Bronies.de
Monster Hunter 3 Ultimate - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Monster Hunter 3 Ultimate (/showthread.php?tid=7881)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Shaidon - 05.04.2013, 02:51

@Kitsu
Ohhhh man, wie ich das vergessen hatte! RD laugh
Danke, dass muss ich unbedingt versuchen. RD wink
Und zu dem Thema, wie ich so etwas wagen kann... Frag meinen Auftraggeber, ich bin dann nur da um zu töten und auszuweiden! Pinkie happy


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 05.04.2013, 11:18

Ich brings meist nicht übers Herz, dieses süße Viech umzubringen <3


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Dark Rainbow - 05.04.2013, 11:23

Was ist eigentlich eure Meinung zu Monster Hunter 4?


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 05.04.2013, 13:41

Sieht für mich nicht mehr aus, wie Monster Hunter :/
Zumindest, was man aus den Trailern erkennen kann. Diese Gebietseinstürze usw.
Dass man im Sprung angreifen kann ist ganz cool. Aber man kann wieder nicht schwimmen. Und dass man sich auf die Monster draufsetzt, das ist eher schon Skyrim.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Shaidon - 05.04.2013, 13:53

Also, für mich sieht es ziemlich interessant aus, weil in dem Trailer ja parcourartige Szenen gezeigt wurden, aber wenn man wirklich nicht mehr schwimmen kann, wäre das ein großes Minus.
Ich freue mich aber wirklich wieder Felynes mit auf die Jagd nehmen zu können und denen auch Rüstungen zusammenschustern zu dürfen. Pinkie happy

@Kitsu
Ich habe heute den Lagi gefangen und sofort beim ersten mal hatte ich die Platte. Cheerilee awesome
Danke für den guten Tipp. RD wink


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 05.04.2013, 16:56

(05.04.2013)Shaidon schrieb:  Also, für mich sieht es ziemlich interessant aus, weil in dem Trailer ja parcourartige Szenen gezeigt wurden, aber wenn man wirklich nicht mehr schwimmen kann, wäre das ein großes Minus.
Ich freue mich aber wirklich wieder Felynes mit auf die Jagd nehmen zu können und denen auch Rüstungen zusammenschustern zu dürfen. Pinkie happy

@Kitsu
Ich habe heute den Lagi gefangen und sofort beim ersten mal hatte ich die Platte. Cheerilee awesome
Danke für den guten Tipp. RD wink

Wurd schon bestätigt, dass schwimmen nicht mehr geht. Und das Spiel kommt auch leider nur 3DS exklusiv raus. Da hatte ich bei MH3U in der Demo schon Probleme mit der Steuerung. Würde es für die U rauskommen, wäre es ne Überlegung wert.

Und gern doch :3


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 05.04.2013, 17:46

Juhu gerade Brakydios gefangen nach zwei toden in 17 minuten jetz werde ich ihn erstmal farmen bis ich die ganze Rüstung habe die sieht nählich sau geil aus Big Grin


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 05.04.2013, 18:11

Für mich ist die Rüstung nichts. Als LS-Spieler muss ich einfach ausweichen können. Deshalb ist für mich die Barioth+ Rüstung auch interessant.^^


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 05.04.2013, 18:15

Ist die Brakydios Rüstung beim Ausweichen wircklich so schlecht ???


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 05.04.2013, 21:19

Ich meine schon. Zumindest stand schon beim Helm Ausweichen - irgendwas.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 05.04.2013, 21:28

Hmmm jo du hast Recht trotzdem der Rest ist super Smile


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Shaidon - 05.04.2013, 21:47

@Kitsu
Zu dem Problem mit dem 3DS und der Steuerung, dafür habe ich mir ein Circle Pad Pro gekauft, dadurch ist das Problem gelöst. Pinkie happy
Auch wenn ich die meiste Zeit auf der Wii U zocke, aber ab und zu muss man ja auch unterwegs hunten können. RD laugh


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 06.04.2013, 03:03

Grad im Multiplayer mit nem Random-Mitspieler, der einen JR höher ist, als ich:
Gegen den Barioth+.
Er flüchtet in ein Gebiet, da steht ein Eis-Agnaktor. Barioth+ sieht schon so aus, als würd er humpeln.
Ich leg die Falle, der Eis-Agnaktor tappt fast rein, der Barioth haut aus dem Gebiet ab. Wir hinterher, schlagen ihn. Er fängt richtig an zu humpeln und fliegt zurück ins Gebiet mit der Falle, schwebt davor in der Luft und stürzt sich auf mich. Er wird geschockt, ich werf zwei Bomben, er schläft ein.
Mann, muss mich mein Mitspieler jetzt für nen Pro halten xD


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Dark Rainbow - 07.04.2013, 15:45

Ich muss ja sagen der G Rank ist schon eine harte Nuss bin aber erst bei G 1 mal schauen wie 2 und 3 werden.

Nur wird es mal Zeit das Capcom endlich mal bekannt gibt wann der Patch rauskommt.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 07.04.2013, 18:23

Mitte April, also noch 1-2 Wochen.^^

Und ich hab heute einen mit JR 28 gesehen. Ich frag mich, was da dann für Monster kommen o0


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Dark Rainbow - 07.04.2013, 19:17

Nach Schreckens-Miralis gibt es nur noch zwei neue Monster (da ich noch nicht bei ihnen bin weiß ich ihre offiziellen Namen nicht) der Mond Nargacuga auf Jr 40 und der schwarze Lagiacrus auf Jr 70. Beide sind extrem seltene Unterarten.

Dazwischen können nur neue Quest aber keine neuen Monster freigeschaltet werden.
Und ab Jr 100 hören auch die neuen Quests auf.

Dazu ist es auch noch das nach Schreckens-Miralis die punkte zusammen gerechnet werden von allen kämpfen also kann man von Jr 8 auf einmal auf Jr 40 steigen.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 07.04.2013, 21:16

Ahh okay. Und das geht bis 999 o0
Hab ich ja noch einiges vor mir^^


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 08.04.2013, 00:19

Nen Kumpel hat behauptet, der Jhen Mohran wäre einfach... dem ziehe ich nachher erstmal eins über.
Drei Mal hat mir dieses Mistvieh jetzt das Drachenboot zerstückelt. Ich hab keine Lust mehr :/


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 08.04.2013, 00:38

(08.04.2013)KitsuLeif schrieb:  Nen Kumpel hat behauptet, der Jhen Mohran wäre einfach... dem ziehe ich nachher erstmal eins über.
Drei Mal hat mir dieses Mistvieh jetzt das Drachenboot zerstückelt. Ich hab keine Lust mehr :/

Wahrscheinlich hat der nur Portable 3rd im Offline-Modus gezockt RD laugh
Da war er nämlich unglaublich einfach zu besiegen. Facehoof


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 08.04.2013, 01:59

(08.04.2013)KitsuLeif schrieb:  Nen Kumpel hat behauptet, der Jhen Mohran wäre einfach... dem ziehe ich nachher erstmal eins über.
Drei Mal hat mir dieses Mistvieh jetzt das Drachenboot zerstückelt. Ich hab keine Lust mehr :/

Du musst nur wissen wann du Binder, Gong und Drachenspeer richtig anwenden musst.