Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Neptune PurpleHeart - 30.07.2015, 11:25

Für dieses Jahr würde ich persönlich eher für alle lackiert stimmen, die sehen viel schöner aus.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Sundance - 30.07.2015, 13:44

Lackier sie, ohne sieht's gruselig aus. Und ich wär auch dafür, dass ihr zusammen einen Workshop haltet!

Spoiler (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Salacious_Crumb - 30.07.2015, 18:22

Es fehlen nur noch die Highlites in den Augen, dann bin ich Fertig wooohooo!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Salacious_Crumb - 31.07.2015, 11:19

Whoosh! Unterwegs!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Lunae WIP ] - Stargaze - 31.07.2015, 12:03

Blubb, schon seit 10 Uhr da!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Salacious_Crumb - 31.07.2015, 14:19

Arbeite! Arbeite für die Glorie der Convention!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Salacious_Crumb - 02.08.2015, 21:15

Back. Kurzfazit; super, leider scheint es, das dieses Jahr mehr geklaut wurde. Z.b. Bei Blackfantasy, atelok und mir. Schade. Aber die meisten sind 1a Schnupperdufte. Interessant wie die Präferenzen auseinanderliegen. Derpy Dogtags wollte dieses mal keiner, dafür die Chryssis. Mehr nach zwei Mützen Schlaf.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Fafa - 02.08.2015, 21:22

Dass soviel gestohlen wurd, ist ne Frechheit. Das tut mir so Leid für euch. Erhol dich gut, skype dann die Tage :p


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Varonya - 02.08.2015, 21:28

Ja, es ist mehr wie ne Frechheit! Ich will garnicht wissen was diese Diebe noch so alles gestohlen haben. Muss sowas denn sein?!

Erhol dich gut!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Salacious_Crumb - 02.08.2015, 21:35

Ach ja! Ich hab ein Luna Dogtag in der Charity Auktion gehabt, dank Stargaze und Sundances Einsatz mit Unterschrift von Tabitha St.Germain, welches ich dann noch in eine Gravur umgesetzt habe an meinem Stand.

Hat 260 oder 280 Euro für die Auktion eingebracht

* Salacious_Crumb is proud

Danke nochmal Sundance und Stargaze! Natürlich auch für den "normalen" convention Einsatz Smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Stargaze - 02.08.2015, 23:25

Nur Sundance, ich hab' da nichts gemacht. Volunteers können mit Shirt und Ticket in alles reinplatzen, wenn's keinen Tumult auslöst. Und soweit wir uns erinnern können, waren es 260€. Das ist aber definitiv schon obere Liga.

Für alles weitere: gern geschehen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 19:12

Uhhh! Fesches Dogtag hast du da! Woher hast du das ?
* Salacious_Crumb räuspert sich
* Salacious_Crumb ist begeistert, das es eine /me funktion gibt und prüft mit
/slap
und /trout

Scheibenkleister!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Crash Override - 03.08.2015, 21:11

Dass man überhaupt klaut... ne, das is unter aller Sau. allerdings kann man da nicht viel machen - außer man baut seinen Stand zu ner High-Tech-Alarmanlage um. Und das tut da normal auch nicht not.

Als ich am Sonntag im hinteren Teil im Einsatz war, hab ich da soweit ich konnte auf alles geachtet - mir is jedenfalls nix aufgefallen. Leider war ich nicht bei euch vorne...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 21:21

Toll ist es nicht, aber ein bisschen selbst schuld bin ich auch. Ich kann nur vermuten wann es Geschehen ist.
Das nächste mal werde ich den Standaufbau insofern modifizieren, dass weniger in meinem peripheren Sichtfeld liegt.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Salacious_Crumb - 10.08.2015, 13:23

Okay hier also mein großes
Galacon Fazit (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Pliskin (†) - 13.08.2015, 06:05

(03.08.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Toll ist es nicht, aber ein bisschen selbst schuld bin ich auch. Ich kann nur vermuten wann es Geschehen ist.
Das nächste mal werde ich den Standaufbau insofern modifizieren, dass  weniger in meinem peripheren Sichtfeld liegt.

Du könntest ja einfach deine Dogtags etc. mit Kabelbindern sichern, denke kaum das einer einen Kabelschneider dabei hat ...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Simaris - 13.08.2015, 11:58

Irre, dass selbst unter diesen wenigen die sich da treffen so dreiste Diebe dabei sind.

Tut mir echt leid für alle Betroffenen.
Es scheint aber auch dass es durchweg bei allen Bronyhändlern (ich war nicht auf der Galacon) ziemlich einfach ist was mitgehen zu lassen.
Ungesicherte und oft schlecht überwachte/überwachbare Auslagen.
Dass manchmal soviel an einem Ort liegt begünstigt es auch dass man es nicht sofort merkt.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Fafa - 13.08.2015, 12:19

(13.08.2015)Simaris schrieb:  Irre, dass selbst unter diesen wenigen die sich da treffen so dreiste Diebe dabei sind.

Tut mir echt leid für alle Betroffenen.
Es scheint aber auch dass es durchweg bei allen Bronyhändlern (ich war nicht auf der Galacon) ziemlich einfach ist was mitgehen zu lassen.
Ungesicherte und oft schlecht überwachte/überwachbare Auslagen.
Dass manchmal soviel an einem Ort liegt begünstigt es auch dass man es nicht sofort merkt.

Das Problem hierbei ist ja, dass man grade bei Dogtags und Schmuckstücken schlecht welche im Regal "ausstellen" kann. Bei Plushies geht das, die sieht man auf die Entfernung gut und da kann keiner hinter den Stand gehn und eins abgrabschen, aber bei Schmuck bräuchte man schon Glaskästen, in welche man ein paar Ausstellungsstücke legt und diese dann auf Anfrage aus seinem Inventar holt. Oder eben wirklich Kabelbinder oder festeren Draht, wie bei Ringen im Laden. Auf ne Platte mit nem kleineren Loch, unten nen Gewicht dran, Draht/Kabelbinder durchs Loch und durch den Schmuck, damit der schön oben aufliegt und den keiner mitgehen lassen kann.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - Salacious_Crumb - 13.08.2015, 18:48

Dogtags hat, soweit ich das überblicken konnte keiner gemopst.
Es hat aus meinem "Lager" einem kleinen Karton jemand ein Tütchen mit Würfeln und ein Tütchen mit den Pony motiv Einkaufswagenchips geklaut.
Das ganze muss auch samstags kurz vorm zelten abbrechen geschehen sein also in der Zeit zwischen 16.30 und 18.00. Da war dann bei mir die Konzentration auch nicht mehr die beste. Wir gesagt, das nächste mal liegt nix mehr im peripheren Sichtfeld, das sollte dann noch mehr abschrecken, und meine Aufmerksamkeit verbessern.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ @Galacon ] - SKUNK412 - 15.08.2015, 22:38

Wie ich es Captin Salami persönlich schon auf der Gala sagte,
ist Diebstahl unter Bronies wirklich mehr als unverschämt. [Bild: pc-tgrumpy.png]

Aber vielleicht bekomme ich bis zu der nächsten Gala mein persönlichen Droideka, denn stehle ich dann gerne bei dir als Wache ab.
(und die eigene sich echt super als Wächter, wenn man von den ganzen Leichen seiner Opfer mal absieht)

Oh und kowakianischer Echsenaffe, bitte vergiss nicht das du (irgendwann) Dogtags mit neuen Königin Chrysalis Motiven machen wolltest.
[Bild: cl-rar-content.png]