Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 09.06.2013, 18:45

(09.06.2013)Pandora51 schrieb:  Irgentwie macht dein Problem wirklich kein Sinn. Ich kenne sogar jemanden mit 3,25 gb Ram bei dem das Spiel besser läuft oO
Es kann nur sein, dass Windows zuviel Ram verbraucht und etwas auf die Festplatte auslagert. Du bist sicher das nichts im Hintergrund viel zieht oder sonstiges?
Meine Computer haben noch nie Sinn gemacht. Gabs schon einige höchst Seltsamme siturationen [Bild: mlp-aj-shrug.png]
Skype und Steam, sind zwar 100 MB, aber das sollte nicht viel ausmachen
(09.06.2013)Pandora51 schrieb:  Du kannst ja auch mal PS2 mit Wiedergabequali auf 40% oder so testen Tongue
Außerdem neueste Treiber etc etc.
Nope, bringt keine verbesserung, bzw. nur eine Minimale. Neuste Treiber sind auch installiert.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 11.06.2013, 18:00

Heut abend ne runde, wer ist dabei? :I


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 11.06.2013, 19:12

IIich Pinkie happy
.
.
.
nicht Twilight: No, Really?

Kann noch immer nicht spielen RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 11.06.2013, 19:14

(11.06.2013)Darrian schrieb:  Heut abend ne runde, wer ist dabei? :I

Ich werde nach einer CoH Runde dabei sein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 14.06.2013, 03:05

Lust auf Gruppenkuscheln?
Plätzchen und Kaffe wird bereitgestellt.
Ich werfe einmal den Samstag in den Raum, so gegen 19 Uhr.
Würde gerne 2 Libs (4-6 Personen) und Hennys Flying Fortress (5 Mann) vollkriegen um dann den Gegnerischen Luftraum zu Terrorisieren [Bild: cl-rd-melting.png].

Anmeldungen Schriftlich an den Osterhasen, wer die Adresse nicht hat einfach hier "Jawohl Herr "hier bitte überzählige Buchstaben einfügen" Posten.

Anbei ein Lehrvideo, um zu Verdeutlichen was ich morgen von euch Erwarte:





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 14.06.2013, 07:46

(14.06.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jau Mian, das wäre mal eine Galaxy! AJ surprised Ich werde morgen um 18 Uhr in PS2 vorbei schauen, das Treffen können wir gerne ab 19 Uhr machen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.06.2013, 10:39

Das sollten wir hinkriegen, Mian.
Lass einfach mich fliegen und dann geht das schon.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 14.06.2013, 15:43

Incoming Independent-Tuned-Constructed-Meeting

Ihr wundert euch doch auch, warum die Roten oder Lilanen so schlimme Wunden reißen. Frust kam auch manchmal auf.
Auf diesen Punkt bezogen möchte ich euch ganz unverbindlich und herzlich einladen, mit auf der anderen Seite der Medaille einzusteigen.
Macht euch auch keine Sorgen um die Ausrüstung. Die terranische Armee versogrt ihre Soldaten auch als Rekrut mit den besten Surmgewehren, Karabinern und LMGs. FS grins

Wollt ihr mal die andere Seite kennenlernen? Mal eine neue Rolle einnehmen oder ganz einfach anders spielen?
Würde mich freuen.
Am Samstag gegen 14 Uhr auf dem Server Cobalt auf terranischer Seite.
Bis zum NK-Treff Twilight happy (denn da in ich auch dabei)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.06.2013, 17:56

Wer bist du und was hast du mit Tuned gemacht D:


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 14.06.2013, 18:07

(14.06.2013)Darrian schrieb:  Wer bist du und was hast du mit Tuned gemacht D:

Nobody will know ... und der ... öhm in seiner abgeschlossenen Abstellkammer >:D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 14.06.2013, 18:59

(14.06.2013)Swing Tune schrieb:  
(14.06.2013)Darrian schrieb:  Wer bist du und was hast du mit Tuned gemacht D:

Nobody will know ... und der ... öhm in seiner abgeschlossenen Abstellkammer >Big Grin
Ich hoffe du gibst ihm wenigstens etwas zu essen und zu trinken.

So, gute Nachrichten von mir, RAM is aufgerüstet und ich kann PS2 wieder ordenlich spielen. Vllt. schau ich ja mal vorbei Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 15.06.2013, 07:58

ich hab mal ne frage an euch, ich leite seit einiger zeit das NLRC Team, sozusagen die Terranische version eures Teams. Jedenfalls hab ich mal aus langeweile dein Teamlogo erstellt und würde gerne mal eure Meinung wissen

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.06.2013, 08:11

(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  ich hab mal ne frage an euch, ich leite seit einiger zeit das NLRC Team, sozusagen die Terranische version eures Teams. Jedenfalls hab ich mal aus langeweile dein Teamlogo erstellt und würde gerne mal eure Meinung wissen

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es gar nicht mal so schlecht nur mit den umgedrehten Flügeln sieht das irgentwie komisch aus, als würdet ihr abstürzen. Moment mal... Das tun die TR doch auch! AJ hmm
Das hat mich gerade auf eine Idee gebracht! Wäre doch cool wenn man sein eigenes Platoon Emblem machen könnte und jeder das dann an seinen Schulterstück kleben hat. (natürlich auch auf komposit Panzerung)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 15.06.2013, 08:20

(15.06.2013)HENNY2000 schrieb:  
(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  ich hab mal ne frage an euch, ich leite seit einiger zeit das NLRC Team, sozusagen die Terranische version eures Teams. Jedenfalls hab ich mal aus langeweile dein Teamlogo erstellt und würde gerne mal eure Meinung wissen

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es gar nicht mal so schlecht nur mit den umgedrehten Flügeln sieht das irgentwie komisch aus, als würdet ihr abstürzen. Moment mal... Das tun die TR doch auch! AJ hmm
Das hat mich gerade auf eine Idee gebracht! Wäre doch cool wenn man sein eigenes Platoon Emblem machen könnte und jeder das dann an seinen Schulterstück kleben hat. (natürlich auch auf komposit Panzerung)
Danke für die kritik RD wink
Das mit den Flügeln hab ich mir auch schon gedacht, problem is halt das Die Flügel teile des TR-Logo ersetzen sollen, würden die Flügel nach oben gehen würde das ja nicht mehr dem TR logo entsprechen und sähe demnach noch bescheuerter aus. Aber ich schau mal was sich da noch machen lässt AJ hmm

und das mit den Teamemblems wäre auch richtig cool. Vllt. sollte man das SoE mal vorschlagen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 15.06.2013, 09:35

(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  ich hab mal ne frage an euch, ich leite seit einiger zeit das NLRC Team, sozusagen die Terranische version eures Teams. Jedenfalls hab ich mal aus langeweile dein Teamlogo erstellt und würde gerne mal eure Meinung wissen

Spoiler (Öffnen)

Da stimme ich Henny zu, dass es mit umgedrehten Flügeln etwas eigenartig wirkt. Und der Stern in der Mitte versperrt etwas die Sicht.
Sonst ist das Emblem eigentlich ziemlich gut.

Aber, ist die NLR nicht eigentlich eher die 'Rebellenseite'?

Und wie viele Member hat euer Outfit? Vielleicht wollen ja auch welche mal auf NK-Seite anfangen! [Bild: cl-discord-yes.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 15.06.2013, 09:48

(15.06.2013)Remer schrieb:  
(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  ich hab mal ne frage an euch, ich leite seit einiger zeit das NLRC Team, sozusagen die Terranische version eures Teams. Jedenfalls hab ich mal aus langeweile dein Teamlogo erstellt und würde gerne mal eure Meinung wissen

Spoiler (Öffnen)

Da stimme ich Henny zu, dass es mit umgedrehten Flügeln etwas eigenartig wirkt. Und der Stern in der Mitte versperrt etwas die Sicht.
Sonst ist das Emblem eigentlich ziemlich gut.

Aber, ist die NLR nicht eigentlich eher die 'Rebellenseite'?

Und wie viele Member hat euer Outfit? Vielleicht wollen ja auch welche mal auf NK-Seite anfangen! [Bild: cl-discord-yes.png]
Auch hier danke für die kritik Twilight happy
Wie gesagt, ich hab echt kp wie ich das mit den Flügeln sonst machen soll, besser gehts eigentlich nicht. und der Stern gehört ja mit zum Logo der NLR, deswegen hat der da schon seine Daseinsberechtigung. Du müsstest mir mal sagen wie du das mit dem Sicht Versperren meinst, stellt das wirklich ein so großes Problem da die Schrift zu lesen so?

Ja, die NLR is eher die Rebellenseite und das Solar Empire würde besser passen, allerdings sind die beiden Gründer unseres Teams (also Ich und ein anderer Brony) große Luna Fans womit das eigentlich klar war. (und auserdem haben wir das SE irgendwie verdrängt bei der namensfindung RD laugh )

Wir sind momentan 7 Member. 5 davon hassen das NK, einer spielt bevorzugt TR und ich...naja, ihr wisst das ich sowohl TR als auch NK spiele.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 15.06.2013, 09:53

Ich würde schon gerne mal TR spielen.Die frage is nur:Mit tune auf Cobalt oder auf Ceres?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 15.06.2013, 10:00

(15.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ich würde schon gerne mal TR spielen.Die frage is nur:Mit tune auf Cobalt oder auf Ceres?
Wenn du in mein Team willst, komm auf Ceres. Da hast du übrigens auch die Bonusmöglickeit die anderen hier im Forum etwas zu ärgern. Auserdem haben wir Einen Liberartor mit allen möglichen Tunings und einem Sunderer mit Hupen (also...die die töne machen Facehoof )


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 15.06.2013, 10:22

Okay die entscheidung is gefallen..Ceres...ich mein n Sunderer mit der TODES HUPE DES TODES OF DEATH+2 is da schon genug


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 15.06.2013, 10:26

Okay, füg mich einfach hinzu (Blackforce1012), der Rest klärt sich dann.