Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 18.02.2013, 23:35

(18.02.2013)MianArkin schrieb:  


RD laugh

Thats how Vanu party Pinkie happy

Sehr gutes Video, gute Erklärung und verständlich. An sich wusste ich das meiste vorher, aber es ist gut nochmal einen Überblick zu erhalten.

@HENNY - Bei Nacht ist Auraxis wirklich schön anzusehen ... oder eben bei Dämmerung. Pinkie approved

@Darrian - Gratz ... Diese Geräte sind ja allesamt slighty OP ^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.02.2013, 00:02

ab jetzt gehen die certs in die medicskills und nen lighning oder vanguard. oder nen liberator. oder alles zusammen :D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 19.02.2013, 00:10

Gerade Vanu weiter gespielt und 3x hintereinander beim spawnen durch nen Teamkiller gestorben. Ich musste einen Außenposten gegen NK und gegen Vanu verteidigen... Ich habs irgendwie geschafft bis die Panzer meine Verteidigung verstärkt haben.


EDIT: Ich hab noch den Gamestar Code für Trupp erfahrungs boost. Ich werd den Samstag oder Sonntag evtl. aktivieren.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 19.02.2013, 00:47

(19.02.2013)Games4fail schrieb:  Gerade Vanu weiter gespielt und 3x hintereinander beim spawnen durch nen Teamkiller gestorben. Ich musste einen Außenposten gegen NK und gegen Vanu verteidigen... Ich habs irgendwie geschafft bis die Panzer meine Verteidigung verstärkt haben.


EDIT: Ich hab noch den Gamestar Code für Trupp erfahrungs boost. Ich werd den Samstag oder Sonntag evtl. aktivieren.

lol wen sagst du das! Ich werde auch so oft von Verbündeten getötet!
Manchmal kann das ja passieren und derjenige kann nichts dafür aber mir es schon so oft passiert, dass ich einfach überfahren wurde oder die Leute gnadenlos auf mich einschießen! xD
Ich glaube das ist die Rache für meine Raketen..

Danke das du mich wegen der Gamestar errinnerst. Ich gebe den Tipp im TS und kaufe sie mir nichtmal selbst Big Grin Ich hoffe die ist noch erhältlich.


btw netter Sunderer Guide. So macht man interessante und innovative Guides.
Leider von nem Toss.. ähh Vanu.

Das mit dem Hacker heute war ja auch wieder so eine Geschichte.
wallhack, snipebot und nur über Umwege zu reporten und dann versucht er sich auch noch dafür zu rechtfertigen ala "die anderen 10000 hacken doch auch und ich mache das wenigstens öffentlich!"
Schon traurig.
Wenigstens war der Abend trotzdem ganz erfolgreich in PS2 (zumindestens für mich)

Im mom überlege ich noch ernsthaft, ob ich auf die Leichte Angriffeinheit switche. Eine mercury ähnliche Waffe mit Granatwerfer ist verlockend.
Die schwere Angriffseinheit hat aber bis jetzt auch immer spaß gemacht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.02.2013, 06:52

Wer interesse hat, das ganze mit dem Hacker mal zu sehen, ich hab 3 Minuten aufgenommen und könnte das hochladen. ist echt mies :/
Zum PS2-Team werd ichs aber nicht schicken, da Reporten letztendlich auch funktioniert hat.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 19.02.2013, 10:00

@Darrian
Hast du dir schon die Anti-Infantry Waffe für den Vanguard geholt? Sowas kann ich generell nur empfehlen, da man dadurch sehr schnell an Certs kommt :>
Aber jetzt wo du die SMG hast, schonmal dran gedacht mit dem Infi die Minen zu Certen?
Ist generell ganz lustig hinter die feinlichen Linien zu gehen und ne Mine mitten in eine Gruppe von Gegnern zu legen. Ist keine wirkliche Gruppe da, einfach mit der SMG jemanden umlegen, wegstealthen und wiederholen.

Und mal so ne allgemeine Bitte. Könntent ihr mal folgendes probieren:
Als Infi paar schüsse abgeben, anschließend stealth und sofort nachladen.
Das ganze muss recht fix gehen...quasi ein sliden von F zu R.
Die Frage ist, tarnt ihr euch dann kurzzeitig und taucht wieder auf?
Das ist nämlich was bei mir passiert und ich weiß nit obs ein bug ist oder an meinem PC liegt (auch wenn ich letzteres nicht glaube).
Dieser Bug ist nämlich mal echt hart nervig bei meinem Playstyle


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 19.02.2013, 11:31

hmmmm das ist mal ein Vanguard!
Spoiler (Öffnen)
Es wäre awesome wenn man das Geschütz oben gegen diese zwei Maschinenkanonen austauschen könnte. Dann könnte man als Fahrer anstatt des Schildes die zwei Kanonen am Turm verwenden um gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge Schaden zu machen, dafür kann man aber keinen weiteren Spieler mitnehmen. Das wäre awesome! *__*


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 19.02.2013, 11:39

Der Screenshot erinnert eher an den alten Vanguard aus PS1 (http://planetside.station.sony.com/)
Da wars noch so, dass der Fahrer nicht das Hauptgeschütz hatte, sondern der zweite Spieler. KA ob der Fahrer des Vanguards überhaupt ein Geschütz hatte. Ich weiß nur, dass der Magrider ein absolut lächerliches Geschütz hatte und der Gunner dafür ein umso besseres Smile
Aber ein MBT mit nur einem Spieler wäre bisschen OP. Wäre dann ja nur ein großer Lightning Wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.02.2013, 12:23

(19.02.2013)Thunderhasi schrieb:  @Darrian
Aber jetzt wo du die SMG hast, schonmal dran gedacht mit dem Infi die Minen zu Certen?
Ist generell ganz lustig hinter die feinlichen Linien zu gehen und ne Mine mitten in eine Gruppe von Gegnern zu legen. Ist keine wirkliche Gruppe da, einfach mit der SMG jemanden umlegen, wegstealthen und wiederholen.

Bettys habe ich schon und das ganze habe ich auch schon öfter mit meinem Stalker Scoutgewehr gemacht. Ist echt lustig. Nur sollte gerade für Sione die SMG nicht verfügbar sein, ich meine, was bringen dann die Scoutgewehre noch .__.
Fühle mich als Stalker-Nutzer ein wenig verarscht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 19.02.2013, 13:31

Ich finde es klasse, dass sie dem Infi wieder eine Nahkampfwaffe gegeben haben.
Denn dadurch ist die Klasse tatsächlich mal ausgeglichen.
Sniper für hohe Range
Scoutrifle für mid Range - close Range
SMG für close Range
Mich persönlich hatte es total gestört mit Scoutrifles durch die Gegend zu laufen, weil ich irgendwie gerne mitten im Getümmel stehe. Und deswegen find ich die SMG's echt klasse. Die sind auch mehr was für den Infi, als für alle anderen Klassen. Ich mein, Ingi, Medi und LA haben doch schon gute Vollautomatische Waffen.
Die SMG sieht für mich auch eher so aus als wäre sie der ersatz für die Shotguns, die Infis nicht mehr tragen können.
Mit ner SMG bist du halt auf Mid - Highrange einfach nur noch opfer...mit ner Scoutrifle nich Wink
Oh und du kannst mit einer Scout mehr gegner töten bevor du nachladen musst. Freu dich einfach, dass dir die Möglichkeit gegeben wurde deinen geliebten Spielstyle noch angenehmer zu gestalten Smile

Btw. Welche Attachments hast du auf deiner SMG? Ich hab N/V Scope, Erweitertes Mag und nen Compensator. Hab grad nicht im Kopf obs Softpoint Ammo gab...wenn ja hab ich die auch ^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 19.02.2013, 13:33

@HENNY2000
Die Sollen mal den hier
Spoiler (Öffnen)
für die NK einbauen RD wink .

Dann können die Vanus von mir aus den hier haben
Spoiler (Öffnen)

Und Die Bruderschaft bekommt einen
Spoiler (Öffnen)

Trollestia


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.02.2013, 13:47

(19.02.2013)Thunderhasi schrieb:  Btw. Welche Attachments hast du auf deiner SMG? Ich hab N/V Scope, Erweitertes Mag und nen Compensator. Hab grad nicht im Kopf obs Softpoint Ammo gab...wenn ja hab ich die auch ^^

ich hab gar nix. gestern erst freigeschaltet und vllt 5 certs bis jetzt wieder angesammelt. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 19.02.2013, 14:55

(19.02.2013)HENNY2000 schrieb:  hmmmm das ist mal ein Vanguard!
Spoiler (Öffnen)
Es wäre awesome wenn man das Geschütz oben gegen diese zwei Maschinenkanonen austauschen könnte. Dann könnte man als Fahrer anstatt des Schildes die zwei Kanonen am Turm verwenden um gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge Schaden zu machen, dafür kann man aber keinen weiteren Spieler mitnehmen. Das wäre awesome! *__*

Für was hat man den Schützen eigentlich wenn du ihn gegen Turm MG's austauschen willst? Ich wäre eigentlich für beides (wie in Battlefield 3 z.B.) Das müsste man aber bei jedem schweren Panzer einfügen. Auch für die Terraner mit ihren doppelläufen...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.02.2013, 18:55

Hat jemand heute Abend noch mal Lust auf ein wenig Teamplay?
Bissl die SMG ausprobieren...auf entfernung reisst die ja echt gar nix mehr :'D
Also kommt höchstwahrscheinlich Lasersight dran.

BTW henny,Steamanfrage steht draussen, wäre cool wenn man sich mal in BL2 sieht :'D
------------

Session war lustig, auch wenn wir von nem einzelnen Magrider mächtig verarscht worden sind ._.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.02.2013, 10:58

(19.02.2013)Darrian schrieb:  BTW henny,Steamanfrage steht draussen, wäre cool wenn man sich mal in BL2 sieht :'D

Sag mir nur bescheid wann es los gehen soll, dann bin ich dabei! Twilight happy

Der beste Moment gestern:
Spoiler (Öffnen)

Aber wie kann es angehen, dass drei Leute mit Panzerabwehrwaffen nicht gegen EINEN sche** Magrider ankommen?! Man das hat mich gestern so aufgeregt. Octavia angry Diese verdammten fliegenden Schrotthaufen! >.<


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.02.2013, 13:35

lag einfach nur dran dass er wie so ne pussy nach 50% hp-verlust sofort abbgehauen ist und sich immer wieder repariert hat >_>

Henny, los gehen kanns, sobald mein friggin headset da ist (würd bl2 gerne mit kopfhörern spielen, weil mich der lüfter teils nervt und die BG-musik so toll ist :'D). sofern mich hermes nicht auf ewig ignoriert.
werd da wahrscheinlich anrufen und sagen, dass dies bitte einfach auf die nächste abholstatio bringen. kann doch nicht angehen, dass sie laut ihrer sendungsverfolgung auf der website schon 3 mal da waren. kein mal wurde geklingelt und auch kein zettel unten hingehängt, dass man da war und niemanden erreicht hat.

edit: ab nächste woche dann wohl, da werd ich mir mein paket abholen, da Hermes unfähig ist, meine Klingel zu finden.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 20.02.2013, 20:13

Kann es sein das man für das erste mal einloggen am Tag 12 Zertifizierungen bekommt? Zumindest steht es in der Statisik das man nach dem einloggen (spielzeit 44 sekunden) schon 12 bekommen hat.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 20.02.2013, 20:15

(20.02.2013)Games4fail schrieb:  Kann es sein das man für das erste mal einloggen am Tag 12 Zertifizierungen bekommt? Zumindest steht es in der Statisik das man nach dem einloggen (spielzeit 44 sekunden) schon 12 bekommen hat.

treuebonus
man bekommt wenn man sich regelmäsig einloggt einen passiven cert gain


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.02.2013, 21:16

ich dachte, das wäre so ein offline-bonus für casual-spieler. So alle 5 Stunden 1-2 Certs oder so. ._.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 20.02.2013, 22:22

(20.02.2013)Darrian schrieb:  ich dachte, das wäre so ein offline-bonus für casual-spieler. So alle 5 Stunden 1-2 Certs oder so. ._.

ist es ja
solange man aktiv spielt