Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 18.05.2013, 01:23

Die Schadensverringerung ist recht nützlich.
Man ist mit diesem Schild fast genauso schnell tot wie mit dem Standartschild, nur hat Schaden keine Auswirkung auf die Laufzeit Twilight happy (im Gemenge nützlich).
Die Schadensreduktion liegt bei etwa 50%, womit der Gegner 2000 Dmg benötigt um einen zu killen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 18.05.2013, 02:42

(18.05.2013)Pandora51 schrieb:  Vernichtend für die EM1. Wie ist die theoretische DPS für die EM6? Ich kann gerade nicht schauen.

Ich hätte auch genau Orion, Trak 5 und Eridani als stärkste Waffe eingeschätzt. Mit der Gauß Kompakt S habe ich keine chance gegen eine Orion.
Solstice und hailstorm waren nie ein Problem für mich und das zeigt auch die dps.
Aber bei den 3 Waffen mit der hohen dps merkt man das einfach. Wenn dann der Gegner auch noch gut ist und trifft dann verliert man einfach.

So die Blitz ist also so stark? hm auch eine gute Option. Was ist die ACGV?

Für die EM 6 müsst ich das nochmal berechnen, ich hab jetzt nur spezifische genommen, die mir wichtig waren zum vergleichen. Die Mercenarie interessiert mich auch noch.
Die Blitz ist wirklich nett in Close-Range, verliert aber in mittlerer Distanz halt an Durchschlag und streut auch ziemlich, trotz Laserpunkt.
Die ACGV ist das Standart-LMG der Terraner ... überraschend wa?

(18.05.2013)MianArkin schrieb:  Die Schadensverringerung ist recht nützlich.
Man ist mit diesem Schild fast genauso schnell tot wie mit dem Standartschild, nur hat Schaden keine Auswirkung auf die Laufzeit Twilight happy (im Gemenge nützlich).
Die Schadensreduktion liegt bei etwa 50%, womit der Gegner 2000 Dmg benötigt um einen zu killen.

Danke für die Information ... vllt ist der Bug meines Widerstandsschild wieder rausgepatcht worden, so das ich es mal weiter ausprobieren kann ^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 18.05.2013, 09:49

Also ich seh ja die GD-7 auch als option an, hat die selbe feuerrate wie die Blitz bei höherem Schaden,Mündungsgeschwindigkeit und effektiver Reichweite.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 18.05.2013, 21:17

Mian mit seinem Ungeduldigem Verhalten über GU09 hat mich auf diesen Link gebracht.

https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/gu09.125187/

Jedenfalls:

Chubzdoomer schrieb:Camera-guided throwing knives.
---
(Kameragelenkte Wurfmesser.)

Rhiaci schrieb:Only for NC. TR gets throwing darts with lock on that fly into the gound if the Target ducks. VS get a glowing baseball that hits instantly but doesn't do any damage.
---
(Nur für NK. TR bekommt Dartpfeile welche auf das Ziel aufschalten und in den Boden fliegen, wenn sich das Ziel duckt. VS bekommt einen leuchtenden Baseballschläger, welcher sofort trifft, aber keinen Schaden macht)
Direkt raus geschrieben mit deutscher Übersetzung. Frei Hand von mir. FS grins

Wer kommt morgen, Sonntag, den 18.05.2013 um 18:00 Uhr, alles?
Ich komme und hoffe auf tatkräftige, massige, Unterstützung von euch allen. RD salute

Und oh, so früh es geht. Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 18.05.2013, 21:30

Ich kann nur bis kurz vor 8 ins TS, weil ich danach bei Bronies Diskutieren dabei sein will.aber in PS bleib ich natürlich(es sei denn es kommen wieder Vanus mit Steuerschwanzapparaten und Hassraser und Prauler und whatever)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 18.05.2013, 21:56

huh Diskussionsrunde? Lohnt sich das und wodrum geht es diesmal?

@Remer Ich bin dabei und es wird delicious!
Vorher bastle ich noch rum. Sollte gut gehen Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 18.05.2013, 22:00

pandora du kannst mal bei brony talk nach bronies diskutieren suchen diese woche gehts um fananimationen(aslo snowdrop und double rainboom)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 18.05.2013, 22:30

Nunja ich bin nur semi-interessiert. Wahrscheinlich ziehe ich dann das PS2 TS vor.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 19.05.2013, 10:02

(18.05.2013)Pandora51 schrieb:  Nunja ich bin nur semi-interessiert. Wahrscheinlich ziehe ich dann das PS2 TS vor.

Dito. Ich verpasse kein Planetside 2 Treffen, wo voraussichtlich 6 Leute kommen Twilight happy
Dann heißt es im TS³ aber wieder, Still sein, wenn es nicht um das Spiel geht, da sonst wieder alle durcheinander bellen. ~Wuff. Cheerilee awesome

Dashie, du kannst ja sagen, dass ich beide Animationen gut gelungen fand, doch ich bevorzugte, von Story und Aufmachung doch eher Snowdrop, alles in allem. Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 20.05.2013, 17:18

How to block a Warpgate für Anänger:
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 20.05.2013, 19:18

Das geht heute nicht mehr wenn ich mich nicht irre. Ein Patch verhindert doch das man mit Fahrzeugen auf die Plattform kommt.

Übrigens ist mein (teilweise) neuer PC bald da. Dann verabschiede ich mich von meinem jetztigen Q6600 Quad Core. Ersetzt wird er von einem Octa Core^^. Zusätzlich noch eine SSD mit 120 GB und 8GB ddr3 Arbeitspeicher. HDD Festplatten, Netzteil und meine GTX 580 kommen mit in den neuen PC. Ich freu mich dann auf PS2 wieder. Weniger Frameinbrüche, mehr fps und weniger Ladezeiten. Das wird Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 20.05.2013, 21:08

(20.05.2013)Games4fail schrieb:  Das geht heute nicht mehr wenn ich mich nicht irre. Ein Patch verhindert doch das man mit Fahrzeugen auf die Plattform kommt.
Das haben wir heute gemacht, is ein verdammt billiger Trick wie man da hoch kommt RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 21.05.2013, 01:27

Man kommt auchnoch oben raus RD wink.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 21.05.2013, 10:43

(21.05.2013)MianArkin schrieb:  Man kommt auchnoch oben raus RD wink.
is aber auch etwas schwer die eingänge oben zu Blockieren, mit nem Flash oder Harasser wird man die wohl kaum zubekommen, einen Sunderer, prowler oder Lightning können wir oben nicht platzieren, Galaxy und liberator dürften zu groß sein...bleibt nur noch der Mosquito übrig, aber selbst dann bräuchten wir mehr als 3 personen da sonst unsere sunderer Despawnen AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - JschoSoft - 21.05.2013, 11:13

:/ wollte grade ne gemütliche runde spielen aber mein launcher öffnet sich nicht Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 21.05.2013, 17:12

server sind mal wieder am sterben


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 21.05.2013, 17:36

(21.05.2013)TheDuriel schrieb:  server sind mal wieder am sterben

Ich finde, heute geht es viel besser, als gestern... Also ich weiß nicht, was ihr HEUTE habt... Derpy confused

Heute die Longshot im Angebot... Außerdem auch Überbevölkerung der TR um 12 Uhr bis ca. 14 Uhr.

So bekommen die immer alle Gebiete! (Öffnen)


Habe auch mal die M30 für den Reaver getestet... Woha, die haut rein, wenn man trifft.
Trotzdem schwanke ich noch zwischen M20 und Vortex.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 21.05.2013, 22:42

Jungs ich würde gerne das nächste Treffen anzetteln. Wer hätte diesen Samstag den 25. gegen 18 Uhr zeit?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.05.2013, 23:30

gekauft

sofern ich mich da nicht mit meinem cousin treff und was anderes mach. den seh ich in letzter zeit so selten.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 22.05.2013, 11:40

(21.05.2013)HENNY2000 schrieb:  Jungs ich würde gerne das nächste Treffen anzetteln. Wer hätte diesen Samstag den 25. gegen 18 Uhr zeit?

Schreib mich ein! Pinkie happy

Wenn etwas dazwischen kommt, sage ich halt ab. RD wink

Ich hatte schon gedacht, wenn ihr euch in GoI vertieft, dass dann gar kein PS2 mehr zustande kommen wird. FS sad

Dabei gibt es noch nicht einmal die Ragdoll-Physics im Game! Cheerilee awesome