Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 16.02.2013, 17:47

(16.02.2013)Darrian schrieb:  reicht doch aus. und jetz hör endlich mit the crown auf xD

Hmmm Ja, Ich hör auf. Smile

Irgendwie müssen wir trotzdem irgendwann mal eine gute Rollenverteilung, Aufgaben und Taktiken aufstellen.

Außerdem habe ich ein inoffizielles NK-Motto gefunden. (Ich weiß nicht mehr auf welcher Website das stand...)
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free.
/
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.02.2013, 18:19

Ach nö. Feste Rollen sind blöd. Manche Leute, ich auch, spielen auch gerne mehrer Klassen.
Allerdings könnte man mal auflisten, wer als was spielt, das wär toll.

Ansonsten ergibt sich die Aufgabe im Trupp eigentlich immer von allein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.02.2013, 19:02

(16.02.2013)Remer schrieb:  Irgendwie müssen wir trotzdem irgendwann mal eine gute Rollenverteilung, Aufgaben und Taktiken aufstellen.

Rollenverteilung:
Mir Egal, solange ich oben bin.

Aufgaben:
Ich kuck Fern und die andern Putzen und Waschen ab, find ich nur gerecht Cheerilee awesome .

Taktik:
Immer feste druff, erdrückt sie durch schiere Opferbereitschaft (Begrabt sie unter Leichen).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 16.02.2013, 19:11

Spoiler (Öffnen)

Rolle:
Sanitäter (Ich helfe nur auf Wunsch); [Irgendwann später vielleicht L.A.]

Aufgabe:
Heilung, Hinterhalt, Ballern Pinkie happy, Geschützbesatzung

Taktik:
Zange, Vorstürmen mit Deckung suchen, Flankieren


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.02.2013, 22:54

Ich meinte eigentlich nur, welche klasse ihr spielt und nicht euren lebenslauf ;P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 17.02.2013, 02:46

Gerade 1000 SC gekauft um festzustellen das alles überteuert ist... Außerdem weiß ich nicht ob ich für meinen Cobalt Char oder für meinen (Cesare?) Char ausgeben soll. Ich spiel lieber als Vanu, aber wirklich jeder hier spielt NK auf (Cesare?). Oder vielleicht doch für beide ausgeben? Die Entscheidung wäre vieeeeel einfacher wenn alles nicht um die 700 kosten würde.

Lohnt sich eigentlich eine Premium Mitgliedschaft oder ist das eher Sinnlos herausgeworfenes Geld?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 17.02.2013, 03:53

Wenn du für 6 Monate Abschließt bekommst du sofort einen 50%XP/Ressourcenbonus, zudem erhällt man als Premiummitglied pro Monat (Zählt ab Datum des Abschlusses) 500 Stationcash.
Umgerechnet:
54,94€ für ein Halbes Jahr Premium (macht 9,99€ Pro Monat), dazu kostenfrei die 500 SC (gegenwert 4,50€) Monatlich und 50% Booster, macht man normalerweise ohne Booster pro Tag etwa 100 Certs wären es 150 Certs bzw 4500 certs pro Monat (statt 3000), für 1000 certs kann man evtl etwa 10€ (Als Stationcashequivalent, wenn man darüber waffen kauft) nehmen.
Die Umrechnung ist nicht ganz einfach, da es Waffen gibt die in Certs wesentlich günstiger sind bzw andere in Stationcash.

Spielst du häufiger (also nicht nur 1-2 mal die Woche) meine ich lohnt sich das[Bild: cl-pp-dunno.png].


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 17.02.2013, 11:21

und wenn, dann spielen wir auf Ceres.
Bzw die ganze Server-Fraktionenübersicht ist im Startpost.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 17.02.2013, 12:35

(16.02.2013)Darrian schrieb:  [...]
Allerdings könnte man mal auflisten, wer als was spielt, das wär toll.
[...]
Das hatte ich ja vor. Derpy confused

(17.02.2013)MianArkin schrieb:  Wenn du für 6 Monate Abschließt bekommst du sofort einen 50%XP/Ressourcenbonus, zudem erhällt man als Premiummitglied pro Monat (Zählt ab Datum des Abschlusses) 500 Stationcash.
[...]
Es lohnt sich sicherlich Mian, aber denk mal darüber nach, dass einige gerne das Paket kaufen würden, aber NICHT ARBEITEN GEHEN DÜRFEN und somit KEIN GELD VERDIENEN! RD laugh

/edit
Ich habe eine neue Taktik.
Remer's neue Taktik (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 18.02.2013, 14:36

Das war gestern eine richtig lustige Runde. *yay*
Für den Truppführer gibt es eine Funktion die mir nicht einleuchtet und im Moment auch überhaupt nichts macht. Nähmlich die "Primäre Verteidigung" Funktion:
Spoiler (Öffnen)
Hat jemand eine Ahnung was das bringt?! Ich kann es an Truppmitgliedern verwenden und an irgentwelche Randoms aber es passiert nichts.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Volteer - 18.02.2013, 14:43

Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht das Mitglied für alle Gruppenmitglieder markiert, dass sie sich darauf konzentrieren sollen, es zu verteidigen. AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 18.02.2013, 16:14

Klassentipps für Engineer, Medic, Sniper

Da kann man mal rein schauen, gibt ein paar gute Tipps.
Nur am Anfang wird gesagt, dass der Medic kein Kämpfer ist, aber dann heißt es, er ist gut und kann seinen eigenen Kampf führen... Nunja, ich habe auch im Alleingang eine gute K/D also scheine ich ein guter 'COMBAT medic' zu sein RD laugh
Da steht zwar, dass Medic und Ingenieur eigentlich nur zur Unterstützung sind, (Heilen, Reparieren) aber seien wir doch mal ehrlich, wen kümmert das schon?

Und in einer Sache hat dieser Guide recht:
Ohne mich als Medic wären schon einige Tode mehr verzeichnet gewesen. Cheerilee awesome

Doch verstehe ich nicht ganz, warum beim Mercenary so viel Schaden angegeben wird... AJ hmm
Eigentlich ist der Schaden doch gleich? (-/+1 Feld)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.02.2013, 16:25

(18.02.2013)Remer schrieb:  Und in einer Sache hat dieser Guide recht:
Ohne mich als Medic wären schon einige Tode mehr verzeichnet gewesen. Cheerilee awesome

eher andersrum Tongue
gibt genügend situationen in denen man revided und der Wiederbelebte sekunden später wieder ins Gras beisst, technisch gesehen sinds also mehr Tode xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 18.02.2013, 17:50

(18.02.2013)Darrian schrieb:  
(18.02.2013)Remer schrieb:  Und in einer Sache hat dieser Guide recht:
Ohne mich als Medic wären schon einige Tode mehr verzeichnet gewesen. Cheerilee awesome

eher andersrum Tongue
gibt genügend situationen in denen man revided und der Wiederbelebte sekunden später wieder ins Gras beisst, technisch gesehen sinds also mehr Tode xD

Oft hat meine Heilung euch aber schon gerettet Twilight happy
Z.B. gestern bei Indar Excavation Site, da habe ich mir ein paar EXP gesammelt.
Medic kann heilen -> Unerlässlich! Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.02.2013, 17:58

gott, sei mal ein wenig bescheidener hier. jeder hat seine aufgabe.
dass du als sani leute rezzt ist völlig normal.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 18.02.2013, 18:58

(18.02.2013)Darrian schrieb:  gott, sei mal ein wenig bescheidener hier. jeder hat seine aufgabe.
dass du als sani leute rezzt ist völlig normal.
Du hast mich ja nicht nach anderen Klassen gefragt:

Ingenieur -> Munition
-||- -> Reparatur
Schwere A. -> Raketen

Die sind auch sehr wichtig.
Und ja, wenn ich mich langweile passiert sowas.
Random Off-Topic GIF (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.02.2013, 19:00

häh?
ach vergisses...xD
mein headset ist immer noch nicht da :/


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 18.02.2013, 19:01




RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 18.02.2013, 23:19

Ein wundervoller Ausblick:
Spoiler (Öffnen)
Also was die Grafik angeht ist PS2 sehr schön. Auch wenn manche Texturen ein wenig verwaschen sind.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.02.2013, 23:29

ich hatte heute irgendwie den eindruck, dass es etwas flüssiger lief als sonst...noch wer?

achso, und ich hab die 1000 certs geknackt und die SMG freigeschaltet. echt nettes Teil :D