Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Railway Dash - 28.07.2015, 02:55

Au wei, das war ein Fehler, hier reinzugucken FS sad

Was ordentliches essen wäre auf jeden Fall von Vorteil, auch für mich... ich fürchte nur, ich kann mein Team nicht im Stich lassen, daß die die ganze Arbeit machen, während ich mir den Ranzen vollschlage FS sad

Na gut, wäre ja ohnehin die Frage, ob ich überhaupt kommen darf. In die PN-Gruppe falle ich ja sowieso nicht.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Crash Override - 28.07.2015, 10:35

Ich muss jedenfalls erstmal absagen - alleine, weil ich meinem Magen grade nicht trauen kann; der spinnt grade etwas.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 28.07.2015, 10:48

(28.07.2015)Railway Dash schrieb:  Au wei, das war ein Fehler, hier reinzugucken FS sad

Was ordentliches essen wäre auf jeden Fall von Vorteil, auch für mich... ich fürchte nur, ich kann mein Team nicht im Stich lassen, daß die die ganze Arbeit machen, während ich mir den Ranzen vollschlage FS sad

Na gut, wäre ja ohnehin die Frage, ob ich überhaupt kommen darf. In die PN-Gruppe falle ich ja sowieso nicht.

Hättest du dich in der Zeit zwischen  diesen und jenem  Post dich im thread oder bei mir gemeldet, wärst du automatisch Angeschrieen Angeschrieben worden.  Auch jetzt hast du noch die Möglichkeit mitzukommen Smile
Zitat:Ihr, die ihr das hier lest, wisst in welche Kategorie ihr fällt. Wenn ihr nicht angeschrieben worden seit, aber mitgehen wollt ->  Antwortposting hier setzen und gut is Twilight smile

Bestes Beispiel = xtorbenx Twilight happy
Generell schade das es nicht geklappt hat, aber man kann es nie allen recht machen Twilight: No, Really?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Lan - 28.07.2015, 12:36

Galacon Cosplay Wettbewerbspreisverleihung ist um 18:30, ich würd dann nach kommen -___-


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 28.07.2015, 12:39

Lass den anderen doch auch mal ne Chance Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Railway Dash - 28.07.2015, 21:29

Gut, dann muß ich wirklich mal gucken, wie es vom Arbeitsaufkommen her ist, ob ich da mal ne halbe bis dreiviertel Stunde abhauen kann AJ hmm Ich würde gern fest zusagen, kann es aber leider schlicht nicht.

Notfalls hat das Restaurant ja bestimmt noch einen Stuhl, den ich mir an den Tisch stellen kann - so breit bin ich zum Glück nicht, eine kleine Lücke genügt mir Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 29.07.2015, 08:53

Sooo da ich Gestern nicht gepostet habe, hole ich das heute nach :p

Zugesagt haben (Öffnen)

möglicherweise dabei wenn alles klappt (Öffnen)


Ick freu mir druff !!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Galacon! Galacon? Steakessen!] - Salacious_Crumb - 29.07.2015, 11:26

I dun did it!

Grande Finale! (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Shiny Binary - 29.07.2015, 11:30

Wow...cool. Keine Ahnung, wozu man diese Würfel braucht oder Ähnliches, sieht aber interessant aus [Bild: cl-pp-dunno.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Neptune PurpleHeart - 29.07.2015, 11:33

Mein erster Gedanke: die sehen aber lecker aus RD laugh
Jetzt aber ernsthaft, die sind echt toll geworden, bin mal gespannt wie schnell die weg sind.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Salacious_Crumb - 29.07.2015, 11:39

Danke Smile  Ich hoffe das sie Anklang finden ^.
Wie ihr seht, habe ich mich für eine  50/50 Aufteilung entschieden.  
Momentan will ich keine weiteren Würfel sehen, zumindest vor der Gala nicht.
Ich saß jetzt sicher 4 Tage nur am Bemalen und versäubern der Würfel. Werd noch irre. oder noch irrerer als sonst  Flutterrage


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Sundance - 29.07.2015, 13:52

Die sind echt schön geworden, hast du gut gemacht. *patpat*


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Fafa - 29.07.2015, 14:00

Ich find die Farbe von den Pinkiewürfeln sooo hammergeil <3


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Voodooslove - 29.07.2015, 16:06

Die sind WUNDERSCHÖN *-*


Die Twily Würfel sehen am edelsten aus [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Wäret ihr so lieb der guten Atelok Grüße von mir auszurichten? Ich bin dieses Jahr nicht auf der Gala, hätte sie aber wahnsinnig gern am Stand besucht.


Davon ab wünsch ich eurer verrückten Horde ganz viel Spaß im Süden und dass die Kassen gut klingeln [Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Salacious_Crumb - 30.07.2015, 09:12

Wird gemacht Voodooslove Twilight smile

Ein WIP Bild hätte ich noch.
Seid ihr noch Aufnahmefähig, oder hat euch die 140cm Chryssi überlastet?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Sundance - 30.07.2015, 10:23

Immer her mit Bildern, weisst du doch!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ ARRRRRRR! Fertig! Mit den Würfeln. ] - Salacious_Crumb - 30.07.2015, 10:32

Hierbiddedangge!

*klapp* (Öffnen)


3 x als Anhänger und 2x als Brosche, wenn sie fertig sind.

4 Sind noch ohne Lack-Details, nicht so wie die unten rechts.
Frage: Alle Lackieren, oder ohne Lack lassen, aber reduzierter Preis ? AJ hmm


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Varonya - 30.07.2015, 10:37

Lack, Lack! Gib uns Lack! Sieht toll aus! Big Grin

PS: Hab Tisch reserviert. Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Neptune PurpleHeart - 30.07.2015, 11:01

Idee fürs nächste Jahr: nicht lackieren, dann aber Lackierpanel


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Salacious_Crumb - 30.07.2015, 11:22

Nunja hmm mal mit ateloK sprechen, alleine mach ich das nicht, wird sonst zu langweilig.
Workshop maybe?!
Hast du ne Meinung bzgl. der jetzigen Lunae?