Bronies.de
Kallisti! Art & Charity Livestream - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kallisti! Art & Charity Livestream (/showthread.php?tid=8068)

Seiten: 1 2


Kallisti! Art & Charity Livestream - DesertFOX - 16.11.2012, 03:05

[Bild: kallisti.png]

Präsentiert von "Bronies For Good" und GalaCon startet in der Nacht von Samstag auf Sonntag um Mitternacht der große Kallisti Charity Livestream! 24 Stunden lang wird gezeichnet, geredet und für den guten Zweck gesammelt.

>>> Link <<<
(Aktiv ab Streambeginn)

Mit dabei sind:
Außer diesen Künstlern sind noch weitere im Hintergrund beteiligt. Anneli Heed wird als Special Guest auftreten! Alle weiteren Infos bei Bronies For Good. Viel Spaß! RD wink


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Jaster - 16.11.2012, 03:28

Finde ich gut, ich werde dort auf jeden fall mal reingucken RD salute


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Purpleshy - 16.11.2012, 03:33

Hört sich interessant an RD wink


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Ravirr - 16.11.2012, 06:39

Das klingt wirklich interessant! Reinschauen ist da auf jeden Fall Pflicht! Anneli Heed und einige von diesen behrümten Bronys musste ich zwar kurz googlen, aber es klingt trotzdem nicht schlecht. Twilight happy


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - calamity - 16.11.2012, 07:39

werde reinschauen... so wie jeder von uns - nicht wahr? AJ hmm

[Bild: 110918%20-%20animated%20applejack%20arti...1328632702]


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Bardiel - 16.11.2012, 08:56

Tolle Sache, bin auf jeden Fall mit am Start. Wenn ich am Abend nicht unterwegs sein sollte, auch von Anfang an.


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Buddy - 16.11.2012, 11:38

Wenn ich dann noch wach bin werde ich auf jedenfall mal reinschauen. Das Ganze hört sich recht interessant an!


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Nobo - 16.11.2012, 11:38

Na da bin ich doch dabei.


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Perrydotto - 16.11.2012, 11:54

Denkt dran, dass das Ganze 24 Stunden geht - Ihr habt also den ganzen Sonntag über Zeit, mal reinzugucken, Bilderideen in den Raum zu werfen und am besten natürlich auch zu spenden Smile

Ich jedenfalls freu mich tierisch auf den Stream. Hab zwar auch Bammel, aber ich werd mein Bestes geben mich einfach zurückzulehnen und kräftig zu zeichnen!

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn ihr das Ganze auch ein bisschen rumerzählt, denn je mehr kommen desto besser - Jeder Tweet und jeder angehauene Freund hilft! Liebsten Dank!


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - LucasDash - 16.11.2012, 13:44

Ich werde auch mal reinschauen Smile
freu mich schon drauf.
Nur des mit der Zeit wird ein bisschen problematisch ich werde wahrscheinlich erst so um 9 Uhr mal reinschauen.


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Gray - 16.11.2012, 14:56

(16.11.2012)Perrydotto schrieb:  ...Hab zwar auch Bammel, aber ich werd mein Bestes geben mich einfach zurückzulehnen und kräftig zu zeichnen!

So lange du alles signierst kann nichts schief gehen. RD laugh


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Disaster - 16.11.2012, 18:05

Ich bin da auf jeden Fall dabei RD wink


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Wasseu - 16.11.2012, 18:43

Oh da Freu ich mich drauf Twilight happy ich komm auf jeden fallPinkie approved


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Perrydotto - 16.11.2012, 19:43

(16.11.2012)Gray schrieb:  
(16.11.2012)Perrydotto schrieb:  ...Hab zwar auch Bammel, aber ich werd mein Bestes geben mich einfach zurückzulehnen und kräftig zu zeichnen!

So lange du alles signierst kann nichts schief gehen. RD laugh

Werd ich *g* Aus der Nummer komm ich ja eh nicht heraus Twilight happy


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - SKUNK412 - 17.11.2012, 21:21

Wow ein 24 Stunden Livestream.
Klingt echt cool da schau ich doch mal rein. Pinkie happy


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Perrydotto - 17.11.2012, 21:58

In ca. 2 Stunden gehts los!

[Bild: mlfw2977BuNRC.jpg]


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - SKUNK412 - 17.11.2012, 22:26

(17.11.2012)Perrydotto schrieb:  In ca. 2 Stunden gehts los!

[Bild: mlfw2977BuNRC.jpg]

Na schon nervös Trollestia


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - Perrydotto - 17.11.2012, 23:48

(17.11.2012)SKUNK412 schrieb:  
(17.11.2012)Perrydotto schrieb:  In ca. 2 Stunden gehts los!

[Bild: mlfw2977BuNRC.jpg]

Na schon nervös Trollestia

JA Whining

(Kommt und schaut zu wie ich trotzdem zeichne! *g*)


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - SKUNK412 - 17.11.2012, 23:56

(17.11.2012)Perrydotto schrieb:  
(17.11.2012)SKUNK412 schrieb:  
(17.11.2012)Perrydotto schrieb:  In ca. 2 Stunden gehts los!

[Bild: mlfw2977BuNRC.jpg]

Na schon nervös Trollestia

JA Whining

(Kommt und schaut zu wie ich trotzdem zeichne! *g*)

Also ich komme um zu sehe wie du signierst.
Wow zum glück wird der scherz nie alt. Trollestia


RE: Kallisti! Art & Charity Livestream - ManfredDerMoosstein - 18.11.2012, 01:54

Meine request wurde angenommen.
Ein bemooster Tom von PerryDotto.
Jetzt hab ich einen neuen Avatar Cheerilee awesome