Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Salacious_Crumb - 24.07.2014, 22:30

@Stargaze: Solange es absehbar fertig werden kann, werde ich das ganze Verzögern. Bin ja auch jetzt erst "fertig" geworden Wink

@ rtry : Leider habe ich noch keinen definierten, widerholbaren Prozess gefunden um ein gezieltes Oxidieren herbeizuführen, welches dann auch noch ansehnlich aussieht. Das Material an und für sich oxidiert ja nur nach extremen Hitzeeinwirkungen.

Soderle Ich brech die Zelte ab, hab um 5.30 angefangen, und vor 20 min aufgehört. örgs!

momentaufnahme (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - atelok - 24.07.2014, 23:05

@Bild: Du hast da unten links die Krone vergessenRD deals with it


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Varonya - 25.07.2014, 08:37

Atelok sieht alles. Big Grin Das ist wie Bilderfehler suchen!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Die Königin der Herzen] - Salacious_Crumb - 25.07.2014, 10:26

Nur habe ich das dieses mal nicht beabsichtigt. Big Grin
Weiter aufs Ziel zu!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Salacious_Crumb - 25.07.2014, 19:26

OOOKAY Ich hab da was Angefangen. Rarity 2.0 war es in meinem Hirn.

Anstelle eines gemalten Rarity Cutiemarks, eins aus Kunststoff, und dann noch in 3D Cheerilee awesome
So der Plan.



Have a Video: (Öffnen)


Have some Pictures: (Öffnen)

Bilder von dem Chryssi Dogtag gibts als Belohnung erst nach 5 ( fünf ) Meinungskommentaren on topic Rarity 2.0.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Stargaze - 25.07.2014, 19:32

Geil, mit dem durchsichten Stoff. Besser als bemalt. Macht das Sinn, den Stoff auf eine bemalte Fläche zu geben, sodass man noch eine Pseudo-Struktur hat? Oder wird das dann unsichtbar oder verzieht die Lichtkrümmung zu sehr? Wäre ich sehr neugierig.

Am liebsten würd' ich direkt so eines nehmen (also mit allen dreien ausgefüllt statt bemalt).


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Salacious_Crumb - 25.07.2014, 19:38

Den Kristall habe ich zwar zuerst solitär Polymerisiert, jedoch muss ich den ja irgendwie da reinbringen, also auch wieder mit ein bisschen Kunststoff "reingeklebt". Meine sehr reale Befürchtung ist, dass das Monomer den Lack zersetzt und dann alles very bad wird. Alterantive wäre eine Struktur im Metall zu haben, nur das schaffe ich nicht mehr zur Gala.
Die Facetten kommen bissi besser in real zur Geltung als in Monitor-2d... just for info.



---

Edit

Ich hab nur einen Kristall gemacht, weil wegen Demonstration und Direktvergleich.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Neptune PurpleHeart - 25.07.2014, 20:00

Wow, 3D es glänzt und glitzert, vergiss Flutterlantis, ich brauch Sunsets Cutie Mark in genau dem Stil!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Varonya - 25.07.2014, 20:01

Wie noch keine Chrysalis Bilder? Schämst du dich net?

Her damit man!

Der Kristall sieht schnicke aus!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Salacious_Crumb - 25.07.2014, 21:22

Einschüchterung funktioniert nicht, es müssen schon 5 unterschiedliche Personen was gepostet haben.

@ Jake: Sunset Shimmers Cutiemark, okay das ist mal eine Herausforderung. Könnte spaßig werden.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Sundance - 25.07.2014, 21:23

Ja, der 3D Testversuch gefällt auch mir. Allerdings finde ich das Motiv, dass du für die Chrysalis Dogtags ausgesucht hast, fürchterlich. Warum ausgerechnet das? Whining Das ist das hässlichste Motiv, dass du hättest wählen können. Da gibt's doch bei Gott schöneres.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Salacious_Crumb - 25.07.2014, 21:34

Da hast du sicherlich mehr Einblick, weil der Schwarmkanzler sicherlich von dem einen oder andern Motiv Schwärmt. Wenn ich in das Meer an Chrysalis Fanart eintauche, brauch ich lange um wieder rauszukommen, und auch dann ein umsetzbares Motiv zu erhaschen... Schwierig. Ich möchte nochmal Betonen, das es sich um Chryssi handelt, und nicht Chrysalis, weil wegen der Krone!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Stargaze - 25.07.2014, 21:38

Ich würd' dir auch passnde Sachen raussuchen - oder machen (lassen). Das ist nicht die Welt.

Ja, dann lieber ohne Lack, das Risiko isses nicht wert.
Leider kann ich dir nicht versprechen dafür Geld mitzubringen, durch die CrystalFair Reise ist der Fundus für den nächsten Monat knapper. Also brauchst du auch meinetwegen keinen extra anfertigen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Ember Drop - 25.07.2014, 22:50

Find die 3d-Steine auch ziemlich geil. Bin mal gespannt auf eine Version mit allen drei in 3d Cheerilee awesome


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Sundance - 25.07.2014, 23:58

(25.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Ich möchte nochmal Betonen, das es sich um Chryssi handelt, und nicht Chrysalis, weil wegen der Krone!

Ist das ein Insider, den ich nicht kenne? Wo ist der Unterschied zwischen Chrissy und Chrysalis?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - BlackCherry - 26.07.2014, 01:09

Bei dem Askme von Flufflepuff hat Chrysalis, (ihre 'Chryssi) von Fluffle eine Krone mit rosa Herzchen oben statt den Kugeln geschenkt bekommen. RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Bitte Kritisieren, ganz heftig! Gebts mir!!!] - Salacious_Crumb - 26.07.2014, 08:10

Vielen Dank, besser kann man es nicht mit so wenigen Worten ausführlich umschreiben.
Hier die betreffende Szene zum nachgucken.

Anyhow bin angenehm Überrascht, dass das mit den Kunststoff "3D-Kristallen" so gut ankommt ich werde eines für die Gala "zur Ansicht" mal fertig machen, was fehlt ist auf jeden fall die Struktur dahinter, daran werde ich Arbeiten.

Ich hab da mal was vorbereitet (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Chryssi, the Queen of Hearts <3] - Neptune PurpleHeart - 26.07.2014, 08:25

Die Bilder scheinen nicht zu funktionieren, hab mir mal mit der Zitatfunktion die Links geholt und es kam Error 404. Vermutlich ist es das selbe Problem das einen auch daran hindert Dropbox für Technic Modpacks zu nehmen, die haben angeblich neulich die Linkstruktur geändert so dass nichts mehr funktioniert.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Chryssi, the Queen of Hearts <3] - Salacious_Crumb - 26.07.2014, 08:30

Versuch es nochmal, ich denke nun Funktioniert es.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Chryssi, the Queen of Hearts <3] - Neptune PurpleHeart - 26.07.2014, 09:35

Ja, jetzt sind da Bilder. Und die sehen echt awesome aus.