Bronies.de
Monster Hunter 3 Ultimate - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Monster Hunter 3 Ultimate (/showthread.php?tid=7881)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - NovaStep - 13.05.2013, 20:10

Hmmm jetzt hast du alle meine Vorstellungen zerstört Derpfire... Ich habe kein Lebensziel mehr... dank dir xD Naja für die nächsten Tage habe ich leider keine Konnektivität mehr zum Server RL^^


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 13.05.2013, 20:17

Wenn ich deine Illusionen in Schutt und Asche gelegt habe, dann tut mir das leid xD
Btw. dein Avatar kommt mir bekannt vor ^^ Octavia war aber besser RD laugh


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - NovaStep - 13.05.2013, 20:22

Jaaah Tavi war besser aber ich will dem lieben MaSc auf meine Seite ziehen^^ Sozusagen als menschliches Schutzschild vor Crixalis xD


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - NovaStep - 15.05.2013, 20:37

Ach shit ich muss noch Dual Tigrex machen und hab dann alle Offline Quests durch^^
@Derpfire in der Gilde sind die G-Rank quests mit 9 Sternen versehen genau wie die letzte Stufe bei Nekoth und außerdem bekomme ich bei Nekoth auch G-Empfehlungen in den Belohnungen Derpy confused


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 15.05.2013, 23:14

Ich hab gerade eben noch mal MHFU entstaubt, um das abzuchecken und die 'Belobigung G' ist Highranked, die G-Ranked Belobigung heißt 'Belobigung S'
PS:Ein EQG-Hater Club ist ja wohl das Dümmste, wovon ich in letzter Zeit gehört habe. Ich bin auch keineswegs von EQG begeistert, das heißt aber nicht gleich, dass man deswegen rumhaten muss O.o


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Dark Rainbow - 15.05.2013, 23:27

Na morgen wird mal wieder Monster Hunter gezockt.Twilight happy
Es gibt ja jetzt die Event-Quest vom Quru wo rage Jho spawnt.

Wenn wir hier schon von anderen Monster Hunter Teilen reden könnte ich ja gleich den Thread für alle MH Teile umwandeln.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 16.05.2013, 12:35

Jo, den wilden Jho hab ich vorgestern gemacht und gestern den Tiefsee-Lagi
Jetzt hab ich alle Monster einmal getötet/gefangen, ich bin so stolz auf mich :3


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - NovaStep - 19.05.2013, 17:14

YAY! Ich hab Akantor beim ersten Versuch geschafft^^ Jetzt hab ich noch in der Gilde ein bisschen gespielt und bin jetzt bei der Dringenden H-Rank Quest "Land der Beben". 2 Tigrexe.... das wird ein Spass...


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - TwistedShadow - 21.05.2013, 20:28

Hallo alle zusammen ich hab mir vor kurzer zeit monster hunter tri ultimate für die wii u gekauft und da kam mir eine idee... warum nicht mit Bronies mein lieblingsgame zocken ?
also falls jemand lust hat mit mir zu zocken... mich würde es sehr freuen


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Dark Rainbow - 21.05.2013, 20:31

Wir können gerne mal zocken.Twilight happy
Welcher Jr bist du denn?


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - TwistedShadow - 21.05.2013, 21:47

momentan 7


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 22.05.2013, 18:06

Oh man hat jemand ein par Tipps für die Jehen Mohran high Rank Kantienen Quest nur noch diese dann kann ich endlich die Goldbart Cadeus Quest machen mein Problem ist das Jehen Mohran immer das Schiff zerstört Sad


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 22.05.2013, 18:44

Oh jaa, ich hab das Vieh auch gehasst.
Was für eine Waffe benutzt du?


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - NovaStep - 22.05.2013, 19:51

So hab entlich den Rostigen Kushala Daora High Rank 3 Mal getötet und hab jetzt die Rüssi^^


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 22.05.2013, 21:42

Dios Katana + und ich schafe es auch immer beide dinger auf seinem Rücken zu schrotten und beide Hörner zu brechen
und dieses Mistvie zerstört das Schiff trotzdem :/


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 22.05.2013, 23:07

(22.05.2013)Thunder Dragon schrieb:  Dios Katana + und ich schafe es auch immer beide dinger auf seinem Rücken zu schrotten und beide Hörner zu brechen
und dieses Mistvie zerstört das Schiff trotzdem :/

Es ist mit Langschwert verdammt schwer, ich habs aber auch damit geschafft.
Mit Morph-Axt gehts leichter.

Versuch ihm mit der Balliste beide Hörner zu zerschießen, möglichst eins noch vor dem letzten Showdown.
Immer schön neue Munition sammeln und drauf.
Dann mit den Kanonenkugeln draufschießen.
Nähert er sich dem Schiff, den Gong oder Ballistenbinder benutzen.
Irgendwann kommt er von vorne -> Drachenspeer.

Beim letzten Showdown dann das andere Horn zerbrechen und zu ihm hinlaufen oder weiter mit Kugeln und Munition draufschießen. Es ist schwer, aber machbar. Zur Not halt noch mal den Drachenspeer.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - MasterD - 23.05.2013, 15:30

(22.05.2013)KitsuLeif schrieb:  Versuch ihm mit der Balliste beide Hörner zu zerschießen, möglichst eins noch vor dem letzten Showdown.

Beim letzten Showdown dann das andere Horn zerbrechen und zu ihm hinlaufen oder weiter mit Kugeln und Munition draufschießen.

Nein, man geht ihm nicht auf die Hörner, das ist sinnlos außer man braucht welche.

Am besten ist es während er neben dem schiff ist einfach draufzuschießen bis man keine Munition mehr hat und wenn man kann sollte man IMMER auf seinen Rücken und auf die Schwachstellen schlagen (Die Antidrachenbomben nicht vergessen).

Beim letzten Showdown einfach wieder die gesamte Ballistenmunition verschießen und dann neben seinen Vorderbeinen stehen und immer draufhauen, der Drachenspeer ist ein muss, sobald der Mohran vor dem Schiff steht sofort auslösen und wenn er wieder näher kommt so oft es geht
Ballistenbinder/Jadegong benutzen.

Das wichtigste bleibt die richtige Waffe der schaden ist hier am wichtigsten, ich persönlich hab es mit nem Hammer gemacht, aber ne MA sollte auch gehen.

An sonsten kann ich dir nur viel erfolg wünschen^^


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 23.05.2013, 15:48

... und das war jetzt von einem, der bei dem Mohran noch nie Probleme hatte.

Also ich kriegs mit meiner Taktik mittlerweile auch ganz gut hin. Und die Hörner zerbricht man ihm wirklich lieber. Dann macht er nicht mehr ganz so viel Schaden am Schiff.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 23.05.2013, 17:04

(23.05.2013)KitsuLeif schrieb:  ... und das war jetzt von einem, der bei dem Mohran noch nie Probleme hatte.

Also ich kriegs mit meiner Taktik mittlerweile auch ganz gut hin. Und die Hörner zerbricht man ihm wirklich lieber. Dann macht er nicht mehr ganz so viel Schaden am Schiff.

Meinen Erfahrungen zu Folge hat der Schaden am Schiff nichts damit zu tun, ob die Hörner noch da sind oder nicht.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 23.05.2013, 19:06

Im Grunde trifft er nur nicht mehr das ganze Schiff, wenn er mit seinem Kopf diesen Seitwärtsangriff macht. Ist also durchaus sinnvoll.