Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 03.04.2013, 16:55

(03.04.2013)Jaster schrieb:  
(03.04.2013)Games4fail schrieb:  Hoffentlich fixen die mal die Striker. Der Dmg output ist einfach nur krank wenn man in der Luft rumfliegt.

Spoiler (Öffnen)

das sollte doch alle fragen beantworten, oder? [Bild: pc-H29oP.png]

Also - NK Waffen haben doch ihr gutes...
Beziehungsweise wissen die Spieler sie zu verwenden.
By the way = Woher hast du die Statistik? Ich mag Statistiken!


An Henny:
Ich schneide jetzt die Gameplay Videos zusammen und du kommentierst!
Außer jemand anderes hat Lust...
Aber ich finde Henny's Stimme ist beste! Jedenfalls besser als meine dafür geeignet ist.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 03.04.2013, 17:30

(03.04.2013)Remer schrieb:  
(03.04.2013)Jaster schrieb:  
(03.04.2013)Games4fail schrieb:  Hoffentlich fixen die mal die Striker. Der Dmg output ist einfach nur krank wenn man in der Luft rumfliegt.

Spoiler (Öffnen)

das sollte doch alle fragen beantworten, oder? [Bild: pc-H29oP.png]

Also - NK Waffen haben doch ihr gutes...
Beziehungsweise wissen die Spieler sie zu verwenden.
By the way = Woher hast du die Statistik? Ich mag Statistiken!

die Statistik wurde mir von nem kumpel gepostet nachdem ich mich über den Striker gegen ESF beschwert habe [Bild: 01-fluttercry.png]

kann nochmal nachfragen wo er die her hat....

(03.04.2013)Remer schrieb:  An Henny:
Ich schneide jetzt die Gameplay Videos zusammen und du kommentierst!
Außer jemand anderes hat Lust...
Aber ich finde Henny's Stimme ist beste! Jedenfalls besser als meine dafür geeignet ist.

das wird henny sicherlich gefallen [Bild: cl-fs-scared.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 03.04.2013, 17:51

Klar,Henny wird sicherlich vor Freude tanzen.Und singen.Und ein Gedicht schreiben...okay ich verwirre mich selbst.
"AwesomeDashieFan hat sich vor verwirrung selbst verletzt" Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 03.04.2013, 19:27

(03.04.2013)Remer schrieb:  An Henny:
Ich schneide jetzt die Gameplay Videos zusammen und du kommentierst!
Außer jemand anderes hat Lust...
Aber ich finde Henny's Stimme ist beste! Jedenfalls besser als meine dafür geeignet ist.

Wie hast du dir diese Kommentiererei eigentlich vorgestellt? Was soll da denn Kommentiert werden wenn man alles nur aus der Sicht deines Charakters sieht?
Tut mir Leid aber ich habe im Moment keine Zeit um soetwas zu machen und wie schon geschrieben keinen Plan was ich da Kommentieren soll. Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 03.04.2013, 19:35

(03.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(03.04.2013)Remer schrieb:  An Henny:
Ich schneide jetzt die Gameplay Videos zusammen und du kommentierst!
Außer jemand anderes hat Lust...
Aber ich finde Henny's Stimme ist beste! Jedenfalls besser als meine dafür geeignet ist.

Wie hast du dir diese Kommentiererei eigentlich vorgestellt? Was soll da denn Kommentiert werden wenn man alles nur aus der Sicht deines Charakters sieht?
Tut mir Leid aber ich habe im Moment keine Zeit um soetwas zu machen und wie schon geschrieben keinen Plan was ich da Kommentieren soll. Derpy confused




So könntest du Kommentieren Pinkie approved .
Startet bei euch PS2?
Bei mir wills nicht über 98% kommen -_-.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 03.04.2013, 21:19

(03.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(03.04.2013)Remer schrieb:  An Henny:
Ich schneide jetzt die Gameplay Videos zusammen und du kommentierst!
Außer jemand anderes hat Lust...
Aber ich finde Henny's Stimme ist beste! Jedenfalls besser als meine dafür geeignet ist.

Wie hast du dir diese Kommentiererei eigentlich vorgestellt? Was soll da denn Kommentiert werden wenn man alles nur aus der Sicht deines Charakters sieht?
Tut mir Leid aber ich habe im Moment keine Zeit um soetwas zu machen und wie schon geschrieben keinen Plan was ich da Kommentieren soll. Derpy confused

abgesehen davon dass das ganze eh schwachsinn ist.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 03.04.2013, 21:31

(03.04.2013)MianArkin schrieb:  
(03.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(03.04.2013)Remer schrieb:  An Henny:
Ich schneide jetzt die Gameplay Videos zusammen und du kommentierst!
Außer jemand anderes hat Lust...
Aber ich finde Henny's Stimme ist beste! Jedenfalls besser als meine dafür geeignet ist.

Wie hast du dir diese Kommentiererei eigentlich vorgestellt? Was soll da denn Kommentiert werden wenn man alles nur aus der Sicht deines Charakters sieht?
Tut mir Leid aber ich habe im Moment keine Zeit um soetwas zu machen und wie schon geschrieben keinen Plan was ich da Kommentieren soll. Derpy confused




So könntest du Kommentieren Pinkie approved .
Startet bei euch PS2?
Bei mir wills nicht über 98% kommen -_-.


am besten noch auf englisch wie in etwa....

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 03.04.2013, 21:31

(03.04.2013)Darrian schrieb:  
(03.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(03.04.2013)Remer schrieb:  An Henny:
Ich schneide jetzt die Gameplay Videos zusammen und du kommentierst!
Außer jemand anderes hat Lust...
Aber ich finde Henny's Stimme ist beste! Jedenfalls besser als meine dafür geeignet ist.

Wie hast du dir diese Kommentiererei eigentlich vorgestellt? Was soll da denn Kommentiert werden wenn man alles nur aus der Sicht deines Charakters sieht?
Tut mir Leid aber ich habe im Moment keine Zeit um soetwas zu machen und wie schon geschrieben keinen Plan was ich da Kommentieren soll. Derpy confused

abgesehen davon dass das ganze eh schwachsinn ist.

Ist es, ich finde es aber witzig.
Jedenfalls witziger als Henny das Update finden wird...
Link zu dem Game Update 06
Die haben die Shotguns (alle, Auch NK-Max) runtergesetzt.
Viel Spaß beim Lesen. [Bild: 01-sircord.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 03.04.2013, 23:19

najo, die claw wird sicherlich trotzdem noch onehitten, da is der rest egal :D
trotzdem, wenn dus lustig findest, machs selbst.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 04.04.2013, 18:08

noch was ganz interessantes gefunden:

http://www.heavysden.com/ps2/ps2_preview.php#

da kann man sich die ganzen tarnungen anzeigen lassen [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 04.04.2013, 19:13

(04.04.2013)Jaster schrieb:  noch was ganz interessantes gefunden:

http://www.heavysden.com/ps2/ps2_preview.php#

da kann man sich die ganzen tarnungen anzeigen lassen [Bild: pc-fcheeks.png]

Awesome! Leider funktioniert noch nicht alles aber endlich kann man sich zumindest die Tarnungen anschauen. Ich werde gleich bei PS2 online kommen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 05.04.2013, 00:42

(04.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(04.04.2013)Jaster schrieb:  noch was ganz interessantes gefunden:

http://www.heavysden.com/ps2/ps2_preview.php#

da kann man sich die ganzen tarnungen anzeigen lassen [Bild: pc-fcheeks.png]

Awesome! Leider funktioniert noch nicht alles aber endlich kann man sich zumindest die Tarnungen anschauen. Ich werde gleich bei PS2 online kommen.

kannst dir ja nen lesezeichen setzen, so wie ich das gelesen habe wird die seite mit der zeit ge-updated,
bis morgen [Bild: cl-fs-wink.png]


edit: hab gerade noch ne änderung festgestellt: alle medalien einschließlich die Auraxium medaille sind jetzt doppelt so viele certs wert

als beispiel die auraxium ist jetzt 200 certs wert [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 06.04.2013, 00:08

ich habe keine ahnung was ich mit meinem SMG und dem zoom gemacht habe [Bild: cl-derp-shock.png]

das ist die normale ansicht wie sie jeder kennen sollte:
Spoiler (Öffnen)

und so sieht es aus wenn ich den zoom verwende:
Spoiler (Öffnen)


als visier nutze ich das x1 reflex visier, nur so hat das noch nie ausgesehen [Bild: 01-derpyderp1.png]


AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - mrexodia - 06.04.2013, 00:33

Wisst ihr wie ich dem Spiel mehr fps geben kann? Meine Gt 220 kommt da nich mit und ein graka upgrade is mir zu teuer( ne graka hab ich hier rumliegen aber ich bräuchte nen fast komplett neuen pc damit ich se einbaun kann >.< )


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 06.04.2013, 00:53

Soweit ich weiss is PS2 eher ziemlich Prozessorlastig,das heisst erstmal die Grafik runter oder eben nen neuen Prozessor(und möglichst ne neue GraKa weil ne Gt220 doch schon etwas älter is wenn ich nich falsch liege)


RE: AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 06.04.2013, 00:54

(06.04.2013)mrexodia schrieb:  Wisst ihr wie ich dem Spiel mehr fps geben kann? Meine Gt 220 kommt da nich mit und ein graka upgrade is mir zu teuer( ne graka hab ich hier rumliegen aber ich bräuchte nen fast komplett neuen pc damit ich se einbaun kann >.< )

hast du schon an der UserOptions datei rumgespielt?
wenn nicht kannst du als beispiel unter [Rendering] sachen wie die render distanz (kannst du auch im spiel anpassen) von 4000 auf ~900 (infantry) - ~1400 (fahrzeuge) setzen, ShadowQuality (schatten), LightingQuality (beleuchtung und glanz im spiel), FloraQuality (sachen wie bäume und gras), EffectsQuality (explosionen und andere effekte) setzen und unter [Terrain] die RenderFlora=Off um naheliegendes gras etc nicht zu rendern setzen, dabei steht 0 für das niedrigste, 1 für niedrig, 2 für mittel und 3 für hoch: du kannst als beispiel bei ''ShadowQuality='' eine 0 setzen damit dein spiel ganz ohne schatten angezeigt wird. Vsync aus und natürlich je nach CPU die auflösung runtersetzen.

wenn du dich damit nicht auskennst mach dir auf jeden fall nen backup von der UserOptions datei


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 06.04.2013, 03:11

Mal ein paar Terranische Waffen ausprobiert.

Vulcan (Prowler sekundär). Das Ding zerlegt ein Magrider in 2 Sekunden wenn man von hinten reinballert. Flugzeuge werden auch mit einem Magazin zerlegt.

Banshee (Mosquito Primiär) Mit 1 1/4 Magazinen ist jeder unten in 3 Sekunden

Hellfire (Mosquito Sekundär) Das GEgenstück zu den Brecherraketen. Der unterschied liegt in der Magazingröße (16, 4 mehr als bei den Brecherraketen) und feuert diese auch schneller ab. Der Reaver schießt immer eine nacheinander ab und beim Mossy sinds 4 in einer Sekunde.

Prowler an sich. Es ist egal wo man bei einem Prowler hinschießt wenn man ihn aufgestellt hat. Der zerberstet jeden panzer mit dauerfeuer (einfach Maus gedrückt halten).

Ist das nicht schön wie alles gebalanced ist? Also ich find das richtig schön. Die oben gennanten Waffen zerbersten übrigens Infanterie genau so schnell Wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 06.04.2013, 10:10

(06.04.2013)Games4fail schrieb:  Mal ein paar Terranische Waffen ausprobiert.

Vulcan (Prowler sekundär). Das Ding zerlegt ein Magrider in 2 Sekunden wenn man von hinten reinballert. Flugzeuge werden auch mit einem Magazin zerlegt.

Banshee (Mosquito Primiär) Mit 1 1/4 Magazinen ist jeder unten in 3 Sekunden

Hellfire (Mosquito Sekundär) Das GEgenstück zu den Brecherraketen. Der unterschied liegt in der Magazingröße (16, 4 mehr als bei den Brecherraketen) und feuert diese auch schneller ab. Der Reaver schießt immer eine nacheinander ab und beim Mossy sinds 4 in einer Sekunde.

Prowler an sich. Es ist egal wo man bei einem Prowler hinschießt wenn man ihn aufgestellt hat. Der zerberstet jeden panzer mit dauerfeuer (einfach Maus gedrückt halten).

Ist das nicht schön wie alles gebalanced ist? Also ich find das richtig schön. Die oben gennanten Waffen zerbersten übrigens Infanterie genau so schnell Wink

Erstmals:
Spoiler (Öffnen)

Zweitens:
Hast du auch daran gedacht, dass die Terranischen Waffen etwas weniger Schaden machen, dafür aber mehr schießen können?
Du berücksichtigst auch hoffentlich, dass du mit NK-Waffen wahrscheinlich weniger getroffen hast, als mit TR-Waffen?

Vulcan - Zerlegt einen Magrider in 2 Sekunden? Wie viele Magazine hast du abgefeuert und hattest du vielleicht irgendwelche Upgrades drinnen?

Banshee - Teste die Vortex Gatling...
Fast das gleiche, ist nur beim Mosquito wegen Wendigkeit und schwerer zu treffen leider etwas benachteiligt.

Hellfire - Wat'n für'n Gegenstück? Das sind die Brecherraketen!
Hast du dir den einzelnen Raketenschaden angesehen?

Verankerung des Prowlers - Berücksichtige, dass der Prowler sich währenddessen nicht bewegen lässt... Allerdings, ist er in diesem Status gut gegen Belagerungen...
Der Vanguard hat dafür den Schild. (Auch wenn er manchmal etwas spinnt)


Noch Fragen? [Bild: 01-sircord.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 06.04.2013, 12:51

Games4Fail hat trotzdem Valid Points.
Zumindest das mit den Lafetten ist mir auch schon aufgefallen. Mag ja sein, dass jede Rakete an sich schwächer ist, aber 4 auf einmal machen das locker wieder mehr als wett. Und du solltest mal überlegen wie das rüberkommt, wenn jemand seine Erfahrungen mit anderen Waffen postet und du ihm ein Video mit "Shut the Fuck up" an die Stirn wirfst.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 06.04.2013, 13:52

(06.04.2013)Darrian schrieb:  [...] und du ihm ein Video mit "Shut the Fuck up" an die Stirn wirfst.

Sollte eigentlich nicht ganz so extrem rüber kommen, ich habe halt nur ein Video gesucht, dass annähernd daran angeht zu welchem Punkt ich eigentlich hinführen möchte.

Ich guck mal auf'm Terraneraccount, ob die Lafetten von den Mosquitos wirklich nur wenig Schadenunterschied im Vergleich zu den Brecherraketen haben.