Wert seine Geldes verdreifachen kann.

Ka wie das in anderen F2P aussieht, aber ich hab noch kein F2P gesehen, bei dem du solche Aktionen hast und gleichzeitig auch tatsächlich weißt, was du bekommst und nicht nur so ein komisches Überraschungspaket.

Und ausserdem, rechne dochmal zusammen wieviel Waffen du in direkt gekauften Games für deine 50 € kriegst. Bei PS2 hast du für jede Klasse und jedes Fahrzeug außer dem Flash direkt Waffen freigeschaltet.

Von daher, einfach mal das ganze drum herum sehen und nicht nur die aktuellen Preise Smile

@Henny du hast es gut überhaupt ordentliche Schlachten schlagen zu dürfen Smile Die Vanus sind auf Miller die ganze Zeit mit ner Worldpop von 30 % unterwegs gewesen und auf allen drei Conts verteilt -.-


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.02.2013, 02:11

Grad eben noch mit Games4fail in seinem Libbi rumgetuckelt, hat spaß gemacht, The Crown unser und die Umliegenden Gebiete teils gut Umkämpft Twilight happy .
Un Jup, Einwegtarnungen bleiben solange man keine andere Tarnung nimmt oder die Tarnung abwählt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.02.2013, 07:39

(16.02.2013)Thunderhasi schrieb:  @Henny du hast es gut überhaupt ordentliche Schlachten schlagen zu dürfen Smile Die Vanus sind auf Miller die ganze Zeit mit ner Worldpop von 30 % unterwegs gewesen und auf allen drei Conts verteilt -.-

Dann komm nach Ceres zum NK. Twilight smile Auf Indar ist immer was los, nur auf den anderen Kontinenten nichts. Einmal hatte ich auf Esamir eine, für die verhältnisse, große Schlacht miterlebt. RD salute
Außerdem haben wir dort Spieler die "Angela Merkel" oder "Fetter Hagrid" heißen. RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 16.02.2013, 11:47

Das mach ich vielleicht, wenn sie die Freigeschalteten Waffen Accountwide machen und vorallem...wenn das dann Fraktionsübergreifend sein sollte.
Weil BR 50 und ca. 18 Waffen aufzugeben fällt schwer ^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 16.02.2013, 14:09

(16.02.2013)HENNY2000 schrieb:  Außerdem haben wir dort Spieler die "Angela Merkel" oder "Fetter Hagrid" heißen. RD laugh

Und "Biene Maja", "Bibi Blocksberg" und ein "Amokläufer" der Sanitäter ist Cheerilee awesome

Als ich begonnen hab war auf Esamir ständig was los, bis The Crown zu einem allgemeinen Schlachtepunkt wurde.
Heut abend mal wieder auf Esamir vorbeischauen. Wenn die Terraner wieder alles einnehmen, mal dazwischenfunken.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.02.2013, 14:19

(16.02.2013)Swing Tune schrieb:  Heut abend mal wieder auf Esamir vorbeischauen. Wenn die Terraner wieder alles einnehmen, mal dazwischenfunken.

Ich werde dabei sein! RD salute Da ich ab jetzt zwei Wochen Urlaub habe kann ich bis tief in die Nacht reindaddeln. Bin immer noch am überlegen ob ich mir das AC-X11 nun holen soll oder nicht... AJ hmm

http://wiki.planetside-universe.com/ps/AC-X11


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.02.2013, 14:24

die 250 certs isses wert.
jedenfalls, wenn man als ingenieur/LA nix anderes hat.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 16.02.2013, 15:40

(16.02.2013)MianArkin schrieb:  Grad eben noch mit Games4fail in seinem Libbi rumgetuckelt, hat spaß gemacht, The Crown unser und die Umliegenden Gebiete teils gut Umkämpft Twilight happy .
[...]

Es ist schade, dass die Vanu 'The Crown' jetzt haben.

Wenn wir endlich mal eine größere Gruppe zusammenstellen könnten, würden wir eindeutig mehr schaffen können.
Das höchste, wo ich dabei war, waren 9 Leute.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.02.2013, 15:44

reicht doch aus. und jetz hör endlich mit the crown auf xD