Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Darrian - 02.12.2012, 00:55

(02.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Habs mir auch mal runter geladen umd finds auch ganz gut. Aber eins muss man mal ansprechen: Die Performance: Ich weiss nichts obs nur bei mir ist aber ich krieg bei kleineren Schlachten höchstens 30FPS. Und das auf mittel. Und ich hab nicht den schlechtesten PC. Da muss was gefixed werden.

Btw. Hab heute mal NC ausprobiert und die waffen taugen ja so gut wir garnichts. Alle anderen machen schnellen Prozess währen das NC lange braucht um auch nur irgendwen Kaputt zuhauen.

we gesagt, das NC wurde abgeschwächt. NErvig, aber machts auch spannend. :3
und performance-probleme hab ich nicht. und ich spiel auf meim laptop auf hohen einstellungen, nur beleuchtung, partikel etc auf mittel, vsynch und bewegungsunschärfe.

manchmal laggt auch einfach der server an sich. stell die einstellungen mal höher. wenns immer noch gleich läuft wie auf mittel, liegt das nicht an dir sondern am server.


RE: Planetside 2 - Jaster - 02.12.2012, 01:29

(02.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Habs mir auch mal runter geladen umd finds auch ganz gut. Aber eins muss man mal ansprechen: Die Performance: Ich weiss nichts obs nur bei mir ist aber ich krieg bei kleineren Schlachten höchstens 30FPS. Und das auf mittel. Und ich hab nicht den schlechtesten PC. Da muss was gefixed werden.

versuch mal die schatten auf niedrig zu setzen, das macht im zerg noch mal ~10 fps gut und sieht fast nicht anders aus allerdings kann es manchmal zu leichten rucklern kommen bei der übermasse leute die das spiel spielen


RE: Planetside 2 - Valkyrie - 02.12.2012, 12:26

Eigendlich ne tolles spiel.

Allerdings scheint mein rechner so seine probleme mit dem spiel zuhaben. Was auch nervt ist das man aus der ziel vorrichtung geht sobald man die rechte maus taste los läst. Wenn man das irgendwie änderen kann könnts mir ja sagen^^

Ich hoffe das spiel läuft besser sobald ihc meinen neuen rechner habe.


RE: Planetside 2 - majyor nick - 02.12.2012, 14:21

(01.12.2012)Darrian schrieb:  ich werde wahrscheinlich beim medic bleiben und den spion auch öfter mal spielen.
ich werfe jetzt einfach mal in die runde:

dienstag und donnerstag ab 17uhr treff im ts.

welcher channel, keine ahnung. da würd ich ja eh für plädieren, dass wir ne anfrage für nen ps2 channel bekommen, wies auch welche für zB LoL gibt.

für die zeiten kann man aber auch einfach bei "täglich ab 17 uhr" bleiben. wer dann da ist halt da.

also 17 uhr dienstags und donnerstags geht bei mir nicht.

ich kann aber am wochenende um die zeit.


RE: Planetside 2 - Volteer - 02.12.2012, 14:30

(02.12.2012)majyor nick schrieb:  also 17 uhr dienstags und donnerstags geht bei mir nicht.

ich kann aber am wochenende um die zeit.

^this
bei mir würds nur jeden zweiten Donnerstag um die Zeit gehen. Ansonsten noch Montags und Freitags.


RE: Planetside 2 - Jaster - 02.12.2012, 14:53

(02.12.2012)Valkyrie schrieb:  Was auch nervt ist das man aus der ziel vorrichtung geht sobald man die rechte maus taste los läst. Wenn man das irgendwie änderen kann könnts mir ja sagen

kann man, optionen->allgemein->zoom-ein/ausschalten. wenn du dann die rechte maustaste drückst wechselst du in den zoom modus und bleibst dort bis du wieder die rechte maustaste drückst RD wink


RE: Planetside 2 - Darrian - 02.12.2012, 15:19

man muss sich ja nicht auf einen tag festlegen, eigentlich nur auf eine uhrzeit, die dann jeden tag gilt.

ich persönlich kann auch nur montags bis donnerstags und sonntags ab ca halb 10 oder so, je nachdem wann ich da immer in berlin ankomme.


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 02.12.2012, 15:49

Nur an manchen WE's kann ich nicht ... nächstes zB
Aber man kann, wie Darrian es bereits gesagt hat, sich auf eine Zeit festlegen und da gefällt mir 17 Uhr optimal

Nur eine Frage wäre noch - Welcher TS-Server wird verwendet?


RE: Planetside 2 - Darrian - 02.12.2012, 18:20

das müsste man noch festlegen. ich persönlich hab davon keine ahnung, aber jaster meinte er hat nen server für 100 personen?


RE: Planetside 2 - Jaster - 02.12.2012, 19:59

(02.12.2012)Darrian schrieb:  das müsste man noch festlegen. ich persönlich hab davon keine ahnung, aber jaster meinte er hat nen server für 100 personen?

500 um genau zu sein, das ist der server von meiner gw2 gilde und die hätten kein problem damit das wir dort sind aber ich wäre auch mit dem Bronies.de ts³ einverstanden.


RE: Planetside 2 - DwBrot - 02.12.2012, 21:58

Erster Eindruck: Lags
Zweiter Eindruck: Unspielbar, 3 Stunden meines Lebens verschwendet.


RE: Planetside 2 - Darrian - 02.12.2012, 22:57

[Bild: 8953866646F27418E24599880F2722A65F02E003]

so seh ich das doch gerne Tongue
das war genial, die letzten schlachten um gebiete nahe an der warpzone.


RE: Planetside 2 - Hari龜 - 02.12.2012, 23:06

Ja das Gebiet Amerish ist irgendwie merkwürdig.

Ich habe dort auch schon mal alles Rot gesehen...


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 02.12.2012, 23:13

ich mags morgens um 6 auf woodman
alle kontinente rot <3


RE: Planetside 2 - Twonky - 02.12.2012, 23:19

(02.12.2012)Haribokid schrieb:  Ja das Gebiet Amerish ist irgendwie merkwürdig.

Ich habe dort auch schon mal alles Rot gesehen...

Und ich alles LiLa Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 02.12.2012, 23:47

(02.12.2012)Darrian schrieb:  [img]

so seh ich das doch gerne Tongue
das war genial, die letzten schlachten um gebiete nahe an der warpzone.

na wenigstens läufts dort gut Cheerilee awesome

Kann man eigentlich die Warpgates einnehmen? Ich frag mich die ganze Zeit was da passiert, wenn man so zurückdrängt.

aber ich bleib weiter auf Esamir ... da ists brutal aber man ist ja pflichtbewusster NC RD salute


RE: Planetside 2 - Twonky - 02.12.2012, 23:51

(02.12.2012)Swing Tune schrieb:  Kann man eigentlich die Warpgates einnehmen? Ich frag mich die ganze Zeit was da passiert, wenn man so zurückdrängt.

Meines wissens nope...wenn man den bereich des warpgates betritt kommt die meldung "sie betreten sperrgebiet" und dann hast du 10 sec zeit da rauszugehen oder du stirbst


RE: Planetside 2 - MianArkin - 02.12.2012, 23:53

Näherst du dich dem Warpgate bekommst du einen Cowntdown zum Rückzug.
Reagierst du nicht bist du bei 0:00 Tot.
Ebenso Schützt der Schild des Warpgates alle die Innerhalb dessen sind vor Schaden, was aber nicht heißt das man nicht herausfeuern kann Twilight happy .


RE: Planetside 2 - Vidar - 03.12.2012, 00:03

(02.12.2012)Darrian schrieb:  [Bild: 8953866646F27418E24599880F2722A65F02E003]

so seh ich das doch gerne Tongue
das war genial, die letzten schlachten um gebiete nahe an der warpzone.

In der Farbe seh ich Amerish desöfteren, genau wie Esamir in Lila. Nur bei Indar ist es desöfteren gespalten, da fällt es den Terranern trotz trololol-Waffen schwer den ganzen Kontinent eine gewisse Zeit halten zu können.

Was mir aber aufgefallen ist. Die meisten Spieler sind dort wo ihre Seite am dominieren ist. So sind 60 oder mehr Prozent Spieler bei der dominierenden Seite nicht unüblich, was aber wirklich fürn Arsch ist Lyra eww

Anstatt das die Spieler dann dort hingehen wo wirklich Not am Mann ist, nöö man bleibt lieber auf der sicheren Seite. Werde deshalb auch bald Amerish unsicher machen nachdem ich auf Indar schon einigen Spaß hatte ( wobei auch Kontakt mit den ersten Aimbottern )


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 03.12.2012, 00:22

(02.12.2012)Twonky schrieb:  
(02.12.2012)Swing Tune schrieb:  Kann man eigentlich die Warpgates einnehmen? Ich frag mich die ganze Zeit was da passiert, wenn man so zurückdrängt.

Meines wissens nope...wenn man den bereich des warpgates betritt kommt die meldung "sie betreten sperrgebiet" und dann hast du 10 sec zeit da rauszugehen oder du stirbst

(02.12.2012)MianArkin schrieb:  Näherst du dich dem Warpgate bekommst du einen Cowntdown zum Rückzug.
Reagierst du nicht bist du bei 0:00 Tot.
Ebenso Schützt der Schild des Warpgates alle die Innerhalb dessen sind vor Schaden, was aber nicht heißt das man nicht herausfeuern kann Twilight happy .

ahso die Sperrgebietsache

Die hat mir schonmal das Leben gekostet, weil ich mich in einem Raum eingegraben hab und der Komplex dann übernommen wurde -> gegrillt

Diese "one-way" Schilde sind toll aber auch fies ... schön dahinter sitzen und rauszielen Cheerilee awesome