Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 29.03.2013, 13:58

gerade SC gekauft. 5€, müssten also 1000 SC sein. hab aber trotsdem nur 500 -.-"

Edit: war meine eigene Dummheit, da steht ab 12:01 AM PDT...einfach mal 500SC aus dem Fenster geschmissen...yay...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 29.03.2013, 13:58

(29.03.2013)Darrian schrieb:  achso, henny, U NEED DIS.
Spoiler (Öffnen)

*yay* ich werde es sofort ausdrucken und an die Tür hängen.
Ich muss mal sehen ob ich heute Abend wieder in PS2 rein kommen kann weil wegen Bioshock. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 29.03.2013, 14:28

(29.03.2013)Wiiplayer schrieb:  gerade SC gekauft. 5€, müssten also 1000 SC sein. hab aber trotsdem nur 500 -.-"

Edit: war meine eigene Dummheit, da steht ab 12:01 AM PDT...einfach mal 500SC aus dem Fenster geschmissen...yay...

hast du das auch auf deren homepage gekauft? hab schon vor über ner guten stunde SC gekauft und das dopplete bekommen [Bild: cl-derp-shock.png]



Edit: gerade nochmal nachgeguckt, bei mir sieht das so aus
Spoiler (Öffnen)



frag doch mal den support, SOE hilft ja gerne *hust*


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 29.03.2013, 15:20

(29.03.2013)Jaster schrieb:  
(29.03.2013)Wiiplayer schrieb:  gerade SC gekauft. 5€, müssten also 1000 SC sein. hab aber trotsdem nur 500 -.-"

Edit: war meine eigene Dummheit, da steht ab 12:01 AM PDT...einfach mal 500SC aus dem Fenster geschmissen...yay...

hast du das auch auf deren homepage gekauft? hab schon vor über ner guten stunde SC gekauft und das dopplete bekommen [Bild: cl-derp-shock.png]


Edit: gerade nochmal nachgeguckt, bei mir sieht das so aus
Spoiler (Öffnen)



frag doch mal den support, SOE hilft ja gerne *hust*
ja, auch auf deren Homepage gekauft (planetside2.com da ich nen ami account hab) vllt. könnts daran liegen das ich das über handyguthaben gekauft hab (was ich aber bezweifel).

Ich werd jedenfalls den Support anschreiben.

Edit: Wie hast du es geschafft 1451 SC zu haben?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 29.03.2013, 16:04

(29.03.2013)Wiiplayer schrieb:  
(29.03.2013)Jaster schrieb:  
(29.03.2013)Wiiplayer schrieb:  gerade SC gekauft. 5€, müssten also 1000 SC sein. hab aber trotsdem nur 500 -.-"

Edit: war meine eigene Dummheit, da steht ab 12:01 AM PDT...einfach mal 500SC aus dem Fenster geschmissen...yay...

hast du das auch auf deren homepage gekauft? hab schon vor über ner guten stunde SC gekauft und das dopplete bekommen [Bild: cl-derp-shock.png]


Edit: gerade nochmal nachgeguckt, bei mir sieht das so aus
Spoiler (Öffnen)



frag doch mal den support, SOE hilft ja gerne *hust*
ja, auch auf deren Homepage gekauft (planetside2.com da ich nen ami account hab) vllt. könnts daran liegen das ich das über handyguthaben gekauft hab (was ich aber bezweifel).

Ich werd jedenfalls den Support anschreiben.

Edit: Wie hast du es geschafft 1451 SC zu haben?


weil ich immer was über habe, hatte heute erst 2000 gekauft und ausgegeben und dann nochmal 1000. aber ich glaube nicht das es an deinem account liegt da mein SOE account auch auf Amerika ausgelegt ist :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 29.03.2013, 16:13

Spoiler (Öffnen)
Trotsdem, die 61 SC hinten verwirren mich immernoch Derpy confused
Bis jetzt allerdings noch keine antwort vom Support bekommen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 29.03.2013, 16:30

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



hab gerade mal auf Twitter nach einer ursache gesucht warum die server noch immer Offline sind, ich hab zwar keine wirkliche antwort gefunden aber nen ziemlich episches tweet:

Zitat:Known issue - deleting a character can get the wrong one. There's no way to restore deleted characters in PS2.

da sollte man es sich lieber 2-mal überlegen ob man einen seiner charaktere löscht [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 29.03.2013, 17:07

(29.03.2013)Jaster schrieb:  da sollte man es sich lieber 2-mal überlegen ob man einen seiner charaktere löscht [Bild: cl-ts-grin.png]

Mein Char existiert zum Glücke noch Cheerilee awesome
Aber seit wann ist das bekannt?

---

Ich schneide gerade Gameplay Teil 2 und überlege mir, ob ich nun lieber mit Stimme (nur), Musik (nur), oder 'Stimme und Musik zusammen' machen soll.
Musik und Stimme zusammen einfügen ist, danke Audacity, kein großes Problem...
Nur soll ich das mit MEINER Stimme aufnehmen?

Was fändet ihr am besten?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 29.03.2013, 17:38

mach was du willst, ohne das zu sehen kann das eh keiner beurteilen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 29.03.2013, 21:22

hab jetzt ne antwort vom SOE Support

hab mit einen von denen gesprochen, der sagte das er das Problem zum Deutschen Support weiterleitet (warum auch immer wenn ich nen Ami Account hab) die schicken mir dann ne e-mail wenn die das problem gelöst haben...kann sich also nur noch um stunden handeln


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 29.03.2013, 23:03

(29.03.2013)Wiiplayer schrieb:  hab jetzt ne antwort vom SOE Support

hab mit einen von denen gesprochen, der sagte das er das Problem zum Deutschen Support weiterleitet (warum auch immer wenn ich nen Ami Account hab) die schicken mir dann ne e-mail wenn die das problem gelöst haben...kann sich also nur noch um stunden handeln

da kommt bestimmt was wie sorry aber das können wir nicht machen, kauf doch einfach noch mehr SC xDD

ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg [Bild: cl-ts-ohgod.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 30.03.2013, 00:52

Das Problem kann wirkllich daran liegen das das SC vor dem "Termin" gekauft wurde.
Wenn das so ist, so träfe Sony keine Schuld Flutterrage .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 30.03.2013, 07:49

Hab nun eine Antwort vom SOE Support erhalten:

vielen Dank fuer die Anfrage.
Station Cash Bestellungen durch SMS sind leider fuer diese Werbeaktion ausgeschlossen, siehe auch: https://www.planetside2.com/news/springcelebration2013

Wenn das so ist hätten die das wenigstens etwas offensichtlicher schreiben können als nur auf irgendeiner seite und da auch noch im allerletzten satzFlutterrage


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 30.03.2013, 12:17

(30.03.2013)Wiiplayer schrieb:  Hab nun eine Antwort vom SOE Support erhalten:

vielen Dank fuer die Anfrage.
Station Cash Bestellungen durch SMS sind leider fuer diese Werbeaktion ausgeschlossen, siehe auch: https://www.planetside2.com/news/springcelebration2013

Wenn das so ist hätten die das wenigstens etwas offensichtlicher schreiben können als nur auf irgendeiner seite und da auch noch im allerletzten satzFlutterrage

Ah ok, deswegen hab ich auch schon double SC vor dem termin bekommen. Hmmm SOE war noch nie so der fan von sachen ausschreiben [Bild: cl-discord-shrug.png]

zudem Hooah!
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 30.03.2013, 15:07

Es kam zur Aussprache, dass NC-MAX's extrem gut gegen andere MAX sind...

Seht selbst...
Spoiler (Öffnen)

Ist auch ein guter Guide für Leute die MAX gerne spielen....
Und oh! Er hat sogar auch Guides für andere Klassen wie Ingenieur und Sanitäter hochgeladen.

---
/edit
Die Terraner wollen ja Einheitlichkeit auf höchstem Niveau...
Da haben die Terraner nur leider nicht den besten Modegeschmack...
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 30.03.2013, 17:52

Links Terraner und Rechts die Vanu. Und in der Defensive das NK im Bio Lab...

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 31.03.2013, 00:29

(30.03.2013)Games4fail schrieb:  Links Terraner und Rechts die Vanu. Und in der Defensive das NK im Bio Lab...

Spoiler (Öffnen)

waaaaaa wenn ich schon unten rechts das Vanu symbol sehe..... [Bild: pc-tugh.png]

lass mich raten wie das ganze ausgegangen ist: VS hat sich zum warpgate zurückgezogen und bekämpft lieber TR auf Indar, TR hat auf Indar zutuen und sie lassen deswegen Esamir/Amerish komplett fallen, NC nimmt in der zeit ganz esamir+amerish ein und hält diese beiden kontinente komplett ohne flug-abwehr/MAX [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 31.03.2013, 12:55

(31.03.2013)Jaster schrieb:  [...]
lass mich raten wie das ganze ausgegangen ist: VS hat sich zum warpgate zurückgezogen und bekämpft lieber TR auf Indar, TR hat auf Indar zutuen und sie lassen deswegen Esamir/Amerish komplett fallen, NC nimmt in der zeit ganz esamir+amerish ein und hält diese beiden kontinente komplett ohne flug-abwehr/MAX [Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: cl-discord-troll.png]
Das war gut, aber es stimmt sogar...
Aber nein, es heißt laut Games4Fail/Fufux, dass NC seit mehr als einer Stunde das Biolab verteidigte.

---

Wer von euch hat die Aktion genutzt?
Ich persönlich habe mir 2000 SC (10€) geholt und hoffe auf gute Tägliche Angebote Smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Woggner - 31.03.2013, 13:02

Ich möchte mich auch mal melden das ich das Spiel ab un an mal zocke, muss allerdings warnen das ich doch recht n00bisch bin [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich spiele auf dem Cobalt Server als Terraner... wie ich sehe macht das hier ja bisher niemand [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 31.03.2013, 13:16

(31.03.2013)Woggner schrieb:  Ich möchte mich auch mal melden das ich das Spiel ab un an mal zocke, muss allerdings warnen das ich doch recht n00bisch bin [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich spiele auf dem Cobalt Server als Terraner... wie ich sehe macht das hier ja bisher niemand [Bild: cl-rd-shrug.png]

Warum Terraner? Pinkie happy
Zwar sind deren Waffen recht gut, doch ich persönlich möchte nicht alleine spielen...
Ein Großteil findest du auf Ceres unter der Fraktion 'Neues Konglomerat'.

Das du neu im Spiel bist, ist nicht schlimm... Ich hab am Anfang auch nicht verstanden wozu die SKE ist.

Ich freue mich schon auf einen neuen Teamkameraden! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Doch... Welche Klasse bevorzugst du so? Schon eine Entscheidung getroffen?