Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 24.05.2013, 12:39

Ney das ist kein schlechter Sport. Ich gucke aber nur Fussball, weil Starcraft nicht im Deutschen Fernsehen übertragen wird.
Da fällt mir ein.. es läuft am Samstag sogar World championship series in Starcraft. Der Tag ist defenitiv verbucht!

Darrian der Kommentar war...den hätte ich nur mit 888 Beiträgen durchgehen lassen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 24.05.2013, 13:20

(24.05.2013)Pandora51 schrieb:  [...]
Der Tag ist defenitiv verbucht!
[...]

Also, du gibst ein Doppeltes EXP-Wochende auf, nur um das zu sehen, was eh 100-fach in den Nachrichten kommt?
Also ich bitte dich! Cheerilee awesome

Nein Trotzdem, Doppelte EXP von Freitag 9 Uhr bis Montag 9 Uhr.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 24.05.2013, 14:40

(24.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(23.05.2013)Darrian schrieb:  Samstag is Champions League, da fallen Pandora und ich aus.
ich wär dann höchstens danach da, von - keine ahnung, halb elf oder so? -
bis was weiss ich, meinetwegen bis um 5.
ansonsten kommt von mir eher ein sonntag, aber mir isses wurscht.

Ganz ehrlich?Wegen dem Dämlichsten sport der welt PS2 ausfallen lassen?Schlechte ausrede, seeeehr schlechte ausrede.aber egal ich bin an beiden tagen da

Was man mag ist wohl immer noch jedem selbst überlassen?
Pandora, bitte sehr, 888.
Und Remer, ich hab bisher noch keines voll nutzen können und ich komm trotzdem gut durch :P
(VERFLUCHT NOCH MAL, BAUT ENDLICH DIE FUNKTION EIN DASS MAN IN DEN OPTIONEN DIE SMILEYS STANDARDMÄSSIG AUSSTELLEN KANN!)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.05.2013, 19:39

Meh, also unser Haupttreffen wird am Sonntag um 15 Uhr stattfinden, das Nebentreffen (JEEEAAAAAH NEBENTREFFEN) ist am Samstag gegen 18 Uhr. Wer will kann dabei sein...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.05.2013, 20:51

Jungs ich habe ein Problem... Seit GU09 stürzt ständig mein Spiel ab, manchmal dauert es etwas länger und manchmal stürzt es nach ein paar Sekunden ab. Ich hoffe dass ich das Treffen mitmachen kann, keine Ahnung was das schiefgelaufen ist. -.-


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 24.05.2013, 21:20

Hast du die neusten Grafikkarten Treiber drauf? Aber Beta Treiber!

Sonst weiss ich auch nicht was du anders machen könntest. Villt. noch die exe überschreiben.

Bei mir läuft es fast unverändert, wie vor dem Patch, mit Ausnahme von einpaar bugs.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.05.2013, 23:05

Die Treiberei ist auf dem neusten Stand. Ich denke mal dass ich das Problem mit einer doppelten Datein Überprüfung behoben habe, jedenfalls hat es vorhin über 20 Minuten lang funktioniert.
Ich freu mich schon tierisch auf Samstag und Sonntag, hoffentlich funktioniert auch alles! Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 24.05.2013, 23:06

Hoffentlich hab ich morgen den neuen PC o.O Sonst lasse ich das Wochenende aus. Kein bock auf lags weil das Spiel scheiße programmiert ist.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 24.05.2013, 23:17

uhhh neuer PC!!! uhh uh uh du machst doch ein Build-log oder?
oder? oooder? Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.05.2013, 01:28

(24.05.2013)Games4fail schrieb:  Hoffentlich hab ich morgen den neuen PC o.O Sonst lasse ich das Wochenende aus. Kein bock auf lags weil das Spiel scheiße programmiert ist.

mal defiance gesehen? da isses teilweise noch viel schlimmer, obwohl die weniger spieler haben, bricht die performance meist stärker ein als bei PS2. und das isn vollpreistitel. so schlimm macht SOE das gar nicht, bei solchen ausmaßen isses halt klar dass das spiel nicht gut läuft. dafür sinds zu viele spieler.

denke ich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 25.05.2013, 03:51

(24.05.2013)Games4fail schrieb:  Hoffentlich hab ich morgen den neuen PC o.O Sonst lasse ich das Wochenende aus. Kein bock auf lags weil das Spiel scheiße programmiert ist.

Einstllungen runter schrauben hilft auch bereits stark.
Max. Auflösung bringt ehe nichts wenn die Grafik nicht dafür Ausgelegt wurde, was bei faktisch keinem bisher erhältlichen Spiel der Fall ist Twilight happy ,
Selbst sony und Microsoft triksen bei ihren Konsolen bei der Grafikeinstellung, da ist es bei dem PC wohl un vermeidlich RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 25.05.2013, 06:31

(25.05.2013)MianArkin schrieb:  Max. Auflösung bringt ehe nichts wenn die Grafik nicht dafür Ausgelegt wurde, was bei faktisch keinem bisher erhältlichen Spiel der Fall ist Twilight happy

Facehoof Derpy confused Flutterrage Shrug Derpy confused
ist so in etwa meine reaktion


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 25.05.2013, 13:47

Darrian hat schon Recht. Dafür das das Spiel immernoch läuft, wenn 2000 Spieler auf dem Kontinent sind und man noch gute fps bei einem rush oder ehemaligen Crown bei mehreren Hundert Spieler hat, ist beachtlich.

Ich meine das ist auch keine WoW Grafik!
Aber teilweise ist die Performance immernoch nicht optimal und könnte besser sein.

Ich dachte nur Konsolen Spiele werden von 720p auf 1080p hochskaliert?
Außerdem macht es kein spaß runterzuskalieren. Der Monitor muss dann auch noch gut interpolieren etc etc.
Ich denke PS2 unterstützt auch 1440p.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 25.05.2013, 13:50

(25.05.2013)MianArkin schrieb:  
(24.05.2013)Games4fail schrieb:  Hoffentlich hab ich morgen den neuen PC o.O Sonst lasse ich das Wochenende aus. Kein bock auf lags weil das Spiel scheiße programmiert ist.

Einstllungen runter schrauben hilft auch bereits stark.
Max. Auflösung bringt ehe nichts wenn die Grafik nicht dafür Ausgelegt wurde, was bei faktisch keinem bisher erhältlichen Spiel der Fall ist Twilight happy ,
Selbst sony und Microsoft triksen bei ihren Konsolen bei der Grafikeinstellung, da ist es bei dem PC wohl un vermeidlich RD laugh .

Dann spielen wir wohl ein anderes Spiel. Und bei geringeren Auflösungen kackt das Spiel noch mehr ab und sieht zum kotzen aus. Nene mein Freund ich bleibe bei Full HD, wo das Spiel noch nach Spiel aussieht.


@Pandora51 Höre das zum ersten mal o.O

EDIT: Neuer PC ist da Big Grin


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 25.05.2013, 15:53

'türlich werden nur Konsolen von 720p auf 1080p hochskaliert...Am PC ist das im Normalfall natives 1080p, es sei denn der Port ist kacke wie bei Dark Souls.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 25.05.2013, 16:59

(25.05.2013)Games4fail schrieb:  EDIT: Neuer PC ist da Big Grin

Pics or it didn´t happen! (Hardware Ecke ist aber glaube ich besser geeignet)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 25.05.2013, 17:41

(25.05.2013)Games4fail schrieb:  Dann spielen wir wohl ein anderes Spiel. Und bei geringeren Auflösungen kackt das Spiel noch mehr ab und sieht zum kotzen aus. Nene mein Freund ich bleibe bei Full HD, wo das Spiel noch nach Spiel aussieht.

Ich halte mich da an die Texturgröße, und die ist wie bei den meisten Spielen bei weitem nicht auf 1920*1080.
Was nützt mir ein wenig mehr Geometriedetails wenn die Texturen vermatschen weil diese nun stärker Hochskaliert werden müsen RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 25.05.2013, 19:10

Matschige texturen und skallieete texturen sind aber zwei paar schuhe.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 25.05.2013, 19:37

Die Texturen in vielen Spielen werden Skaliert, wodurch sie Matschig werden Trollestia.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 25.05.2013, 23:29

Terraner spying in Style ... oder auch nicht
Spoiler (Öffnen)

Vanu OP ... vor allem ein "Ghost Squad"
AwesomeDashieFan, Remer und Tuned in geheimer Mission der Infiltration der Vanu-Strukturen
Spoiler (Öffnen)