Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - atelok - 30.07.2014, 10:46

(30.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  [Bild: Rarity%202.0-2.jpg]

Also das ist mein lieblings Foto. Da sieht man die Form der Kristalle so schön^^ Ich wette die spiegeln das Licht ganz toll. Ich habe hier eine dazu passende wet mane Rarity:3


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - Crash Override - 30.07.2014, 11:51

Naja, an der 1 hätten die Cm's auch gepasst. Hab das nicht so verfolgt, daher die Unwissenheit (und die dämliche Frage).


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - Salacious_Crumb - 30.07.2014, 11:54

Ja an der 1 wäre es auch möglich gewesen, aber da mane6 hab ich mich für die 6er Position entschlossen.
Dämlich wäre die Frage nur gewesen, wenn auf der selben Seite die Erklärung schon gestanden wäre.
Alles easy, passt schon!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - Tamira - 30.07.2014, 14:47

(30.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  @Varonya: Schau mal die untere Luna genauuuuu an.

Oh, das ist mir ja erst jetzt aufgefallen! Die Luna links oben hat eine blaue Strähne und eine schwarze Krone, die Luna rechts oben hat nur eine schwarze Krone und die Luna unten in der Mitte hat nur eine blaue Strähne. Genial! Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - Stargaze - 30.07.2014, 15:11

Ja, Rarity 2.0 ist deutlich geiler.
So isses. Samstag morgen spätestens sehen wir uns. :3


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - Varonya - 30.07.2014, 15:23

Ah oki, jetzt hab ichs auch. Sorry, Kopfweh und Schwindel, ich schieb die Blindheit mal darauf. Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - Salacious_Crumb - 30.07.2014, 17:07

Alles Easy!
Oder auch nicht, Panik! 2 Tage! Eigentlich nur noch einer.

Joah also die angepeilten Flaschenstopfen lass ich fallen. Ich mach jetzt weiter Münzen und gut ist.
Die Glasuntersetzer ... vielleicht 2 Demokörper aber mehr nicht.

2x Rarity 2.0 wirds geben auf der Gala, geplant war keine, also Frohlocket und seid Glücklich, sofort!

Sternenverrückter! Auf jeden! Spätestens bis Samstag, ich reise aber schon am Freitag an, und dann gehts ab mit der Näherinnengilde von Ankh-Morpok! Yeah!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - HipsterHoof - 30.07.2014, 18:29

(30.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  also Frohlocket und seid Glücklich, sofort!

Und vermehret euch zahlreich!
Oder so.

Rarity 2.0 is so fett schnieke, des glaubt man gar nicht.
Hat ein bisschen was von Gummibärchen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - atelok - 30.07.2014, 19:12

(30.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Rarity 2.0 is so fett schnieke, des glaubt man gar nicht.
Hat ein bisschen was von Gummibärchen.

Jetzt muss ich es wissen: Kannst Du mir einen Anhänger anfertigen, der die Form eines Gummibärchens hat? So was wünsch ich mir zum Geburtstag. Oder besser zu Weihnachten, dass kommt schneller. Und zahlen wird Hipster Hoof, weil sie diese Idee in meinen Kopf gesetzt hatTrollestia
Aber die Frage ist durchaus ernst gemeint: ich möchte bei Dir einen Gummibärchen Anhänger bestellen. Am liebsten in rot oder Gelb. Aus so einem durchsichtigen Plastik-Kunststoff-Dingens das Du da benutzest. Cheerilee awesome


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [that sweet EQD fame! *drools*] - Salacious_Crumb - 30.07.2014, 19:27

Ja, das kann ich.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [At the Gala!] - Salacious_Crumb - 31.07.2014, 20:23

So nun das letzte update von mir vor der Gala hier für euch.

Bilder habt ihr genug gesehen denke ich, deswegen nur eine Tabelle:

Dogtags:

2x AppleJack
4x Twilight
3x Fluttershy
7x Rainbow Dash
4x Pinkie Pie
2x Rarity 2.0
8x Luna
3x Celestia
5x Chryssi

Anhänger:


3x Silver-Shy
2x Firy Angel
3x Luna Rising

Ohrring:

Flutters in Keramik

PinkieButtons in Chrom Cobalt und Phantomgold

6x Mane6 Dice

MLP-Coins: 43 Stück


Eigentlich wollte ich ja bis zu 70 Coins machen, aber da so einige nicht meinem Standard entsprachen hab ich sie dem Feuer überantwortet oder so.
Ich bin jetzt schon bissi platt, wie wird das nur nach der Gala ? Facehoof


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [At the Gala!] - Stargaze - 31.07.2014, 22:36

Gute Reise. Wir sind um 4 Uhr auf und davon.
Auf zur GagaCon.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [At the Gala!] - Varonya - 31.07.2014, 22:57

Fahr auch du vorsichtig Crumbilein! Wir sehn uns! Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [At the Gala!] - Fafa - 31.07.2014, 23:13

Komm gut aaaan! (:


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [At the Gala!] - Salacious_Crumb - 01.08.2014, 03:17

Danke! *Brumm Brumm* und so!
Wird schon werden Big Grin Hoffentlich D:!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 3 ] - Salacious_Crumb - 04.08.2014, 19:02

Alles Überlebt, habe nur jetzt Zähne zum Basteln o_0
Gala-wrap-up folgt in 2, die wenigen Bilder die ich gemacht habe gibts auch, aberrrrrr nur dann wenn diejenigen Personen einverstanden sind, PN´s sind raus, bisher nur Zustimmung Smile

*flitz*


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 3 ] - Stargaze - 04.08.2014, 21:32

Zähne zum basteln? Erklärungen oder sonst!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 2 - Shopping ! ] - Simaris - 04.08.2014, 21:52

Zähne? ich dachte jetzt is endlich mal Zeit für unser Projekt. Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 2 - Shopping ! ] - Salacious_Crumb - 04.08.2014, 21:52

Ein keiner Wettbewerb!
Aber mit Stil!
Shopping?
Shopping! (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ 2 - Shopping ! ] - Stargaze - 04.08.2014, 22:38

Challenge accepted. Nur eine EInsendung pro Person, ja?
Sobald ich wieder brainen kann, denk' ich mir was aus.