Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 18.08.2013, 15:11

Ja leider. Ich würde sagen in dem Fall ist die Cpu zu schwach und nicht unbrdingt die Gpu.
Achja wenn die Gpu auf Ram zugreifen muss, dann kann man es gleich vergessen.

Aber wenn du nen neuen PC in naher Zukunft kaufst, dann schau nochmal vorbei!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.08.2013, 15:36

alles. ist zu schwach. aufm laptop braucht man mindestens nen i5, 8gb ram und etwas von der leistung einer 6750m, damit es einigermassen auf minimum läuft.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 19.08.2013, 17:22

(17.08.2013)HENNY2000 schrieb:  Habt ihr euch mal die Beschreibungen jeder einzelnen Klasse auf der PlanetSide 2 Seite angeschaut? Da stehen Sachen drin, die stimmen nicht oder gibt es gar nicht mal! Facehoof

Ich fand es sehr lustig, musste mein Lachen beim Schreiben zurückhalten:
Spion (Öffnen)

Ingenieur (Öffnen)

Leichte Angriffseinheit (Öffnen)

Sanitöter (Öffnen)

Schwere Angriffseinheit (Öffnen)

MAX Einheit (Öffnen)

Jetzt habe ich so viele Facehoofs gemacht dass mir glatt die Stirn weh tut... Scherz. Aber das ist doch lachhaft was da alles für ein Mist steht oder?

Ich würde mal sagen die haben die Beschreibung basierend auf der Lore geschrieben.
Wenn Auraxis existieren würd und das alles so ohne die Grenzen eines Spiel passieren würd, dann könnten die Klassen so etwas auf dem Schlachtfeld.
Im Spiel setzt man alles runter und lässt weg, damits überhaupt funktioniert Shrug


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 19.08.2013, 17:29

Betet mich an [Bild: 01-watch_out_pp.png].
[Bild: screenshot_20130819-181jiw.jpg]

Hat Zerts geregnet[Bild: AJ-hat.gif].


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 19.08.2013, 17:31

Pff...
als ob ich nen Terraner anbeten würde.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 19.08.2013, 17:48

Tzz...
Das bestätigt ja nur das Vorhandene.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 19.08.2013, 17:53

(19.08.2013)MianArkin schrieb:  Betet mich an [Bild: 01-watch_out_pp.png].
Spoiler (Öffnen)

Hat Zerts geregnet[Bild: AJ-hat.gif].

WIE???


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 19.08.2013, 18:19

Ich bin der Herr euer Gott, oder so ähnlich, ich Verlange Monatliche Blutopfer und Wöchentlich eine Jungfrau!
Huldigt mir verdammt nochmal[Bild: cl-fs-angry.png].

Hab meinem Bruder die Panzer gezeigt, da hab ich eben ein wenig mit dem Prowler unter den NK-Truppen gewütet, war doch nicht schlimm, ausser für die 50 NK-ler die in den Explosionen Vergangen sindFS grins.

Ich hab ich hab ich hab ICHHAB den Offiziellen Trailer zu X Rebirth gesehen, wie konnte ich den nur Verpassen.
Ich sabber grad die Tastatur voll[Bild: 01-derpytongue2.png].
Veröffentlichungstermin am 15.11 perfektes Geburtstagsgeschenk, verdammt ich beiß gleich ins Mousepad[Bild: AJ-hat.gif].




Die Jahre des Wartens haben sich wirklich gelohnt, bald heißts wieder Hunderte Stunden Lebenszeit Vergeuden ^^.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.08.2013, 14:10

X revirth sieht ja genial aus. vllt endlich mal was sc-fi-iges zum zocken?
anyway, ich stream dann mal wieder was, falls irgendwer mir gesellschaft leisten will. http://www.livestream.com/darrian
nur zeug für meinen tumblr, denke ich. einfach im chat melden, dann fang ich an.
vinyl meinte da mal sowas also sag ich das hier an. ._.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.08.2013, 23:12

Lasst uns mal unser nächstes Treffen planen. Twilight smile
Wann hätte wer denn mal Zeit? :3

Also einen Vorschlag hätte ich: Dienstag den 27.08. also in genau einer Woche so gegen 20 Uhr. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.08.2013, 23:39

herpderp, kann man gerne machen.
unter der woche kann ich eh machen was ich will, am wochenende siehts da anders aus, wenn ich nicht grad in berlin bleibe.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Franky - 21.08.2013, 12:58

Joa das würde bei mir sehr gut passen, hab nächste Woche Urlaub FS grins


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 21.08.2013, 13:38

@X Rebirth Ohh es gibt mal wieder ein Weltraumspiel? Sieht gut aus aber bauen etc war da noch nie so mein Ding. Aber schön zusehen, dass es neben Star citizens noch andere Spiele gibt. Villt. ändern sich ja endlich mal was in der Film- und Spielewelt.

@Darrian Genau! Besonders wenn man es verpasst Twilight: No, Really? Leider hab ich gestern hier nicht reingeschaut.

@Henny Treffen? Dienstag? Pony? Okay ich denke zu diesem Termin kann ich erscheinen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 21.08.2013, 14:36

Musst ja nix Bauen, Kopfgeldjagt und Piraterie stehen ebenso zur Auswahl.
Ob du die Leute nun einfach Erpresst um an deren Ladung zu kommen oder gleich Versuchst das Schiff zu Kapern ist deine Sache.
Ich hoffe das man beim Kapern wieder die Crew einsammeln und an Piratenbasen als Sklaven verkaufen kann, der Illegale Handel mit Sklaven und Drogen war in den Letzten Teilen sehr Lukrativ.

Ich versuche auch am Dienstang zu kommen[Bild: cl-rd-clap.png].


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.08.2013, 18:19

(21.08.2013)Pandora51 schrieb:  @Darrian Genau! Besonders wenn man es verpasst Twilight: No, Really? Leider hab ich gestern hier nicht reingeschaut.

war eh kein schwein da. Tongue


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 23.08.2013, 14:46

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.08.2013, 15:32

(23.08.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 1330796491822.gif]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.08.2013, 19:22

(23.08.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Heh, der ist echt gut Tuned! RD laugh

Zu den Treffen am Dienstag den 27.08.... Bisher haben sich nur vier von euch gemeldet und zwei haben noch keine richtige Bestätigung abgegeben:
-Darrian
-Franky
-Vinyl (vielleicht dabei)
-Mian (vielleicht dabei)

mit mir wären wir fünf Leute.... Ist leider für meinen Geschmack noch zu wenig für ein Treffen. Kommt schon Leute. Die ganzen Spieler die sich hier gemeldet haben und bisher nur EINMAL oder fünfmal dabei waren können sich auch mal wieder melden. Wir haben euch nicht in die Gruppe gelassen nur um die Plätze warm zu halten, sondern damit ihr die Gruppe mal unterstützt!!! Und wenn bei irgenteinen von euch das Spiel auf Grund der schlechten Rechenmaschine nicht läuft und ihr ja sooo gerne mitmachen wollt, dann... Um Celestias Willen kauft euch eine neue Rechenmaschine! (auch PC genannt)
Warum schreibe ich das eigentlich? Liest doch eh niemand außer meine Kameraden die immer dabei sind! Facehoof (ihr seit die Besten)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 23.08.2013, 19:40

Hmm ich habe doch gesagt das ich am Dienstag zeit habe oder?

Naja ich bin dann also auf jeden fall auch dabei, meine Bruiser schreit nach Terraner Blut!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.08.2013, 19:07

So, ein neues Schabernack Video wird hochgeladen. Laut Youtube soll es in 183 Minuten hochgeladen sein... Wow, warum braucht das immer so lange?! Sad