Bronies.de
[ RP Idee] The battle for Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [ RP Idee] The battle for Equestria (/showthread.php?tid=8120)



[ RP Idee] The battle for Equestria - Stormbreaker - 18.11.2012, 14:58

[RPG Idee]The battle for Equestria

Tach, und willkommen im Ideen Thread zu The battle for Equestria, ich hoffe euch gefällt diese RP Idee RD wink .

Das RP:
The battle for Equestria spielt ungefähr 3,000,000 Jahre nach der Herrschaft von Celestia. In diesen RP würde es 2 Fraktionen geben die sich bekämpfen, sie haben beide das selbe Zeil, Equestria den frieden bringen und den Krieg endgültig beenden, aber doch haben die Fraktionen ein unterschied. Wenn es genug Spieler gibt, könnt ihr zwischen beiden Fraktion auswählen. Aber wenn es zu wenige sind werden alle die Befreiungstruppen spielen.

Fraktionen:
Die Befreiungstruppen Equestrias
Beschreibung zu der Fraktion (Öffnen)
Die Neue Equestrische Republik
Beschreibung zu der Fraktion (Öffnen)


Story:
3.000.000 Jahre nach der Herrschaft der beiden Prinzessinnen . Eqeustria ist durch den krieg zweier Nationen zweigeteilt.Die einen die regieren wollen und die Ponys biss aufs letzte ausbeuten.Die Neue Equestrische Republik.Sie streben nach macht und Ruhm und gehen über Leichen um sich An die Macht zu Hangeln.Sie haben große Armeen um sich versammelt um jede art von Aufstand dem Erdboden nieder zu machen.Und die Equestria Ranger eine Gruppe die sich gegen die Herrschaft der Republikaner und ihr girde nach Macht wehrt.Sie wollen frieden und eintracht ins Land bringen so wie es eins die Prinzessinnen Tatten. Beide besitzen Armeen,beide wollen sich auslöschen doch nur eine Fraktion kann siegen.Welcher gehörst du an?


Spielbare Rassen:
Zur Auswahl steht die übliche Drei Rassen: Erdpony, Einhorn und Pegasus, Bei nett fragen und gute Begründung auch Alicorn.
Chars bitte nicht so overpowern, sie sollen auch ihre Schwächen haben.
Die Chars sollten möglicherweise normal sein, also nicht so komische Chars nehmen.


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Schoki - 25.11.2012, 12:29

Joa ich wert warscheinlich mit machen werd mal sehen bin mit meinen ganzen rps überhaupt nicht ausgelastet und langweile mich zu tode ich werde wie immer meine beiden haupt chr nehemen Michael alls Pegasus und Stella als Alicorn aber die beiden dürftest du ja aus den anderen RPs noch kennen daher denke ich nicht das es schlim ist. Ich freu mich eigentlich schon darauf meine gegner mit predeta raketn-Panzern-MG ab zu metzeln ^^ nur so alls frage kan ich auch wieder general spielen? oder werst du das lieber?


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Stormbreaker - 25.11.2012, 12:37

1. mein Char wir von beiden Fraktionen der Colonel aber wenn du willst kann dein Char General sein.
2.Welche Fraktion würdest du auswählen?
3.Es spielt in der Zukunft nur so als Info.

Ich zeichne grade für beide Fraktionen ein Banner. ^^


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Schoki - 25.11.2012, 12:40

der General is doch der högst AJ hmm oder?

Die erste der song gefällt mir besser^^

ich weis das es in der zukunft spielt denkste da gibs keine raketen -panzer-mgs?


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Stormbreaker - 25.11.2012, 12:44

xD hast recht General ist hör als Colonel, denn besser nicht^^ du kannst aber nen Sergeant sein.


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Schoki - 25.11.2012, 12:46

sagen wir einfach ich bin Fluggeneral und bin halt für die Luftwaffe zuständig du kannst ja die Bodentruppen übernehmen zudem würde ich sagen es wer besser wen wir auf beiden seiten einen eigenen anfürer hätten dah ansonsten du entscheiden kannst wer geinnt und nicht wer die besseren post argumente hatt.


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Stormbreaker - 25.11.2012, 12:51

ich wollte das eigentlich so machen, wenn genug Spieler da sind machen wir zwei Teams, aber wenn es zu wenige sind spielen wir nur die Befreiungstruppen Equestrias. Und es gibt in den RP inzwischen Flugzeuge, Panzer usw.


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Schoki - 25.11.2012, 14:23

Banner:
Eqestria Ranger:1
Spoiler (Öffnen)

Neu Eqestrische Republik:2
Spoiler (Öffnen)

Soldaten
1:
Spoiler (Öffnen)

2:
Spoiler (Öffnen)



RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - IKorn - 25.11.2012, 14:23

gute idde ich will aber ne story und mehr info!

Danke Happy


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Schoki - 25.11.2012, 14:25

story gibs gleich im an tret


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - IKorn - 25.11.2012, 14:26

und wie siehts aus mit russi und wapen aus?


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - IKorn - 25.11.2012, 14:36

und waffen?


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Stormbreaker - 25.11.2012, 14:38

Waffen sind egal und mehr über die Rüssi findest du im anmelde Thread


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - IKorn - 25.11.2012, 14:53

trups?


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - Schoki - 25.11.2012, 14:56

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8292 so hier der anmeldetret


RE: [ RP Idee] The battle for Equestria - IKorn - 25.11.2012, 15:12





pantzer lied





zält das auch?