Bronies.de
Babs Seed Fanclub (80 Good Seeds) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Babs Seed Fanclub (80 Good Seeds) (/showthread.php?tid=8290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - StarwingPony - 06.10.2013, 18:00

hmmm. ich hatte letztens mit jemandem ne diskussion ...
is babs nun eher orange oder eher braun?
ich würde das eher als orange sehen


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - Sonnentau - 06.10.2013, 18:07

(06.10.2013)MiKE schrieb:  ich würde das eher als orange sehen

Babs ist braun Pinkie happy Musst nur den Hexadezimalcode auslesen RD wink


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 11.10.2013, 00:16

[Bild: babs_seed_grins.png]



RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - Sonnentau - 17.10.2013, 18:03

Ich bringe zwei neue Bilder mit:
(Download) - Babs Seed by uotapo (819 x 975) (Öffnen)



RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - FlaK - 17.10.2013, 19:01

(17.10.2013)Sonnentau schrieb:  Ich bringe zwei neue Bilder mit:
(Download) - Babs Seed by uotapo (819 x 975) (Öffnen)

Das erste gefällt mir Recht gut (schön in Szene gesetzt mit dem Hereinströmenden Licht! [Bild: babs_seed_gosh.png]), mit diesen Glitzerlinien auf der Mähne, ist so ein eigener Zeichenstil... sorgt einfach noch für den zusätzlichen 3D-Effekt, ist aber nicht direkt mein Ding.

Zum zweiten Bild: Ich finde die Zeichnung passt einfach nicht zu ihr - sie sieht so hilflos, klein und brav aus, auch bei der Frisur hätte ich etwas frecher aussehendes gewählt. AJ hmm


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - StarwingPony - 17.10.2013, 20:46

@Flak:
zum zweiten bild muss ich dir widersprechen. mjeiner meinung nach zeigt es wunderbar ihre situation VOR dem Besuch in Ponyville ein außenseiter ohne freunde, keiner will was mit ihr zu tun haben.
das Selbstbewustsein hat sie ja erst bekommen, nachdem sie auf der Apple Farm war.

und zum ersten bild, naja die szene sieht gut aus, aber der Stil von babs gefällt mir nicht. kann aber auch nich so recht erklären, warum


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 25.10.2013, 23:14

So anlässlich meines Lieblings Feiertag die Nightmare Night, hier ein passendes Bild von Babs:
Und für die, die sie lieber etwas niedlich haben wollen gibt es das hier:



RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 28.10.2013, 22:38

Achtung!
Little Comic Spoiler:
Spoiler (Öffnen)



RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 30.10.2013, 23:49




RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 31.10.2013, 12:42

Hinsichtlich zur Nightmare Night hab ich wieder etwas für Babs gezeichnet. [Bild: babs_seed_hug.png]
Ich finde das ihr das Kostüm recht gut steht oder? [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - Sonnentau - 31.10.2013, 14:52

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus Pinkie happy Mir gefällts Pinkie approved


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 31.10.2013, 20:33

(31.10.2013)Sonnentau schrieb:  Sieht auf jeden Fall sehr gut aus Pinkie happy Mir gefällts Pinkie approved
Danke, das freut mich. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - StarwingPony - 08.11.2013, 02:15

hab mir grad die deutsche babs seed folge angeschaut ...
ich dachte, schlechter als die ersten beiden folgen von staffel 3 kann s ja nich sein. mein gott, hab ich mich geirrt.

aber seriously!
wie zur hölle kann man den namen von nem pony einfach mal in der synchro ändern?????
für alle die es noch nicht wissen ..
deutsche name von Babs Seed: Babsi
sind wir jetzt der babsi fanclub? :O da bekomm ich die pony pocks

in diesem sinne, nackte hintern :-P
brohoof /)
MiKe


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - Hakumei - 08.11.2013, 15:03

Habe schon drauf gewartet dass das Thema hier zur Sprache kommt...dachte ja zuerst ich hätte mich nur verhört oder so, aber als sie dann wirklich die GANZE Folge lang so genannt wurde, habe ich auch an meinem Verstand gezweifelt...
Vor allem, wieso wird auf einmal der Name eines Charas geändert? Damit es sich deutscher anhört? Das ergibt so überhaupt keinen Sinn vor allem weil alle, wirklich alle anderen Charas von Anfang an ihre Originalnamen behalten haben.
Und das Lied, naja da hatten wir auch schon bessere Sänger. Man hätte wenigstens darauf achten können, dass sie die Töne richtig treffen.


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 08.11.2013, 19:07

(08.11.2013)Hakumei schrieb:  Man hätte wenigstens darauf achten können, dass sie die Töne richtig treffen.
Haha, wieso ist das denn schon mal in Deutsch vorgekommen? [Bild: cl-rd-laugh.png]
OMG können die überhaupt was richtig! Facehoof
Also ich habe jetzt diese Deutsche Version NICHT gesehen aber um diesen weiteren peinlichen Fehler zu klären:
Babsi ist Babs Seed Spitzname, das ist trotzdem aber nicht ihr richtiger Name. Twilight: No, Really?


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - StarwingPony - 08.11.2013, 19:15

@Hakumei
damit es sich deutscher anhört???
dann hätte man das "a" in Babsi auch als "a" sprechen sollen ... es wird aber als "ä" gesprochen, also nicht wirklich deutsch


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - Ijon - 09.11.2013, 12:29

Um einmal die Sache mit dem Vornamen aufzulösen:

"Babsi" ist ein normaler deutscher Vorname.
Wahrscheinlich liegen die beiden Namen einfach so nah dran, dass sie den verändert haben.
Ich finde es eigentlich voll okay.
Darüber hinaus finde ich ist der Song in der deutschen Synchronisation auch recht gut geworden.
Es gibt zumindest Song wo weniger Liebe reingesteckt wurde.


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - Hakumei - 09.11.2013, 16:39

@SKUNK412: Hm, also eigentlich sind die meisten Songs in der deutschen Fassung ganz okay wie ich finde. Natürlich kein Vergleich zum Englischen, aber ich würde sie nicht alle schlecht machen. Es waren auch ab und an mal richtig gute dabei^^
Dass Babs im Original diesen Spitznamen hat, ist mir allerdings neu...o_O

@MiKE: Es war auch nur ein Versuch meinerseits mir das Ganze zu erklären, weil es einfach noch nie vorgekommen ist, dass der Name irgendeines MLP-Charas verändert wurde. Deswegen wohl auch die Verwirrung hier.

Ich kann mich aber trotzdem nicht damit anfreunden, auch wenn im Grunde nur ein Buchstabe fehlt...es hört sich einfach seltsam an, finde ich.


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - SKUNK412 - 10.11.2013, 01:32

(09.11.2013)Hakumei schrieb:  @SKUNK412: Hm, also eigentlich sind die meisten Songs in der deutschen Fassung ganz okay wie ich finde. Natürlich kein Vergleich zum Englischen, aber ich würde sie nicht alle schlecht machen. Es waren auch ab und an mal richtig gute dabei^^
Dass Babs im Original diesen Spitznamen hat, ist mir allerdings neu...o_O
Eigentlich hab ich auch nichts gegen die Deutsche Version nur seit dem sie uns Changelings in A Canterlot Wedding auf Deutsch voll verarscht haben, habe ich irgendwie ein Problem mit den. Octavia angry
Aber trotzdem sorry wenn dich das irgendwie gekränkt haben sollte.
Nun Babsi wird manchmal als verniedlichung in Comics verwendet hat aber keinerlei Bedeutung und ist wie schon geschrieben nicht ihr richtiger Name.
[Bild: cl-sl-shrug.png]


RE: Babs Seed Fanclub {55 awesome Member :3} - Appleacres82 - 10.11.2013, 15:20

Möchte mich jetzt eigentlich nicht im Fan-Club eintragen lassen, wollte aber kurz etwas zur deutschen Version des Namens sagen. Und zwar wirkt es auf mich, als wurde der Name an sich gar nicht geändert, sondern die haben bei der Aussprache des kompletten Namens einfach das "D" am Ende von "Seed" verschluckt. Also quasi den Namen als "Babs See" ausgesprochen. Das würde IMO das ganze recht gut erklären.