Bronies.de
[13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 (/showthread.php?tid=8228)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Duni - 24.06.2013, 18:20

So, bei mir ists nun fix: Ich werd nicht kommen. Aber ich hoff, alle anderen haben trotzdem Spaß dort Twilight happy


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Megami_Yuki - 24.06.2013, 18:37

Freue mich schon riiiesig darauf! Aber wie wird das mit dem Abholen sein? Muss ich dann iwo anrufen oder wie kann ich Bescheid geben wenn ich in Stockerau bin? AJ hmm


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - goschi - 24.06.2013, 19:34

(24.06.2013)Megami_Yuki schrieb:  Freue mich schon riiiesig darauf! Aber wie wird das mit dem Abholen sein? Muss ich dann iwo anrufen oder wie kann ich Bescheid geben wenn ich in Stockerau bin? AJ hmm

Kurz vorher bescheid geben, dann werdet ihr gebündelt (etwa im 15-20 Min Intervall) von uns abgeholt.
Die Telefonnummern aller Taxiponys werden wir noch rechtzeitig herausgeben RD wink


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - rainbowdash28 - 24.06.2013, 20:17

(24.06.2013)Duni schrieb:  So, bei mir ists nun fix: Ich werd nicht kommen. Aber ich hoff, alle anderen haben trotzdem Spaß dort Twilight happy

Wirklich schade das du nicht kommen kannst, aber daran wird man nichts ändern, ich wünsch dir dann auf jeden Fall eine tolle Geburtstagsfeier an diesem Tag. FS grins Beziehungsweise, feier einfach schön. Pinkie happy

#Abholung:

Ich beantworte es mal für alle Twilight happy
Kontakt - Dort findet man jetzt schon die Telefonnummern der Organisation gelistet. Twilight happy
Einfach bei einem dieser melden, ist es früh genug, so kann man auch eine pünktlich Abholung vom Bahnhof gewährleisten. (~15-20 Minuten vorher wäre passend)

Dann wäre noch zu erwähnen, das man sich das mit den im Zug anwesenden Leuten ausmacht und sich nur einer der ganzen Gruppe meldet, mit der Anzahl der dort Anwesenden. Twilight smile

Huehue ich sollte mal die SIM-Karte suchen und mal in mein 2t Handy stecken ^^ ' .. aber mich wird man auch bald unter der dort gelisteten Nummer erreichen spätestens Ende der Woche



(17.06.2013)White Sand schrieb:  Da ich nicht sehr weit weg wohn sagt mir einfach nur wann und wo ich sein soll und ich werde da sein.

(17.06.2013)Dashlight schrieb:  Also ich würde mich gerne als Helfer anbieten. Twilight smile

(21.06.2013)Insomnia schrieb:  Wenn ihr wollt könnte ich mich auch als Helfer fürs Aufbauen anbieten, beim Abbau weis ichs noch nicht genau, weil ich noch nicht sagen kann wie lang ich bleiben werd.

Ich habe mal alle Helfer in einem Dokument zusammengefasst,
erst einmal von mir aber auch dem Orga-Team ein großes Danke! Twilight smile

Es wäre echt super von euch, wenn ihr bei den Auf-/Abbau beziehungsweise anderen Dingen helfen würdet.
Genauere Details werden noch folgen, da wir erst einmal die Grundlagen festigen mussten und jetzt kommen die Diskussionen zusammen, bei denen sich herausstellt wo wir wirklich Helfer benötigen würden.


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - sallycar - 25.06.2013, 16:33

(24.06.2013)rainbowdash28 schrieb:  
(24.06.2013)sallycar schrieb:  AJ hmm Hab mal eine Frage hab mich gestern angemeldet . Und wollte nur wissen ob mann eine Bestätigung bekommt perE-Mail das man sich angemeldet hat ? Huh

Nein, erhält man nicht. Twilight happy

Aber man kann selber die Aufnahme überprüfen indem man auf "Information" klickt, dort stehen im unteren Bereich alle Teilnehmer gelistet.
Da du auf dieser mit deinen Nickname gelistet bist, war die Anmeldung von dir erfolgreich. Twilight smile

- Die E-Mail Adressen benötigen wir um eventuell Neuigkeiten, bei denen wir es für nötig halten alle zu informieren, per Rund-Mail kund zu geben. Es wird wohl auch 1 Woche vor dem Meetup auch eine Rundmail rausgehen. Pinkie happy
JA habe es gleich ausprobiert und ich bin eingetragen . Pinkie approved
DANKE!!! für die schnelle Antwort rainbowdash28 Twilight happy


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Sheena - 26.06.2013, 11:10

Ich würde gern hinkommen, werde aber nicht übernachten. Soll ich mich trotzdem auf der Seite anmelden?


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - rainbowdash28 - 26.06.2013, 11:34

(26.06.2013)Sheena schrieb:  Ich würde gern hinkommen, werde aber nicht übernachten. Soll ich mich trotzdem auf der Seite anmelden?

Das wäre sehr Gut ja, da es auch um Planung für Speis & Trank und so weiter geht, aber auch der Allgemeine Platz muss mit eingeplant werden, die Location ist leider auch in ihrer Größe begrenzt. Twilight happy

Weiteres kannst du dich - wenn du möchtest - so auch für diverse Events wie die Ponyonenshow anmelden. Pinkie happy Oder dazu beitragen, deine Lieblingsfolgen anzusehen, natürlich sind das meiste aber alles freiwillige Felder, es würde daher auch reichen nur kurz die Pflichtfelder auszufüllen und abzusenden, da Übernachtung Standard nicht angewählt ist, muss man damit nichts ändern.

Freue mich noch mehr Besucher dann zu haben, langsam füllt sich die Liste und es wird sicher ein tolles Meetup. Pinkie happy

P.S.: Mit den Login kann man nachträglich auch etwas an der Anmeldung ändern (Falls doch Übernachtung notwendig ist) oder andere Leute anmelden. RD wink

@sallcycar: Keine Ursache [Bild: mlp-dsmile.png] Freut mich geholfen zu haben bzw. zu informieren.


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Sheena - 27.06.2013, 16:46

Okay, danke für die Antwort. RD wink
Ich werde mich dann noch anmelden^^ Freue mich schon sehr, hoffentlich haben wir auch gutes Wetter, damit ich mein Rainbow Dash T-Shirt anziehen kann.


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Zwielicht Funkel - 29.06.2013, 11:54

Freut mich soviele neue Namen zu lesen, von Leuten die kommen werden Twilight smile


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Simmi - 29.06.2013, 12:23

So, bei mir steht es jetzt fest:
Ich werde nicht kommen FS sad

Wünsche aber allen viel Spaß dabei Twilight happy


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - MisanthropX - 30.06.2013, 13:29

(29.06.2013)Simmi schrieb:  So, bei mir steht es jetzt fest:
Ich werde nicht kommen FS sad

Wünsche aber allen viel Spaß dabei Twilight happy


Nix da! Du kannst dich nicht einfach vor jedem Meetup drücken.
Ich würds verstehen wenn du auf eine dir eine vollkommen fremde Menschenmasse antreffen würdest. Aber du wirst Leute treffen die du hier schon im Forum angetroffen hast. Weswegen es für dich nur fun bedeuten kann Smile
Trau dich und du wirst bestimmt Fun haben. Es gibt sogar eine Vorstellungsrunde, du kannst nicht viel falsch machen Smile

Zum Thema Pony vs Changeling:

Hier eine elaborierte Erklärung zum Rollenspiel

Austrag aus der Organisation.
Spoiler (Öffnen)



RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Simmi - 30.06.2013, 14:21

@Misa nein nein, es liegt nicht daran.
Meine Eltern haben das Wochenende spontan komplett verplant FS sad

Aber ich wäre wirklich gerne gekommen...


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Linzerony - 02.07.2013, 22:42

Habe mich mal "vorsichtig" angemeldet. Wäre aber toll, wenn ich am 13. nicht nur zum Bhf. Stockerau zurückgefahren werde, sondern auch dann einen Zug nach Linz erwischen könnte.


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Andorius - 02.07.2013, 23:27

(02.07.2013)Linzerony schrieb:  Habe mich mal "vorsichtig" angemeldet. Wäre aber toll, wenn ich am 13. nicht nur zum Bhf. Stockerau zurückgefahren werde, sondern auch dann einen Zug nach Linz erwischen könnte.

Möchtest nicht dort übernachten?


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Linzerony - 03.07.2013, 00:10

(02.07.2013)Andorius schrieb:  Möchtest nicht dort übernachten?

Sorry, bin kein großer Fan von Übernachtungen (außerdem bräuchte ich Nachtzeug, z.B. Schlafsack - müsste ich kaufen). Shrug


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - zunt - 03.07.2013, 21:20

wegen übernachtung kann man da auch zelten?


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Xris - 04.07.2013, 00:59

(03.07.2013)zunt schrieb:  wegen übernachtung kann man da auch zelten?

Ja, Zelten ist möglich und diesbezüglich werden im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Infos folgen RD wink


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - Xris - 05.07.2013, 03:55

So, da wir dem Meetup immer näher kommen, wird es natürlich auch Zeit für ein paar Infos.

Erstmal möchte ich nochmal erinnern, dass Anmeldepflicht gilt, vor allem da wir auch Schlafplätze, sowie Essen anbieten und wir entsprechend planen müssen. Solltet ihr Freunde mitnehmen wollen, könnt ihr diese ohne Probleme ebenfalls anmelden RD wink

Kommen wir nun zu ein paar allgemeinen Infos, betreffen Essen und Alkohol. Wie bereits im Startpost erwähnt, ist die Mitnahme von eigenen alkoholischen Getränken nicht gestattet. Wir werden aber schon zwischen 18 und 19 Uhr eine Bar eröffnen. Zur selben Zeit wird es auch ein warmes Essen geben.

Die Preise für alkoholische Getränke könnt ihr folgender Karte entnehmen: Barkarte

Essen (sowohl etwas warmes am Samstag, sowie ein kleines Frühstück am Sonntag) und nicht alkoholische Getränke werden hingegen umsonst sein: Essenskarte

Außerdem wird Misan eine Stunde lang für euch spezielle Pony-Cocktails (antialkoholisch) für euch zubereiten. Diese werden 2€ kosten, werden ihren Preis aber auf alle Fälle wert sein AJ Prost

Nochmal zum Thema Zelten: Sollte das Wetter mitspielen, ist es natürlich auch möglich vor Ort zu campen, jedoch müsst ihr auch eine entsprechende Unterlage besitzen, da ihr auf einem Pflasterboden schlafen müsst, da zelten im umliegenden Wald verboten ist. Ein Zelt muss selber mitgebracht werden!

Zu guter letzt noch ein Wort zum Thema Helfer: Alle User, die Interesse gezeigt haben uns bei diesem Meetup zu unterstützen, werden bald eine PN diesbezüglich erhalten und eine Einteilung der Tätigkeiten findet so bald wie möglich statt. Genauere Infos wird aber in der PN erhalten sein.
Ich freue mich schon tierisch auf das Meetup und hoffe viele von euch dort zu Treffen [Bild: mlp-dsmile.png]

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr diese natürlich weiterhin hier stellen, oder die Orga per PN kontaktieren Twilight happy


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - SplatterShy - 08.07.2013, 10:04

Holyshit die getränke sind billiger als gedacht!

Ich nehme alles an zweifeln zurück die ich jemals hatte.

Freu mich schon riesig auf das meetup Big Grin


RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013 - starfox - 08.07.2013, 11:50

Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber ich kriege es arbeitstechnisch einfach nicht auf die Reihe FS sad
Wünsche euch dennoch viel Spaß, vllt ein andermal.