Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Shiny Binary - 26.06.2015, 16:40

Ui schick ist der Anhänger geworden Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Salacious_Crumb - 26.06.2015, 16:46

Danggöö! Smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Neptune PurpleHeart - 26.06.2015, 19:20

Wow, das sieht echt genial aus. Immer wieder erstaunlich was für Kunstwerke du so herstellst.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Crash Override - 26.06.2015, 19:43

Joa, sieht gut aus. Auch wenn man von den Augen her wieder meinen könnte dass sie da etwas Creepy (aus)schaut.

Zumindest hat sich das "Blitz-Dingsda" Problem gelöst, damit man nicht wegen der Beleuchtung (Lichtquelle) meckern kann. RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Salacious_Crumb - 26.06.2015, 19:52

Auf der Gala könnt ihr euch das gerne alles selbst ansehen Smile
Ich darf damit für eine gewisse Zeit lang an meinem Stand für meine Kunst locken Twilight happy
In Original mit eigenen Augen Begutachtet schaut das ganze wieder anders aus. Der Augapfel ist circa 5 mm "breit" und 2,5 mm "hoch", ab 40 cm Abstand sind die Äuglein kaum noch bemerkbar, selbst wenn sie bei dir dann immer noch ein creepfaktor sind.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - HipsterHoof - 26.06.2015, 19:59

[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Oh wow.
Die Sunset ist echt schnieke geworden!
Die werd ich auf jeden Fall begucken.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Salacious_Crumb - 26.06.2015, 20:11

(26.06.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wow, das sieht echt genial aus. Immer wieder erstaunlich was für Kunstwerke du so herstellst.

Danke, mein "Problem" ist, das nur wenige bislang echte Nachfrage geäußert haben -> Auftrag! :p
Plus die passende VorlageTwilight happy

Mein Vorteil zu z.B. Silverslinger ist, das ich eben nicht an Metallplatten und einen CNC Kratzer gebunden bin. Mein Nachteil ist, Handarbeit.
Nicht falsch verstehen, SilverSlinger macht wirklich tolle sachen, ist aber eben stärker limitiert was wie Kreativität angeht.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Neptune PurpleHeart - 26.06.2015, 20:41

Hab von ihm ja auch zwei Dogtags, einfach weil die trotz Versand billiger waren. Das ist nämlich das größte Problem, Geld muss man haben. Hätte ich genung würden sich einige vor Aufträgen kaum retten können.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Princess Sunset Anhänger fertig :) ] - Crash Override - 26.06.2015, 21:17

(26.06.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Auf der Gala könnt ihr euch das gerne alles selbst ansehen Smile
Ich darf damit für eine gewisse Zeit lang an meinem Stand für meine Kunst locken Twilight happy
In Original mit eigenen Augen Begutachtet schaut das ganze wieder anders aus. Der Augapfel ist circa 5 mm "breit" und 2,5 mm "hoch", ab 40 cm Abstand sind die Äuglein kaum noch bemerkbar, selbst wenn sie bei dir dann immer noch ein creepfaktor sind.

Einigen wir uns einfach darauf, das die Fotos von Shimmer sie gegenüber einigen Individuen Creepy aussehen lassen. Denn direkt vor Ort werd ich sie auch "Begutachten" - da ich jetzt weiss, das das möglich ist, kann ich mir dann ein besseres Urteil von ihr machen. Nachdem ich weiss, wo ich dich finde FS grins


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Doppeltes Lottchen^^ ] - Salacious_Crumb - 29.06.2015, 14:19

Hier mal ein Vorher - Nachher Bild

Klick mich hart! (Öffnen)

Tääääxt (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Doppeltes Lottchen^^ ] - Auri - 29.06.2015, 14:31

Boah, is das fies, wenn das eine schon poliert is, und das andere noch nicht bearbeitet wurd XD

Fällt das nachher tatsächlich auch auf?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Doppeltes Lottchen^^ ] - Salacious_Crumb - 29.06.2015, 14:40

Nur wenn sie direkt nebeneinander liegen wie hier, dann kann man einen geringen unterschied feststellen, aber wirklich nur minimal.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Doppeltes Lottchen^^ ] - atelok - 29.06.2015, 17:02

Mein Gott!
da ist man Mal ein paar Tage Monate offlnie und dann ist hier gleich die Hölle los. Ich bin noch total im Wald (polnisches Sprichwort), wenn es um die Gala Vorbereitungen geht.
ich sehe der Herr hier ist aber eifrig am arbeiten. Nicht schlecht, Herr Specht!

Die Sunset Shimmer ist ein Meisterstück, das muss man Dir lassen. Ich hoffe sie auf der GalaCon beugeln zu dürfenTwilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Doppeltes Lottchen^^ ] - Salacious_Crumb - 29.06.2015, 17:05

Nein.
Spoiler (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Doppeltes Lottchen^^ ] - Shiny Binary - 29.06.2015, 17:10

Cool mal diesen Vergleich zu sehen, auf jeden Fall echt super Anhänger!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Jessy´s OC-Dogtag ] - Salacious_Crumb - 30.06.2015, 11:07

Weiter geht es mit Jessy´s  OC- Dogtag.
Hier noch in der Konzeptphase, weil Gründe!

Grund1:  Dogtags müssen nicht immer die gleiche Grundform haben
Grund2: Schon lange keins mehr von Grund auf gepostet
Grund3: So kanns Jessy besser begutachten Smile

There might be Monsters (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Jessy´s OC-Dogtag ] - Salacious_Crumb - 30.06.2015, 13:56

Doppelpost :p

mehr lang als breit... (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Jessy´s OC-Dogtag ] - Simaris - 30.06.2015, 14:30

Schön schön,
Schönes Werk.

Jessy lebt noch?

Hab eigentlich auch noch ein Geschäft seit 2 Monaten mit ihr offen aber es kommt einfach keine Antwort mehr von ihr. [Bild: cl-ab-shrug.png]
Schon Sorgen gemacht.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ alea iacta est ] - Salacious_Crumb - 15.07.2015, 08:49

@Simaris: Ich gehe davon aus, auch wenn ich jetzt schon länger keinen Kontakt mehr hatte.

Würfelzeugs:

Da letztes Jahr bei den Mane6 Würfeln häufiger auch die Frage nach  non-W6 Würfeln aufkam, habe ich mir vor einiger Zeit   W4, W10, W12, W20 und einen Prozentwürfel( nix anderes als n W10 ^^) und einen W6 besorgt mit spitzen Ecken.  Liest sich komisch ist aber so.

Nach diversen Tests kam ich zum Ergebnis, dass bei diesen Würfeln die Opake-Kern-Technik nicht funktionieren wird, daher werden sie monochromatisch.
Herausgekommen sind  2x6 Sets an Würfeln. Die Silikonform ist nun hinüber, aber ich hab mittlerweile eine Idee wie man eine neue etwas länger haltbar machen könnte. Falls Bedarf wäre.

i know you want to (Öffnen)

Frage an die lurkende Runde:

Alle Sets einfarbig lassen =>  2x6 Sets mit jeweils einer Ponyfarbe ( auf Bild Links  RD wink )
Alle Sets durchmischen   =>  2x6 Mane6  Style ( auf Bild Rechts  FS grins )
Halb/Halb                     =>  1x6  Mane6 Style + 1x6 Set Ponycentric

Ich selbst tendiere dazu alle Sets zu mischen sieht einfach Freundlicher/Farbenfroher aus.





RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ alea iacta est ] - Crash Override - 15.07.2015, 10:23

Ich wär für 50/50; da könnte jeder bedient werden (also die Einfarbige sowie die mehrfarbige Fraktion). Die W10 sehen zwar komisch aus (ich kann mir da - genausowenig wie bei den W4 - nen Reim drauf machen, wie man damit würfeln soll), liegt wohl aber nur daran, dass ich bisher nie einen gesehen hatte.