Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 3 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 12.03.2013, 16:43

CanadianWolverines - YouTube schrieb:From my own experiences, it depends on ping. Seriously, some weapons perform better under particular conditions and near as I can tell, the reason VS and TR out perform the NC in terms of hitting what they aim at and the time it takes those hits to kill is in large part due to how the game mechanics determine where the bullets go after recoil, bloom, movement speeds, etc coupled with hit detection differing between players due to varied pings (aka lag). NC suffers more when their shots miss.

WarpathWrel - YouTube schrieb:No. NC is far, far from underpowered. Vanu is certainly easiest to use, but NC is a bit more complex, just due to the bullet mechanics, lack of larger magazines that TR has, and generally lower fire-rate weaponry. But they're also rewarded for with higher damage per bullet and shorter damage drop-off ranges, not to mention they're the strongest close-quarters combatants in the game.
Faction spread is balanced pretty well at the moment, just have different attributes.

Einige Meinungen, als ich fragte ob eine Fraktion OP wäre und ob NC da nicht etwas benachteiligt wäre.
-
Wenn die neuen Raketenwerfer kommen, soll der/die Phoenix wenigstens auch nur 1 Schuss zum Zerstören eines Lightnings brauchen.
Hoffentlich ist der Raketenschaden gegen Infanterie gering bei der Terranischen Waffe, weil sonst rennt bestimmt jeder zweite Terraner damit rum,... hab ich nicht recht? Twilight happy
-
Wenn ich noch ein paar Probeaufnahmen mit OBS und meiner Mikrofonlautstärke/Aufnahmelautstärke mache und dort etwas dran rum bastel werde ich bald auf meinen YouTube-Kanal Videos hochladen.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch einen weiteren Grund bei meinem momentanem Namen zu bleiben.
(Und ja, '714' stört mich nur, wenn ich außerhalb von PS2 mir Gedanken drüber mache)
- Nerv, Nerv, Nerv Cheerilee awesome -


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.03.2013, 17:38

MIAAAAAAN, pack Franky in die Liste, Pronto!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 12.03.2013, 18:52

(12.03.2013)Darrian schrieb:  MIAAAAAAN, pack Franky in die Liste, Pronto!

Der ist schon seit ca. 16 Uhr in dieser Twilight: No, Really? .
Hättest vor deinem post mal nachkucken sollen RD deals with it .

Edit:
Genauer gesagt:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 15:36 von MianArkin.) Trollestia


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 12.03.2013, 19:34

(12.03.2013)Darrian schrieb:  Oh Scheisse, Rocketspam von TR-Seiten incoming. xDD
Dafür können wir zum Beispiel hinter nem Hügel ganze Raketensquads stationieren die einfach aus der Deckung über den Hügel schiessen und die Raketen ins Ziel lenken. Sweet. Auch wenn unsere Chaosfraktion das sicherlich nicht zustandebringt. Können ja nicht mal nach Monaten Galaxies fliegen ;D


Hahaha, Tuned, dein Vid ist gesperrt. Mit Proxytube kann mans schauen, trotzdem.(Geschaut habe ich's gestern noch, da war's noch ungesperrt.) Btw, wieso habt ihr alle 'n 4:3 Format D:

Ja ... wa kla das die TR Magazin bekommt ... auf ihren Raketenwerfern

Das ist mein Update Heart
Erst Flash uppen und dann auch noch die Phoenix ... :3


Hmmm AJ hmm
Dann reloade ich es bei Zeiten ohne Two steps from Hell was da so nicht passt Applelie


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.03.2013, 19:39

(12.03.2013)MianArkin schrieb:  
(12.03.2013)Darrian schrieb:  MIAAAAAAN, pack Franky in die Liste, Pronto!

Der ist schon seit ca. 16 Uhr in dieser Twilight: No, Really? .
Hättest vor deinem post mal nachkucken sollen RD deals with it .

Edit:
Genauer gesagt:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 15:36 von MianArkin.) Trollestia

I don't even care. Ich wollte nur deinen Namen in Capslock brüllen.


---------------

Da will man spielen und dann kommt man nicht mehr auf den TS D:
Meh, dann halt Dota2 über den TS meines monsterhunterforums. :/


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.03.2013, 10:57

[Bild: o73xpd.jpg]

Unauffälligkeit wird Überbewertet Twilight happy .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.03.2013, 12:44

(13.03.2013)MianArkin schrieb:  [Bild: o73xpd.jpg]

Unauffälligkeit wird Überbewertet Twilight happy .

THIS Cheerilee awesome
SWAGMOBIL ROLL OUT


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.03.2013, 16:38

[Bild: Update.jpg]

Es ist da!!!
Schmeißt die Rechner an und Ladet euch die 2 GB RD wink .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Fehlung - 13.03.2013, 17:26

Oh, gleich mal runterladen FS grins

Wenn ich mir nochmal die ganzen Patch Notes auf einem Haufen durchlese bekomme ich wieder richtig Lust zu spielen RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.03.2013, 19:24

Woooaaah sofort Laden. Wenn es fertig ist werde ich online kommen. Wer ist dabei? Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Fehlung - 13.03.2013, 19:47

Ich komme vielleicht noch, aber das hängt davon ab ob ich mit meiner derzeitigen Beschäftigung heute noch fertig werde...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 13.03.2013, 23:16

Ich habe das Video gefunden als ich nach dem Klang der Hupe gesucht habe




RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.03.2013, 23:53

EXTERMINATE


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 14.03.2013, 07:50

Oha hätt ich fast vergessen gestern zu posten:

Diesen Samstag den 16.03. um 20 Uhr sammeln wir uns. (NK, Server Ceres)
Mal sehen wieviele wir im Trupp sein werden. Nicht vergessen, Samstag den 16.03. um 20 Uhr! Ich hoffe ihr habt da alle Zeit. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 14.03.2013, 13:18

Bekommt man nur 48 Certs wenn man sich einloggt oder kann man mal tage lang off sein und die Certs werden aufsummiert?

Außerdem sollte nicht mit dem Patch eingeführt werden, dass wenn man mit SC Sachen kauft die auf alle Charaktere (Auch fraktionsübergreifend) freigeschaltet werden?

Zur Karte kann ich sagen: Ich will die alte zurück!

Den Rest hab ich mir nicht angekuckt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Thunderhasi - 14.03.2013, 13:24

48 Certs pro tag. Du musst allerdings afaik pro Woche einmal einloggen.

Und das mit den SC-Sachen kommt erst noch.
Die Roadmap ist nichts anderes als eine Übersicht, wann sie wo dran arbeiten wollen.
D.h. die Entwickler haben geplant die Themen zu behandeln, haben eine Timeline daraus erstellt und es veröffentlicht, damit die User sagen können, was sie anders haben möchten.
Die Patches dazu werden teils erst später veröffentlicht. Rechne so mit ungefair 1 Monat verzögerung


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.03.2013, 16:41

(14.03.2013)HENNY2000 schrieb:  Oha hätt ich fast vergessen gestern zu posten:

Diesen Samstag den 16.03. um 20 Uhr sammeln wir uns. (NK, Server Ceres)
Mal sehen wieviele wir im Trupp sein werden. Nicht vergessen, Samstag den 16.03. um 20 Uhr! Ich hoffe ihr habt da alle Zeit. Twilight smile

nope. mein cousin hat geburtstag und ich bin wochnenends eh nie da. :/


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 14.03.2013, 16:46

(14.03.2013)HENNY2000 schrieb:  Oha hätt ich fast vergessen gestern zu posten:

Diesen Samstag den 16.03. um 20 Uhr sammeln wir uns. (NK, Server Ceres)
Mal sehen wieviele wir im Trupp sein werden. Nicht vergessen, Samstag den 16.03. um 20 Uhr! Ich hoffe ihr habt da alle Zeit. Twilight smile
Sagt mir wo wir uns Treffen und ich komm mit nem Liberator und ein paar Freunden vorbei Applelie

(14.03.2013)Thunderhasi schrieb:  48 Certs pro tag. Du musst allerdings afaik pro Woche einmal einloggen.

Und das mit den SC-Sachen kommt erst noch.
Die Roadmap ist nichts anderes als eine Übersicht, wann sie wo dran arbeiten wollen.
D.h. die Entwickler haben geplant die Themen zu behandeln, haben eine Timeline daraus erstellt und es veröffentlicht, damit die User sagen können, was sie anders haben möchten.
Die Patches dazu werden teils erst später veröffentlicht. Rechne so mit ungefair 1 Monat verzögerung
Bedeutet also wenn ich mir die L105 Zepher mit SC kaufe hab ich die dann mit allen Accounts, kauf ich mir die allerdings mit Zert Punkten hab ich die nur mit dem einem Charakter?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 14.03.2013, 17:55

Ich hab grade erst Angefangen Mit PS2.Mein Eiondruck bis jetzt:Mit nem Abgestimmten Team:Awesome(Ich sag nur mit nem Galaxy zu 12t Die Biolabs,Techplants und AMP-Stationen vom Gegner HQ abschneiden^^)Aber ohne Team...naaah langeweile.Aber am Samstag wär ich auch mit dabei^^muss mir auf dem Server dann noch nen NK char machen,Name Bearbeit ich dann noch rein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.03.2013, 17:58

Jo, alleine ist das Spiel gar nix. Zu viel Chaos um alleine irgendetwas zu reissen. Darauf ist das Spiel aber auch überhaupt nich ausgelegt, teamspaektruppe is fast schon pflicht.