Bronies.de
Epische Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Epische Momente (/showthread.php?tid=8346)



Epische Momente - Dark Rainbow - 27.11.2012, 20:48

Suchfunktion hat nichts ausgespukt.

Der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles wo war für euch ein epischer Moment in einem Spiel? Also eine Stelle wo ihr Gänsehaut bekommen habt und mit offenem Mund vor dem Fernsehr oder Pc standet.


Also bei mir ist es Xenoblade Chronicles es gibt zwar viel zu viele Epische Stellen aber die beim Endboss ist die beste.

Spoiler (Öffnen)



RE: Epische Momente - Conqi - 27.11.2012, 20:50

Sowas in der Richtung gabs schon, wenn auch nicht sehr erfolgreich.

Epische Momente


RE: Epische Momente - TheDuriel - 27.11.2012, 20:52

definitiv das schlechte ende von dishonored


RE: Epische Momente - Dark Rainbow - 27.11.2012, 20:52

(27.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Sowas in der Richtung gabs schon, wenn auch nicht sehr erfolgreich.

Epische Momente

Genau das habe ich doch in die Suchfunktion eingegeben!Facehoof


RE: Epische Momente - Conqi - 27.11.2012, 20:52

Tja die Suchfunktion dein leicht geistig behinderter Freund und Helfer ;D


RE: Epische Momente - Purpleshy - 27.11.2012, 20:57

Tja also das Spiel kennen wohl nur wenige ist ein Point and click adventure. Aber "Edna bricht aus" hatte wohl so ziemlich das geilste Ende von allen Spielen, die ich bisher gespielt habe und habe auch schon Blockbuster aller Call of Duty, Bioshock, Uncharted.... gespielt ^^


RE: Epische Momente - MichaelElf11 - 27.11.2012, 20:59

Die letzte Mission und das Ende in Mafia Whining

Und die erste russische Mission in CoD1 war ebenfalls großartig inszeniert.


RE: Epische Momente - Purpleshy - 27.11.2012, 21:25

(27.11.2012)MichaelElf11 schrieb:  Die letzte Mission und das Ende in Mafia Whining

Und die erste russische Mission in CoD1 war ebenfalls großartig inszeniert.

Stimmt jetzt wo es sagst Mafia 2 hatte auch ein super geiles Ende ^^


RE: Epische Momente - Kralle - 27.11.2012, 21:47

(27.11.2012)MichaelElf11 schrieb:  Und die erste russische Mission in CoD1 war ebenfalls großartig inszeniert.

Oh ja die ist echt toll RD wink, bei der erweiterung CoD UO ist die Bomber Mission auch ein Hammer RD deals with it


RE: Epische Momente - eyupstep - 27.11.2012, 21:55

Ich finde die Szene in MW2, wo der Protagonist und Ghost verbrannt werden, extrem krass...


RE: Epische Momente - Draven - 27.11.2012, 21:56

Die epischste Stelle war bei "Brink" als sich heraustellte, dass das Spiel seine 50 Euros nicht wert war.


RE: Epische Momente - Surprise - 27.11.2012, 22:28

(27.11.2012)Draven schrieb:  Die epischste Stelle war bei "Brink" als sich heraustellte, dass das Spiel seine 50 Euros nicht wert war.

Der beste bisher^^

Aber Leute, ernsthaft: Hier Call of Duty in irgendeiner Art wirklich nennen? Die erste Russenmission in CoD 1 war ne nette und nahezu exakte Kopie einer Szene im Film "Duell - Enemy at the Gates", das beste an CoD 2 war das Kartoffel-Granatentraining (und damit das Highlight der kompletten Serie) und seit CoD 4 (Hab 3 wegen der Konsolenexklusivität nie gespielt) war das ganze nurnoch ein recht uninspierterter, Gameplaymässig sehr schwacher Effektzirkus auf Michael Bay Niveau. Die Spiele versuchen komplett Unnötig zu Provozieren (Was auch nur ganz bedingt gelingt) was allerdings aus irgendeinem Grund bei den Medien ganz gut an zu kommen scheint. Wehrlose Zivilisten werden in MW2 Grundlos getötet? Gäähn, was bitte KANN (!) ich den seit eh und jeh in GTA machen? Genau das selbe! Sogar im Ur-GTA ging das! Wen hats Intressiert? Richtig: Kaum jemanden!

Aber kommen wir zum Thema zurück:

Richtig gut fand ich in Lost Odyssey (XBox 360) wo man die beiden Kinder kennen lernt und sich herausstellt das deren Mutter im Sterben liegt und dann ihre Beerdigung vorbereiten muss. Das ganze fängt schon damit an wie Unglaublich gut die beiden in die Story eingebracht werden, was man noch über bzw. von der Mutter der Kinder Erfährt und wie das ganze Beerdigungsritual präsentiert wird.


RE: Epische Momente - MichaelElf11 - 27.11.2012, 22:59

(27.11.2012)Surprise schrieb:  und seit CoD 4 (Hab 3 wegen der Konsolenexklusivität nie gespielt) war das ganze nurnoch ein recht uninspierterter, Gameplaymässig sehr schwacher Effektzirkus auf Michael Bay Niveau.

Haben wir das selbe CoD4 gespielt? Rarity shocked Die Tschernobyl-Mission war die wohl beste der ganzen Reihe, und imo die einzige Mission überhaupt, in der das Pseudo-Stealth-Gameplay trotzdem die Atmosphäre eines richtigen Schleichspiels erzeugt.

Draven schrieb:Die epischste Stelle war bei "Brink" als sich heraustellte, dass das Spiel seine 50 Euros nicht wert war.

Big Grin


RE: Epische Momente - Teddy - 27.11.2012, 23:05

Gänsehaut.. Da fällt mir sofort die Bioshock Szene ein, wo man Andrew Ryan trifft.
Spoiler (Öffnen)


Der Freie hat die Wahl. Der Sklave gehorcht Eeyup


RE: Epische Momente - Blue Sparkle - 27.11.2012, 23:12

(27.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Sowas in der Richtung gabs schon, wenn auch nicht sehr erfolgreich.

Epische Momente

Genau das.

~ closed