Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.06.2013, 20:00

(19.06.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jooooaaaarrr dass ich das Video jetzt erst sehe ist schon fragwürdig... Aber dem Video habe ich ein bestimmtes Wort gewidmet: FAKE!
Ich lausche ständig den Befehlschat und da kommt nur Mist raus, sodass ich ihn gerne wieder abschalten würde. Ich glaube einfach nicht dass in einen Platoon so gesprochen wird und ich bezweifel auch dass so viele Spieler Wert auf Strategie legen. Das ist doch nur für den Trailer zusammengewürfelt damit das Spiel viel spannender aussieht. Vielleicht irre ich mich auch... AJ hmm Aber da muss ich nur an den Abend denken, als ich mich mit irgentwelchen Platoonführern inne Klamotten hatte, weil ich die Vanus angreifen wollte und die nur auf TR einhacken wollten. Dabei wäre es ein riesen Vorteil gewesen das Vanugebiet zu kontrollieren und DANN die TR von mehreren Seiten anzugreifen... Aber nein, diese Idioten wollten ihre "Oh Gott bloß nicht flankieren" Strategie so gerne umsetzen und somit hatten wir dann den Kontinent verloren... Facehoof

Ich werde mich morgen Abend in PS2 nach zu langer Zeit mal wieder blicken lassen. In letzter Zeit spiele ich es echt wenig und muss so einiges aufholen.
Auf GU11 bin ich auch gespannt, aber auch nur weil ich meinen Vanny weiter verschönern kann. Twilight smile
Wer hätte denn am Samstag Abend gegen 18 Uhr Zeit für ein Treffen? Vielleicht können wir uns dann mal mit den anderen zusammenschließen und ausprobieren ob wir mehr erreichen als sonst. Twilight happy

PS: Morgen werde ich mich mit den Truppenführer der anderen Gruppe mal unterhalten. Bin gespannt was dabei raus kommt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 20.06.2013, 20:15

(20.06.2013)HENNY2000 schrieb:  Jooooaaaarrr dass ich das Video jetzt erst sehe ist schon fragwürdig... Aber dem Video habe ich ein bestimmtes Wort gewidmet: FAKE!
Ich lausche ständig den Befehlschat und da kommt nur Mist raus, sodass ich ihn gerne wieder abschalten würde. Ich glaube einfach nicht dass in einen Platoon so gesprochen wird und ich bezweifel auch dass so viele Spieler Wert auf Strategie legen. Das ist doch nur für den Trailer zusammengewürfelt damit das Spiel viel spannender aussieht. Vielleicht irre ich mich auch... AJ hmm Aber da muss ich nur an den Abend denken, als ich mich mit irgentwelchen Platoonführern inne Klamotten hatte, weil ich die Vanus angreifen wollte und die nur auf TR einhacken wollten. Dabei wäre es ein riesen Vorteil gewesen das Vanugebiet zu kontrollieren und DANN die TR von mehreren Seiten anzugreifen... Aber nein, diese Idioten wollten ihre "Oh Gott bloß nicht flankieren" Strategie so gerne umsetzen und somit hatten wir dann den Kontinent verloren... Facehoof

Ich werde mich morgen Abend in PS2 nach zu langer Zeit mal wieder blicken lassen. In letzter Zeit spiele ich es echt wenig und muss so einiges aufholen.
Auf GU11 bin ich auch gespannt, aber auch nur weil ich meinen Vanny weiter verschönern kann. Twilight smile
Wer hätte denn am Samstag Abend gegen 18 Uhr Zeit für ein Treffen? Vielleicht können wir uns dann mal mit den anderen zusammenschließen und ausprobieren ob wir mehr erreichen als sonst. Twilight happy

Das es so ist hab ich nie gesagt, nur das es mal toll wäre es so zu sehen ^^
18 Uhr kk, werde zur Stelle sein.

Heuer so gar nicht ins Spiel gekommen. Die Jackhammer ist toll geworden, werde sie später im Feld austesten, aber dafür ist die Chaingun jetzt ein Fichtenmopet, so wie das Ding jetzt brummt. Dementsprechend hört man das Ding jetzt überall weil jeder 2. Heavy das Ding hat und jeder weiß wie viele Heavys die haben^^

UI und HUD Änderungen sind auch sehr nett geworden finde ich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 20.06.2013, 20:28

Spoiler (Öffnen)

Jooooaaaarrr dass ich das Video jetzt erst sehe ist schon fragwürdig... Aber dem Video habe ich ein bestimmtes Wort gewidmet: FAKE!
Ich lausche ständig den Befehlschat und da kommt nur Mist raus, sodass ich ihn gerne wieder abschalten würde. Ich glaube einfach nicht dass in einen Platoon so gesprochen wird und ich bezweifel auch dass so viele Spieler Wert auf Strategie legen. Das ist doch nur für den Trailer zusammengewürfelt damit das Spiel viel spannender aussieht. Vielleicht irre ich mich auch... AJ hmm Aber da muss ich nur an den Abend denken, als ich mich mit irgentwelchen Platoonführern inne Klamotten hatte, weil ich die Vanus angreifen wollte und die nur auf TR einhacken wollten. Dabei wäre es ein riesen Vorteil gewesen das Vanugebiet zu kontrollieren und DANN die TR von mehreren Seiten anzugreifen... Aber nein, diese Idioten wollten ihre "Oh Gott bloß nicht flankieren" Strategie so gerne umsetzen und somit hatten wir dann den Kontinent verloren... Facehoof

Ich werde mich morgen Abend in PS2 nach zu langer Zeit mal wieder blicken lassen. In letzter Zeit spiele ich es echt wenig und muss so einiges aufholen.
Auf GU11 bin ich auch gespannt, aber auch nur weil ich meinen Vanny weiter verschönern kann. Twilight smile
Wer hätte denn am Samstag Abend gegen 18 Uhr Zeit für ein Treffen? Vielleicht können wir uns dann mal mit den anderen zusammenschließen und ausprobieren ob wir mehr erreichen als sonst. Twilight happy

PS: Morgen werde ich mich mit den Truppenführer der anderen Gruppe mal unterhalten. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Ich kann dir nichts versprechen Henny, werde aber versuchen bei dem ersten 'Gemeinsamen Treffen' dabei zu sein!

Wir sehen uns ja bestimmt in den nächsten paar Tagen noch oft genug RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 21.06.2013, 18:22

Okay es ist 18:21.Und es ist NIEMAND im TS.Wolltet ihr noicht um 18Uhr on kommen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 21.06.2013, 18:41

Sammstag Abend um 18 Uhr meinte Henny AJ hmm .
Komme nachher, sobald einkauf fertig ist, dann leiste ich dir mal ein wenig Gesellschaft Derpy confused .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 21.06.2013, 19:01

Eigentl. war doch Sonntag gemeint Applelie

Samstag war schon richtig.
Aber ich werde leider nicht können.
Windows installieren, updates machen, 50 gb Games runterladen.
Und das wichtigste Optimierung Cheerilee awesome
Und andere Dinge muss ich auch noch machen Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 21.06.2013, 19:38

Samstag kann ich nicht dabei sein, da ich auf einer Geburtstagsfeier bin.

Sonntag würde schon eher gehen. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 21.06.2013, 20:55




Habe mit den Kiwi gesprochen und ich muss sagen... Für mich ist es tatsächlich eine einmalige chance. Er würde mir sämtliche Rechte geben etc.. Ich wäre so ungefähr auf den Stand eines Gründers, sowas wie ein "Uber Truppführer". Hat mich allerdings total gewundert dass er soetwas einfach so machen würde... aber... ich möchte nicht. Lust hätte ich schon, jedoch würde mir sehr viel von unserer kleinen Gruppe fehlen. Jedenfalls gibt es nur eine möglichkeit und zwar die "fusion", mit einfachen Bündnissen hatte Kiwi schlechte Erfahrungen gemacht. Dann würden wir unter dem Banner von ääääh (schon wieder den Namen vergessen) also von den anderen herumlaufen. Ich will aber nicht unter einen anderen Banner dienen sondern will weiterhin den MYLP Titel tragen. Wir müssten dann auch auf deren TS, und wie er sagte gibt es da Regeln. Keine fast endlosen Erklärungen von Mian mehr, kein Fluchen und Ragequiten von Tuned mehr, kein random Kartoffel gebrabbel von Darrian mehr etc.. Es wäre einfach nicht mehr so wie sonst und ich bin nicht der Fan von Veränderungen. Achja falls wir diese "fusion" machen sollten, würde Kiwi unseren Tag auf deren Website "Verewigen". Irgentwie in ihr Clanschild reinschreiben oder sowas hatte er gesagt.
Soweit habe ich also meine Meinung nicht geändert, werde trotzdem nocheinmal darüber nachdenken und mit Kiwi am kommenden Sonntag darüber schnacken.
Ich möchte eure Meinung aber ein letztes mal dazu lesen/hören. Mir ist es sehr wichtig was meine Freunde davon halten. Sollten wir sowas machen oder nicht?

MfG HENNY2000 Twilight happy

Ps: Wir müssten dann auch öfters PS2 spielen. Ich zumindest. <.<"


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 21.06.2013, 22:12

So ihr habt euch alle über mein Voice beschwert (zu Recht wohlgemerkt). Ihr habt Glück. Mein Turtle Beach Headset ist am Dienstag von uns gegangen. Ich habe mir ein USB headset (auch 50€) geholt, welches ich übrigens wieder zurückschicken werde weil USB und Soundkarte Facehoof , und die hat anscheinend nicht die Probleme meines alten Headsets. Und weniger Grundrauschen bzw. gar keins Big Grin.

Mein jetziges ist ein Gamecom irgendwas 7.1 USB Headset.

Holen werde ich mir vermutlich Roccat Kave Solid 5.1 3.5 mm Klinke. Außer jemand kennt ein besseres in einer Preisklasse von 40-80 €.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.06.2013, 23:05

platronics gamecom 780.
wenn du kein surround haben musst, ich habs gamecom 380 für 25€. stereo, aber super quali. vor allem für den preis, vor allem das mikro. und weils kein surround hat braucht man auch kein usb sondern geht ganz einfach über die klinken.


Henny: da überlegst du noch?
...bloss nicht. das ist genau das, haargenau 100% das, was zumindest ich persönlich NICHT haben wollte. regeln, nen anderen TS, keine blödeleien mehr. planetside is für mich nicht mehr planetside, wenn ich mir nicht einfach nen reaver nehmen und in die nächstbeste antenne fliegen kann, weil mir gerade danach ist.

plus, ps2 zwang is scheisse.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 22.06.2013, 01:17

Headsets gibt es leider nicht viele gute. Ich denke aber das Steelseries Sibiria ist ziemlich okay.
Stereo ftw!

Zur Fusion: Also ich sage lets do it!
Aber ich bin wirklich dafür soetwas wie einen Raidabend zu machen. Das wäre eine gute Hybridlösung. Komplette Fusion ist eher nicht so gut für unsere kleine Gruppe. Dann wird unsere Gruppe einfach geschluckt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 22.06.2013, 03:50

(22.06.2013)Pandora51 schrieb:  Headsets gibt es leider nicht viele gute. Ich denke aber das Steelseries Sibiria ist ziemlich okay.
Stereo ftw!

Zur Fusion: Also ich sage lets do it!
Aber ich bin wirklich dafür soetwas wie einen Raidabend zu machen. Das wäre eine gute Hybridlösung. Komplette Fusion ist eher nicht so gut für unsere kleine Gruppe. Dann wird unsere Gruppe einfach geschluckt.

+Verdauut und wieder als Stinkender Haufen Ausgeschieden, wenn es schlecht Läuft Lyra astonished .
Zur Not könnte Henny ja auch mal ein Offenes Squad machen, hört zwar dann keiner auf ihn (nunja, eigentlich genauso wie bisher auch Facehoof) aber mehr Spieler sind in der Gruppe [Bild: cl-aj-awkward.png].


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 22.06.2013, 07:43

(22.06.2013)MianArkin schrieb:  Zur Not könnte Henny ja auch mal ein Offenes Squad machen, hört zwar dann keiner auf ihn (nunja, eigentlich genauso wie bisher auch Facehoof) aber mehr Spieler sind in der Gruppe [Bild: cl-aj-awkward.png].

Was?! Wer hört nicht auf mich? Deserteure werden erschossen! Das mit dem offenen Trupp ist doch eine gar nicht mal so schlechte Idee. Wir werden es heute Abend einfach mal ausprobieren. Vielleicht sind da ja ein paar bei die mir oder dem Truppwegpunkt folgen werden, vielleicht wird das aber auch ein großer reinfall. Facehoof


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 22.06.2013, 08:11

Also zur sache mit dem GCOA kann ich nur folgendes sagen:

Mir hat Planetside 2 auf seiten des NK gerade wieder spass gemacht, dürfte man auch daran sehen das ich wieder regelmäßig online bin. Ich hatte auch vor wieder auf den TS zu kommen und etwas mit euch zu labern. Ein Zusammenschluss mit dem GCOA wäre für mich nur ein Grund alles wieder über den Haufen zu werfen und nur noch mit meinem TR Acount zu spielen. Das Problem ist einfach das ich nicht gezwungen sein will immer auf einen TS zu gehen, ich hab eh gerade zu wenig zeit und dann wird die von einem PS2 Team genommen auf deren TS ich nichtmal labern darf wie ich will? Jeder der mich etwas kennt weis das ich keine 5 Minuten still sein kann. Dazu noch das ich öfters online sein muss. Wenn ich zu etwas gezwungen werde hab ich eh schonmal keine lust mehr darauf.
Also, solltet ihr irklich mit dem GCOA Clan fusionieren sieht man sich in der Killcam.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 22.06.2013, 09:34

(22.06.2013)Wiiplayer schrieb:  Also zur sache mit dem GCOA kann ich nur folgendes sagen:

Mir hat Planetside 2 auf seiten des NK gerade wieder spass gemacht, dürfte man auch daran sehen das ich wieder regelmäßig online bin. Ich hatte auch vor wieder auf den TS zu kommen und etwas mit euch zu labern. Ein Zusammenschluss mit dem GCOA wäre für mich nur ein Grund alles wieder über den Haufen zu werfen und nur noch mit meinem TR Acount zu spielen. Das Problem ist einfach das ich nicht gezwungen sein will immer auf einen TS zu gehen, ich hab eh gerade zu wenig zeit und dann wird die von einem PS2 Team genommen auf deren TS ich nichtmal labern darf wie ich will? Jeder der mich etwas kennt weis das ich keine 5 Minuten still sein kann. Dazu noch das ich öfters online sein muss. Wenn ich zu etwas gezwungen werde hab ich eh schonmal keine lust mehr darauf.
Also, solltet ihr irklich mit dem GCOA Clan fusionieren sieht man sich in der Killcam.
Da kann ich nur zustimmen.Wenn ich im TS keine Scheisse labern darf, dann is das irgendwie...langweilig.Und PS2 zwang is für mich sowieso einfach nur...Neee.
Ich wär eher für nen offenen Trupp.Und die meisten randoms in Trupps folgen sogar den Trupp wegpunkten!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 22.06.2013, 10:32

Ich hab einen Ruf der mir nicht gefällt Whining

Aber zum eigentlichen: Nai I say
Gruppe schön und gut, aber nicht unter diesen Bedingungen. Wer weiß ob die überhaupt erfolgreich sind. Gestern sahs nicht sehr organisiert aus bei denen. Unsere Gruppe hat in guten Zeiten auch gerissen, das ich kann ich sagen, ausserdem hat es immer Spass gemacht und das Töten der Nervern durch Rot und Ros ... äh Lila wurde am Ende auch wieder gelindert, eben durch unsere Blödeleien und unserem lockeren TS (wirkt Wunder öfter ^^)

Ich wage mal zu behaupten, wenn mal wieder einige online kommen, und unsere Gruppe wieder mal ~10 sehen darf, können wir es schon mit viel aufnehmen.

Und Awesome soll auch mal wieder NK spielen, statt nur im TS zu sitzen Tongue
*geduckt wegschleich*


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 22.06.2013, 11:09

Spoiler (Öffnen)

Es ist KOMPLETT EURE ENTSCHEIDUNG, da ihr mir es auch alleine überlassen habt.

Jedoch.
Diese 'Regeln' sind halt "Kein Mobbing", "Keine Rassistischen Witze", "Die Leute ausreden lassen", "1x pro Woche (Alle 7 Tage) mind. 1 Punkt machen.".
Jedenfalls ist es auch so, dass Kiwimatsch wirklich alles versucht um euch aufnehmen zu können. Er sagte auch, ihr würdet in deren TS³ einen eigenen Channel bekommen.
Es gibt dort pro Tag ungefähr 5-25 Member und mit denen kann man auch gut arbeiten und, wenn nicht in einer Operation/Gefecht, auch mal rumalbern! Pinkie happy

@Tuned, Die sind erfolgreich. Wir ziehen uns eigentlich aus keiner Basis zurück und nehmen ganze Biolabs (fast) alleine ein.
Und ja, Umso mehr wir sind, umso einfacher haben wir es in Planetside 2.
Mit einer gekonnten Truppführung, siehe Henny ( Cheerilee awesome ), reißen wir locker etwas. (GCOA und MYLP)
Ohne ist es ja offensichtlich, dass nichts dabei raus kommt.

Aber naja, dann werde ich wohl beim GCOA bleiben und ihr bleibt bei MYLP.
Keine große Sache für mich, außer das die Zusammenarbeit darunter leiden wird.
(Bezieht sich jetzt nur auf Planetside)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Vinby - 22.06.2013, 11:11

Kann ich irgendwie den Server wechseln? Ich hab kein Bock mir einen neuen Charakter zu erstellen..
Geht das irgendwie? AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 22.06.2013, 12:01

(22.06.2013)Vinby schrieb:  Kann ich irgendwie den Server wechseln? Ich hab kein Bock mir einen neuen Charakter zu erstellen..
Geht das irgendwie? AJ hmm

Nein, kann man nicht.
Du kannst ihn weder umbenennen, noch Fraktion wechseln, noch Server wechseln.

Es kann gut sein, dass in GU15 oder GU20 irgendwann diese Features kommen, aber es steht noch in weiter Ferne.

Jedoch würden wir uns freuen, auf Ceres, einen neuen NK-Mitstreiter zu haben.
(Egal ob bei GCOA oder MYLP Twilight smile )


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 22.06.2013, 14:34

Mit Raidabend meinte ich ja eine offene Gruppe. Man verabredet sich zu 1-2 Terminen und kämpft dann gemeinsan aber unser Trupp bleibt bestehen. So ungefähr...
Wobei die Regeln bei denen nichts besonderes sind. Das sind ja die gleichen Regeln, wie bei uns. Die 1 Punkte Regelung ist sowieso schwachsinn. Ich frage mich nur wie die Leute auf trolling, ironie und sarkasmus reagieren AJ hmm