Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - BadCompany - 18.04.2013, 16:54

Hi,
Ich hab mal beschlossen wieder mit dem Spiel anzufangen und wollte mal fragen welche Fraktion ihr am besten findet?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 18.04.2013, 16:57

Neues Gammelupdate [Bild: 01-cfap.png] .

Bisher sieht die Patchnoe aber noch nicht soo pralle aus [Bild: cl-cpp-rage.png] .


Fraktion:

NK, eindeutig.
Am besten auf Ceres Twilight happy.

Woodman läuft schon.
Super ist das Schadensdiagramm und die Statistik zu jeder Waffe worüber man Ablesen kann wie weit sie Reicht, wie schnell die Projektile sind und das Diagramm zeigt schön den Schadensabfall über die Distanz, wirklich Nützlich, und das zu allen Waffen[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 18.04.2013, 17:16

Sieh einer an ... die Terranischen Chainguns werden auch abgeändert ... und oh wer hätte es ... nicht alle werden langsamer, die Onslaught wird sogar schneller ... wenigstens macht sie ein klein wenig weniger Schaden und fliegen 10m/s langsamer [Bild: 004.gif]

Die Vanuitätspistolen werden gebufft, und ihre MAX-Waffen werden großteilig verbessert ...

Naja unsere Falcon kann schneller schießen und sie fliegen jetzt wohl gerader ... und die Pounder HEG hat jetzt vier Schuss, aber totale Gravitation RD laugh

Gespannt auf das neue Lashermodell, Revolver und Flash-Handling :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 18.04.2013, 17:21

Oh, und man kann Waffen über deren Statistik Vergleichen, übliche Grün/rot-Schema das Anzeigt wo die Verglichene Waffe Beser oder Schlechter ist, echt nützlich Oo.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 18.04.2013, 17:34

(18.04.2013)BadCompany schrieb:  Hi,
Ich hab mal beschlossen wieder mit dem Spiel anzufangen und wollte mal fragen welche Fraktion ihr am besten findet?

Vanu ? What more can i say? Aber jeder spielt NK hier... warum auch immer Facehoof


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.04.2013, 18:09

(18.04.2013)Games4fail schrieb:  
(18.04.2013)BadCompany schrieb:  Hi,
Ich hab mal beschlossen wieder mit dem Spiel anzufangen und wollte mal fragen welche Fraktion ihr am besten findet?

Vanu ? What more can i say? Aber jeder spielt NK hier... warum auch immer Facehoof

Meh, Vanu ist Noobmode :'D
Nah, JK, und ja, die größte Gruppe hier spielt NK. Was nicht heisst dass es auch andere Fraktionen hier gibt.

oh, und FFDP ftw.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 18.04.2013, 19:48

(18.04.2013)Games4fail schrieb:  Aber jeder spielt NK hier... warum auch immer Facehoof

Lebt als freie Bürger im NK! RD salute Mehr braucht man nicht sagen.
Ich werde heute nicht online kommen können da ich eine Flugshow mit einen Kumpel in War Thunder machen werde, aber morgen bin ich wieder online. Achja denkt an das Treffen am Samstag, über die Uhrzeit habe ich lange gegrübelt bin aber zu einen Ergebniss gekommen:
Also Samstag den 20.04. um 18 Uhr, treffen vom NK auf Server Ceres. Wäre schön wenn ihr alle dabei sein könnt. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.04.2013, 20:19

niemals, mein laptop ist mir zu schwer diese woche, hab ich beschlossen :'P
abgesehen davon schnief ich immer noch rum, weshalb mir das momentan kaum spaß macht. dota geht aber shooter nicht, da hab ich kaum zeit zwischenbei.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - BadCompany - 18.04.2013, 21:00

Ich spiel auf Ceres Neues Konglomerat und heiß BadComp4ny wenn mich wer adden will...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 20.04.2013, 03:19

(18.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(18.04.2013)Games4fail schrieb:  Aber jeder spielt NK hier... warum auch immer Facehoof

Also Samstag den 20.04. um 18 Uhr, treffen vom NK auf Server Ceres. Wäre schön wenn ihr alle dabei sein könnt. Twilight smile

Aus Langeweile Gelesen und Vergessen, und aus Langeweile Nochmals gelesen, Klingelt mich aus dem Bett wenn ihr meine Telefonnummér erratet und ich nicht Online binn RD laugh .
Ansonnsten, sollte ich dran denken bin ich evtl. da [Bild: rd-pinkie5.png] (Zumindest strenge ich mich an zum genannten Termin zu erscheinen, diesmal wird auch BadComp4ny nicht vergessen, wie es gestern der Fall war, hoffentlich [Bild: pc-twut.png]).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.04.2013, 08:00

(20.04.2013)MianArkin schrieb:  diesmal wird auch BadComp4ny nicht vergessen, wie es gestern der Fall war, hoffentlich [Bild: pc-twut.png]).

Keine Sorge ich werde an ihn denken. Er hätte sich gestern aber auch melden können. AJ hmm
Die Aktion mit der Galaxy müssen wir nochmal machen. Mit den linken oder rechten Flügel an einen der oberen Eingänge eines Grünkohl-Labs ran fliegen sodass ihr mit der Bulldog reinschießen könnt. Das würde ordentlich Punkte bringen. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 20.04.2013, 13:06

muss leider absagen weil mein pc beschlossen hat mich wieder mal im stich zu lassen Facehoof (ich sollte wirklich das übertaken sein lassen Twilight: No, Really? )

bin mir noch nicht sicher wann ich die kiste wieder zum laufen bekomme aber ich arbeite dran Whining , euch trotzdem viel spaß!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 20.04.2013, 13:18

(20.04.2013)Jaster schrieb:  muss leider absagen weil mein pc beschlossen hat mich wieder mal im stich zu lassen Facehoof (ich sollte wirklich das übertaken sein lassen Twilight: No, Really? )

bin mir noch nicht sicher wann ich die kiste wieder zum laufen bekomme aber ich arbeite dran Whining , euch trotzdem viel spaß!

Mmmmkay,
Dann streichen wir dich auch mal von der Liste.

Voraussichtliche Teilnehmer (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.04.2013, 13:56

(20.04.2013)Remer schrieb:  Mmmmkay,
Dann streichen wir dich auch mal von der Liste.

Voraussichtliche Teilnehmer (Öffnen)

Danke Jaster den Spaß werden wir haben.

Remer bei der Liste hast du Taxe und Plasito vergessen. Wobei die beiden nur vielleicht dabei sein werden... Meh...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 20.04.2013, 16:15

(20.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(20.04.2013)Remer schrieb:  Mmmmkay,
Dann streichen wir dich auch mal von der Liste.

Voraussichtliche Teilnehmer (Öffnen)

Danke Jaster den Spaß werden wir haben.

Remer bei der Liste hast du Taxe und Plasito vergessen. Wobei die beiden nur vielleicht dabei sein werden... Meh...

Ich bin nicht der beste im Namenmerken... Außer diese Leute heißen Henny, Mian oder Pupskissen! RD laugh

Sagen wir einfach, dass 5 auf alle Fälle da sein werden...
Damit können wir ja auch etwas erreichen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 20.04.2013, 16:46

(20.04.2013)Jaster schrieb:  muss leider absagen weil mein pc beschlossen hat mich wieder mal im stich zu lassen Facehoof (ich sollte wirklich das übertaken sein lassen Twilight: No, Really? )

bin mir noch nicht sicher wann ich die kiste wieder zum laufen bekomme aber ich arbeite dran Whining , euch trotzdem viel spaß!

Tja, ein System kann man auch Kaputtspielen RD laugh .
Übertaktung geht meist eh aufkosten der Lebenserwartung der Bauteile Twilight happy .
Ich kann dir einen Taschenrechner borgen, wenn du willst.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.04.2013, 22:55

morgen abend bin ich wahrscheinlich wieder mal da, der schnupfen klingt ab und brauch mal wieder ne ladung ps2, will sehen wie sich das Stalker nun spielt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.04.2013, 23:37

Meh... gerade mal fünf Leute waren heute dabei. Wir haben Zwillinge in unserer Gruppe:

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.04.2013, 10:29

wie vorhergesagt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 21.04.2013, 11:55

ach, ich liebe solche fehler einfach RD laugh
Spoiler (Öffnen)