Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - Ember Drop - 03.07.2014, 11:31

Musst du etwa immer eine neue Form erstellen? Eigentlich halten die doch eine ganze Weile, zumindest die Silikonformen. Da hat man doch nach ner Weile die Kosten wieder drin und so. Oder hast dafür irgendeine andere Form?

Jedenfalls sehen die Würfel jetzt wirklich super aus, zwar wirken die Pinkie-Würfel immernoch wie Stücken einer Wassermelone, aber nicht mehr ganz so schlimm wie auf den letzten Bildern^^


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - Salacious_Crumb - 03.07.2014, 11:52

Ich denke ich habe nicht impliziert, das ich jedes mal ne neue Form machen muss, ich habe nur angemerkt, dass die Formenkosten nicht in den 9€ mit drin sind. RD wink
Aber nach 10-15 Abgüssen jedoch schon. Bei den Würfeln geht vielleicht etwas mehr. Nur gibt die Form langsam schon nach, da ich viel viel Testen musste @Farbwirkung etc. Twilight: No, Really?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - Neptune PurpleHeart - 03.07.2014, 16:39

Also werden nur Komplettsets auf der Gala verkauft? Dann hoffe ich mal dass ich jemanden finde der mit mir zusammenlegt, ich möcht nämlich eigentlich nur Flutt und Rar RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - zuckerschnuti - 03.07.2014, 17:06

@jake
ich hätt am liebsten nur twily.. fehlt nur noch jemand der dash ,pinkie und aj möchte xD


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - Salacious_Crumb - 03.07.2014, 19:26

@Schnuti: Oder ihr wartet bis nach der Gala, aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben Smile

@ Jake: Ja ich werde nur komplette Sets verkaufen auf der Gala.

Was seid ihr eigentlich für Bronies?
Habt ihr nix aus der Serie gelernt? Nur zusammen sind sie Unschlagbar. Also auch nur Komplette Sets Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - zuckerschnuti - 03.07.2014, 19:31

@salami

doch, haben wir.. wir tun uns zusammen um teilen zu können xD


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - Neptune PurpleHeart - 03.07.2014, 19:33

Genau, außerdem kann man in normalen Brettspielen nur maximal 2 Würfel benutzen, die anderen 4 würden nur rumliegen, und wenn einer davon Pinkie ist wissen wir ja alle was passiert RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - Salacious_Crumb - 03.07.2014, 19:42

(03.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  @salami

doch, haben wir.. wir tun uns zusammen um teilen zu können xD

Das Ist Kommunistische Propaganda!
Nur Eigentum macht Glücklich!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ !"@§$!"§ Würfel ] - Ember Drop - 04.07.2014, 00:50

Brettspiele mit nur 2 Würfeln hatte ich schon lange nicht mehr. Solche Würfel würden sich aber bestimmt super zu Spielen wie Arkham Horror machen RD laugh


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 09.07.2014, 20:57

Heute nen Le -post, weil feeling fancy^^

Letztes WE nen fuuuu Moment gehabt, die Form für die Untersetzer ging kaputt, dann nochmal das Hirnkastl eingeschalten, was ich eigentlich für so einen Untersetzer verlangen müsste, weil auch wegen Material. Nochmal Le Fuuuu weil ich echt nicht denk das es für den Preis nen "Markt" geben wird. Bringe trotzdem ein "paar" mit zumindest als Demo..... Wird aber nicht top Priority. Für alles andere erstmal keine Zeit gehabt, da Kunden plötzlich die idee hatten alles auf einmal zu schicken... Dieses WE update bei den Münzen. Hipster-,Atelok-, Schnuti-, Varonya-,Yasi usw etc -CON ist in 22 Tagen ........
FML.

*working harder*


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Stargaze - 09.07.2014, 21:03

Schicke Würfel.
Ich würde Rarity und/oder AJ nehmen. Allerdings für meine Verwendungsideen am ehesten einmal 6er-Set AJ und einmal 6er-Set Rarity. Interessenkonflikt!

Und Endpreis war ja noch nicht genannt, ja? Also ... müssen wir mal gucken. kA wie viel Taschengeld ich haben werde.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Neptune PurpleHeart - 09.07.2014, 21:06

Also so wies aussieht legen bisher ich und Zuckerschnuti zusammen, für mich Fluttershy und Rarity, Schnuti nimmt Twilight. Kannst dich gerne beteiligen und Applejack nehmen. RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - HipsterHoof - 09.07.2014, 21:12

HipsterCon...
I'm so happy right now.

Ich hab noch gar nichts zu den Würfeln gesagt.
Aber schick! Sehr schön. Und du hast sogar meine Idee mit dem Punkt in der Mitte ausprobiert [Bild: cl-pp-joy.png]
Am besten gefällt mir Twilight! c:

Mit diesen leicht durchsichtigen Rändern erinnern sie mich an Wackelpudding FS grins

22 Tage. Das sind 44 Mark!
Ich glaube, wir sollten alle zusammen ein Eis essen gehen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 09.07.2014, 21:27

Ich hab vor allem Bedenken dabei, das dann am Anfang jemand herkommt und Beispielsweise 6x AJ kauft und diejenigen, die ein Mane6 Set wollen dann die Gelackmeierten sind.
Dann sitz ich auf 6 unkompletten Mane6 rum, und darf darauf hoffen die einzeln zu Verticken. Nein danke, bzw das mach ich nur, wenn derjenige 6x30€ zahlt.
Da sehe ich es lieber wenn zur Gala sich Leute zusammenschließen und gemeinsam ein Set kaufen, und sich das dann so Aufteilen wie sie es möchten.

Japp 30€ Ist der Gala-Con Preis für ein Mane6set.

Nach der Gala könnt ihr mich mit Sonderwünschen bei den Würfeln bombardieren wie ihr wollt, gerne erfülle ich euch die dann.
Ihr könnt auch auf der Gala ne Bestellung aufgeben, wenn ihr meint das ihr das Braucht Wink

Ich glaub ich muss echt vor der Con abnehmen, damit ich die extra Kalorien zur Con vertrage Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Stargaze - 09.07.2014, 21:49

Ich find's okay, wie du das vorhast. 30€ sehe ich auch als okay an, bei dem Aufwand.

@ Jake:
Dann müssen wir noch Regenbogenhorse und Knallerhorse verscherbeln. Ich frag' mal rum.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 09.07.2014, 22:01

Achja @ Eisessengehen, das ist theoretisch möglich, praktisch bin ich schon für einmal gebucht, aber why not mehrmals? oder zusammenlegen whatever. Friday Friday gonna get down on Friday ....


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - atelok - 09.07.2014, 22:54

GalaCon... Eisessen... 22 Tage... *alles im Kopf rumschwirr*
Also wenn es ums Eisessen geht, dafür habe ich einen extra Magen. Eis passt immer^^ Was aber die 22 Tage angeht ist mir ein wenig mulmig. Noch so viel zu erledigen und dann gibt es hier einen, der mich jeden Tag daran erinnern muss, das nur noch "x Tage" bleiben. Das ist zum Haare raufen mein lieber Salacious. Ich gehe noch etwas arbeiten, sonst kriege ich Gewissensbisse *beiß, beiß*


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 09.07.2014, 23:00

Gestern hab ich dich nicht daran erinnert, also übertreib mal nicht bitte! RD wink
Du hast schon so viele tolle sachen und ich ? Ich zitter mir mehr einen ab, als du. Ganz sicher.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - HipsterHoof - 10.07.2014, 15:18

(09.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Achja @ Eisessengehen, das ist theoretisch möglich, praktisch bin ich schon für einmal gebucht, aber why not mehrmals? oder zusammenlegen whatever. Friday Friday gonna get down on Friday ....

Beim Eisessen zusammenlegen? Damit wir das ganze Café kaufen können? Cheerilee awesome
Aber klar, mehrmals, why not. Vorher unbedingt Handynummern austauschen! Ateloks hab ich schon ^^

Ouh und der Preis für die Würfel ist sehr fair. Like!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Le fuuuuuuuuu] - Salacious_Crumb - 10.07.2014, 15:46

Ich werd dann mal eine Royal Invitation schreiben Fr. Hippig van Hoof!