Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 05.03.2013, 01:30

Was denn, ich finde den Mag wie er jetzt ist in Ordnung Pinkie happy .
Nagut, nur der Prowler nervt wenn ich Infanterie spiele, HE + 36% schneller Schießen (Stationiert) + 2 Läufe + 1 Granate kann sofort töten ätzt ein wenig RD laugh .
Im direkten Panzerkampf mag ich Prowler und Mag, sind witzig und inzwischen gut ausgeglichen (würde der Mag wenigstens nicht manchmal mit Turbo abhauen XD ).
Wünschenswert fände ich aber eine Individuelle Anpassung der Fahrzeuge wie in Tactical Commanders (Shattered Galaxy).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 06.03.2013, 20:21

Ich präsentiere!

NS-11H (Nanite Systems 11 Healing)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ein Bug vom feinstem...
Schießen mit der Medicpistole und heilen mit der NS-11A.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.03.2013, 20:33

des hatte ich auch schon. xD
sogar mit erweiterter reichweite.
Spoiler (Öffnen)
_______________________

AAAAAAHAHAHAHA xDDD
RD laugh














RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 09.03.2013, 13:36

Ich bin im Gebäude .. oder doch draussen ... oder was?
Spoiler (Öffnen)


Endlich .... ein Blick in Henny's Galaxy ...
Spoiler (Öffnen)
uhm .... erscheint mir irgendwie nicht ganz stabil
Spoiler (Öffnen)

und seit wann bitte hab ich ganze 118 Schuss RD laugh


--------

@Darrian
Der von NK ist trotzdem noch verdammt cool B)

Und die anderen beiden ... naja xD


Das ist aber auch ganz witzig :3
http://www.youtube.com/watch?v=MJEOu8R-TPg&feature=player_embedded


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 09.03.2013, 16:00

Die Max in Darrians letztem Video hatte FLAMMENWERFER Lyra astonished FLAMMENWERFER[Bild: 01-yay.png] FLAMMENWERFER[Bild: cl-cpp-clap.png] .
OMFG wann kann man die Kaufen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 09.03.2013, 16:22

(06.03.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist genial! RD laugh Verdammte Vanus Octavia angry



(09.03.2013)Swing Tune schrieb:  uhm .... erscheint mir irgendwie nicht ganz stabil
Spoiler (Öffnen)

Hey, meine Galaxy ist die stabilste der Welt! RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 09.03.2013, 16:52

(09.03.2013)HENNY2000 schrieb:  
(09.03.2013)Swing Tune schrieb:  uhm .... erscheint mir irgendwie nicht ganz stabil
Spoiler (Öffnen)

Hey, meine Galaxy ist die stabilste der Welt! RD salute

Das sei mal nicht gesagt, schließlich reichen ein paar gute Treffer mit Zephyr (?) oder Vanguard/Lightning aus.
Es wäre gut, wenn du die Panzerung drauf machst, weil er dann ein Schuss mehr aus hält.

Zu den 'More Accurate Trailer'
Da werden die VS und TR als schwul dargestellt und das NK als gewaltverliebt, oder wie?

Jedenfalls,
Wo bleibt ihr eigentlich immer?
Sitzt 20h im Forum und nur 2h davon im Spiel, wobei ich euch davon nur ne halbe Stunde sehen kann.
Außer ihr habt einen anderen TS³ Server gefunden und spielt auf euren TR/Vanu Charakteren
und ich darf davon nichts mitbekommen. o_O


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 09.03.2013, 17:09

Meine Güte Darrian, du hättest wenigstens noch ein kurzes Informationsvideo vor die Vanus hängen können Twilight happy.





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 09.03.2013, 18:11

(09.03.2013)HENNY2000 schrieb:  Hey, meine Galaxy ist die stabilste der Welt! RD salute

(09.03.2013)Remer schrieb:  Das sei mal nicht gesagt, schließlich reichen ein paar gute Treffer mit Zephyr (?) oder Vanguard/Lightning aus.
Es wäre gut, wenn du die Panzerung drauf machst, weil er dann ein Schuss mehr aus hält.

heeey ... ich meinte das aus meiner derzeitigen Sicht da ... die Teile fliegen ja lose in der Luft ... ich hab damit nie gemeint das der Galaxy nicht stabil ist Twilight happy

Ach und das Ding heißt Zepher :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 09.03.2013, 23:31

wir sind halt beschäftigt, remer. wir haben nicht nur bis 14 uhr schule und sind dann zu hause. manche arbeiten, andere sind in der berufsschule und man hat halt noch sonstige erledigungen wie einkaufen oder hobbies etc. wir machen das garantiert nicht mit absicht um dich auszubooten oder loszuwerden. man findet sich halt meist erst abends zusammen, weil man bis dahin beschäftigt ist. ich persönlich komme viertel fünf von der berufsschule, zeichne dann für meine projekte und schaue dann etwas zeug und dann ists meist auch schon 19-20 uhr.

und mian, was du meinst hab ich nicht gecheckt. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 11.03.2013, 15:13

(09.03.2013)Darrian schrieb:  wir sind halt beschäftigt, remer. wir haben nicht nur bis 14 uhr schule und sind dann zu hause. manche arbeiten, andere sind in der berufsschule und man hat halt noch sonstige erledigungen wie einkaufen oder hobbies etc. wir machen das garantiert nicht mit absicht um dich auszubooten oder loszuwerden. man findet sich halt meist erst abends zusammen, weil man bis dahin beschäftigt ist. ich persönlich komme viertel fünf von der berufsschule, zeichne dann für meine projekte und schaue dann etwas zeug und dann ists meist auch schon 19-20 uhr.

Ich wollte das ja nur mal gesagt haben, dass ihr ewig nie online seit (zu meinen Zeiten, und das verstehe ich auch), aber ihr euch sobald ihr da seit immer und fast dauerhaft darüber aufregt, dass die anderen Fraktionen overpowered sind und ihr alle nur beim NC bleibt, weil ihr mit dem NC 'Mitleid' habt.

Sehe ich das richtig? Nur weil das NC sonst keine Leute mehr hat, und ihr das Aussehen von denen mögt?

Ich weiß, immer auf der Gewinnerseite stehen ist langweilig, Ja.
Trotzdem nervt es mich doch sehr, wenn ihr zu fast jedem Tod sagt: 'Nur weil die OP sind'.

Und Ja, Ich rege mich hier gerade schriftlich auf, weil ihr so nicht direkt im Eifer des Gefechtes antworten müsst, sondern mir eine klare Antwort geben könnt was euch, außer das Aussehen, beim NC hält.

Ich bin bei dem NC,
- weil ihr dort seit
- mir die Waffen gefallen (außer der Rückstoß)
- das Aussehen und deren 'Ideale'
- deren Farbe

Zur Info:
In meinen Augen könnte das NC wirklich eine Aufbesserung gebrauchen.

Ihr nörgelt wortwörtlich wirklich jeden Tag rum, dass TR und VS besser sind...
Warum geht ihr dann nicht zu denen?
Wenn das so weiter geht, suche ich mir einen neuen Namen und gehe zu den Terranern.

MfG
Remer

(Ich weiß ehrlich gesagt nicht direkt warum ich das jetzt schreibe,
wahrscheinlich weil ich Zeit und Pubertät habe! RD laugh )


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 11.03.2013, 15:49

Man hat die Pubertät nicht sonder man ist in dieser, Syphilis und Gonorrhoe kannst du haben RD laugh .

Bin beim NK weil ich seit der Beta die Fraktion spiele, zudem gefällt mir deren Kampfpanzer (sieht aus wie ein Leo 2 Pinkie happy ).

Umd Beschwereren?
Na hör mal, Meckern ist der beste Frustabbau, merk ich immer wenn ich bei anderen mitfahre (mancheiner Schreit dabei die Windschutzscheibe an als wolle er sie durchbrüllen).

@Darrian

Das Video das ich dazu Gepostet habe war gemeint, schließlich zeigt dies sehr gut welche Leute diese Latexstrampler spielen (Ausser die 3 MLP-Namen, die passen da nicht rein Lyra eww da hat der Videoersteller eben nen kleinen Fehler gemacht gehabt ^^ ).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 11.03.2013, 16:05

(11.03.2013)MianArkin schrieb:  Man hat die Pubertät nicht sonder man ist in dieser, Syphilis und Gonorrhoe kannst du haben RD laugh .

[...]

Umd Beschwereren?
Na hör mal, Meckern ist der beste Frustabbau, merk ich immer wenn ich bei anderen mitfahre (mancheiner Schreit dabei die Windschutzscheibe an als wolle er sie durchbrüllen).

Ersteres: Man kann vieles haben... Warum dann auch nicht Pubertät?
Grammtik machen da den Unterschied leider. Pinkie happy

Zweiteres:
Sind bei Terraner und Vanu auch nur so wenige Outfits, oder ist das nur bei NK so, dass alle in eine von 3 gehören?
Ich kenn nämlich nur: RLM, BKA, GBX, MYLP (davon sind nur ~12 aktiv)

Nur... Kann keine Fraktion richtig verteidigen? Weil sobald eine Fraktion nach vorne 'rusht' sind alle im Rückzug.


/edit
Gerade auf Facebook gefunden
What fun is there in making sense? (Öffnen)
Dieses Bildereinfügen - Mal geht's, Mal nicht. (Lädt ne Weile)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 11.03.2013, 16:22

Nach meinem Wortverständniss bedeutet Pubertät haben, das sie Plötzlich/Unvermittelt aufgetreten ist und/oder du diese durch zb. eine Ungesunde lebensweise oder Ansteckung erhalten hast Derpy confused .

Man hat ja auch kein Wachstum sondern man ist im Wachstum (bzw. in der Wachstumsphase).

Verstehe einer mal was ich Denke, da dreht doch jeder durch nichwar RD deals with it .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.03.2013, 16:37

@Remer
[Bild: h3451564E]

Solche "Dies und das ist OP"-Sätze fallen in jeder Fraktion, das kannst du mir glauben.
Und ich spiel NK weil die Menümusik am besten war. Das war der einzige Grund. Dann kam Haribokid dazu, dann hat sich jaster auch dazu entschieden zu uns zu kommen und so entstand dann MYLP. titelmelodie. Fertig.

Btw, meinetwegen geh zu den Terranern, es zwingt dich doch keiner bei uns zu bleiben.
Interessanterweise kotzt du dich in schon so einigen Posts über genau jene aus. Logic. :'D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 11.03.2013, 17:11

Zusammengehäkseltes Cheerilee awesome






und nen Konzept für einen ponyfizierten Tuned
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.03.2013, 00:02

(11.03.2013)Swing Tune schrieb:  und nen Konzept für einen ponyfizierten Tuned

Eingespeichert fürs gruppenbild. Big Grin


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 12.03.2013, 07:27





Flash Upgrade für Tuned [Bild: cl-luna-dontgo.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.03.2013, 09:13

Oh Scheisse, Rocketspam von TR-Seiten incoming. xDD
Dafür können wir zum Beispiel hinter nem Hügel ganze Raketensquads stationieren die einfach aus der Deckung über den Hügel schiessen und die Raketen ins Ziel lenken. Sweet. Auch wenn unsere Chaosfraktion das sicherlich nicht zustandebringt. Können ja nicht mal nach Monaten Galaxies fliegen ;D


Hahaha, Tuned, dein Vid ist gesperrt. Mit Proxytube kann mans schauen, trotzdem.(Geschaut habe ich's gestern noch, da war's noch ungesperrt.) Btw, wieso habt ihr alle 'n 4:3 Format D:


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Franky - 12.03.2013, 15:25

huch, bin ja noch gar nicht eingetragen AJ hmm

Spiele jetz seit ner woche Auf Ceres NC im MYLP Outfit als frankydash RD salute